53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also , wie zu erwarten war schrieb sie jetzt:

Sie hat sich gedanken gemacht, und glaubt dass das mit den treffen nicht wirklich funktioniert. Sie glaubt sie kann sich gerade auf nichts festes konzentrieren und glaubt das ist eher etwas was ich aktuell suche, und hat mir das als Frage gestellt.

Was soll ich darauf jetzt antworten, sie hat ja recht. Theoretisch suche ich etwas festes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Michael771 schrieb:

Was soll ich darauf jetzt antworten, sie hat ja recht. Theoretisch suche ich etwas festes.

Diggi sie riecht deine Beziehungsneediness.

Selbst wenn du ihr sagst, dass du nix bestimmtes im Sinn hast, wird sie testen und Du rasselst durch.

Ich würde jetzt schreiben: „Oh, das ist falsch rübergekommen, wollte dich erstmal kennenlernen. Aber kein Problem, wenn du dich nicht mehr treffen willst“ Freeze Out.

Und dann fang bitte an, deine Beziehungsneediness abzustellen. Treff dich mal mit 3 Frauen, die dir zusagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Diggi sie riecht deine Beziehungsneediness.

Selbst wenn du ihr sagst, dass du nix bestimmtes im Sinn hast, wird sie testen und Du rasselst durch.

Ich würde jetzt schreiben: „Oh, das ist falsch rübergekommen, wollte dich erstmal kennenlernen. Aber kein Problem, wenn du dich nicht mehr treffen willst“ Freeze Out.

Und dann fang bitte an, deine Beziehungsneediness abzustellen. Treff dich mal mit 3 Frauen, die dir zusagen.

 

Ich hasse und Liebe es, wie Recht du hast. 

Ja daran muss ich arbeiten, bin jetzt 18 Monate Single, hatte zwar relativ viele Frauen aber die meisten haben mir nicht wirklich gefallen.

Dann kommt eine, die einem Gefällt, und man verkackt. 

Ich schreib das was du gesagt hast, und den Freez out halte ich bei selbst wenn sie darauf zurück irgentwas antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, seductionguru schrieb:

Schreib ihr:

Hey wie kommst du denn darauf? Solang kennen wir uns doch noch garnicht. Aber ok. Na dann. Lebe wohl. Dann Freeze Out. 

Finde auch ich als Frau gut. Falls sie genug Interesse hat an dir (egal für was) , wird sie dich weiter treffen wollen. Umgekehrt genauso- hat sie nicht wirklich Interesse (wovon ich leider eher ausgehe) , wird sie sich auch nicht weiter treffen wollen - selbst wenn ihr beide nur Sex wolltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Michael771 schrieb:

Also , wie zu erwarten war schrieb sie jetzt:

Sie hat sich gedanken gemacht, und glaubt dass das mit den treffen nicht wirklich funktioniert. Sie glaubt sie kann sich gerade auf nichts festes konzentrieren und glaubt das ist eher etwas was ich aktuell suche, und hat mir das als Frage gestellt.

Was soll ich darauf jetzt antworten, sie hat ja recht. Theoretisch suche ich etwas festes.

 

ok, du verachtest dich für deine beziehungsneediness? du warst du selber und was ist daran schlimm, wenn man jemanden kennenlernt, es ernst zu nehmen (im sinne von kontakt ausgiebig aufrechterhalten solange es spaß macht) und sich darum zu kümmern. anders wirst du nie erfahren, ob sie auch wirklich auf dich steht...

so und nun kam das hier: sie braucht zeit und ruhe. das wird niemals mehr als freundschaft+, weil sie mit diesen spruch euer ernsthaftes kennenlernen abgebrochen hat. das steckt nämlich dahinter wenn man sagt ich brauche zeit für mich oder ich will nix festes/ ernstes. sie will nämlich DICH nicht weiter intensiv kennenlernen. einen anderen vermutlich schon.

locker flockig abhaken, einfach schreiben: "seh ich auch so. ab und zu lockeres treffen fänd ich natürlich schön, wir sind ja erwachsen. aber kann auch verstehen, wenn du lieber  komplett frei im kopf bleiben möchtest.". und wenn sie sich trotzdem meldet, dann verführen, vögeln und weiterschicken.

also beziehung wird das niemals, weil sie keine gefühle für dich hat, um sich ausreichend für dich zu interessieren. also ist das mit dem kennenlernen natürlich nicht möglich. deswegen bringt das trotzige "wir kennen uns ja noch gar nicht, du schätzt mich falsch ein." nix außer dass es peinlich wirkt. zumal sie dich ja richtig einschätzt, leugnen bringt nix. dir bleibt nur selbstbeherrschung und die sache erwachsen und nüchtern sehen.

steh einfach zu dir und artikuliere klar was du dir noch vorstellen kannst. vllt gibt es noch eine schnittmenge. sei mal frech und dreist, frag von mir aus nach f+ nachdem du ein paar mal erstaunt nachfragst, warum sie dir die frage stellt, ob du nur nach was ernstes suchst. ob das eine anspielung sei... 

aber es bleibt dennoch dabei: die ist nicht verliebt in dich und fertig. du hast mehr interesse an ihr als sie an dir und das kannst du nicht verbergen.

du hast in der kennenlernphase vermutlich das meiste richtig gemacht, du hast interesse signalisiert. du wolltest sie richtig kennenlernen. sie ist nicht frei dafür. es nützt dir nix dich daran anzupassen. denn dein interesse war ja auch der grund weshalb sie dich überhaupt erstmal sehen wollte. und sie hat einen grund weshalb es für sie nicht passt, und das ist nicht weil du zu ernstes interesse (solange du nicht von heirat und gemeinsamen hausbau gefaselt hast) ausgestrahlt hast, sondern ein anderer, den du durch verhalten nicht beeinflussen/ ändern kannst. du kannst ihr nur sagen, dass f+ ( getarnt als lockeres weiteres kennenlernen) für dich auch in ordnung wäre und du ihr die entscheidung überlässt, das angebot anzunehmen oder abzulehnen.

wie gesagt, du hast ihre signale es locker zu halten, schon viel früher nicht wahrgenommen, weshalb sie sich genötigt fühlte es jetzt noch mal lieber deutlicher zu sagen. was alles ok ist, gott sei dank hat sie es gesagt. du = nicht ihr traumtyp. aber zum ab und zu daten ganz brauchbar.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das was du Schreibst klingt Sinnvoll. Vor allem da sie ja schrieb auf was ernstes kann sie sich nicht konzentrieren.

Das Ist ja nur ein anderer Satz für kein Interesse. Sie hat nur ihre Arbeit und ihren Freundeskreis, keine Hobbys, Vereine oder andere Dinge die sie Stressen würde. Sie ist genau in dem alter wo die Meisten eine Beziehung wollen, sie geht morgen sogar auf eine Hochzeit von einer früheren Studien Kollegin von ihr. Aber Sie ist einfach noch zu sehr in dieser "Party" Mentalität jedes Wochenende bis morgens um 8 saufen zu gehen. Leider.

Auf F+ habe ich persönlich keine Lust, da ja von mir schon geringe Gefühle vorhanden sind, würde das mir eher schaden als gut tun. Und wenn jemand wie gesagt schon nach 2 Wochen, kein intensiveres Kennenlernen mehr möchte, weil es ihm "zu schnell" geht, dann passt es einfach an bestimmten punkten nicht.

Wie gesagt die Frau lebt auch ihre Sexualität, und hat mir ja auch erzählt wie sie immer aus den Dating Apps, einen Kerl nach dem anderen zum Vögeln raus zieht. Für eine Hübsche Frau echt eine einfache Sache. Aber Ob ich sowas für eine Beziehung dann wollen würde, ist wieder die andere Frage.

Danke an alle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Michael771 schrieb:

 

Wie gesagt die Frau lebt auch ihre Sexualität, und hat mir ja auch erzählt wie sie immer aus den Dating Apps, einen Kerl nach dem anderen zum Vögeln raus zieht. Für eine Hübsche Frau echt eine einfache Sache. Aber Ob ich sowas für eine Beziehung dann wollen würde, ist wieder die andere Frage.

Danke an alle.

 

ja siehst du. man täuscht sich vom bauchgefühl her nie.

sie erzählt dir sowas, weil sie dich auch nur bumsen wollte. wenn sie iwann den typen trifft, den sie sich wirklich vorstellt, heißt es von ihrer seite aus, dass sie schon seit einem jahr kein sex mehr hatte. 

die andere frage ist, warum sie dir sowas erzählen "durfte". da war auch iwas mit deiner ausstrahlung nicht in ordnung. 

abhaken und weitersuchen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die andere frage ist, warum sie dir sowas erzählen "durfte". da war auch iwas mit deiner ausstrahlung nicht in ordnung. 

Ja? Also sie hat mir alles in diesem Bereich erzählt, weil sie am Anfang meinte, das man sie ja so wie sie ist mögen soll blabla.

Da kamen dann auch so Sachen wie das sie nach ihrer letzten Beziehung ein sogenanntes "Hotel Date" hatte. Also irgendwie nen Typ der von weiter weg kommt hat ein Hotel Zimmer reserviert, nur das die dort Vögeln können. Und das war halt Online schon abgesprochen.

Das war für mich total was neues das Frauen in dem alter teilweise schon sowas machen, da hab ich am Anfang schon recht erschüttert gewirkt, vielleicht war es das 😂.😅

bzw. geschockt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da warst du zu lieb. komisch angucken und kopf schütteln. oder am besten mit übertreibung oder necken "blamieren". manchmal hören die sich glaube ich nicht selber reden. das sind ja schon dinge, die beim kerl ein komisches bauchgefühl machen - und statt schweigen sofort die alte spielerisch mit schlagfertigkeit zu dir zurückholen. du bist auch beim date um sich begehrt zu fühlen und nicht um das geprahle der HB mit ihren kranken fickgeschichten zu hören. du bist nicht ihr fan

und weil du dich nicht durchgesetzt hast, bist du jetzt hier und erinnerst dich plötzlich an den ganzen dünnpfiff den sie gelabert hat um dich schleichend zu betaisieren.

-> sie soll doch nach gemeinsamkeiten suchen und nicht eure unterschiede herausstellen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Michael771 schrieb:

Da kamen dann auch so Sachen wie das sie nach ihrer letzten Beziehung ein sogenanntes "Hotel Date" hatte. Also irgendwie nen Typ der von weiter weg kommt hat ein Hotel Zimmer reserviert, nur das die dort Vögeln können. Und das war halt Online schon abgesprochen.

Yep, ideal wenn Du zweigleisig fahren willst.

Keine Tel Nrn. im Handy, keine WA Texte.

Jeden Dienstag, 16 Uhr Hotel Tralala. 

Wenn Du 2x nicht erscheinst -> keine weiteren Treffen mehr. 

 

"Schatz, ich bin beim Yoga"  😁

"Kein Problem, Du weisst ja, ich bin beim Spinning" 

😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Michael771 schrieb:

Da kamen dann auch so Sachen wie das sie nach ihrer letzten Beziehung ein sogenanntes "Hotel Date" hatte. Also irgendwie nen Typ der von weiter weg kommt hat ein Hotel Zimmer reserviert, nur das die dort Vögeln können. Und das war halt Online schon abgesprochen.

Alleine dass sie dir den scheiß erzählt und generell ihre Fickgeschichten zeigt ja nur, dass sie das mit dir auch nur auf ner lockeren Basis will/wollte.

Mr. Right erzählt sie das sicherlich nicht 😉 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Alleine dass sie dir den scheiß erzählt und generell ihre Fickgeschichten zeigt ja nur, dass sie das mit dir auch nur auf ner lockeren Basis will/wollte.

Mr. Right erzählt sie das sicherlich nicht 😉 

Nicht nur Mr. Right.. Halte ich generell eher für respektlos, es sei denn der Typ haut zuerst so Storys raus.. Ich war auch einmal empört, als ein Kerl mir beim 1. Date erzählte , dass er mit seiner Ex Sex in der Sauna hatte. Sowas gehört meiner Meinung nach nur auf explizite Nachfrage erwähnt bei nem Date. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Nicht nur Mr. Right.. Halte ich generell eher für respektlos, es sei denn der Typ haut zuerst so Storys raus.. Ich war auch einmal empört, als ein Kerl mir beim 1. Date erzählte , dass er mit seiner Ex Sex in der Sauna hatte. Sowas gehört meiner Meinung nach nur auf explizite Nachfrage erwähnt bei nem Date. 

Agree. Ist halt‘n ziemlich billiger Move, sich sexuell interessant zu machen beim ersten Date. Das geht normalerweise besser.

„Was ist das erste, das ich von Dir wissen sollte?“ „Ich ficke Internetbekanntschaften möglichst anonym im Hotel.“ Mucho sexy.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Nicht nur Mr. Right.. Halte ich generell eher für respektlos, es sei denn der Typ haut zuerst so Storys raus.. Ich war auch einmal empört, als ein Kerl mir beim 1. Date erzählte , dass er mit seiner Ex Sex in der Sauna hatte. Sowas gehört meiner Meinung nach nur auf explizite Nachfrage erwähnt bei nem Date. 

Ex-Geschichten sind generell tabu finde ich. Außer es hat konkret ne Auswirkung auf unsere Beziehung. 

Wenn eine beim ersten Date oder auch in der Kennenlernphase ungefragt mit Ex oder Vergangenheitsgeschichten kommt ist das für mich immer ein Indikator, dass sie noch nicht über irgendwas weg ist oder es nicht ernst meint. Da werd ich dann immer vorsichtig. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Chris1337 schrieb:

Alleine dass sie dir den scheiß erzählt und generell ihre Fickgeschichten zeigt ja nur, dass sie das mit dir auch nur auf ner lockeren Basis will/wollte.

Mr. Right erzählt sie das sicherlich nicht 😉 

ganz so krass würde ich das nicht sehen. also dass für sie die sache klar war beim ersten anblick vom te. der ist nur mal fickbar...

das problem hat mich früher auch komischerweise begleitet. HB's haben mir auch von fickgeschichten erzählt. dachte als junger kerl, ja geil die sexualisiert, die redet mit mir über sex....

komisch fand ich das aber schon, dass sie über andere schwänze und nicht von meinem spricht...

gebangt habe ich die trotzdem.

dennoch fiel mir auf, dass ich ungewöhnlich oft solche stories hören musste, obwohls mich störte. aber ich wollte nicht so wirken als wäre ich unentspannt oder wollte ihr übern mund fahren, weil ich schiss hatte, dass diese hübsche hb dann weiterzieht, wenn ich nicht so entspannt bin wie sie. aber eigentlich ist sowas doch creepy! habe mich mit nem kumpel darüber ausgetauscht und fragte ob das n hinweis ist, dass die nix ernstes mit mir vor haben.

und er: also mir erzählen sie das nicht und die wirken alle voll verliebt, aber wenn mir eine das erzählen würde, würde ich die richtig blamieren und auslachen. will ich nicht hören sowas. einmal hat er wohl sogar mal eine nach dem sex direkt sitzen lassen, weil sie ihm beim pillowtalk gestanden hat, dass sie was mit dem mann von ihrer schwester hatte. er wollte sie für was festes kennenlernen, aber danach ist er abgehauen und hat jede nachricht von der HB abgeblockt. konsequent und unabhängig. und die HB ist wochenlang hinterherrannt und an ihm abgetropft. das sagt alles über frauen aus wie ich finde.

dh in seinem inneren mindset war: wenn du von kerlen redest, dann nur von mir. wir sind auf einem date und du hast dich für mich genauso zu interessieren.

und mein mindset war: boah so eine hübsche trifft sich mit mir, jetzt muss ich super gut zuhören und die gespräche am laufen halten, sie viel von sich erzählen lassen. ich bin ja unwichtig

und das ist es: als ich anfing zu denken, mal gucken wie die HB drauf ist und ob sie die fähigkeit besitzt sich für mich zu interessieren und genauso kluge fragen zu stellen wie ich, erst dann finde ich sie attraktiv. weil es ja das ist was ich will. also fing ich an, auch einfach mal ausgiebig von mir zu erzählen und auf die reaktion der HB zu achten. und siehe da, viele neugierige fragen, ich fühlte mich begehrter und schwanzgeschichten musste ich mir nicht mehr anhören. stattdessen war ihr kopf mit dingen aus meinem leben gefüllt

doch einmal hats noch mal eine HB gewagt. habe die dann aber direkt zurechtgewiesen, sie fühlte sich ertappt und war danach direkt freundlicher zu mir und vorallendingen interessierter (!) an mir. ja weil die hb auch nicht hören will, welche muschis ich alles gelöchert habe. und die gespräche sind dadurch direkt niveauvoller, spannender für beide und wenn sexualisiert wird, dann gehts dabei um uns.

kann nur jeden kerl ermuntern bei sowas sofort dazwischen zu hauen und sich das nicht gefallen zu lassen. die laufen nicht weg, die sind oft nur gedankenlos und dumm und testen euch unterbewusst. männer sind diejenigen, die ihre gene gedankenlos verteilen, weil frauen nun mal ein viel höheres risiko haben, wenn sie unselektiv sex haben (die könnte ja schwanger werden). deshalb sind sie in der verantwortung den passenden, durchsetzungsstarken mann auszusuchen, der sie beschützen kann falls sie ein kind mit euch kriegt. alles unterbewusst denke ich, und die sehen das an eurer ausstrahlung wie frech die testen können. weil haben sie das einmal gewittert, ist es ihnen fast schon egal ob sie dich mit ihren schwanzgeschichten abturnen und vergraulen. und plappern so n mist. aber die richtige reaktion darauf ändert dann alles, weil jemand den sie erstmal falsch einschätzten, sich wehrt bzw für sich einsteht und schon ist sie interessierter an diesen mann. frauen lieben underdogs und sie beneiden unsere fähigkeit sie mit den richtigen worten wieder in die spur zu bringen. nix ist biegsamer als die wahrnehmung einer frau von einem mann.

mittlerweile sehe ich solche versuche als shittests von weibern. sie testen deine durchsetzungsfähigkeit oder ob man dich leicht rumschubsen kann

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

dh in seinem inneren mindset war: wenn du von kerlen redest, dann nur von mir. wir sind auf einem date und du hast dich für mich genauso zu interessieren.

Ist ja genau das was ich sage und meine. So sehe ich das auch. Sollte aber auch jeder Mann so sehen. Kein vernünftig denkender Mann mit zwei Eiern in der Hose will Geschichten hören, in denen die angehende Flamme durchgenudelt wurde. Selbst bei ner F+ wäre das für mich n Abturn.

Gibt Frauen, die das jetzt auch nicht böswillig erzählen, sondern sich da irgendwie aus ner Unsicherheit raus bei einem profilieren wollen. Denen kann man dann aber auch höflich sagen, dass man sowas nicht hören will. Da macht der Ton einfach die Musik. Muss man ja nicht aggressiv oder vorwurfsvoll machen, aber bestimmt. Und dann sind so DInge auch gut geklärt.

Oder man ist für sie halt so ne Art bester Kumpel mit Sex, wie vermutlich beim TE, wo sie meint dann aus dem Nähkästchen plaudern zu können, weil eben Kumpelbasis. Kann man halt Bock drauf haben; mein Ding wäre es nicht.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich würde jetzt schreiben: „Oh, das ist falsch rübergekommen, wollte dich erstmal kennenlernen. Aber kein Problem, wenn du dich nicht mehr treffen willst“ Freeze Out.

@Michael771Hast du ihr geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lillith schrieb:

@Michael771Hast du ihr geantwortet?

Ja. Genau das. Sie hat es gelesen und nicht mehr geantwortet. Da wird auch nichts mehr kommen. Sie konnte das mit den Gefühlen gut vorspielen, und genauso schnell wieder beenden. Naja wenn ich so darüber nachdenke, wäre sie eh nicht die Mutter meiner Kinder geworden. Aber eine Abfuhr ist dennoch immer Schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war denn der sex? wart ihr so im flow? finde das immer furchtbar, wenn das so war + ltr interesse. dann ist die hirnchemie erstmal im arsch.

breche kontakte zu frauen ab, wenn ich mit ihnen nur sex wollte, sobald ich 1...2x diesen flowartigen sex mit ihnen hatte, der so eine woche entspannt und die libido krass pusht. und einmal hat das eine mit mir abgezogen und jetzt weiß ich wie bitter sich das anfühlt, wenn man derjenige war, an dem man kein ltr interesse hatte obwohl der sex überragend lief.

muss man nicht haben, dauert tatsächlich auch bis man diese ablehnung komplett vergessen hat. ist noch mal was anderes als wenn man es vllt noch auf schlechte gespräche oder nur mittelmäßigen sex zurückführen kann.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ok, du verachtest dich für deine beziehungsneediness? du warst du selber und was ist daran schlimm, wenn man jemanden kennenlernt, es ernst zu nehmen (im sinne von kontakt ausgiebig aufrechterhalten solange es spaß macht) und sich darum zu kümmern. anders wirst du nie erfahren, ob sie auch wirklich auf dich steht...

so und nun kam das hier: sie braucht zeit und ruhe. das wird niemals mehr als freundschaft+, weil sie mit diesen spruch euer ernsthaftes kennenlernen abgebrochen hat. das steckt nämlich dahinter wenn man sagt ich brauche zeit für mich oder ich will nix festes/ ernstes. sie will nämlich DICH nicht weiter intensiv kennenlernen. einen anderen vermutlich schon.

locker flockig abhaken, einfach schreiben: "seh ich auch so. ab und zu lockeres treffen fänd ich natürlich schön, wir sind ja erwachsen. aber kann auch verstehen, wenn du lieber  komplett frei im kopf bleiben möchtest.". und wenn sie sich trotzdem meldet, dann verführen, vögeln und weiterschicken.

also beziehung wird das niemals, weil sie keine gefühle für dich hat, um sich ausreichend für dich zu interessieren. also ist das mit dem kennenlernen natürlich nicht möglich. deswegen bringt das trotzige "wir kennen uns ja noch gar nicht, du schätzt mich falsch ein." nix außer dass es peinlich wirkt. zumal sie dich ja richtig einschätzt, leugnen bringt nix. dir bleibt nur selbstbeherrschung und die sache erwachsen und nüchtern sehen.

steh einfach zu dir und artikuliere klar was du dir noch vorstellen kannst. vllt gibt es noch eine schnittmenge. sei mal frech und dreist, frag von mir aus nach f+ nachdem du ein paar mal erstaunt nachfragst, warum sie dir die frage stellt, ob du nur nach was ernstes suchst. ob das eine anspielung sei... 

aber es bleibt dennoch dabei: die ist nicht verliebt in dich und fertig. du hast mehr interesse an ihr als sie an dir und das kannst du nicht verbergen.

du hast in der kennenlernphase vermutlich das meiste richtig gemacht, du hast interesse signalisiert. du wolltest sie richtig kennenlernen. sie ist nicht frei dafür. es nützt dir nix dich daran anzupassen. denn dein interesse war ja auch der grund weshalb sie dich überhaupt erstmal sehen wollte. und sie hat einen grund weshalb es für sie nicht passt, und das ist nicht weil du zu ernstes interesse (solange du nicht von heirat und gemeinsamen hausbau gefaselt hast) ausgestrahlt hast, sondern ein anderer, den du durch verhalten nicht beeinflussen/ ändern kannst. du kannst ihr nur sagen, dass f+ ( getarnt als lockeres weiteres kennenlernen) für dich auch in ordnung wäre und du ihr die entscheidung überlässt, das angebot anzunehmen oder abzulehnen.

wie gesagt, du hast ihre signale es locker zu halten, schon viel früher nicht wahrgenommen, weshalb sie sich genötigt fühlte es jetzt noch mal lieber deutlicher zu sagen. was alles ok ist, gott sei dank hat sie es gesagt. du = nicht ihr traumtyp. aber zum ab und zu daten ganz brauchbar.

110% Zustimmung. Schon 2 Mal genauso erlebt, wobei eine mir das quasi wie Jimmy hier dir, mir erklärt hat. Offen und direkt raus, was für ne Frau eher selten ist. Es fielen auch genau die Ausdrücke „ich brauche Zeit für mich“ „ich habe nicht dieses Gefühl des verliebt seins“ „ich suche Mr. Perfect“ etc. Kannst dann das ganze Mittelfristig abhaken, habe ihr mein Bedürfnis und die Sicht der Dinge geschildert und seitdem haben wir so einmal im Monat noch Kontakt, wenn sie fragt wie es mir geht aber von mir kommt halt nichts. Sie weiß wie ich sie sehe, da muss schon von ihr was kommen. Und bis dahin halt andere Frauen kennenlernen, die Bock auf einen haben, wo es einfach läuft und du im besten Fall die Frau ausbremst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn man immer Verfügbar ist. Die Lady nichts in die Verführung investieren muss und die Damen keine Zeit bekommen, einen zu vermissen. Dann passiert so etwas eben.

Needyness killed eben jegliche Attraction. Und die Gesetze der Verführung sind nicht biegsam.

Wenn der Invest der HB zu gering ist, mach ich persönlich nach dem 1ten oder 2ten mal Sex auch gerne mal ein 6Wöchigen Freeze Out. Hilft.

Wenn du sie dann wieder siehst, kleben die meisten an einem. Mit den Worten, ich habe dich so vermisst. Nur als kleiner Denkanstoß. 

Mehr HTG. 

Wieso soll eine Frau einen toll finden, wenn Sie nichts in die ganze Sache investieren muss und alles auf den Silbertablett bekommt?

 

Ich hab ein Kumpel der hat 30Kg Übergewicht und ist sonst auch nicht der schönste, aber der fickt nur HB8 aufwärts und die verlieben sich alle in ihm. Und warum? Weil den die Frauen scheißegal sind und er so gut wie nie zurück schreibt oder sich überhaupt mal meldet.

Seine LTR hatte letzten zu mir gesagt, dass er optisch garnicht ihr Typ ist, aber sie ihn lieben würde. 

 

Und wenn die Damen ankommen und erzählen, wie sie sich sexuell ausleben würde ich einen Fick drauf geben, da sie damit versuchen was zu kompensieren. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

110% Zustimmung. Schon 2 Mal genauso erlebt, wobei eine mir das quasi wie Jimmy hier dir, mir erklärt hat. Offen und direkt raus, was für ne Frau eher selten ist. Es fielen auch genau die Ausdrücke „ich brauche Zeit für mich“ „ich habe nicht dieses Gefühl des verliebt seins“ „ich suche Mr. Perfect“ etc. Kannst dann das ganze Mittelfristig abhaken, habe ihr mein Bedürfnis und die Sicht der Dinge geschildert und seitdem haben wir so einmal im Monat noch Kontakt, wenn sie fragt wie es mir geht aber von mir kommt halt nichts. Sie weiß wie ich sie sehe, da muss schon von ihr was kommen. Und bis dahin halt andere Frauen kennenlernen, die Bock auf einen haben, wo es einfach läuft und du im besten Fall die Frau ausbremst. 

ja die fehler hierfür liegen woanders, warum sie ihr interesse an ihm verlor. nicht an seiner bereitschaft sie richtig kennenlernen zu wollen. "passt halt nicht", so kann man es ruhig verbuchen. wenns einmal nicht ganz läuft und die dates nicht immer eine 10 mit sternchen sind, sondern auch mal nur eine 7 oder 8, dann brechen viele ihre kontakte ab obwohl es schon potential gab. 

es muss einfach von anfang an laufen, iwi ist da leider was dran. ist das bauchgefühl einmal komisch in der kennenlernphase, kann man mit next rechnen. männer sind schließlich ersetzbarer denn je. und diese spielchen mit rückzug und invest runterfahren kannst du deswegen knicken, um das interesse noch mal zu wecken. wenn nach einem date nicht sofort eine whatsapp von der durchgenudelten alten a la "du bist n toller mann und der sex mit dir war der wahnsinn" auf deinem display erscheint sobald du aus ihrer haustür trittst, dann kannst du damit rechnen dass sie schleichend ihr interesse verliert. oder sie braucht gerade eine trostbeziehung

die war sexuell sehr offen und er ist da eher der zurückhaltende. entsprechend zu spät hat er gecheckt dass er schleichend betaisiert wurde weil sie innerlich iwi spürte, dass er nicht die richtigen skills hat um ihre peinliche ego-show mal auszubremsen und ihr interesse wieder auf ihn zu lenken. vermutlich ein zu guter zuhörer (die war schon zu entspannt bei ihm) und er hat sie zu früh idealisiert und fehler bei der gesprächsführung. wird iwi sowas gewesen sein... sozusagen hat er ihr interesse für sein angestrebtes intensives kennenlernen nicht geweckt, meistens wirklich weil man zu zurückhaltend und brav ist und nicht spielerisch und mit klarheit auf weibliche aufmüpfigkeit reagieren kann.

abgesehen davon, dass es ja auch nicht leicht ist, wenn sie grundsätzlich nicht auf seine ausstrahlung steht und unbewusst oder indirekt ihn mit permanenten shittest nervt. frauen sind manchmal wirklich gnadenlos bissig, als würde denen was wegrennen, wenn sie sich erstmal entspannen und abwarten ob sich was entwickelt und wer der mensch vor ihnen wirklich ist. alles, jetzt, sofort. dann darf man sich nicht wundern wenn man auf blender reinfällt. die müssen sich ja auch nur zurücklehnen. aber für die zukunft kann man sich das ja auch mal abgucken und den spieß umdrehen und die frau mal provozieren und testen. 

jedenfalls hat auch sie einfach die falsche wahl getroffen, wenn sie ihn grundsätzlich so einschätzt, dass sie ihn schon bei den ersten dates mit reihenweise shittests quälen muss um ein gefühl von passend für ihn kriegen zu können. statt sich von sich aus erstmal für seine person zu interessieren, da gäbe es doch genug gesprächsstoff. aber das können weiber halt nicht. zeigt aber nur einmal mehr, dass frauen insgeheim doch jemanden suchen, der sie in die spur bringt und ihnen manieren anerzieht.

wenn frauen mal richtig screenen würden, dann würde sie auch mal parallel daten und der sache zeit geben und nicht nach der devise vorgehen: der mann ist neu und vermutlich ist er endlich mein traumprinz, und den von gestern klopp ich in die tonne, weil zu langsam muss er minderwertig sein. und dann all in auf die nächste luftpumpe, die einen riesigen fake verkauft aber 100000€ schulden im nacken hat und später in der beziehung die frau mit eifersucht und und muttersöhnchen-forderungen a la "wisch mir den arsch ab" terrorisiert, sodass sie wieder einen heimlich im hotel treffen muss der ihr gegen sex ein bisschen zuhört.

aber das gute ist, er kann es ja ändern indem er solche dinge in zukunft schneller erkennt und mit schlagfertigkeit dagegensteuern kann, so ne ego-tussi auch mal zähmen kann

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

männer sind schließlich ersetzbarer denn je. 

😅Oh Mann. In was für einer Welt leben manche? 

Wegen den Restefick auf Tinder? 

Manchmal ist es besser seine LB's für sich zu behalten. 

Ist das das Mindset für den Mönch? 

Wow also wenn es so um die Männer aussieht, sollten wir alle unsre Eier auf dem Ponyhof abgeben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau war so oder so Beziehungsunfähig. Sie hat mir auch erzählt das wenn Sie zurück an ihre Beziehungen denkt, die teilweise auch 5 Jahre gingen, sie keinen ihrer Freunde wirklich geliebt hatte. Und Jede Beziehung oder F+ die sie hatte wurde auch von ihr Beendet. Und nie vom Mann aus. Kann man jetzt interpretieren wie man will.

Aber ich habe dieses Jahr ja auch schon mit einigen Frauen geschlafen, und keine Konnte so gut Gefühle vorspielen wie Sie. Wenn Frauen sich auf ein Date treffen, zusammen mit dem Mann kochen, zusammen mit ihm Kuscheln, Sex haben bzw. auch Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers usw. gern unternehmen, dann hatten diese Frauen eigentlich immer Lust auf mehr, nur hatte ich das bei den meisten dann nicht. Bei ihr war das quasi genauso, nur das sie 1 Tag später schon wieder kein Interesse mehr hatte, oder das davor nur immer gespielt hat. Sie konnte quasi direkt umschalten.

Aber wie gesagt können wir alle davon ja nur lernen. Ich muss es halt schaffen auch bei richtig heißen Frauen nen kühlen Kopf zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.