Woche 1 (24.8 - 30.8)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich bin 27, wohne in Wien und komme frisch aus einer fast 3-jährigen Beziehung. Ich habe Schluss gemacht daher müsste es mir eigentlich besser gehen. Tut es aber nicht, da meine Ex-Freundin mir ja unbedingt erzählen musste dass sie bereits etwas mit ihrem Arbeitskollegen am laufen hat...

 

Mittwoch: Ich mache übers Telefon Schluss, da ich noch im Urlaub bin, es aber trotzdem nicht länger hinauszögern möchte. Der Grund der Trennung ist, dass ich mit ihrer Persönlichkeitsstörung nicht klar komme. Sie hat Borderline und im Laufe der Beziehung immer nur Probleme gehabt und mich damit belastet. Ich fühle mich einfach nur ausgesogen, sämtliche Energie ist weg. Im Nachhinein gesehen, war es ein verdammt großer Fehler von mir, jemals mit einer Borderlinerin in eine Beziehung zu gehen. Was noch dazu kommt: ich komme mit ihren Eltern nicht so gut klar (andere Kultur, irgendwie schwierig) und sehe einfach keine langfristige Zukunft mit ihr, da ich schon gerne Kinder haben möchte aber sie nicht als Mutter haben will.

Sie weinte fürchterlich, akzeptiert aber meine Entscheidung und beichtet mir dass sie sich bereits vor einigen Monaten in einen Arbeitskollegen verliebt hat.

 

Sonntag: Wir treffen uns nochmal persönlich, um über alles zu reden und abzuschließen. Wir hatten eigentlich einen netten Tag, waren Essen und spazieren aber mit Gesprächen die einen faden Nebengeschmack bei mir erzeugt haben. Ich erfahre von ihr dass sie sich bereits am letzten Freitag mit ihrem Arbeitskollegen in einer Bar getroffen hat und sie sich geküsst haben. Ich tu so als würde es mich nicht belangen. In dem Moment tat es mir auch nicht so weh, weil ich ja derjenige bin, der nicht mehr in einer Beziehung mit ihr sein wollte und sie somit machen kann was sie möchte. Sie war im Restaurant kurz auf Toilette, ich habe währenddessen aus Neugier ihre Handy-Nachrichten gecheckt und mitbekommen dass sie sich mit ihrem Arbeitskollegen für Abends in seiner Wohnung verabredet hat. Ich konnte mir natürlich schon denken was passiert. Und genau das hat mich bis in die Nacht verfolgt... dass meine Exfreundin, für die ich irgendwie ja immer noch Gefühle habe (nach 3 Jahren Beziehung wohl verständlich) sich nach so kurzer Zeit mit ihrem Arbeitskollegen in seiner Wohnung trifft und mit ihm Sex hat.

 

Montag: Sie ruft mich völlig zerstört an (hat Gefühlschaos weil sie ja auch für mich noch Gefühle hat) und beichtet mir dass sie mit ihm letzte Nacht Sex hatte. Ich bin enttäuscht, verletzt und traurig darüber. Irgendwo auch wütend, dass sie so respektlos mir gegenüber ist und mir die Scheiße auch noch erzählen muss. Ich muss ständig daran denken, wie sie (mein ehemaliges Mädchen) mit ihrem Arbeitskollegen Sex hatte. Ich wusste dass ich diese Gedanken und auch meine Gefühle für sie nur wegbekomme indem ich mich selber austobe, neue Frauen kennenlerne und Sex habe.

 

"Was sie kann, kann ich schon lange", dachte ich zumindest und bin losgegangen um ein paar süße Mädels anzusprechen. Nada, nothing, jegliches Selbstbewusstsein ist weg.

 

Ich konnte mal gut Flirten und auch aktiv Frauen ansprechen, da es eine Zeit gab, ich glaube von 23 bis 25, wo ich aktiv Daygame betrieben habe und mich mit PickUp auseinander gesetzt habe. Leider bin ich zu schnell in eine Beziehung abgerutscht und anscheinend ziemlich eingerostet... 

 

Anmeldung PickUp-Forum

Und so kam es, dass ich mich hier im PickUp-Forum wieder registriert habe und beschlossen habe das DJBC zu machen, um wieder in der Lage zu sein, aktiv Frauen anzusprechen und zu verführen. Meinen alten Nicknamen weiß ich nicht mehr, ich habe damals bis Woche 5 im DJBC gemacht, es hat mir sehr gut getan... viele schöne Frauen habe ich damals kennengelernt und sogar ein paar Lays gehabt. Diese schöne Zeit möchte ich erneut haben und mich persönlich weiterentwickeln. Morgen fange ich an mit den Aufgaben der Woche 1.

 

Ich freue mich immer über Kommentare und Ratschläge. Danke 🙂

 

Die Aufgaben von Woche 1:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

 

 

bearbeitet von Wiener_Würstel
Weitere Inhalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Wiener_Würstel schrieb:

Ich freue mich immer über Kommentare und Ratschläge. Danke 🙂

Dann mal ein paar Hinweise von mir dazu.

1. Daygame (also das DJBC) ist aktuell die beste Wahl für dich und auch ein super Start. Nightgame ist aufgrund von Corona gerade tatsächlich eher schwierig - daher gehen im Moment alle ins OG. Die Konkurrenzsituation
im OnlineGame ist gerade so extrem wie nie zuvor. Daher würde ich mich komplett aufs Daygame konzentrieren und ein bisschen OG nebenbei machen.

2. Verführung ist ein Prozess. Es geht nicht um die Intensität sondern um die Regelmäßigkeit. Die Erfolge kommen dann von alleine.

3. Sport hilft deinem Selbstbewusstsein recht schnell auf die Sprünge. 3 mal 30 Minuten über 6-8 Wochen und du fühlst dich deutlich besser.

4. Mit einem Lächeln geht alles einfacher.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Rederberg schrieb:

Dann mal ein paar Hinweise von mir dazu.

1. Daygame (also das DJBC) ist aktuell die beste Wahl für dich und auch ein super Start. Nightgame ist aufgrund von Corona gerade tatsächlich eher schwierig - daher gehen im Moment alle ins OG. Die Konkurrenzsituation
im OnlineGame ist gerade so extrem wie nie zuvor. Daher würde ich mich komplett aufs Daygame konzentrieren und ein bisschen OG nebenbei machen.

2. Verführung ist ein Prozess. Es geht nicht um die Intensität sondern um die Regelmäßigkeit. Die Erfolge kommen dann von alleine.

3. Sport hilft deinem Selbstbewusstsein recht schnell auf die Sprünge. 3 mal 30 Minuten über 6-8 Wochen und du fühlst dich deutlich besser.

4. Mit einem Lächeln geht alles einfacher.

Danke für dein Feedback!

Ja, ich habs mir schon gedacht, dass momentan, während der Pandemie, alle Männer eher im OG sind. 

Umso besser für mich... :-) 

 

Update 24.08.20

Glitze Glatze

Ich habe meine Haare abrasiert. Ich leide schon seit paar Jahren an Haarausfall und irgendwann sah es immer beschissener aus. Hatte mit der Trennung erst recht das Bedürfnis etwas zu ändern. Jetzt trage ich 3mm, bisschen ungewohnt aber ich sehe auf Grund von Bart jetzt noch bisschen älter aus. Mein Schwager (schwesterlich) und Bruder finden es gut. Werde mir nochmal einen zweiten Spiegel holen und das mit der Frisur nochmal bisschen ordentlicher machen. Vllt nächstes mal mit 2 Stufen oder so, habe irgendwie bock das selber machen zu können anstatt alle paar Wochen zum Friseur zu rennen. Youtube Videos gibts ja genug und Übung macht den Meister. 

Fahrrad bestellt

Da ich abnehmen möchte und fitter werden möchte habe ich mir ein 1-Gang City Bike für 300€ bestellt. Ich werde meine Bahnkarte kündigen und sobald das Rad da ist, möglichst alle Strecken mit dem Rad absolvieren. Nicht dass ich fett bin aber es könnten schon ein paar Kilos weniger sein... und Sport ist eh gut für's Selbstbewusstsein.

 

Update 25.08.20

Komplett abgeschlossen mit der Exfreundin

Heute war nicht so berauschend, bin leider nicht weitergekommen mit dem DJBC. Habe gestern nicht so gut schlafen können, da ich ständig an meine Ex und ihren neuen Typ denken musste. Daher habe ich heute morgen den Entschluss gefasst den Kontakt zu ihr jetzt komplett zu lassen. Sie will noch weiter befreundet bleiben aber ich will erstmal ein paar Monate überhaupt keinen Kontakt. Habe alle Sachen von ihr, die noch in meiner Wohnung waren, ihr vorbeigebracht und dabei auch gleich meine Sachen abgeholt. Sie hat mir geholfen aber währenddessen Drama gemacht... blablabla schlechtes Gewissen ihrerseits und immer noch verliebt in mich. Waren dann noch zusammen Frühstücken und haben komplett abgeschlossen. Ich habe ihr klipp und klar gemacht, dass ich für paar Monate keinen Kontakt mehr haben will. Sie hat es akzeptiert, wieder fürchterlich geweint aber mich hat es trocken gelassen. Ich habe kein Mitleid, soll ihr neuer Typ halt ihre Probleme ertragen :-D. Sind dann etwas zerstritten auseinander gegangen. Später habe ich bemerkt dass sie noch den Zweitschlüssel für meine Wohnung hat. Hatte ich total vergessen, also nochmal hin und den abholen... so und jetzt ist endlich Ruhe mit der Frau. Meine Wohnung ist jetzt endlich clean ohne irgendwelche Erinnerungsstücke. Habe den kompletten Whatsapp und Facebook Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht. Werde gleich noch alle Fotos auf meinem Handy von ihr löschen und dann kann ich endlich mit der Sache komplett abschließen. 

Grillen mit guten Freunden

Anschließend war ich noch zum Grillen/Lagerfeuer bei einem Kumpel von mir eingeladen. Einer meiner wenigen Freunde in Wien... irgendwie hat mich die Frau so eingenommen, dass ich mich nie so wirklich um mein Sozialleben gekümmert habe. Ja tat mir auf jeden Fall super gut mit guten Leuten einen schönen Sommerabend im Garten zu haben. Auch um mich abzulenken von dem morgendlichen Drama... Heute geht es mir auf jeden Fall viel besser als gestern, werde definitiv besser schlafen. 

 

Plan für morgen

- morgens 1 Stunde Yoga

- danach 4 Stunden arbeiten für meine Firma 

- Nachmittags rausgehen und meine Hi's fürs DJBC verteilen

- Abends Joggen so 5-10 km - habe bei Facebook einen Jogging-Buddy gefunden, vielleicht passt es ja gut, dann könnte man sich gegenseitig bisschen pushen mit dem Sport

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 26.08.20

1 Stunde Yoga:

DONE

4 Stunden arbeiten für die Firma: 

Hat leider nicht so wirklich geklappt. Habe bisschen gearbeitet aber die meiste Zeit habe ich damit verbracht alle Erinnerungen an meiner Ex zu löschen. Ich habe alle Fotos von gemeinsamen Urlauben, Emails, Chatverläufe, gemeinsame Whatsapp Gruppen, gemeinsame Facebook Gruppen, SMS und so weiter gelöscht. Ich habe auch ihre Telefonnummer gelöscht, damit ich sie in schwachen Momenten auch ja nicht kontaktiere. Ich habe die Facebook Freundschaft zu ihr, ihrem Bruder und ihrem Cousin beendet. Je länger ich über die Beziehung nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, wie beschissen sie mich eigentlich in den fast 3 Jahren behandelt hat. Und nach dem äußerst beschissenen und schmerzhaften Ende, wo sie mir noch erzählt hat dass sie kurz nach der Trennung bereits mehrmals mit ihrem Arbeitskollegen gefickt hat und dieser auch regelmäßig bei ihr pennt (auf meiner Matratze, die ich vom Ikea gekauft habe), ist mir klar geworden, dass sie mich so was von am Arsch kann und ich auf so welche Menschen echt verzichten kann. 

Nachmittags rausgehen und meine Hi's fürs DJBC verteilen: 

DONE

- 51/50 Hi's, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass das Hi auch angekommen ist. Bunt durchgemischt: Erwachsene Männer und Frauen, Senioren, Paare, Familien und natürlich auch ein paar HB's (ich glaube so 10). 

- 2 HB's denen ich zugelächelt habe, haben zurück gelächelt :-)

- viel Augenkontakt, eigentlich überall wo's geht

 

Ich habe dafür genau eine Stunde gebraucht von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr (habe die Zeit notiert wann ich aus dem Haus gegangen bin). Statt "Hi" habe ich auch "Hallo" oder "Servus" gesagt (bei alten Leuten auch mal "Grüß Gott"). Insgesamt waren es eigentlich eher so 70 Hi's aber bei manchen Leuten war ich mir unsicher, ob das Hi auch angekommen ist, daher habe ich die nicht gezählt. 

 

Ab in die zweite Woche:

Da mir die erste Woche so einfach gefallen ist und ich die nächsten Tage noch ganz gut Zeit habe, habe ich beschlossen diese Woche auch gleich die Aufgaben für die zweite Woche zu machen. 

 

Thread-Link zur Woche 2: 

 

bearbeitet von Wiener_Würstel
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.