Ex (1,5 Monate Beziehung) Back und Sex nach Trennung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Deine Antwort lässt mich echt ein bisschen nachdenken. Ich denke auch schon die letzten paar Tage darüber nach was mich bei dieser Frau geritten hat oder noch. Ich werde jetzt erstmal die Woche wieder regelmäßig ins Gym gehen da komm ich bestimmt auf andere Gedanken und sehe mal andere Leute. 

Was hier auch helfen kann: einen ausgefüllten Job oder Studium. Etwas das dich nach "Feierabend" (Studium oder Job) noch darüber nachdenken lässt wie Du bestimmte Themen angehen / aufarbeiten kannst - Stichwort: (geistige) Auslastung.

vor 13 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Mich quälen trotzdem immer diese Gedanken. Sie ist jetzt da und da oder was macht sie. Der eine Typ schreibt wieder. Bumst die jetzt einen anderen? 

Dich quälen diese Gedanken weil Du manipuliert worden bist. Ist mir ähnlich ergangen. Ich war sogar noch schlimmer. Bin damals dann 40km mit dem Zug zu Ihrer Wohnung hin und habe den Zettel, den ich auf der Arbeit geschrieben hatte, an ihre Wohnungstür geklebt. Manchmal lernt man eben nur auf die harte Tour. Heute kann ich drüber lachen, dass wirst Du in ein paar Jahren (hoffentlich Monaten) auch können. War übrigens der Grund, wieso ich mich hier angemeldet hatte.

Um deine Frage zu beantworten: beschäftige dich mit Dir selbst. Such Dir was, wo dich drin vertiefen kannst. Bei mir war es damals das Forum. Alles aus der Schatztruhe aufgesaugt, AHA-Effekte hier und da erhalten um dann schlussendlich begreifen zu können: Das mit uns wird nie wieder was. Lesson learned.

vor 13 Minuten, Cryzon95 schrieb:

 

Was ich aber zu gerne noch wüsste. Meine letzte Nachricht die ich ihr geschrieben habe die sie ja nicht beantwortet hat bis jetzt obwohl gelesen. Ich habe ja zwei Nachrichten geschrieben und dann mit der letzten Nachricht für mich eine Linie drunter gezogen. Eventuell nur Sex und nicht mehr.

War das konsequent von mir. Wie ist die Nachricht inhaltlich. Hätte ich einfach die Nachrichten davor stehen lassen sollen und dann den cut? 

Klar das ich erst gar nicht so viel schreiben hätte sollen aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern. 

Wie gesagt. Hör auf Mittel und Wege zu finden diese Frau jetzt doch noch zu überzeugen. Wird nichts bringen. Wenn Du dich in Zukunft für etwas entscheiden solltest, solltest Du auch konsequent dabei bleiben. Deine größte Gefahr hier besteht darin, dass wenn sie dir zurückschreibt, Du wieder wie ein Fähnchen im Wind agierst weil Sie dir nun deine lang ersehnte Aufmerksamkeit schenkt. Das Problem: Wird nur von kurzer Dauer sein. 

Konsequent hier wäre sowas wie: "Alles klar. Ich denke das mit uns passt nicht. Ich wünsche Dir alles Gute". In deinem Zustand würde ich sie aus selbstschutz blocken und endlich anfangen an mir selbst zu arbeiten. Hätte ich damals aber auch nicht gekonnt. Ich brauchte die harte Tour. Du vielleicht auch, wichtig aber: lerne draus und merke wann für dich genug ist. Bei mir hats leider 3-4 Monate gedauert. Wird schon werden. Wichtig ist wie Du mit der Erkenntnis danach umgehst!

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ, du steckst schon in einer tiefen Oneitis, so wie du hier alle deine und ihre Nachrichten analysierst und bewerten lassen willst.

Du würdest vor lauter PDM wahrscheinlich die komplette NSA Belegschaft anheuern und Profiler und Analysten auf sie ansetzen, die ihre Aussagen bewerten.

Du machst dir das Leben selber schwer, rutschst immer tiefer in die Oneitis und bist, wie im anderen Thread, komplett beratungsresistent, obwohl dir so viele Leute so gute Ratschläge gegeben haben.

Wie du die Gedanken loswirst? Blockiere sie, lösche sie aus allen Kanälen und leb dein Leben bzw. bekomm es auf die Kette. Konzentration auf Arbeit, Sport, Freunde, Familie. 

So wie du dieser Tussi nachläufst, geht gar nicht und ich dachte, ich wäre schon ein Extremfall gewesen. Wenn sie sagt "Cryzone, spring bitte hoch", fragst du auch noch "wie hoch soll ich denn springen?".

Oh man...

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich denke auch schon die letzten paar Tage darüber nach was mich bei dieser Frau geritten hat

Du bist doch das Problem, nicht sie!
Ich habe deinen letzten Thread verfolgt, jetzt machst Du noch einen auf und was ich da gelesen habe. Junge Junge.
Anfangs dachte ich na schau an, jetzt durfte er nochmal ran (Für die Zukunft, niemals Sex mit der Ex). Der Spannungsbogen war nicht schlecht, ab dem Moment wo sie meinte "können ja das Bett einweihen und die Tage mal schreiben" war das Ende aber doch recht vorhersehbar und Bingo. Gleich am nächsten Tag haste ihr geschrieben.

Du gehst dem Mädel einfach nur auf die Nerven! Forderst, stellst Ansprüche, bedrängst sie, willst reden, willst Klarheit, nervst sie. Ich ich ich ich ich, warum warum warum.
Whatsapp hier, keine Antwort da, ekelhafte zweideutige creepnachrichten. Pfui Teufel, da schüttelts mich beim lesen. Das sie dich noch nicht blockiert hat wundert mich wirklich.
Ist ja gruselig... bekomm das mal in den Griff sonst haste bald ne einstweilige Verfügung im Briefkasten.

Das Du viel Erfahrung mit Frauen hast glaube ich dir aufs Wort, sind aber wohl nur schlechte. Sonst würdest Du solche Dinger nicht abziehen.
Wach mal auf und mach Dich wieder gerade! Dein Lebensglück liegt nicht zwischen den Beinen dieser Frau. Du machst dich selbst kaputt und belästigst dieses arme Dinge.
Zu deiner eigenen Sicherheit solltest Du jeglichen Kontakt und vor allem Verkehr mit ihr einstellen.

Zudem sind wir hier nicht im Bulli Forum und diskutieren darüber warum der dritte Gang so schwer reingeht.
Da kann man analysieren und mit ziemlicher Sicherheit auch helfen.
Warum das Mädel dies und jenes macht weiß kein Mensch.
Warum führst Du dich auf wie ein Duracell-Hase auf Koks.

Eines ist Sicher, Deine Nachrichten waren scheiße und zwar alle, lass das.
In deinem Fall sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhl.

MfG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht aufpasst, wirst du krank und landest in der Klapse Junge.

Hinsetzten und genau 1:1 das umsetzten, was @TheWomanizer dir mitgegeben hat.

Und wenn mich jemand andauernd mit Nachrichten bombardiert bzw. alles auf die Goldwaage legt, lese ich die Antworten und schreibe nicht mehr zurück, weil kein Bock und weil der Mensch kein eigenes Leben hat. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hamsterbacke schrieb:

Du bist doch das Problem, nicht sie!
Ich habe deinen letzten Thread verfolgt, jetzt machst Du noch einen auf und was ich da gelesen habe. Junge Junge.
Anfangs dachte ich na schau an, jetzt durfte er nochmal ran (Für die Zukunft, niemals Sex mit der Ex). Der Spannungsbogen war nicht schlecht, ab dem Moment wo sie meinte "können ja das Bett einweihen und die Tage mal schreiben" war das Ende aber doch recht vorhersehbar und Bingo. Gleich am nächsten Tag haste ihr geschrieben.

Du gehst dem Mädel einfach nur auf die Nerven! Forderst, stellst Ansprüche, bedrängst sie, willst reden, willst Klarheit, nervst sie. Ich ich ich ich ich, warum warum warum.
Whatsapp hier, keine Antwort da, ekelhafte zweideutige creepnachrichten. Pfui Teufel, da schüttelts mich beim lesen. Das sie dich noch nicht blockiert hat wundert mich wirklich.
Ist ja gruselig... bekomm das mal in den Griff sonst haste bald ne einstweilige Verfügung im Briefkasten.

Das Du viel Erfahrung mit Frauen hast glaube ich dir aufs Wort, sind aber wohl nur schlechte. Sonst würdest Du solche Dinger nicht abziehen.
Wach mal auf und mach Dich wieder gerade! Dein Lebensglück liegt nicht zwischen den Beinen dieser Frau. Du machst dich selbst kaputt und belästigst dieses arme Dinge.
Zu deiner eigenen Sicherheit solltest Du jeglichen Kontakt und vor allem Verkehr mit ihr einstellen.

Zudem sind wir hier nicht im Bulli Forum und diskutieren darüber warum der dritte Gang so schwer reingeht.
Da kann man analysieren und mit ziemlicher Sicherheit auch helfen.
Warum das Mädel dies und jenes macht weiß kein Mensch.
Warum führst Du dich auf wie ein Duracell-Hase auf Koks.

Eines ist Sicher, Deine Nachrichten waren scheiße und zwar alle, lass das.
In deinem Fall sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhl.

MfG
 

Ja teils muss ich dir recht geben teils aber auch nicht. 

Ich danke für eure ehrlichen Worte aber in einigen Sachen muss ich widersprechen.

Ich habe das Gefühl gehabt es gab nie einen wirklichen Spannungsbogen zwischen uns diese Frau sagt den einen Tag das und den anderen Tag das. Schreibst du ihr zu der Uhrzeit ist sie genervt, weil gerade irgendwas ist. Hättest du aber die Nachricht am Abend geschrieben oder so wäre alles in Ordnung.

Ekelhafte creepnachrichten sind nie gefallen außer vielleicht die eine mit dem Tanzen aber da habe ich den Rückzieher gemacht. Bombardiert mit Nachrichten ist auch nicht verkehrt aber auch nicht komplett richtig so extrem viel haben wir gar nicht mehr geschrieben. Von Samstag Abend bis jetzt sind es 24 Nachrichten dabei wird es jetzt aber auch bleiben von meiner Seite aus!

 

Das was ich jetzt stark reflektiert habe ist das ich dieser Person einfach unnötig geschrieben habe nach dem letzten Treffen und was jetzt abgeht zwischen uns. 

Ja vielleicht muss ich mal so auf die Fresse fliegen um es zu lernen.. Ändern kann ich an dieser Situation eh nichts mehr.

 

Bis jetzt habe ich wirklich nur schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht und das ist schon irgendwie traurig. Ich versuche jetzt das beste aus der Situation zu machen und nehme mir dieses Forum zur Hand und fange an, an mir zu selbst arbeiten, sonst wird das nie was.

 

Meine Ex lasse ich ab jetzt in ruhe und wenn was von ihr kommen sollte springe ich nicht gleich wie ein Duracell-Hase auf Koks.

Ich fühle mich was Frauen angeht momentan echt nicht wie 25 und daran muss ich arbeiten.

bearbeitet von Cryzon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kobehero schrieb:

Wenn du nicht aufpasst, wirst du krank und landest in der Klapse Junge.

Hinsetzten und genau 1:1 das umsetzten, was @TheWomanizer dir mitgegeben hat.

Und wenn mich jemand andauernd mit Nachrichten bombardiert bzw. alles auf die Goldwaage legt, lese ich die Antworten und schreibe nicht mehr zurück, weil kein Bock und weil der Mensch kein eigenes Leben hat. So einfach ist das.

Was mir @TheWomanizer mitgegeben hat werde ich umsetzen. 

Wenn Sie normal antwortet, kann ich auch normal schreiben aber ich habe ja selbst gemerkt, das ich irgendwann abgedriftet bin nach der einen Nachricht mit dem "Tanzen", da habe ich die Reißleine gezogen und habe die letzte Nachricht getippt. Das habe ich wie gesagt gemacht um mir selbst und ihr zu zeigen das ich damit klar komme und ein eigenes Leben habe. Denn wie gesagt was sollte ich jetzt noch schreiben für mich ist das ein Cut drunter. Wenn dann kommt was von ihr und darauf muss ich nicht reagieren.

Ich würde jetzt liebend gerne Sagen Thema ist für mich jetzt durch aber nein da bin ich ehrlich, das beschäftigt mich bestimmt noch das ein oder andere mal (Warum oder wieso das so gelaufen ist usw.) aber definitiv werde ich es beim nächsten mal besser machen. Davon gehe ich stark aus auch gerade mithilfe diese Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

nie einen wirklichen Spannungsbogen zwischen uns

ich meinte deine Geschichte im Eingangspost 🙂

vor 2 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Warum oder wieso das so gelaufen ist usw.

Überleg dir lieber mal ob du jemals wieder so behandelt werden willst wie in dieser oder jener Situation.
Dadurch kannst Du für dich Grenzen definieren.

Lass die Alte jetzt in Ruhe, lies hier im Forum und schau dir auch mal den Ex Back Thread an.
Da ist deine Geschichte bestimmt 100x beschrieben, immer mit dem selben Resultat.

Hau rein

MfG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hamsterbacke schrieb:

ich meinte deine Geschichte im Eingangspost 🙂

Überleg dir lieber mal ob du jemals wieder so behandelt werden willst wie in dieser oder jener Situation.
Dadurch kannst Du für dich Grenzen definieren.

Lass die Alte jetzt in Ruhe, lies hier im Forum und schau dir auch mal den Ex Back Thread an.
Da ist deine Geschichte bestimmt 100x beschrieben, immer mit dem selben Resultat.

Hau rein

MfG
 

Ich guck mal in den Thread.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den Kontakt jetzt abbrechen.

KEINE Nachrichten mehr. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder "ich vermisse dich CRYZON95 du mich auch?".

Sie wird dich ködern, das ist aber nicht die "Liebe zu dir" sondern einfach ihr Ego.

Deine einzige Sorge sollte sein, nicht schwach zu werden und den Kontakt wieder aufzunehmen.

Nicht was du schreiben sollst. Nicht wie du es schreiben sollst.

SONDERN GAR NICHT MEHR SCHREIBEN

 

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine wird dich zerstören.

Was du machen solltest: Den Kontakt komplett einstellen. Abbrechen!

Fokus weg davon Weibern hinterherzurennen und dich mal redpillen.

Wurde dir aber schon zig mal gesagt.

Problem bei dir: Beratungsresistenz.

image.jpeg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag Mal, bist du dir nicht selbst peinlich?

Nur 24 Nachrichten mit einer Frau die offensichtlich kein ernsthaftes Interesse hat.

Das sind 23 zu viel Meister.

Du läufst ihr hinterher, egal was sie macht. Sie gibt sich schon richtig Mühe das du endlich verschwindest und du hörst einfach nicht auf.

Abgesehen davon, das du sie nervst, verliert sie nun auch noch den letzten Rest Respekt vor dir.

Ich hab einige weibliche Freundinnen und dort höre ich nur: es hat nicht funktioniert, also haben wir es beendet. Er hat's verstanden also alles halb so wild.

Oder:

Er hat's einfach nicht verstanden, richtig peinlich wie er immer wieder ankommt.

Wobei die zweite Variante deutlich seltener ist, da die meistens Männer mit Selbstrespekt Daten.

Was denkst du eigentlich? Das sie feucht wird, wenn du ihr ne passiv aggressive Nachricht schickst, weil sie beim saufen keine Lust hat sich mit dir zu beschäftigen?

Ehrlich man, mit 25 sollte man weiter sein. Beende den Kontakt mit ihr, weil du sie nicht händeln kannst.

Das ist keine Schande, das passiert jedem mal. Aber du hast jetzt oft genug gehört, was du zu tun hast. Wenn du nun weiter machst, dann bist du einfah nur ein peinlicher Idiot ohne Selbstkontrolle. Und das wird sie auch gern jedem erzählen der danach fragt. Kannst du dir sicher sein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, safran schrieb:

Sag Mal, bist du dir nicht selbst peinlich?

Nur 24 Nachrichten mit einer Frau die offensichtlich kein ernsthaftes Interesse hat.

Das sind 23 zu viel Meister.

Du läufst ihr hinterher, egal was sie macht. Sie gibt sich schon richtig Mühe das du endlich verschwindest und du hörst einfach nicht auf.

Abgesehen davon, das du sie nervst, verliert sie nun auch noch den letzten Rest Respekt vor dir.

Ich hab einige weibliche Freundinnen und dort höre ich nur: es hat nicht funktioniert, also haben wir es beendet. Er hat's verstanden also alles halb so wild.

Oder:

Er hat's einfach nicht verstanden, richtig peinlich wie er immer wieder ankommt.

Wobei die zweite Variante deutlich seltener ist, da die meistens Männer mit Selbstrespekt Daten.

Was denkst du eigentlich? Das sie feucht wird, wenn du ihr ne passiv aggressive Nachricht schickst, weil sie beim saufen keine Lust hat sich mit dir zu beschäftigen?

Ehrlich man, mit 25 sollte man weiter sein. Beende den Kontakt mit ihr, weil du sie nicht händeln kannst.

Das ist keine Schande, das passiert jedem mal. Aber du hast jetzt oft genug gehört, was du zu tun hast. Wenn du nun weiter machst, dann bist du einfah nur ein peinlicher Idiot ohne Selbstkontrolle. Und das wird sie auch gern jedem erzählen der danach fragt. Kannst du dir sicher sein

Achso ich meine natürlich 24 Nachrichten insgesamt mit antworten von ihr. Aber das ist wahrscheinlich immer noch zu viel.

 

Ich fange so langsam an selbst zu reflektieren und lese mich immer weiter in diesem Forum ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Achso ich meine natürlich 24 Nachrichten insgesamt mit antworten von ihr.

Das war jetzt ne sehr sehr wichtige Info für uns alle, danke. Das ändert natürlich alles!

Zähl bitte noch die Wörter...

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zu Doll fertig. Es wird gerne hart formuliert hier, aber das ist so, damit man Mal zu dir durchdringt.

Ich bin mir sicher das du eigentlich vieles drauf hast, aber tue dir selbst einen Gefallen und blockiere diese Frau jetzt sofort überall.

Ich schwöre dir, direkt danach fühlst du dich besser und morgen schon regelrecht befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das war jetzt ne sehr sehr wichtige Info für uns alle, danke. Das ändert natürlich alles!

Zähl bitte noch die Wörter...

Ohman haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben sich wohl deine 3(?) "Beziehungen" alle ähnlich schlecht abgespielt?

Das passiert eben, wenn du nicht reflektierst und versuchst draus zu lernen.

Jetzt hast du eine neue Chance dazu. Nutze sie.

Was du stattdessen machst, ist uns hier darüber zu informieren, wieviele Nachrichten es jetzt genau waren. Das interessiert doch keinen.

Die Tatsache aber, dass du sowas machst, zeigt, dass du bspw. nicht damit klarkommen würdest mit dieser Frau jetzt etwas "Lockeres" zu führen.

Du hast zuviel Hirnfick und steckst mittendrin in der Scheiße. Zerfickst dir deine Birne darüber, was sie macht, mit wem etc. Bla bla bla.

Wenn das so weitergeht, endet das für dich im Desaster.

Du hast zwei Optionen.

Entweder du bist Einer der Wenigen hier, der auf die Ratschläge der User hört und besser früher als später damit anfängt, sich mit Redpill und Dynamiken zwischen Frau/Mann auseinanderzusetzen.

Oder du rennst wieder direkt ins offene Messer für die Aussicht auf ein wenig Sex.

Das ist schon sowas von needy, dass mir schlecht wird, aber was solls.

Ich weiß Ficken ist schön und toll und so. Wissen wir alle. Aber du profitierst langfristig einfach viel mehr davon, wenn du mal eine zeitlang den Kopf dafür frei kriegst, dir grundlegende Gedanken über dich und das Thema Frauen zu machen.

Das geht aber nicht, solange die Frau in deinem Kopf rumspukt. Die Alte wird dich dabei nur weiterhin ablenken und dir in deiner Entwicklung schaden.

Für was? Für die Aussicht darauf, dass sie vielleicht nochmal die Beine breit macht.

Tu dir also selbst den Gefallen und überdenk mal einiges im Leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow einfach wow. Ich dachte ich hab in meiner Situation extrem needy gehandelt, aber deine Geschichte übertrifft ja alles. Musste fast schon lachen als ich gesehen habe, dass du einen neuen Thread eröffnet hast. Ist nicht böse gemeint aber du solltest langsam aufwachen!

Tu dir einfach selber den Gefallen und blockiere sie auf sämtlichen Ebenen. Dann fährst du mit deinen Kumpels 2 Wochen in Saufurlaub und machst einen kompletten Hirn-Reset. Dann liest du dir deine Threads nochmal durch und wirst merken dass du keinen Funken Stolz mehr hast.

Am Anfang dachte ich die Alte ist verrückt aber so langsam wirkt sie neben dir fast schon normal. Dazu bist du leider extrem beratungsresistent, also warum schreibst du überhaupt in das Forum wenn du eh nichts annimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@botte

HILFE

Macht dem Theater Bitte ein Ende

 

An den Rest: den alten Thread lesen und merken, dass das alles bereits gesagt wurde. Ihm geht es nicht um Hilfe, sondern um die in seiner Welt richtigen Antwort.

Es ist sinnlos. Dazu dieser hingekackte, in keiner Form mit den BR konforme Müllthread. Wundert mich, dass das hier niemanden juckt.

Bitte für 3 Monate auf Read Only stellen. Sollten reichen um sich einzulesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2020 um 09:52 , Cryzon95 schrieb:

 

Mich quälen trotzdem immer diese Gedanken. Sie ist jetzt da und da oder was macht sie. Der eine Typ schreibt wieder. Bumst die jetzt einen anderen? 

Wie werde ich diese Gedanken los einfach andem ich an mir selbst arbeite?

zwanghaftes grübeln über eine frau kommt daher, weil man seinen selbstwert von dieser frau abhängig macht.

aber es heißt nicht umsonst SELBST-wert. du musst dir deinen wert selber zuweisen und alles was dir diesen wert nicht bestätigt, wird uninteressant für dich.

das grübeln hört in dem moment auf, wenn du innerlich akzeptierst, dass menschen dir nur nützen, wenn sie dein selbstwert bestätigen und alle anderen können es nicht, weil sie in der regel einen noch niedrigeren haben. sie können es nicht. verzeihe ihnen. du hast vieles richtig gemacht aber das was sie wirklich brauchen kannst du ihnen nicht geben und musst du auch nicht. 

nicht falsch verstehen, aus selbstschutz könnte man jetzt einen überzogen großen selbstwert definieren. überlege vielmehr, wie gehe ich mit menschen um und warum mache ich das so? weil ich dieselbe behandlung durch meine mitmenschen auch für mich wünsche. WÜNSCHE. geht nicht immer in erfüllung. wenn ein mensch dich öfters runterzieht, akzeptieren und den menschen aus dem eigenen kosmos verbannen. nicht um ihn zu bestrafen, sondern aus liebe zu sich und aus liebe dem menschen gegenüber (der ja offenbar was anderes braucht).

wenn du das begriffen hast, dann wirkst du unheimlich attraktiv auf alle sorten von menschen. und dann screenst du, und verzeihst allen die dich nicht verstehen und grenzen anderer verletzen um sich selbst aufzuwerten... überleg doch mal.

deine perle pennt mit dir, obwohl sie nicht wirklich bock auf dich hat. und das immer und immer wieder. wie schlimm muss sie sich erst fühlen, wenn sie mal alleine ist? würdest du mit einer frau dauernd schlafen, die dich nicht mehr reizt? oder lieber fernseh gucken, ein buch lesen, ins fitnessstudio gehen? eben, die hat kein leben und du bist nicht da um ihre lücken zu füllen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.