Während LTR andere Frauen geil finden..

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... ich habe eine tolle LTR ( na ja leider Fernbeziehung) aber ich finde dauernd auch andere Frauen geil (auch als wir mal ein paar Monate zusammengewohnt haben)..

Ich denke manchmal an einen Seitensprung und träume mir aus wie geil das wäre, aber stell mir vor wie scheisse ich mich danach fühlen würde und dass ich mich selbst und meine Ideale betrogen habe. Beim Sex denk ich auch manchmal an andere.

Ich denke das ist bei fast allen Männern so! Kann man den Scheiss nicht irgendwie abstellen?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, all€ schrieb:

... ich habe eine tolle LTR ( na ja leider Fernbeziehung) aber ich finde dauernd auch andere Frauen geil (auch als wir mal ein paar Monate zusammengewohnt haben)..

Ich denke manchmal an einen Seitensprung und träume mir aus wie geil das wäre, aber stell mir vor wie scheisse ich mich danach fühlen würde und dass ich mich selbst und meine Ideale betrogen habe. Beim Sex denk ich auch manchmal an andere.

Ich denke das ist bei fast allen Männern so! Kann man den Scheiss nicht irgendwie abstellen?

Ist normal. Kann und soll bitte auch nicht abgestellt werden.

Seit ich ca 13 bin und bis heute (ein Vierteljahrhundert später): sehe ich irgendwo eine scharfe Blondine, folgt  umgehend eine Deepthroat-Phantasie. 

Dachte auch erst, mit mir stimmt was nicht. Bin dann in einen Fußballverein und hab dann für mich festgestellt: 

Nö, alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schlimm ist es weil diese Hb Frauen sich förmlich anbieten in meinem Alter und Milieu. Plus Fernbeziehung 🤦‍♂️ Heute hat sich eine 18-20 Jährige HB 8 mit dem Arsch  extra zu mir hingebeugt und sah mich mehrmals lange an...

Ich so NNNNNGGGGGG! 😳😳 Warum war es vor der LTR nie so einfach!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von all€
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, perfect10 schrieb:

Du genießt es doch...

Die Aufmerksamkeit- ja

Die Situation dass ich sie nicht verführen kann -nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 13 Minuten, all€ schrieb:

Die Aufmerksamkeit- ja

Die Situation dass ich sie nicht verführen kann -nein

Auch das Dich selbst in Gedanken geil machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Kann man den Scheiss nicht irgendwie abstellen?

Ja, mach Schluss und such dir ne Perle in deiner Nähe.

Oh, Achso. Das war scheinbar nicht die Frage.

Trotzdem gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's dich so quält, schlussmachen oder Beziehung öffnen.

Kann dich verstehen, Fernbeziehung ist doch Mist, hört sie denn wenigstens bald auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, all€ schrieb:

Ich denke das ist bei fast allen Männern so! 

Ja.

vor 13 Stunden, all€ schrieb:

Kann man den Scheiss nicht irgendwie abstellen?

Genausowenig wie du der Sonne sagen kannst sie solle aufhören zu scheinen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist übrigens auch bei einigen Frauen so.   😉 Vielleicht geht es deiner Freundin ähnlich. Davon mal abgesehen: Ja, es ist normal. Und ja es ist nochmal sehr viel 'verlockender', weil es 'verboten' ist. Daher fallen dir die Avancen jetzt im vergebenen Zustand eher auf, als im alleinstehenden Zustand.

Davon mal abgesehen, hat es mir geholfen mich damit philosophisch zu beschäftigen. Das hat zur Folge, dass man seine eigene Bedürfnisse schonungslos analysiert und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Oft merkt man schnell, in welche Richtung man tendiert und kann abschätzen, welche Handlung einem nahe liegt. Das Schöne daran ist, dass man sich sehr intensiv damit beschäftigen kann, aufmerksamer wird und dann aber auch zum Schluss kommen kann, dass es keine Relevanz hat und man es bewusst ablehnen kann ohne in Widerstreit mit sich zu geraten. Es stört einen dann weniger, wenn da mal wieder ein heißer Typ (in deinem Fall eine heiße Frau) daherläuft.

Dafür braucht man aber Zeit und Ruhe. Keine Ahnung, ob das etwas für dich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, all€ schrieb:

Beim Sex denk ich auch manchmal an andere.

Nö, so hässlich war bei mir noch keiner mit dem ich im Bett war. 

Ups, bin ja weiblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ja, mach Schluss und such dir ne Perle in deiner Nähe.

Oh, Achso. Das war scheinbar nicht die Frage.

Trotzdem gern geschehen.

Wozu? Dann hab ich doch immer noch den selben Scheiss 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, becar schrieb:

Ist übrigens auch bei einigen Frauen so.   😉 Vielleicht geht es deiner Freundin ähnlich. Davon mal abgesehen: Ja, es ist normal. Und ja es ist nochmal sehr viel 'verlockender', weil es 'verboten' ist. Daher fallen dir die Avancen jetzt im vergebenen Zustand eher auf, als im alleinstehenden Zustand.

Davon mal abgesehen, hat es mir geholfen mich damit philosophisch zu beschäftigen. Das hat zur Folge, dass man seine eigene Bedürfnisse schonungslos analysiert und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Oft merkt man schnell, in welche Richtung man tendiert und kann abschätzen, welche Handlung einem nahe liegt. Das Schöne daran ist, dass man sich sehr intensiv damit beschäftigen kann, aufmerksamer wird und dann aber auch zum Schluss kommen kann, dass es keine Relevanz hat und man es bewusst ablehnen kann ohne in Widerstreit mit sich zu geraten. Es stört einen dann weniger, wenn da mal wieder ein heißer Typ (in deinem Fall eine heiße Frau) daherläuft.

Dafür braucht man aber Zeit und Ruhe. Keine Ahnung, ob das etwas für dich ist.

 

Seht gut! Achtsame Meditation?

bearbeitet von all€
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Fernbeziehung nicht monogam führen.
Feuer frei.

Nein ich will fair bleiben und ich will sie auch nicht teilen, daher soll sie micht auch nciht teilen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb:

Nö, so hässlich war bei mir noch keiner mit dem ich im Bett war. 

Ups, bin ja weiblich. 

Du scheinst noch keine Erfahrungen in einer LTR zu haben.. machmal wenn du müde bist und ihr beide Sex habt, dann kommt ihr dem Höhepunkt nahe aber ihr habt es schon 2x am Tag getan und 3 Wochen in lang jeden Tag auch 2x, und irgendwie reicht es nicht aber man will dann nicht dauerhorny herumlaufen oder man schläft nicht ein etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, all€ schrieb:

Du scheinst noch keine Erfahrungen in einer LTR zu haben.. machmal wenn du müde bist und ihr beide Sex habt, dann kommt ihr dem Höhepunkt nahe aber ihr habt es schon 2x am Tag getan und 3 Wochen in lang jeden Tag auch 2x, und irgendwie reicht es nicht aber man will dann nicht dauerhorny herumlaufen oder man schläft nicht ein etc...

Ich lach jetzt mal laut. 

Hab insgesamt in 2 Ltrs 13 Jahre Beziehungserfahrung gesammelt. Und du so? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ich lach jetzt mal laut. 

Hab insgesamt in 2 Ltrs 13 Jahre Beziehungserfahrung gesammelt. Und du so? 

Ok😄 dann ist das bei Frauen anscheinend anders🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du viel Sex hast stimme ich hier @Noodle absolut zu. Denke auch das mit gewissem alter und steigender sexueller Erfahrung das ein wenig abnimmt.

Aber ja dennoch gibt es auch andere attraktive Frauen, problem dabei ist halt wenn du selbst eine sehr attraktive Frau hast nimmst du das einfach nicht mehr so war, geht mir zumindest so.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

LTR hin und her, aber überleg dir ganz ehrlich, bist du mit deiner wahren Herzensdame in Beziehung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Somnambulin schrieb:

Lieber TE,

LTR hin und her, aber überleg dir ganz ehrlich, bist du mit deiner wahren Herzensdame in Beziehung?

 

Seine Beobachtung hat nichts mit seiner Herzensdame zu tun. 

Du könntest mir Adriana Lima auf den Bauch binden und ich zähle beim Spaziergang noch immer durch wieviele ich prinzipiell würde... 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Seine Beobachtung hat nichts mit seiner Herzensdame zu tun. 

Das kann nur eine Annahme sein...

vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Du könntest mir

eben, DIR. Hier handels es vom TE...

 

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.