Hab ich es verkackt? Wie weiter vorgehen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3.1

4. besoffen rumgeknutscht

Hey,

also ich habe war letztes Wochenende mit einem HB unterwegs. Wir waren Party machen und haben uns übelst abgeschossen. Ich texte schon seit mehreren Wochen mit ihr. Sie schreibt immer lange Nachrichten zurück aber extrem zeitversetzt 2-3 Nachrichten am Tag. Wir waren an dem Abend nur zu zweit weg. Hab leider wenig bis gar nicht eskaliert obwohl Sie Kino bei mir gefahren hat und IoIs gesendet hat. Auch die Gesprächs Themen waren irgendwie ziemlich freundschaftlich. Noch dazu war mein State nicht so geil. Dann haben wir irgendwann besoffen rumgeknutscht, sie war extrem voll und ich weiß nicht ob Sie das überhaupt noch weiß. Wir haben dann in einem Bett gepennt, ich hätte weiter eskalieren müssen aber naja sie hatte bereits gekotzt an dem Abend aber theoretisch sah es so aus als wöllte sie mehr, kann auch Einbildung gewesen sein. Am nächsten Tag war wieder alles sehr freundschaftlich. Ich hatte ihr dann geschrieben das der Abend sehr schön war und ich es gerne wiederholen wöllte. (war das needy?) Darauf Sie: das wir es gerne wiederholen können und noch ne Frage was ich noch so getrieben hab. So jetzt wollte ich für heute ein Date ausmachen. Ich fragte Sie was Sie morgen macht das war gegen 22 Uhr. Danach kam am nächsten Tag als Antwort das sie es noch nicht weiß und was ich denn mache. Ich nur das ich Ablenkung bräuchte und wir uns gerne auf einen Wein bei Ihr oder bei Mir treffen können und das ich aber heute meine weil ich mir nicht sicher war ob sie das gepeilt hat weil sie ja erst am nächsten Tag geantwortet hat, ich hab ihr dann noch geschrieben das Freitag auch gehen würde. Dann schrieb Sie gerade das sie bei ihrem Onkel ist und es deshalb heute nix wird und Sie morgen Nachmittag kurz Zeit hätte aber Abends dann in eine Großstadt macht. ICh weiß nicht ob das jetzt LJBF land ist. Jedenfalls finde ich das Treffen Nachmittags kurz echt Mau. Sie hat mir wieder ne endlos lange Nachricht geschrieben...das geht mir auch auf den Sack wenn Sie nicht interessiert ist. 

Hab ich das schon verhauen?

War das ein Flake?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Wie bekomme ich die Attraction wieder hoch?

Ich möchte das Texten runterfahren: Aber wie mach ich das wenn ich in letzter Zeit so viel mit Ihr getexte habe? Das kommt doch komisch wenn ich auf einmal nicht mehr Texte!

Eigentlich hatte ich mit ihr in nen Freizeitpark zu gehen nächste Woche. Da ich Sie letztens fragte ob Sie Lust darauf hätte...sie meinte ja, haben aber noch nichts konkretes ausgemacht. Das würde aber 2 Übernachtungen vorraussetzen, ich glaube aber das dass was heute abging ein Flake war und das ich damit endgültig raus wäre wenn ich sowas fragen würde!

Soll ich mich morgen Nachmittag mit ihr treffen aber da weiß ich jetzt schon das mit Eskalation nichts wird weil ich dafür ein bisschen ALk brauche bzw. bin ich Abends besser drauf. Außerdem finde ich es irgendwie Mau wenn ich Ihr nen Abend anbiete und sie mit kurz Nachmittags chillen daherkommt

Soll ich das einfach unter einem Vorwand absagen oder soll ich knallhart sagen das mir das zu wenig ist (vllt mit einem Lachsmiley)

Soll ich ihr erstmal gar nicht mehr antworten?

Wie bekomme ich Sie dazu das sie sich auf ein ordentliches Date mit mir einlässt!

Sie hat auch gefragt als ich ihr sagte das ich Samstag keine Zeit habe, was ich denn mache. Dafür könnte es 2 Gründe geben: erstens Sie interessiert es wirklich oder zweitens Sie will sich dran hängen weil Sie momentan kurz nach einer Trennung ist und dadurch viele Freunde verloren hat.

 

Meine Idee wäre jetzt: Das ich es schade finde aber morgen Nachmittag passt es mir leider nicht und Sie sich melden soll falls sie mal Bock drauf hat und ich ihr noch sage auf welche Party ich gehe um mal abzuchecken was da kommt und falls sie sich dran hängen will. Quatsch ich auf der Party mit vielen anderen Frauen und zwischendurch ab und zu mit ihr. Und wenn alles glatt läuft frag ich sie ob sie nach der Party noch mit zu mir will. Was haltet ihr davon?

 

bearbeitet von Paul1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr garnichts...mach dein Handy 2 Tage aus geh trainieren etc. Ich habe extra 2 Handys eines für Bitches eines für Business...ey es lief ein wenig das war alles. Investiere nicht soviel Gedanken da rein. Ich weiß das ist schwer.

Wenn sie dir dann schreibt ey du hast garnicht mehr geantworter schreibst halt war 2 Tage unterwegs...einfach mal aushalten Handy aus was anderes machen...Leben genießen...nen schönes Rinderfilet braten...ich benutze Whatsapp meistens nur zum vereinbaren von Dates kurz und knapp...dafür das es nur knutschen war denkst du zuviel nach...wenn es euer erstes Treffen war ist es viel zu früh sie nach 2 Tagen Ausflug zu fragen...eskaliere bis zum Sex so mache ich es immer beim ersten Treffen sofern es klappt...danach ist die Anspannung weg und mehr Vertrauen da...warte ob von ihr ein Gegenvorschlag kommt, der akzeptabel ist...sei mal nicht erreichbar...mach dich rare...nicht um blöd zu ihr zu sein sie scheint ja ne nette zu sein, nein einfach um dich um andere Dinge zu kümmern...Frauen mögen es auf Zehenspitzen dich zu haben aber dich nie ganz besitzen zu können...lass sie mal investieren Jung. Achja verzichte selbst am besten auf Alkohol...gieß dir was ein aber nipp nur dran...sei klar bei deinen Sinnen ist besser...im Daygame bist du auch nüchtern...

 

Woher kennst du Sie? Wie kennen gelernt...das ist relevant...weil nach ein mal Treffen ist 2 Tage Freizeitpark echt bissl viel...woher weißt du das du sie persönlich auf Dauer noch anziehend findest. Ich hatte schon coole 1 Treffen aber nach dem Sex und beim 2 Treffen waren die Frauen ganz anders und man konnte sich garnicht mehr riechen...die Fassade fällt quasi...wenn die Frau gekotzt hat hätte ich auch nicht weiter eskaliert an deiner Stelle oder sie geküsst...

 

Und ich weiß es ließt sich immer so leicht aber wenn man selbst in einer solchen Situation ist, ist es halt schwierig...sie Eifersüchtig zu machen am Sa auf ner Party...Frauen riechen das gegen den Wind...wenn man es absichtlich macht...hat bei mir bis jetzt jede so wahrgenommen...besser ihr die Option geben mit anderen Typen zu flirten sie anderen Vorstellen...ich gehe manchmal sogar soweit anderen ihre Nummer vor Ihren Augen zu geben wenn HBs sagen sie wüssten die nicht auswendig und angeflirtet werden...rede Leute gut vor ihr und sei zu Ihnen nett und die HB wird anfangen sich über die Defizite und Mackel einer Person Gedanken zu machen...niemals andere Männer schlecht reden...rede sie gut...ist aber schon Profi Level und NLP Skills wären da auch nicht schlecht...sie wird dann erst recht die Finger davon lassen...Unterbewusste Programmierung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Schreib ihr garnichts...mach dein Handy 2 Tage aus geh trainieren etc. Ich habe extra 2 Handys eines für Bitches eines für Business...ey es lief ein wenig das war alles. Investiere nicht soviel Gedanken da rein. Ich weiß das ist schwer.

Wenn sie dir dann schreibt ey du hast garnicht mehr geantworter schreibst halt war 2 Tage unterwegs...einfach mal aushalten Handy aus was anderes machen...Leben genießen...nen schönes Rinderfilet braten...ich benutze Whatsapp meistens nur zum vereinbaren von Dates kurz und knapp...dafür das es nur knutschen war denkst du zuviel nach...wenn es euer erstes Treffen war ist es viel zu früh sie nach 2 Tagen Ausflug zu fragen...eskaliere bis zum Sex so mache ich es immer beim ersten Treffen sofern es klappt...danach ist die Anspannung weg und mehr Vertrauen da...warte ob von ihr ein Gegenvorschlag kommt, der akzeptabel ist...sei mal nicht erreichbar...mach dich rare...nicht um blöd zu ihr zu sein sie scheint ja ne nette zu sein, nein einfach um dich um andere Dinge zu kümmern...Frauen mögen es auf Zehenspitzen dich zu haben aber dich nie ganz besitzen zu können...lass sie mal investieren Jung. Achja verzichte selbst am besten auf Alkohol...gieß dir was ein aber nipp nur dran...sei klar bei deinen Sinnen ist besser...im Daygame bist du auch nüchtern...

Aber das merkt Sie doch auch wenn ich jetzt auf einmal gar nicht antworte wenn ich vorher ihr pro Tag drei Nachrichten von übelster Länge geschrieben habe(ich weiß ist ein Fehler aber so hab ich meine erste Freundin auch bekommen und hat trotzdem 4 1/2 Jahre gehalten, Außerdem schreibt sie mir auch solange Nachrichten). Meine Angst ist halt das sie denkt das ich kein Interesse habe weil ich nicht hart durcheskaliert habe und nur über Freundschaftsthemen gequatscht hab. Außerdem bin ich auch so relativ oft online bei WA- und da würde sie ja sehen wenn ich online gehe

 

Woher kennst du Sie? Wie kennen gelernt...das ist relevant...weil nach ein mal Treffen ist 2 Tage Freizeitpark echt bissl viel...woher weißt du das du sie persönlich auf Dauer noch anziehend findest. Ich hatte schon coole 1 Treffen aber nach dem Sex und beim 2 Treffen waren die Frauen ganz anders und man konnte sich garnicht mehr riechen...die Fassade fällt quasi...wenn die Frau gekotzt hat hätte ich auch nicht weiter eskaliert an deiner Stelle oder sie geküsst...

Das Blöde ist, Sie ist momentan meine einzige Option ich wohne auf dem Land. Ich finde Sie garnicht so extrem anziehend. Und trotzdem merke ich schon irgendwie erste anzeichen von Oneitis. Ich wollte Sie aufjedenfall zum bumsen haben bis ich eine bessere finde 😄

 

Und ich weiß es ließt sich immer so leicht aber wenn man selbst in einer solchen Situation ist, ist es halt schwierig...sie Eifersüchtig zu machen am Sa auf ner Party...Frauen riechen das gegen den Wind...wenn man es absichtlich macht...hat bei mir bis jetzt jede so wahrgenommen...besser ihr die Option geben mit anderen Typen zu flirten sie anderen Vorstellen...ich gehe manchmal sogar soweit anderen ihre Nummer vor Ihren Augen zu geben wenn HBs sagen sie wüssten die nicht auswendig und angeflirtet werden...rede Leute gut sein zu Ihnen nett und die HB wird anfangen sich über die Defizite und Mackel einer Person Gedanken zu machen...niemals andere Männer schlecht reden...rede sie gut...ist aber schon Profi Level und NLP Skills wären da auch nicht schlecht...

Nee da hab ich keine Lust drauf, Sie kommt gerade aus ner LTR und wird jetzt bestimmt erstmal durch probieren deswegen würde Sie zu vielen da ne Chance geben und ich glaub ich bin nicht der allercoolste hier in der Gegend 😄

Danke für deine Antwort! 🙂 

bearbeitet von Paul1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, junge. Wo wart ihr beide, als in der Schule Aufsätze geschrieben wurden?

Das kann man gar nicht lesen. Viel zu anstrengend, unstrukturiert und gruselig von der gesamten Form her.

Wenn mir ne Perle so Texten würde, wird die blockiert. Sofort.
 

Gebt euch endlich mal Mühe, wenn ihr hier Hilfe wollt. Ist ja nicht zum aushalten.

 


 

vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Ich texte schon seit mehreren Wochen mit ihr

1. Fehler

vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Hab leider wenig bis gar nicht eskaliert

2. Fehler

vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Ich hatte ihr dann geschrieben das der Abend sehr schön war und ich es gerne wiederholen wöllte

3. Fehler

vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Dann schrieb Sie gerade das sie bei ihrem Onkel ist und es deshalb heute nix wird und Sie morgen Nachmittag kurz Zeit hätte aber Abends dann in eine Großstadt macht.

Flake. Aber ein halber Gegenvorschlag. Ein „kurzes“ Treffen ist meistens Müll. Vor allem für dich, wenn du das mit dem Eskalieren nicht geschissen bekommst. Muss man wissen, ob man a) Zeit und b) Bock auf ein kurzes Treffen hat.

Wenn nicht, absagen. Und für die nächste Woche einen konkreten Vorschlag mit Uhrzeit und Ort machen. Kommt da wieder nur „vielleicht“, „nur kurz“ oder kein Gegenvorschlag, hat die einfach kein Bock. Vielleicht ist aber auch dein Ortsvorschlag für das erste Treffen nicht ideal. Denk mal drüber nach.

vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Meine Idee wäre jetzt: Das ich es schade finde aber morgen Nachmittag passt es mir leider nicht und Sie sich melden soll falls sie mal Bock drauf hat und ich ihr noch sage auf welche Party ich gehe um mal abzuchecken was da kommt und falls sie sich dran hängen will. Quatsch ich auf der Party mit vielen anderen Frauen und zwischendurch ab und zu mit ihr. Und wenn alles glatt läuft frag ich sie ob sie nach der Party noch mit zu mir will. Was haltet ihr davon?

Nix.
 

Generell hier und im Duden einlesen. Und nicht sinnlos tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Paul1234 schrieb:

Ich wollte Sie aufjedenfall zum bumsen haben bis ich eine bessere finde

Du brauchst hier gar keinen auf Ober Coolen Ficker machen, wenn du es nicht hinbekommst ne Perle im selben Bett zu bumsen. Also back mal ganz kleine Brötchen hier. Wirkt sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Junge, junge. Wo wart ihr beide, als in der Schule Aufsätze geschrieben wurden?

Das kann man gar nicht lesen. Viel zu anstrengend, unstrukturiert und gruselig von der gesamten Form her.

Wenn mir ne Perle so Texten würde, wird die blockiert. Sofort.
 

Gebt euch endlich mal Mühe, wenn ihr hier Hilfe wollt. Ist ja nicht zum aushalten.

 


 

1. Fehler

2. Fehler

3. Fehler

Flake. Aber ein halber Gegenvorschlag. Ein „kurzes“ Treffen ist meistens Müll. Vor allem für dich, wenn du das mit dem Eskalieren nicht geschissen bekommst. Muss man wissen, ob man a) Zeit und b) Bock auf ein kurzes Treffen hat.

Wenn nicht, absagen. Und für die nächste Woche einen konkreten Vorschlag mit Uhrzeit und Ort machen. Kommt da wieder nur „vielleicht“, „nur kurz“ oder kein Gegenvorschlag, hat die einfach kein Bock. Vielleicht ist aber auch dein Ortsvorschlag für das erste Treffen nicht ideal. Denk mal drüber nach.

Nix.
 

Generell hier und im Duden einlesen. Und nicht sinnlos tippen.

Sry können halt nicht alle so coole typen sein wie du. Ich nehme aber gerne Hilfe an wenn Sie konkret ist. Wie fahre ich das getexte runter am besten auf null wenn ich vorher viel zu viel getextet habe? Morgen absagen hab ich verstanden! Soll ich Sie kommen lassen für ein Date oder selbst was raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Paul1234 schrieb:

Sry können halt nicht alle so coole typen sein wie du. Ich nehme aber gerne Hilfe an wenn Sie konkret ist. Wie fahre ich das getexte runter am besten auf null wenn ich vorher viel zu viel getextet habe? Morgen absagen hab ich verstanden! Soll ich Sie kommen lassen für ein Date oder selbst was raushauen?

Lies alles nochmal.

Texten fährt man runter, in dem man keine Zeit dafür hat.

Ob du absagst, ist dein Ding.

Auch der Rest steht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lies alles nochmal.

Texten fährt man runter, in dem man keine Zeit dafür hat.

Ob du absagst, ist dein Ding.

Auch der Rest steht da.

Ebend. Sei beschäftigt. Handy aus. Mach dich interessant und sei interessant.

 

Bin ITler schreiben war nie meine stärke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Paul1234 schrieb:

 So jetzt wollte ich für heute ein Date ausmachen. Ich fragte Sie was Sie morgen macht das war gegen 22 Uhr. Danach kam am nächsten Tag als Antwort das sie es noch nicht weiß und was ich denn mache. Ich nur das ich Ablenkung bräuchte und wir uns gerne auf einen Wein bei Ihr oder bei Mir treffen können ...

Hatte glaube ich sonst noch niemand angesprochen. Wenn Du ein Date ausmachen willst, dann mach ein Date aus (Zeit, Ort, Aktivität). Sie kann dann ja, nein oder nein mit Gegenvorschlag sagen. Wenn mir nichts Konkretes angeboten würde, dann würde ich mich auch erst einmal mit meinem Onkel treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Prince_Boring schrieb:

Hatte glaube ich sonst noch niemand angesprochen. Wenn Du ein Date ausmachen willst, dann mach ein Date aus (Zeit, Ort, Aktivität). Sie kann dann ja, nein oder nein mit Gegenvorschlag sagen. Wenn mir nichts Konkretes angeboten würde, dann würde ich mich auch erst einmal mit meinem Onkel treffen.

ich finde Wein bei Ihr oder bei mir schon relativ konkret 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Paul1234 schrieb:

ich finde Wein bei Ihr oder bei mir schon relativ konkret 😄

 

Ja, und dann hättest Du das auch gleich vorschlagen sollen, statt damit anzufangen zu fragen, ob sie morgen was macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist Freitag wie lief es Digga? Habt ihr euch getroffen? Gab es nen dreier mit dem Onkel? Hast Handy aus gemacht? Bin gespannt.

Ps: lies mal meinen Sandwich Beitrag. Steht auch bei konkrete Verführungen und sag mir deine Meinung.

 

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nix wird, vielleicht mal auf Distanz gehen (oft kommen die dann von ganz alleine wieder) und mehr Auswahl schaffen.

Schafft dann ja auch Abwechslung und man ist unterbewusst nicht so bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerjuteSin schrieb:

Es ist Freitag wie lief es Digga? Habt ihr euch getroffen? Gab es nen dreier mit dem Onkel? Hast Handy aus gemacht? Bin gespannt.

Ps: lies mal meinen Sandwich Beitrag. Steht auch bei konkrete Verführungen und sag mir deine Meinung.

 

Sin

Hab ihr gesagt das ich viel zu tun hätte und es deshalb heute nix wird. Ich hab nebenbei Tinder angeschmissen und mir paar neue Matches geholt und schreibe mit denen. Mein Problem ist immernoch das ich keinen Plan habe wie ich mit den langen Nachrichten umgehen soll. Sie hat mir jetzt geschrieben das es bei ihr auch knapp geworden wäre. Hat aber keinen Gegenvorschlag gemacht. Sie hat auch relativ zeitversetzt geantwortet, ich denke Sie trifft sich heute mit anderen typen und wenn da einer besser durcheskaliert hab ich verloren. Aber egal ich werde aufjedenfall meinen Invest erstmal paar Tage zurückfahren auf die letzte lange Nachricht nicht eingehen. Und dann nächste Woche fragen ob wir am Wochenende was starten wollen. Wenn sie da keinen Bock drauf hat oder keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag bringt wars das! Ich komme erst aus ner LTR das war meine erste Freundin vllt. hätte ich mich nicht direkt an die heißeste meiner Alternativen ran wagen sollen. Ich hab jedenfalls dazu gelernt...ich wollte Sie nicht verlieren hab deshalb nicht durcheskaliert und im Endeffekt verliert man Sie dadurch auch(zumindest als potentiellen Fickpartner)! Also egal was die Angst euch sagt, fahrt Kino und eskaliert durch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Paul1234 schrieb:

Also egal was die Angst euch sagt, fahrt Kino und eskaliert durch! 

Eben!!!

Was will ich sagen. Achja, ich dachte oft schon ey es ist Wochenende sie trifft sich mit anderen Männern, vielleicht ist es vorbei...und dann über einen Vorwand HB zum Job (Videodreh) eingeladen und doch geknallt. Oder anders doch nochmal. Versuch diese lockere Art zu haben. Kollege behält auch 2 3 Jahre alte Nummern. Schickt ab und zu ein Bild alle paar Monate...anderer Kollege auch jetzt nochmal ein HB5, welches vergeben war und wo früher FC war, nochmal getroffen, da Single. Dafür sein Stamm HB verschoben ;-)

Ich mag HBs ab 5. Sofern du hübcher bist schauen die zu einem auf ;-) so wie wir auf ein HB10. Entspann dich also. Hab diese Mentalität alles kann nichts muss. Wenn du Dinge hast, die die Frau will (Connections, Freunde an die sie ran will auf Kaierregründen etc.) ist das super. Du musst ein Interessantes Leben haben.

Und guck nicht Whatsapp Status, immer diese HBs du guckst garnicht meinen Status...poste nichts...so gut wie nichts...außer es ist authentisch...und mach deinen Status auf Hey there. I am using Whatsapp! Oder auf I Am using your mum hatte ich auch mal drin. Wie dem auch sei. Insta etc kannste posten Snapchat etc aber Whatsapp sollte bedeckt sein. Oder am Freitag nen Bild wie ab ins Party Wochenende. Mach dich interessant, sei es aber auch und natürlich auch mal nicht erreichbar ;-)

Schreib ihr mal von Freitag bis Sonntag nicht. Perfekte Tage für Dates sind übrigens Di Mi Do ab 18 Uhr. 19:30 zu spät wenn morgen Arbeit oder du musst hart eskalieren. 17 Uhr zu früh knapp nach der Arbeit. Und am Wochenende haben wir alle was vor oder die Weibaz gehen nach dem Date noch auf eine Party. Schlechte Randbedingungen. Beachte auch die Logistik. Kein Bett? Dann ins Auto! Oder im Gebüsch vögeln. Habt ihr ne Burg oder nen Wahrzeichen wo nen Park ist und man vögeln kann? Perfekt. Rein in die Olga!!!

Warte mal ab...oft melden die sich nach ein paar Tagen aufeinmal zurück.

Wenn bis Dienstag nichts kommt, machste ihr männlich dominant nen Vorschlag mit Uhrzeit und Datum! Wenn ein HB dreimal absagt kannste es in den Wind schießen! 1 Strike hat sie...kurz vor ihren Onkel treffen...

Behalte ihre Nummer alle 3 Monate nen Bullshit Statement oder nen Bild von dir mit nem witzigen Spruch. Um zu schauen wie ihr State ist. Das dann bitte an alle Herzensdamen ohne aktiven Kontakt. Aufeinmal geil, aufeinmal Single. Behalte alle Nummern, außer sie hatte 3 Strikes. Mach dir ein Wertesystem, Pareto 20/80 und nicht 80/20...entspann dich ;-)

Genießt alle das We und auf gute Lays

 

Sin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Paul1234 schrieb:

Hab ihr gesagt das ich viel zu tun hätte und es deshalb heute nix wird. Ich hab nebenbei Tinder angeschmissen und mir paar neue Matches geholt und schreibe mit denen. Mein Problem ist immernoch das ich keinen Plan habe wie ich mit den langen Nachrichten umgehen soll. Sie hat mir jetzt geschrieben das es bei ihr auch knapp geworden wäre. Hat aber keinen Gegenvorschlag gemacht. Sie hat auch relativ zeitversetzt geantwortet, ich denke Sie trifft sich heute mit anderen typen und wenn da einer besser durcheskaliert hab ich verloren. Aber egal ich werde aufjedenfall meinen Invest erstmal paar Tage zurückfahren auf die letzte lange Nachricht nicht eingehen. Und dann nächste Woche fragen ob wir am Wochenende was starten wollen. Wenn sie da keinen Bock drauf hat oder keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag bringt wars das! Ich komme erst aus ner LTR das war meine erste Freundin vllt. hätte ich mich nicht direkt an die heißeste meiner Alternativen ran wagen sollen. Ich hab jedenfalls dazu gelernt...ich wollte Sie nicht verlieren hab deshalb nicht durcheskaliert und im Endeffekt verliert man Sie dadurch auch(zumindest als potentiellen Fickpartner)! Also egal was die Angst euch sagt, fahrt Kino und eskaliert durch! 

versteh ich das richtig dass du sie als f+ willst?

dann kommunizierst du zu unsicher und nicht zielstrebig genug. ja sieht nach friendzone aus, wenn du dir weiter gedanken darum machst, was sie von dir denkt, damit du dein verhalten daran anpassen kannst. machen nur arschkriecher aber so wird das nie was mit fuckbuddy.

sie schreibt dir lange texte in unregelmäßigen abständen? jedenfalls ist die interessiert den kontakt mit dir zu pflegen, aber schiebt es auch auf. das ist ein klares zeichen dafür, dass du zu unklar kommunizierst.

du hast nicht durch das nicht eskalieren bei der ersten gelegenheit ihr interesse verloren. das ist juppe. du verlierst ihr interesse weil du keinen plan hast und überfordert wirkst. ist klar, dass dir eine HB nicht erklären will wie das mit dem sex funktioniert.

wenig schreiben ist wichtig bei f+, alles andere ist unfair und peinlich. frauen verstehen schon die signale und ja sie stehen auch auf einfachen sex mit typen, die sie ansonsten in ruhe lassen und nicht erst auf kumpel machen und sich hinterher hintergegangen und gedemütigt fühlen, wenn die HB auch noch andere vögelt. deswegen ist es ja gut oberflächlich zu bleiben, dann kriegste den ganze kram nicht mit der sonst noch läuft.

aber du musst klar sexuelles interesse zeigen, in dem du die gespräche sexualisierst. der anfang mit rummachen ist ja gemacht, natürlich erwartet sie dass du jetzt sex haben willst und es versuchen wirst. über alles andere wäre sie auch enttäuscht, was aber nicht heißt dass sie dir keinen korb geben könnte.

aber ist doch auch egal, ob sie dir einen korb gibt, die ist dir ja eh nicht wichtig. aber wenn du herausfinden willst, ob sie sex mit dir haben will, dann musst du zielstrebiger sein. es gibt da nicht den konkreten opener oder spruch, damit die HB weiß, dass du sexuelles interesse hast. das musst du irgendwie spannend verpacken. anfang mit was kurzem anschreiben, worauf sie schnell antworten kann, du musst in den live-smalltalk kommen und dann gespräch langsam richtung party, sex und spaß lenken. und immer dasselbe spiel, alles andere, wie es bei ihr in der uni läuft oder ob es ihrem hund gut geht, interessiert dich nicht. so wirst du klarer und einschätzbarer und die HB hat dann entweder bock drauf oder sie lehnt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

versteh ich das richtig dass du sie als f+ willst?

dann kommunizierst du zu unsicher und nicht zielstrebig genug. ja sieht nach friendzone aus, wenn du dir weiter gedanken darum machst, was sie von dir denkt, damit du dein verhalten daran anpassen kannst. machen nur arschkriecher aber so wird das nie was mit fuckbuddy.

sie schreibt dir lange texte in unregelmäßigen abständen? jedenfalls ist die interessiert den kontakt mit dir zu pflegen, aber schiebt es auch auf. das ist ein klares zeichen dafür, dass du zu unklar kommunizierst.

du hast nicht durch das nicht eskalieren bei der ersten gelegenheit ihr interesse verloren. das ist juppe. du verlierst ihr interesse weil du keinen plan hast und überfordert wirkst. ist klar, dass dir eine HB nicht erklären will wie das mit dem sex funktioniert.

wenig schreiben ist wichtig bei f+, alles andere ist unfair und peinlich. frauen verstehen schon die signale und ja sie stehen auch auf einfachen sex mit typen, die sie ansonsten in ruhe lassen und nicht erst auf kumpel machen und sich hinterher hintergegangen und gedemütigt fühlen, wenn die HB auch noch andere vögelt. deswegen ist es ja gut oberflächlich zu bleiben, dann kriegste den ganze kram nicht mit der sonst noch läuft.

aber du musst klar sexuelles interesse zeigen, in dem du die gespräche sexualisierst. der anfang mit rummachen ist ja gemacht, natürlich erwartet sie dass du jetzt sex haben willst und es versuchen wirst. über alles andere wäre sie auch enttäuscht, was aber nicht heißt dass sie dir keinen korb geben könnte.

aber ist doch auch egal, ob sie dir einen korb gibt, die ist dir ja eh nicht wichtig. aber wenn du herausfinden willst, ob sie sex mit dir haben will, dann musst du zielstrebiger sein. es gibt da nicht den konkreten opener oder spruch, damit die HB weiß, dass du sexuelles interesse hast. das musst du irgendwie spannend verpacken. anfang mit was kurzem anschreiben, worauf sie schnell antworten kann, du musst in den live-smalltalk kommen und dann gespräch langsam richtung party, sex und spaß lenken. und immer dasselbe spiel, alles andere, wie es bei ihr in der uni läuft oder ob es ihrem hund gut geht, interessiert dich nicht. so wirst du klarer und einschätzbarer und die HB hat dann entweder bock drauf oder sie lehnt ab.

Naja ich will Sie eigentlich so als LTR und mich nebenbei umgucken. Ich weiß ist nicht die feine Art aber die Mädels machen es doch genauso. Hab sie jetzt erstmal gefreezed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Paul1234 schrieb:

Naja ich will Sie eigentlich so als LTR und mich nebenbei umgucken. Ich weiß ist nicht die feine Art aber die Mädels machen es doch genauso. Hab sie jetzt erstmal gefreezed

deswegen sag ich ja. wenn du nur sex mit ihr willst, dann kommuniziere so mit ihr. der rest ist ihr problem, sie ist zuständig für ihre gefühle. sie kann ja zur not nachfragen, falls es ihr dann mal auffällt dass du dich nur wegen sex meldest und sie will mehr.

aber so weit ist es ja noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

deswegen sag ich ja. wenn du nur sex mit ihr willst, dann kommuniziere so mit ihr. der rest ist ihr problem, sie ist zuständig für ihre gefühle. sie kann ja zur not nachfragen, falls es ihr dann mal auffällt dass du dich nur wegen sex meldest und sie will mehr.

aber so weit ist es ja noch lange nicht

Ja na für mich ist sowieso erstmal die Frage wie ich ein weiteres Date mit ihr hinbekomme ohne das sie flaked. Mach ich das mit dem Freeze jetzt richtig? Soll ich mich Montag melden und fragen ob Sie am Samstag mit mir nochmal in die Disko von letzter Woche will oder soll ich warten bis sie nachhakt? Merkt die da nicht das ich taktiere wenn ich vorher übelst viel geschrieben (2-3 lange WA am Tag) habe? Sie und Ich wohnen halt in einem übelsten Kaff. Mir fällt halt absolut nichts großartig ein wo man hier hingehen könnte als zu ihr oder zu mir....das hat sie ja aber geflaked!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paul1234 schrieb:

Naja ich will Sie eigentlich so als LTR und mich nebenbei umgucken. Ich weiß ist nicht die feine Art aber die Mädels machen es doch genauso. Hab sie jetzt erstmal gefreezed

Finde den Fehler.

Btw. frage ich Frauen in deinem Alter bzw. Anfang 20 oft gezielt danach, ob die Typen in ihrem Alter ihnen zu unreif sind und keinen Plan haben was sie wollen (ist mehr oder weniger ne rhetorische Frage, zieht aber extrem Value. ich bin 29). Genau sowas bestätigst du und auf das haben viele HB keinen Bock. Die hält dich an der langen Leine, weil sie spürt, dass du keine Eier hast und am Schludern bist.

Das Treffen Nachmittags ist Bullshit, da du auf der Eskalationsleiter wieder bei 0 anfängst und ihr nicht einfach so direkt die Zunge in den Hals rammen kannst. Lass ihr ein paar Tage Zeit dich zu vermissen und nimm in Kauf, dass sie eventuell andere trifft. Du hattest deine Chance - also musst du auch mal was aushalten und abwarten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Paul1234 schrieb:

Ja na für mich ist sowieso erstmal die Frage wie ich ein weiteres Date mit ihr hinbekomme ohne das sie flaked. Mach ich das mit dem Freeze jetzt richtig?

eben  man sollte nicht taktieren.

pass auf, dein mindset ist noch nicht klar. du willst ficken mit einer mit der du schon rumgemacht hast. dann solltest du mal davon ausgehen dass die frau interesse an mehr mit dir hat, daher brauchst du nicht bitten oder taktieren, sondern du schlägst ihr wie selbstverständlich was vor. wenn sie nix von dir will, dann soll sie auch nicht mit dir schreiben oder mit dir rummachen. willst du keine option von vielen sein, dann benimm dich nicht wie eine option. du bittest um nix, du taktierst nicht. du machst ein klares angebot und siehst es locker, wenn sie ablehnt oder dich flaked. aber dann ist das so und du machst ihr kein angebot mehr.

überhaupt kannst du davon ausgehen, dass du keine priorität für sie bist, wenn sie dir nicht dauernd schreibt und dir nicht von sich aus angebote für dates macht. ab hier lohnt es sich aber oft auch einfach beharrlich zu bleiben, nicht zu zweifeln. einfach einen kurzen live-smalltalk über whatsapp mit ihr führen um zu gucken wie motiviert sie gerade ist. ein bisschen flirten, date ausmachen und fertig. stumpf konkret ein date vorschlagen mit uhrzeit etc halte ich hingegen für peinlich. so ein bisschen feingefühl kommt da bei HB's besser an. manchmal muss man erstmal das interesse ein bisschen auf sich lenken, und jeder geht erst auf ein treffen ein, wenn es im vorfeld für beide iwi sinn macht. deshalb: trau dich sie erstmal persönlich kennenzulernen, ein gefühl für das HB zu bekommen. vllt ist sie auch sprunghaft und dauernd mit schwänzen beschäftigt. dann lohnt es sich auch gar nicht weiter über sie nachzudenken...

HB's zu screenen ist nämlich deswegen wichtig, weil es zu 99% nix mit dir zu tun haben wird, wenn sie sich nicht weiter mit dir treffen will, sondern mit ihrer persönlichkeit und ihren anderen bedürfnissen. wenn du das kapierst, dann versuchst du auch nicht mehr durch freeze und taktieren ihr interesse auf dich zu lenken. denn durch distanz und "wenn du kein interesse hast, dann hab ich halt auch kein interesse-mimimi" passiert nämlich nur eines: der kontakt verläuft im sande. lieber mal ein angebot zu viel, ihre reaktion darauf richtig interpretierten (zum beispiel: lust schon, aber keine zeit = next statt ich muss dran bleiben und weiter rumhampeln) und es akzeptieren dass sie ein anderes bedürfnis hat

jeder kontakt mit einer frau macht nur sinn, wenn man sich trifft. und es ist völlig in ordnung, wenn du dazu stehst und dich entsprechend verhälst. wenn sie blockt oder flaked, ok. ihr gutes recht, aber dann ist dein invest weg und du kümmerst dich um alternativen.

will sie dich kennenlernen, dann muss sie dafür ebenso sorgen, dass der kontakt gepflegt wird und zwar nicht wie freunde sondern wie mann und frau. außer sie bietet dir die freundschaft an, weil sie andere qualitäten an dir schätzt. aber das wäre jetzt wieder ihre verantwortung. du als mann willst natürlich sex mit ihr und das darf sie auch gerne denken. alles andere ist ja auch unlogisch

als mann musst du das eisen schmieden solange es heiß ist. sobald sie mit einem anderen in kontakt tritt, bist du vergessen. deswegen bringt taktieren nix

freeze ist blödsinn. macht in beziehungen sinn, in kennenlernphase ist das das fast sichere ende, weil normal ist ein freeze nicht nötig solange die tipperei zusammenhängend läuft. wenn sie nicht den täglichen kontakt zu dir sucht, ist das eigentlich schlecht. die letzte nachricht vor einer 1..2 tägigen funkpause muss immer von ihr sein, weil du bremst, nicht sie.

wenn sie dir ein treffen für am nachmittag vorschlägst, dann nimmst du es natürlich an. reale treffen sind nämlich wichtig und nicht dieses aufheizen im whatsapp mit nudes und indem man vorher drüber fanatasiert wo man es miteinander treibt und wenn man sich dann trifft kriegt niemand die zähne auseinander. wir leben nicht online.

sowas brauchst du als mann nicht, sondern du brauchst treffen. ab da beginnt dein game, und wenn es nur mal spazieren zwischendurch ist. da beginnt die verführung und das geht auch beim spazieren. sie will mit dir was am tag machen, weil sie dich noch mal abchecken will. sie schlägt das nicht vor, um ihre pflicht zu erfüllen sondern dahinter steckt genauso ein hintergedanke. und sie weiß noch nicht ob sie mit dir sex haben will und braucht wohl erstmal was lockeres, wo man ungezwungen flirten kann. ihr gutes recht. annehmen und spaß haben, der rest folgt solange du dich nicht wie ihre beste freundin bei den treffen benimmst.

das meine ich ja, als mann bist du direkt, taktierst nicht und schaust was das HB im gegenzug anbietet. dann bietet sie dir ein treffen am tag an, was kurzes. und du fühlst dich direkt gekränkt oder denkst, dass du es verhauen hast, weil sie dich nicht direkt in ihr bett einlädt? das HB hat einfach ihr eigenes tempo und ihren eigenen kopf. 

was bist du für ein mann? dann ist es kein wunder, dass du so unklar kommunizierst, weil du kein plan hast wie man eine frau verführt und was man hinnehmen muss (du kannst kein HB dazu zwingen dich nur für sex zu treffen, auch nicht mit manipulation) um überhaupt ins game zu kommen.  

deswegen ist es ja überhaupt lächerlich, dass du schon über eine f+ nachdenkst ohne dass du sie je verführt hast. deshalb solltest du weniger zu einem grobziel hin "manipulieren" sondern du musst kleinschrittiger denken. ein date bekommen, ihren gegenvorschlag annehmen oder ablehnen. wenn du es annimmst, dann einfach locker schauen ob ihr euch versteht, ob sie überhaupt interesse an dir hat. findest du raus, wenn du entsprechend gut in gesprächsführung bist. und natürlich eskalierst du bei den treffen. alles ist der moment, man muss einfach da sein.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.