Nicht so HB's daten als Übung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche euren Rat, bin übrigens 49!

Habe soeben Schluss gemacht mit meiner LTR, HB8, nach knapp 5 Jahren. War meine Entscheidung und die war richtig. Vorgeschichte in meinen alten Posts, die Tipps von euch damals haben also bestens gepasst.

Allerdings habe ich faktisch den gesamten Kollegenkreis mit weggeworfen, sprich, ihr Umfeld wurde meins. Ich habe sonst keine wirklichen Männer-Kollegen mehr, die haben alle Familie und sind sesshaft geworden. Nur Sportclub, fast alle dort haben mit Frauen abgeschlossen.

Nun wegen Corona auf Parship, und nun flattern die Anfragen wegen Treffen rein. Allerdings sind da bisher keine wirklichen HB's dabei, durchaus nett, so max. HB 5 - 6, aber die sexuelle Attraction meinerseits ist zumindest auf den Bildern nicht wirklich da.

Soll ich, der Übung wegen, diese Frauen daten oder nicht? Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird.

Danke euch für Tipps und Gruss

Silver State

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gerade eben erst Schluss gemacht hast, dann nimm Dir lieber ne Auszeit beim Daten und bau Dich mal wieder auf - ohne Frauen. Wenn der Saft steigt, wird dann irgendwann auch ne HB6 wieder ganz interessant für ein paar Dates. Field-tested. Und dann sind so ein paar 'Training Dates' auch wieder spassig. Field-tested.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

Nun wegen Corona auf Parship,

Parship ist so ziemlich Resterampe für die ganz Verzweifelten, die denken mit Geld muss es doch klappen. Auf Tinder geht auch mit 49 einiges (bin selber 52) und das umsonst.

Mal nen bisschen runterkommen tut gut, ein oder zwei FB's helfen dabei die Eier leer - und die Stimmung oben zu halten.

Hab mit 48 noch nen Jahr mit dem Lair hier in Ffm gemacht, das hat mir sehr viel gebracht.
Am Weinstand die Ballkönigin ansprechen ist nun solide machbar.
Im Club (Ü30) was nettes für die Nacht oder mehr zu finden geht auch gut.
Kann das sehr empfehlen, haste mehr davon als mit der ganzen Tippelei auf den einschlägigen App's.
Da geht natürlich auch was, sollte mMn. aber nur nebenbei in der Fliesenabteilung laufen.  

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

Soll ich, der Übung wegen, diese Frauen daten oder nicht? Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird.

Date nur Frauen, von denen du auch wirklich etwas willst. Wenn du Frauen gamest von denen du eigentlich nichts willst, so ist meine Erfahrung, dann machst du dir dein Game kaputt.

Das gilt natürlich nicht für eine reine Sozialisations-Übungs oder Kommunikations-Übung, wo von vorne herein keine sexuelle Absicht vorhanden ist,

Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

bin übrigens 49!

Bin 51, und ich kann @Sam Stage da nur zustimmen. Geht raus und lerne die Frauen im echten Leben kennen.

Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

so max. HB 5 - 6, aber die sexuelle Attraction meinerseits ist zumindest auf den Bildern nicht wirklich da. 

Diese Damen werden im echten Leben auch nicht besser aussehen als auf ihren Bildern.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz die Corona-Zeit, um dich selber wieder aufzupumpen. Treib Sport, ernähr' dich gesund, bau dir was auf, verdien Geld und zieh dir positiven Content alá Rational Male (Rollo Tomassi), How to be a 3% man (Corey Wayne), Models (Mark Manson), etc. rein. Als 49-Jähriger bin ich dann bestimmt auch auf LTR-Suche, würde trotzdem erst mal, wenn überhaupt ganz casual wieder mit dem Dating anfangen (nur Sex). Such nicht DIE EINE, sondern finde die derzeit Passende. Je mehr Druck du dir machst ("Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird"), desto kompromissbereiter wirst du und umso unwahrscheinlicher wird es, dass du glücklich wirst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur auf das Äußere achten. Hatte mal eine Beziehung mit einer optischen 6, doch Humor, Intelligenz, toller Sex und sportlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Gd schrieb:

Nicht nur auf das Äußere achten.

Sich aber auch nicht einreden man müsse sich die Frau jetzt irgendwie heiß reden weil alles bis aufs äußerliche ja so gut passt. Kenn ich auch einige die damit richtig auf die Schnauze gefallen sind weil zwar alles ganz toll und geil war aber ihre Freundin eben nicht "richtig hot". Daran isses dann am Ende auch immer gescheitert.

Die Lösung heißt einfach ausprobieren. Wenn du nen Püppchen willst was in erster Linie geil aussieht mach dir eine klar und gucke ob es was für dich ist. Danach bist du dann schlauer. Bringt jedenfalls mehr als mit ner wenigen attraktiven Frau zusammen zu sein und sich dann bei jedem "Püppchen" zu fragen wie wäre es mit so einer und sich äußerlich nach sowas zu sehnen.

Grade wenn ich nix festes will mag es eher da noch besser passen äußerlichkeiten nicht so wichtig zu nehmen. Weil dann nimm ich mir einfach den geilen Sex mit, solange wie ich Bock drauf habe oder was besseres finde wo ich geilen Sex und geiles aussehen bekomme. Ne LTR muss man aber auch optisch attraktiv finden und sich da nicht einreden sie sei attraktiv obwohl sie das eben nicht ist. Süß ist auch nicht das gleiche wie Heiß. Da fehlt mir als Mann das Gewisse etwas.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

 Ne LTR muss man aber auch optisch attraktiv finden und sich da nicht einreden sie sei attraktiv obwohl sie das eben nicht ist. Süß ist auch nicht das gleiche wie Heiß. Da fehlt mir als Mann das Gewisse etwas.

Der Klassiker. Eine LTR auf Dauer zu halten, die nach eigener Beurteilung ne 6/10 ist, führt fast immer zur beiläufigen, unterbewussten Suche nach etwas besserem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Hab ich selber durch und im Bekanntenkreis auch schon x-mal erlebt. Die Frau war eben süß und unschuldig aber eben nicht heiß und sexy und der Kerl wollte eben son ne klassische Frau nach der sich auch andere umdrehen..

Funktioniert genauso nicht als wenn du die 9/10 hast die aber Charakterlich etc absolut Bullshit ist und nicht zu dir passt. Aussehen ist nicht alles aber Charakter und Persönlichkeit eben allein auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Richtig. Hab ich selber durch und im Bekanntenkreis auch schon x-mal erlebt. Die Frau war eben süß und unschuldig aber eben nicht heiß und sexy und der Kerl wollte eben son ne klassische Frau nach der sich auch andere umdrehen..

Funktioniert genauso nicht als wenn du die 9/10 hast die aber Charakterlich etc absolut Bullshit ist und nicht zu dir passt. Aussehen ist nicht alles aber Charakter und Persönlichkeit eben allein auch nicht.

Willkommen im Klub. Es ist schon verrückt, dass man trotzdem die Beziehung der Gewohnheit wegen oder mangels besserer Alternativen weiter führt. War es dir denn bereits in der Beziehung bewusst? Ich muss eingestehen, dass der Schlag erst mit 'nem Podcast von einem PUA kam, der genau dieses Problem als Gesellschaftsproblem thematisierte: Es gäbe so viele Beziehungen, die trotz 6/10-Beurteilung geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SaschaManuel schrieb:

War es dir denn bereits in der Beziehung bewusst?

Ich war damals (=vor über 15Jahren) eben sehr schüchtern. Kaum Frauen kennengelernt und die die mir gefielen da wurde nix draus. Online dann eine aus der selben Stadt kennengelernt sie hat mich angeschrieben per ICQ wieso weshalb weiß ich bis heute net. War eh grad down wegen ner anderen die nix wollte, mich dann aufs Date mit der anderen eingelassen, lief gefühlt in meinen Augen nicht gut, war mir aber egal da Liebeskummer wegen der anderen plus die neue war optisch nicht mein Fall. Zweites Date dann bei mir und sie hat mich verführt, wir haben gefickt, und da wurd ne Beziehung draus.

War halt auch die Zeit wo das rumgeficke in der Clique und Schule langsam los ging bei allen, und es extrem scheiße war / gewesen wäre selber da der Außenseiter gewesen zu sein. Will nicht sagen dass ich sie nicht geliebt habe, hatte am Ende auch ne Oneitis wegen ihr, dennoch vorallem optisch mich immer nach "besseren" Frauen gesehnt. Ich/Wir haben die Beziehung am Ende gegen die Wand gefahren, war zum Schluss auch son on/off Dingen, Schluss (also endgültig nach 6-7Jahren) hat sie gemacht, was ich wohl nie durchgezogen hätte. PU und alles kam halt nach der Beziehung. Am Ende kann ich nur sagen gut dass die Beziehung gescheitert ist ansonsten hätte ich heute warscheinlich Haus, Hof und Kind mit einer Frau die ich nie wirklich wollte, zumal sie heute mit mitte 30 auch extrem schlecht aussieht und extrem zugenommen hat. Ihr Mann tut mir Leid.

Was ich bereue ist am Ende dass ich nicht früher Schluss gemacht habe. Wäre besser gewesen es nach 1-2Jahren gemacht zu haben und dann schon mit PU angefangen zu haben.

Aber aus solchen Dingen lernt man halt auch immer extrem viel über Frauen, Beziehung und sich selbst. Ja Aussehen ist nicht alles, doch wenn gefühlt jeder Typ in deinem Umkreis der beschissener aussieht als du selbst, nen schlechteren Charakter hat als du, schlechtere Bildung, schlechteres Einkommen etc ne optisch bessere Frau am Start hat macht dich das auf Dauer einfach nicht glücklich. Zumindest seh ich das so.

Genauso wenn es zwischenmenschlich nicht passt oder die eigenen Vorstellungen vom Leben zuweit auseinander gehen muss man auch sich eingestehen dass es optisch nicht reichen kann. Genauso wie es den Typen gibt der auf der Suche nach einer imaginären 10/10 ist gibt es den Selbstbetrug.

vor 6 Stunden, SaschaManuel schrieb:

Es gäbe so viele Beziehungen, die trotz 6/10-Beurteilung geführt werden.


Naja die meisten Männer sind eben schlecht mit Frauen, haben kaum bis gar keine Verführerqualitäten. Das Aussehen der Frau an der Seite des Mannes spiegelt dann eben seine Fähigkeiten die er als Mann hat ggü Frauen wieder. Klar gibt es auch Ausnahmen, sprich der Nerd der eigentlich nicht kann mit Frauen wird auch mal von einer 7 oder 8 ausgewählt. Meistens sehe ich aber Kerle mit hässlichen unattraktiven Frauen die eine Beziehung führen aus Mangel an Alternativen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass wenn der Mann sich mal einen runterholen würde im Internet nach solchen Frauen googlen würde die er da meist an seiner Seite hat.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.