14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Lieben !

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass wenn ich Hb 10s anspreche ,das meistens eher etwas kommt wie" süss das du Mädchen ansprichst , mach weiter so", wobei ich mich eher wie ein süßes Kätzenchen fühle 😄 .Was nicht ganz meiner Intention entspricht.

Ich hab mir dann einen Opener überlegt :" Hey, Mädels, hat euch heute schon jemand gesagt das ihr FCKING okay ausseht" .. Girls:" was haha, nur okay?". Das hat etwas besser funktioniert um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, aber ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei.

Ist es ein Unterschied ob ich eine Hb5 oder eine Hb10 anspreche? oder liegt der Unterschied in meinen Kopf bzw. an meinem Mindset. Geht ihr anders mit hübscheren Damen um? Ich mein durch die Medien Tinder Instagram usw. kann ich mir vorstellen dass eine Hb5 bestimmt genausoviel Validation for free bekommt, wie eine Hb 10 und fühlt sich auch so, wenn jemand meinen Gedankengang nachvollziehen kann.

Thx für die Antworten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, just like this schrieb:

Ist es ein Unterschied ob ich eine Hb5 oder eine Hb10 anspreche?

Ja.

vor 11 Minuten, just like this schrieb:

Geht ihr anders mit hübscheren Damen um?

Ja. Die hübschen spreche ich an, die nicht-hübschen nicht.

Hirnfick aus und einfach die Mädels ansprechen, die dir gefallen. Es ist auch im Grunde egal, was du sagst. Wenn Mädel Bock auf dich hat, hat sie Bock. Wenn nicht, dann kannst du alles sagen und sie wird nicht mitmachen.

Stell es dir mal andersherum vor: Ein Mädel spricht dich an und ist völlig nervös und stottert ab und an. Wenn sie dir gefällt, sagst du doch auch nicht nein, nur weil das Ansprechen von ihr nicht perfekt war oder?

PS: Hier gibt es keine Wunderpille, die du schlucken musst und direkt Erfolgt hast. Vergiss es. Das heißt: Lese dich hier ein und mach einfach weiter.

PPS: Trenne nicht zwischen HB5, HB10, HB8,249782389418 etc. Sondern frag dich, ob du sie gut findest oder nicht. Alles andere ist vollkommen egal! Im Grunde und im Inneren sind sie alle kleine, süße Mädchen ^_^

bearbeitet von spirou
PPS ergänzt
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schwerer eine HB 10 zu bekommen, wenn ja warum. Einfach weil die Konkurenz höher ist? oder ist es nur schwerer , weil man selber denkt das man nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, spirou schrieb:

PPS: Trenne nicht zwischen HB5, HB10, HB8,249782389418 etc. Sondern frag dich, ob du sie gut findest oder nicht. Alles andere ist vollkommen egal! Im Grunde und im Inneren sind sie alle kleine, süße Mädchen ^_^

alles klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, just like this schrieb:

dass wenn ich Hb 10s anspreche ,das meistens eher etwas kommt wie" süss das du Mädchen ansprichst , mach weiter so",

Yo, dann hast du sie nicht wie ein ernstzunehmender Mann, mit sexuellem frame approacht, sondern mit deiner u.g Clownnummer. Denn auf ein "Hi, hab dich von da hinten gesehen, du bist echt sexy, und musste mal Hallo sagen, wie heißt du?" Kann so eine Antwort des HBs nicht kommen, selbst wenn sie korbt.

vor 1 Stunde, just like this schrieb:

" Hey, Mädels, hat euch heute schon jemand gesagt das ihr FCKING okay ausseht"

Ist absolutes Clown game. Ist aber nur meine Meinung. Ich approache, zumindest im DG, nur direct, alles andere ist bullshit. Vor mir aus kann man im NG bisschen rumalbern. Da gilt aber sowieso ein komplett anderes soziales Gesetz. Ist aber auch hier wieder sehr abhängig von dir, dem Altersradius den du gamest etc.pp.

Weiterhinhin ist die HB Skala von 7-10 rein subjektiv. 0-6 sind wir uns als Männer relativ einig, was die Evidenz zeigt. Im "was einem gefällt" gibt es mehr Unterschiede, als es heutzutage Essformen gibt. N Kumpel von mir steht z.B. auf sehr nördliche, große, dünne Modelschönheiten. Ist zwar nett zum Anschauen und Flexen, aber würd ich persönlich nicht ficken wollen. So unterscheiden sich die Geister.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Max_well schrieb:

 

Ist absolutes Clown game. Ist aber nur meine Meinung. Ich approache, zumindest im DG, nur direct, alles andere ist bullshit. Vor mir aus kann man im NG bisschen rumalbern. Da gilt aber sowieso ein komplett anderes soziales Gesetz. Ist aber auch hier wieder sehr abhängig von dir, dem Altersradius den du gamest etc.pp.

 

Ich wollte mal was neues probieren , weil ich eh grad im flow war und mir alles egal . Hatte so das Gefühl das die sowas den ganzen Tag höhren und es vllt einfach nur langweilig ist. " hey bist mir aufgefallen.. usw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, just like this schrieb:

Hatte so das Gefühl das die sowas den ganzen Tag höhren

Ist egal, weil es auf die Art ankommt wie du es sagst, und nicht was. Aber dann stell dich auch nicht in die Hauptverkehrszone, denn PUAs gibts heutzutage doch einige. Leute die es gut machen, aber nur wenige. Geh in Bücherläden, oder vor die dms, lauf bisschen an belebten U-Bahn Haltestellen rum. Game Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gruppen sind aber auch etwas für advanced gamers. Würde mal behaupten da mit Humor reinzugehen, ist gar keine falsche Idee, aber kannst du auch den follow-up danach? 

Übung-Übung-Übung

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Max_well schrieb:

Ist egal, weil es auf die Art ankommt wie du es sagst, und nicht was. Aber dann stell dich auch nicht in die Hauptverkehrszone, denn PUAs gibts heutzutage doch einige. Leute die es gut machen, aber nur wenige. Geh in Bücherläden, oder vor die dms, lauf bisschen an belebten U-Bahn Haltestellen rum. Game Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gruppen sind aber auch etwas für advanced gamers. Würde mal behaupten da mit Humor reinzugehen, ist gar keine falsche Idee, aber kannst du auch den follow-up danach?  

Übung-Übung-Übung

Also in der Tat game ich aktuell oft in der Stadt wo vermutlich viele Leute gamen. In Parks und am See hab ich etwas mehr Erfolg. Der Vorteil ist halt ,dass es in der Stadt viele Frauen gibt und man nicht ne halbe Stunde suchen muss. Zu Ubahn und Läden muss ich sagen " Maske"?

Ich bin leztes Wochende das erste mal alleine in eine 4er Gruppe von Mädchen rein, war ganz lustig aber hatte eigentlich keinen Plan , hab dann nach paar Minuten talk gefragt ob ich mir die eine mal ausleihen darf für nen 5 minuten Spatziergang , aber nen gameplan hatte ich da eigentlich nicht, mein Ziel war da eher so die Überwindung. Ich frag mich ebenfalls schon wie ich 2 Freundinnen anspreche das mach ich meistens mit meinem Kumpel, aber alleine find ich das schwer, weil die 2te die eine oft weiterzehrt obwohl ich beide versuche mit einzubinden .

Wenn mir jemand den Groben Gameplan für 2er und Gruppensets sagen würde , wärs ein Träumchen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2020 um 17:09 , just like this schrieb:

 

Ist es ein Unterschied ob ich eine Hb5 oder eine Hb10 anspreche? oder liegt der Unterschied in meinen Kopf bzw. an meinem Mindset. Geht ihr anders mit hübscheren Damen um? Ich mein durch die Medien Tinder Instagram usw. kann ich mir vorstellen dass eine Hb5 bestimmt genausoviel Validation for free bekommt, wie eine Hb 10 und fühlt sich auch so, wenn jemand meinen Gedankengang nachvollziehen kann.

wenn du hg10 bist macht es keinen unterschied. dann sind alle frauen gleich zu dir. wenn du n normaler typ bist und übern level gamen willst, dann kriegst du eher die kommentare, die du gehört hast. zumindest lassen die kommentare darauf schließen, dass sie deine ansprache und auftreten sympathisch fanden. und darauf kann man sehr gut aufbauen. dh ab hier kannst du üben und dich kontinuierlich verbessern bis du frei reden kannst und dich auf emotionen einstellen kannst.

also würde ich jetzt keine zu aggressive ansprache wählen oder zu selbstbewusst. sondern an deiner ausstrahlung arbeiten und deine ansprache so natürlich wie möglich rüberbringen. die massage (ich will euch kennenlernen) kommt immer dann rüber, wenn du die absicht auch ausstrahlst ohne sie zu sagen. und das macht gutes flirten nun mal aus.

authentisch sein ist der schlüssel, wenn du über dein level gamst. dann laberst du auch nix zu vor zurechtgelegtes sondern kannst intuitiv die frauen ansprechen und kannst gut einschätzen (empathiefähigkeit und emotionen spiegeln oder mit gegensätzlichen emotionen anstecken), was gerade ankommen würde damit sie dich als mann wahrnehmen. und sie nehmen dich als mann immer dann wahr, wenn du zu deinem bedürfnis im inneren stehen kannst, dich nicht selbst verleugnest oder verstellst. natürlich kann mal die provokante frage kommen, ach du bist doch nur nett weil du meine nummer willst. ab da hast du gewonnen, und niemand wird mehr sagen, wie süß dein auftreten ist. aber da wirst du eingeladen durch coole und selbstbewusste sprüche die kleinen provokationen zu kontern. und je nachdem wie gut du das kannst und sie spaß dran haben, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass sie was mit dir unternehmen wollen.

eine hübsche frau, die gerade etwas nachdenklich oder traurig wirkt, eher mal ein direktes kompliment zB für ihr outfit machen und statt einer hemmungslos fröhlichen ansprache, eher etwas vorsichtiger und sie mehr abholen wo sie gerade steht als sie mit einem angebot zu überfahren. deine absicht sollte hier vllt sein, sie einfach nur aufmuntern zu wollen, ohne auf die nummer zu pushen. einfach nur um zu gucken, ob du damit eine nähe herstellen kannst. hier die frauen im weiteren gespräch eher kommen lassen als rhetorisch von dir zu überzeugen. stattdessen mit herzenswärme überzeugen und schauen ob sie deine qualität im moment so sehr schätzt, dass sie dir noch verrät wo sie öfters mal einen kaffee trinken geht, um abzuschalten vom ganzen stress.

zwei mädels, die fröhlich und ausgelassen und toller tatendrang wirken, eher mit derselben ausgelassenheit kontern, dh hier musst du schlagfertig sein und auch gegenfalls shittests überstehen. hier steht spaß und nicht alles so bierernst nehmen im vordergrund. und sie mit themen ansprechen, von dem du denkst, dass es sie interessieren könnte und du ebenfalls interessierst bist. du fragst dich, mit welchen infos könnte die mich bereichern und was könnte ich von denen kriegen, wenn ich souverän und motiviert auftrete. du fragst sie zB ob sie in dem und dem club schon mal waren und was sie dir darüber erzählen könnten. du suchst nach neuen möglichkeiten spaß zu haben. iwi so.

viel persönlichkeit musst du ausstrahlen und dich in deiner haut wohlfühlen und dein mindset ist (so wie ich heute wirke ist die beste version meines lebens, nicht jeder wird als model geboren). keine frau macht dir vorwürfe, wenn du sie anflirtest, obwohl du offensichtlich nicht in ihrer liga bist. sie lachen dich aber aus, wenn du künstlich oder unauthentisch dabei rüberkommst.

also du bist ja schon ma bereit, körbe wegzustecken ohne an dir zu zweifeln. das ist grundvoraussetzung für dein experiment.

jetzt musst du nur situativ logische opener finden und männlichkeit und coolness ausstrahlen, sie also nicht bedrängen durch selbstanpreisung. im gegenteil. du musst dich nicht anpreisen, weil das gar nicht nötig ist. die frau entscheidet ob ihr dein auftreten gefällt und ob sie dein aussehen tolerieren kann, solange du eine wirklich spannende persönlichkeit bist. mit persönlichkeit kann man unglaublich viel als mann ausgleichen in sachen attraktivität, gott sei dank. man braucht wirklich oft nur einen funktionierenden schwanz und den eindruck, dass du das beste aus dir rausgeholt hast. dann bist du halt nicht der idealtypische schönling sondern der interessante mit ecken und kanten. frauen fühlen sich zu verwegenen coolen typen mindestens genauso angezogen wie zum aktuellen schönheitstrend a la bachelor.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2020 um 17:29 , just like this schrieb:

Ist es schwerer eine HB 10 zu bekommen, wenn ja warum. Einfach weil die Konkurenz höher ist? oder ist es nur schwerer , weil man selber denkt das man nicht gut genug ist.

ja es ist schwerer weil hb10 zwar nicht oft angesprochen werden (weil die meisten männer angst vor ihnen haben), aber weil sie nun mal auch selber sehr wählerisch sind und natürlich total das selbstbewusstsein besitzen, sich den mann selber auszusuchen.

wenn du von einer hb10 angesprochen wirst, dann nur aus zwei gründen:

entweder die findet dich wirklich geil, oder sie muss sich gerade was beweisen und braucht mal schnell was. da kannst du noch so n cooler typ sein, die haben oft ihre eigenen vorstellungen von dem was sie wollen. kann man auch verstehen, wenn man insbesondere unter mädels immer der mittelpunkt von eifersüchteleien ist, sie es im job oft schwerer haben als kompetent angesehen zu werden und sich so gut wie jeder mann in sie verliebt, sobald sie einmal interesse zeigt obwohl sie erstmal nur mal kennenlernen möchte. sie sind schon ziemlich durchsetzungsstark und brauchen niemanden der sie von sich überzeugt. finden es eher albern und sehnen sich danach wie jede andere behandelt zu werden. denn ständig drehen sich ihre gedanken darum, die konsequenzen ihrer handlungen zu durchdenken, weil die luft als fiktiv gejagte (vorallendingen von neidischen frauen und von jedem mann, der sich ihr zu offensiv nähert) halt dünn ist. schnell ist man die eingebildete dumme kuh, die sich für was besseres hält.

hilft also schon mal wenn du wirklich hübsche frauen nicht direkt direkt auf ihre schönheit ansprichst (das wissen sie) sondern auf etwas was sich als opener eignet, um ins gespräch zu kommen, wo man n paar flirtsignale absenden kann. diskrete angebote (oder eine besondere klasse ausstrahlen) als zu männliche direkte moves (dann bist du einer der typischen fliegen an ihrem arsch)

sehr schöne frauen sind sehr viel kontrollierter, die durchschauen eh deine absicht und sie schätzen daher männer, die ihnen eher normal begegnen, sie von ihm am besten wie eine hb5 angeguckt werden und deine qualitäten eher durch souveränität und gelassenheit (du bist kein fan!) ausstrahlst ohne aber deinen wert als mann zu schmälern. natürlich interagierst du um die nummer von ihr zu kriegen aber lass sie ruhig ein bisschen selber jagen. im verscheuchen sind die nämlich weltklasse, wie gesagt, einfach weil sie oft erfahren haben, dass kleinste fehler im zwischenmenschlichen bereich immer zu anstrengenden konsequenzen geführt haben.

1. werden sie weniger von männer angesprochen aber 2. weil sie unbewusst unterkühlter und kontrollierter wirken, weil sie von ihrer macht auf andere wissen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2er HB Gruppe. Warum muss ich die zweite, die mich überhaupt nicht interessiert, belustigen, unterhalten? OK in NG ist es wieder bestimmt was anderes. Aber wenn ich auf der Straße 2er Gruppe an mir vorbei laufen sehe, dann kann ich ja die zweite vernachlässigen. Sie kann währenddessen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TimComeOn schrieb:

Zu 2er HB Gruppe. Warum muss ich die zweite, die mich überhaupt nicht interessiert, belustigen, unterhalten? OK in NG ist es wieder bestimmt was anderes. Aber wenn ich auf der Straße 2er Gruppe an mir vorbei laufen sehe, dann kann ich ja die zweite vernachlässigen. Sie kann währenddessen warten.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das die 2te Wartende Freundinn dann die andere zum weitergehen animiert weil , keine ahnung vllt sich vernachlässigt fühlt 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier nochmal an diesen Thread anknüpfen, weil Jimmy McNulty zwar den wichtigen Hinweis gibt, dass man HB10s nicht über Ihr Äußeres ansprechen sollte, aber es bleibt die Frage offen: Wie sonst?. Ideal sind m. E. situative Opener (a la "So viele Einkaufstaschen, holst du jetzt die Corona-Zeit nach?"), die sich aber nur selten bieten. Normalfall ist, dass sie einem mit neutralem Gesichtsausdruck entgegenläuft.

(Gerade was die Osteuropäerinnen angeht, gibt es übrigens am Anfang so gut wie immer nen harten Korb als Willkommensgeschenk 😅 Da hat man dann erstmal seinen Mann zu stehen und den Bitch-Shield zu durchdringen, der so dick ist wie ihre Makeup-Schicht im Gesicht. Sexualität ist auch weitgehend Fehlanzeige, wer allerdings eh nach 10 Sekunden "Hab fertig" ruft, für den würde es dann wiederum passen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wonkas schrieb:

aber es bleibt die Frage offen: Wie sonst?

So wie jedes andere HB auch. Nur weil es für dich eine gefühlte 10 ist, ist sie nix besonderes. (Das muss dein Mindset sein).
Ansonsten stellst du sie schon vor dem Approach auf ein Podest.

Und ich hoffe, dass Du Frauen nicht nur auf ihr Aussehen ansprichst?

Lies dich einfach mal ein.
Die Schatztruhe hat ihren Namen nicht umsonst. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.