Während LTR andere Frauen geil finden..

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Somnambulin schrieb:

Das kann nur eine Annahme sein...

eben, DIR. Hier handels es vom TE...

 

Und du legst ihm nahe, seine Beziehung zu beenden, obwohl hier einige Jungs und sogar Mädels bestätigt haben, dass ein ganz normaler Trieb ist, der partnerunabhängig nicht endet? 

Alles klar. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich find das ziemlich gut das er andere geil findet und mich am Ende aber GEILER!!! ENDE DER Story 

ER hat bestimmt genug Gras für mehrere Kühe. ENDE DER STORY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

😂 Is da etwa jemand neidisch.... 

Ja.

Auf CR7 und seinen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2020 um 19:48 , Masterthief schrieb:

Seit ich ca 13 bin und bis heute (ein Vierteljahrhundert später): sehe ich irgendwo eine scharfe Blondine, folgt  umgehend eine Deepthroat-Phantasie. 

Dachte auch erst, mit mir stimmt was nicht. Bin dann in einen Fußballverein und hab dann für mich festgestellt: 

Nö, alles in Ordnung.

Klingt so als bist du in einem sexy Fußballverein gelandet mit heissen HB 8+ Kickerinnen! (smile, musste jemand schreiben😉)

 

bearbeitet von SimonPU
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

obwohl hier einige Jungs und sogar Mädels bestätigt haben, dass ein ganz normaler Trieb ist, der partnerunabhängig nicht endet? 

Vielleicht bist du derjenige, der zu faul ist, eigene Meinung zu bilden und sich viel easyer schon dargelegten Ansichten anschliesst, aber es gibt auch dijenige, die sich trauen, selbst zu denken...

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Somnambulin schrieb:

Vielleicht bist du derjenige, der zu faul ist, eigene Meinung zu bilden und sich viel easyer schon dargelegten Ansichten anschliesst, ebr es gibt auch dijenige, die sich trauen, selbst zu denken...

Es ist nunmal so das jeder Mensch anders ist und das ist gut so. Der eine hat mehr Trieb der andere weniger, oder eben andere moralische Maßstäbe. Du kannst davon ausgehen das Männer immer mehr Sexuellen Antrieb haben werden als Frauen , das ist Evolutionsbedingt und mMn völlig normal. Wie gesagt ich find es gut das mein Partner andere Frauen geil findet, sich aber im Endeffekt freiwillig immer wieder für mich entscheidet. Und solange wir eine tolle Zeit miteinander haben und uns gegenseitig gut tun, gehe ich nicht davon aus das er es sich woanders besorgen lässt. Wie Herr Noodle schon richtig verstanden hat, der Sack muss leer und der Magen voll sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Es ist nunmal so das jeder Mensch anders ist und das ist gut so. Der eine hat mehr Trieb der andere weniger, oder eben andere moralische Maßstäbe. Du kannst davon ausgehen das Männer immer mehr Sexuellen Antrieb haben werden als Frauen , das ist Evolutionsbedingt und mMn völlig normal. Wie gesagt ich find es gut das mein Partner andere Frauen geil findet, sich aber im Endeffekt freiwillig immer wieder für mich entscheidet. Und solange wir eine tolle Zeit miteinander haben und uns gegenseitig gut tun, gehe ich nicht davon aus das er es sich woanders besorgen lässt. Wie Herr Noodle schon richtig verstanden hat, der Sack muss leer und der Magen voll sein. 

Stimme dir zu. 

Deswegen macht es keinen Sinn, Wahrnehmungen, Denkweisen und Posts anderer bekämpfen zu wollen. Ist vergeblicher Energieaufwand und spricht lediglich dafür, wie unentspannt der Angreifende ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2020 um 17:00 , all€ schrieb:

Nein ich will fair bleiben und ich will sie auch nicht teilen, daher soll sie micht auch nciht teilen .

Könnte dir jetzt nen dollen Text über Verzicht, unbewusste Schuldzuweisung, deren Kanalisierung (bzw das Fehlen dieser) sowie Bedeutung der Preselection für Langzeitbeziehungen tippern. Aber wäre wohl Perlen vor die jugendliche Hybris.

Daher nur kurz mit den Worten von Wayne Brady: "This is not an option, nigga."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2020 um 14:32 , Somnambulin schrieb:

Lieber TE,

LTR hin und her, aber überleg dir ganz ehrlich, bist du mit deiner wahren Herzensdame in Beziehung?

 

Auf sowas antworte ich nicht, ausser das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2020 um 15:26 , Schmidtskatze schrieb:

Ich find das ziemlich gut das er andere geil findet und mich am Ende aber GEILER!!! ENDE DER Story 

Das kann ich erst nach einem Foto beurteilen. Nackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Könnte dir jetzt nen dollen Text über Verzicht, unbewusste Schuldzuweisung, deren Kanalisierung (bzw das Fehlen dieser) sowie Bedeutung der Preselection für Langzeitbeziehungen tippern. Aber wäre wohl Perlen vor die jugendliche Hybris.

Daher nur kurz mit den Worten von Wayne Brady: "This is not an option, nigga."

Besser ein bisschen Drama und Verzicht als kaltes Kalkül bei der Partnerwahl.

Weisst du, man glaubt man kennt sich aber dann trifft man einen Menschen der seine Welt auf den Kopf stellen kann. Adrenalin. Geiler Sex.

Wenn du eine Frau berechnen kannst, wird sie irgendwann langweilig für dich. Preselection ist so ein Spaßkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Okay, Zoomer. ^^

Sorry versteh ich nicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.8.2020 um 15:55 , SimonPU schrieb:

Klingt so als bist du in einem sexy Fußballverein gelandet mit heissen HB 8+ Kickerinnen! (smile, musste jemand schreiben😉)

 

Private Sports 6 - Soccer Girls basiert lose auf meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine scheiss Situation gehabt... Ich sitze in der S Bahn und es kommt eine Frau mit geiler Figur und Augen. Ich sehe sie lange an und sie setzt sich mir direkt gegenüber und ich spüre dass sie angesprochen werden will. Dann sag ich aber nichts und irgendwann ist sie genervt und geht weg. Wie verhält man sich als Alpha der seiner Freundin treu bleiben will richtig? Im Endeffekt hätte ich sie gerne geknallt aber das wäre nur meine Triebseite gewesen.

Ansprechen und was dann? Im Endeffekt führt alles auf eine Enttäuschung hinaus so lange man es nicht bis zum Sex durchzieht.

 Ich komm mir in solchen Situationen wie die totale Pussy vor weil ich mir nicht die Nummer geholt hab oder so

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, all€ schrieb:

Ich komm mir in solchen Situationen wie die totale Pussy vor weil ich mir nicht die Nummer geholt hab oder so

Das ist natürlich absolute Einbildung und ein Hirnfurz. Wenn du deinen Wert von außen abholen musst, dann wirst du langfristig unter solchen Vorstellungen leiden. Die Lösung ist nicht der Sache nachzugeben, sich innerlich eine Mauer aufzubauen, sondern die Erkenntnis, dass da nichts für dich "abzuholen" ist, was du nicht sowieso schon hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DuSiehstDich schrieb:

Das ist natürlich absolute Einbildung und ein Hirnfurz. Wenn du deinen Wert von außen abholen musst, dann wirst du langfristig unter solchen Vorstellungen leiden. Die Lösung ist nicht der Sache nachzugeben, sich innerlich eine Mauer aufzubauen, sondern die Erkenntnis, dass da nichts für dich "abzuholen" ist, was du nicht sowieso schon hast.

Ja ich war gestern gestresst, hungrig und hatte seit 3 Tagen keinen Sex😂 heute ist wieder alles normal. Kann es sein dass ma in Stresssituationen eher zu sowas neigt.

Na ja aber wenn man zB 40 ist und die Frau wird unattraktiver dann ist da schon was zu holen was man nicht mehr hat? Mein Vater ist früher fremdgegangen und ich will nicht wie er enden.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, all€ schrieb:

Ja ich war gestern gestresst, hungrig und hatte seit 3 Tagen keinen Sex😂 heute ist wieder alles normal. Kann es sein dass ma in Stresssituationen eher zu sowas neigt.

Na ja aber wenn man zB 40 ist und die Frau wird unattraktiver dann ist da schon was zu holen was man nicht mehr hat? Mein Vater ist früher fremdgegangen und ich will nicht wie er enden.

Bei mir ists eher so, wenn ich mal n paar tage keinen sex mehr mit meiner ltr mehr hatte....und auch sonst kenn ich das, dass man auf der strasse halt x schöne frauen sieht. Aber man sieht halt nur die fassade, das äussere. Ist auch schön anzugucken. So what.

Ich frage mich ob du schonmal ne längere, tiefergehende, befriedigende ltr gehabt hast? Weil natüelich werden wir alle älter und schrumpliger, aber im idealfall wachsen wir auch innerlich. Und da wird ne 20ig jährige mit einer 40jährigen nicht mithalten.

Ansonsten ltr öffnen, wenn man auf keine fremde titte verzichten kann. Gleiches recht für alle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, all€ schrieb:

Na ja aber wenn man zB 40 ist und die Frau wird unattraktiver dann ist da schon was zu holen was man nicht mehr hat? Mein Vater ist früher fremdgegangen und ich will nicht wie er enden.

Was soll es denn da geben? Wenn du dann den Kick einer jungen Frau hast, dann hast du das immer noch nicht. Du machst dich den Umständen abhängig und bildest dir ein, eine jüngere Frau würde dir das geben was dir "fehlt". Das größere Problem ist dann, wenn du merkst, du bist immer noch auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Hab gehört Heroin soll auch Spaß machen. Nur die Nachteile habe ich irgendwie vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.