Tinder - Wie hab ichs gemacht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.8.2020 um 10:33 , safran schrieb:

Ich war in letzter Zeit relativ erfolgreich im OG.

Mehrere Dates (so 1-2 pro Woche) , bei Dates dann zu 80-90% auch was gehabt. Eine ist jetzt kleben geblieben. 

Ich habs so gemacht:

1. Basics

Wen willst du überhaupt ansprechen? Was ist sozusagen deine "Zielgruppe". Wenn du nicht weißt, welche Art Mädel du daten möchtest, hast du meiner Meinung nach keine Chance überhaupt eins zu daten.  

 

Ich denke, das Punkt 1 hier häufig nicht beachtet wird. Vielleicht liefert es für den ein oder anderen einen Denkanstoß. Macht euch mal wirklich Gedanken, was ihr wollt!

Das halte ich tatsächlich auch für sehr wichtig. Wie will man für jemanden rüberkommen? Wenn du ein sportliches schlankes Mädel suchst, sind Chips&Sofa Fotos fehl am Platz. Und so weiter. Glaube auch, dass das vielen nicht bewusst ist, wie sie auf Fotos wirken/was die Fotos so aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut. Ich könnte am ende Recht schnell für mich entscheiden ob ein Mädel passt oder nicht. Die Fotos sagen alles aus. 

Wenn das so die Standard Urlaubsbilder mit weißer Hose, campari, Mittelmeer und immer der gleichen Pose sind, weiß ich einfach: die ist nix für mich. Wir würden keinen Spaß haben zusammen. Da Spar ich uns beiden einfach das unnötige Gespräch und such mir lieber eine die ähnliche Bilder wie ich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechter Ansatz! Das Meiste würde ich so unterschreiben.
Probleme bereitet mir nur folgender Satz:

Am 26.8.2020 um 10:33 , safran schrieb:

Nun zum swipen selbst. Erinnerst du dich an Punkt 1? Ja, das gilt hier natürlich immer noch. Swipe nur Mädels nach rechts, die WIRKLICH so aussehen als könnten sie der Typ sein, auf den du stehst

Also im Ernst, wenn ich nur das like, was mir wirklich richtig gefällt, dann müsste ich 98% aller Mädels disliken. Das zerstört Deine Elo genauso wie Rageliken.

Auswahlkriterium Nr.1: Hochschulabschluss und Abitur
-> fällt meist 50% weg

Auswahlkriterium Nr.2: richtig schlank, keine 5kg zu viel #ich könnt ja jederzeit abnehmen wenn ich wollte
--> weitere 75% fallen weg

Auswahlkriterium Nr.3: Keine Instabitches mit Selbstiszenierungszwang, Iphone Spiegel Duckface Selfie, Egozentrikerin, #ichfindmichsogeil, #hab mit 25 ne Prada Tasche arbeite aber inner Werbeagentur für Mindestlohn
--> weitere 50% fallen weg

Auswahlkriterium Nr.4: Keine Druffie Hippster, mit Kleidungsstil "absichtlich scheiße", senf farbene Obelixhose zu mint farbenen Stiefel und Glitzerrucksack #dienächstefusionnehmichwiedernurnenhalbesLöschblatt
--> in Berlin weitere 20% fallen weg

Auswahlkriterium Nr.5: Keine Öko Hippster, mit VW-Bulli Foto und 3 Jahre "Fuck and Travel" Australien, #das Leben hier in Deutschland ist so scheiße, #vegan, #yoga, #Greta4ever, #fick das Kapital, #lieber Neukölln Sonnenallee als Patriarchat, minimalistisches tattoo auf dem Rücken das mich immer an die schöne zeit mit Chad an der Westküste erinnern wird
--> in Berlin weitere 20% fallen weg

Auswahlkriterium Nr.6: ich habe nur Fotos drinnen auf denen man mich kaum erkennt hihi

Auswahlkriterium Nr.7: Ich habe nicht ein Foto auf denen ich nicht arrogant, mies gelaunt, gernervt und unsympatisch rüberkomme

ach... ich könnte noch so viel mehr auflisten

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich persönlich versuche immer vorher zu telefonieren. Erst letztens hatte ich ne ziemlich attraktive Tante, wäre aufjeden Fall Fickmateriel gewesen optisch, zumindest sagten dass die Bilder. Zweimal mit ihr telefoniert,, beim Zweiten mal dachte ich nur "Titten sind nicht alles" und habs eingestellt. Die war ne absolut langweilige 0815 Frau von der Stange, wie hier in Münster 3/4 aller Mädels. Über texten merkt man halt null Sympathie, oder obs eine ist, die den Mund nicht aufbekommt. Wenn das Telefonat gut lief: direkt Date. Dabei würde ich aber immer in Erreichbarkeit der jeweiligen Wohnungen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

#fick das Kapital

Haha, ich kann nicht mehr. Jaja, die Menschin von nebenan, wie sie nun mal leibt und lebt. Aber Hauptsache Tinder nutzen und parallel dazu den Marxismus predigen. Köstlich.

 

bearbeitet von MCMLXXXIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2020 um 10:33 , safran schrieb:

Ich war in letzter Zeit relativ erfolgreich im OG.

Mehrere Dates (so 1-2 pro Woche) , bei Dates dann zu 80-90% auch was gehabt. Eine ist jetzt kleben geblieben. 

Ich habs so gemacht:

1. Basics

Wen willst du überhaupt ansprechen? Was ist sozusagen deine "Zielgruppe". Wenn du nicht weißt, welche Art Mädel du daten möchtest, hast du meiner Meinung nach keine Chance überhaupt eins zu daten.  

 

Hm, weiß nicht, der Kollege über mir hat ja schon einige Gründe genannt, weshalb das schwierig ist. Wenn du ne Frau fürs leben suchst, ist das vielleicht wichtiger. Aber was lernen wir denn hier im Forum? Wir lernen erfolgreiche Kommunikation. Die besteht darin, mit so vielen verschiedenen Menschen erfolgreich kommunizieren zu können obwohl man so verschieden ist. Wir zeigen, dass wir empathisch sind und uns im Grunde in jeden Menschen hineinversetzen können. Dann zeigen wir noch, dass wir der Preis sind. Und wenn eine Frau das begriffen hat, wird sie sich eh eher nach uns richten. 

Wenn die Tante natürlich stur ist und kein Bock hat sich auch nur ein bisschen nach links oder rechts zu neigen, kann man auch nexten. Aber diese Verhaltensweise ist eigentlich in keinem sozialen Kontext (weder Freunde, Beruf oder Politik) erfolgreich, außer du hast ein Monopol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Also im Ernst, wenn ich nur das like, was mir wirklich richtig gefällt, dann müsste ich 98% aller Mädels disliken. Das zerstört Deine Elo genauso wie Rageliken

Hab ich so gemacht, und es hat meiner ELO nicht geschadet. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Eher das Gegenteil. Nach einigen Tagen kam es mir so vor, als ob ich mehr passende Frauen vorgeschlagen bekommen habe.

Allerdings musste ich immer nah so 2 Wochen den Account resetten, da ich alles was in meiner Gegend da war durch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Hm, weiß nicht, der Kollege über mir hat ja schon einige Gründe genannt, weshalb das schwierig ist. Wenn du ne Frau fürs leben suchst, ist das vielleicht wichtiger. Aber was lernen wir denn hier im Forum? Wir lernen erfolgreiche Kommunikation. Die besteht darin, mit so vielen verschiedenen Menschen erfolgreich kommunizieren zu können obwohl man so verschieden ist. Wir zeigen, dass wir empathisch sind und uns im Grunde in jeden Menschen hineinversetzen können. Dann zeigen wir noch, dass wir der Preis sind. Und wenn eine Frau das begriffen hat, wird sie sich eh eher nach uns richten. 

Wenn die Tante natürlich stur ist und kein Bock hat sich auch nur ein bisschen nach links oder rechts zu neigen, kann man auch nexten. Aber diese Verhaltensweise ist eigentlich in keinem sozialen Kontext (weder Freunde, Beruf oder Politik) erfolgreich, außer du hast ein Monopol.

So fühl ich mich nicht. Ich halte mich für Recht empathisch und kann auch mit vielen reden. Aber wenn's ums bumsen geht, da brauche ich Sympathie. Jemanden vögeln und danach awkward nebeneinander rum zu liegen taugt mir nicht. Muss nicht gleich die große Liebe sein, aber schon mehr als nur netter Austausch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, safran schrieb:

So fühl ich mich nicht. Ich halte mich für Recht empathisch und kann auch mit vielen reden. Aber wenn's ums bumsen geht, da brauche ich Sympathie. Jemanden vögeln und danach awkward nebeneinander rum zu liegen taugt mir nicht. Muss nicht gleich die große Liebe sein, aber schon mehr als nur netter Austausch 😉

dito, ansonsten gibts ja auch überall "All you can fuck Abende" im Puff mit Buffet und frei Saufen. Gut für den Laycount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

dito, ansonsten gibts ja auch überall "All you can fuck Abende" im Puff mit Buffet und frei Saufen. Gut für den Laycount

Nicht mehr legal in D. Und wegen Corona die nächsten Jahre auch in abgewandelter Form unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.