53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Michael771 schrieb:

Die Frau war so oder so Beziehungsunfähig. Sie hat mir auch erzählt das wenn Sie zurück an ihre Beziehungen denkt, die teilweise auch 5 Jahre gingen, sie keinen ihrer Freunde wirklich geliebt hatte. Und Jede Beziehung oder F+ die sie hatte wurde auch von ihr Beendet. Und nie vom Mann aus. Kann man jetzt interpretieren wie man will.

Aber ich habe dieses Jahr ja auch schon mit einigen Frauen geschlafen, und keine Konnte so gut Gefühle vorspielen wie Sie. Wenn Frauen sich auf ein Date treffen, zusammen mit dem Mann kochen, zusammen mit ihm Kuscheln, Sex haben bzw. auch Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers usw. gern unternehmen, dann hatten diese Frauen eigentlich immer Lust auf mehr, nur hatte ich das bei den meisten dann nicht. Bei ihr war das quasi genauso, nur das sie 1 Tag später schon wieder kein Interesse mehr hatte, oder das davor nur immer gespielt hat. Sie konnte quasi direkt umschalten.

Aber wie gesagt können wir alle davon ja nur lernen. Ich muss es halt schaffen auch bei richtig heißen Frauen nen kühlen Kopf zu bewahren.

Mach einen Buchungssatz aus dieser Geschichte und leg das ab.

 

"Einige gute Ficks"  an  "Gute Erinnerung" Belegsnummer: 666

 

Schreibtischade zu.

 

Auf zum nächsten Geschäftsfall 😁

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, seductionguru schrieb:

😅Oh Mann. In was für einer Welt leben manche? 

Wegen den Restefick auf Tinder? 

Manchmal ist es besser seine LB's für sich zu behalten. 

Ist das das Mindset für den Mönch? 

Wow also wenn es so um die Männer aussieht, sollten wir alle unsre Eier auf dem Ponyhof abgeben. 

ist nur ein statement gegen schnelllebigkeit. und ein statement für besseres screening. geht sonst oft in hose. aber wenn alle ein bisschen entspannter wären, wäre man glaube ich überrascht wie sich so manche beziehung entwickeln würde. stattdessen starten sie fulminant und scheitern genauso schnell wieder.

hier hat die HB sich ja so verkauft, dass sie entspannt ist und wollte das kennenlernen bremsen. hier haben doch schon viele gemeint, dass sie schon weit in ihrer entwicklung wäre, und der te geduld haben müsste. gegenteil war wieder der fall: hb waren die dates nicht fulminant genug, te hat an der einen oder anderen stelle gepennt. attraction unwiederbringlich weg. sie hatte einfach kein interesse mehr und blockte alles rigoros. urteil gefallen. dieses einen menschen plötzlich in einem anderen licht sehen und sich verlieben, gibts kaum noch weil alle ihrem ideal hinterherjagen.

aber ich sage nicht, dass wir jetzt darüber heulen sollen. aber diesen trend anzuerkennen wäre das erste und man muss einfach lernen sich auf andere weise durchzusetzen wie früher. früher waren geduld und hartnäckigkeit sicherlich gefragtere skills. heute die ersten 3 dates, der rechte moment und ein auftreten als ich-ag und ein bisschen geschickte manipulation. 

dafür gibt es schneller sex, das ist wahr und hat was für sich.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Michael771 schrieb:

Aber ich habe dieses Jahr ja auch schon mit einigen Frauen geschlafen, und keine Konnte so gut Gefühle vorspielen wie Sie. Wenn Frauen sich auf ein Date treffen, zusammen mit dem Mann kochen, zusammen mit ihm Kuscheln, Sex haben bzw. auch Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers usw. gern unternehmen, dann hatten diese Frauen eigentlich immer Lust auf mehr, nur hatte ich das bei den meisten dann nicht. Bei ihr war das quasi genauso, nur das sie 1 Tag später schon wieder kein Interesse mehr hatte, oder das davor nur immer gespielt hat. Sie konnte quasi direkt umschalten.

naja die hat dein begeistertes gesicht als spiegel benutzt und fühlte sich begehrt und noch attraktiver. klar verbreitet das gute laune. genau das was du mit fickbaren frauen ohne ltr-potential machst.

sie wollte sich mal begehrt fühlen, hat dann ihre show abgezogen. du als mann machst das ja auch anders, du bleibst immer ruhig und cool. eine frau ist da ja schon emotionaler.

aber vllt hörst du in zukunft auch auf dir alte beziehungsgeschichten von frauen anzuhören oder danach zu fragen. wirklich, das alleine hilft schon mal. alleine als sie ihre story erzählt hat, fiel ihr doch auch auf, dass das leicht gestört ist "und der typ da hört sich das auch noch seelenruhig an. nee, ich bleib dann lieber doch auf der suche bis mir einer mehr klarheit vermittelt. was sagt das über ihn wenn er mich schräge person ernsthaft will?" weißt du, wenn eine frau dir sagt, dass siw noch nie verliebt war oder nie geliebt hat, dann glaubt sie auch nicht daran, dass du es bei ihr auslösen kannst. eben in dem moment wo sie es erzählt, fällt es ihr auf...

du musst das gefühl vermitteln das mit dir alles besser und geiler wird und dass sie von dir lernen kann. da ist die vergangenheit unwichtig. wichtig ist es aber rauszufinden was das akuelle bedürfnis wäre...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.