Nicht so HB's daten als Übung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche euren Rat, bin übrigens 49!

Habe soeben Schluss gemacht mit meiner LTR, HB8, nach knapp 5 Jahren. War meine Entscheidung und die war richtig. Vorgeschichte in meinen alten Posts, die Tipps von euch damals haben also bestens gepasst.

Allerdings habe ich faktisch den gesamten Kollegenkreis mit weggeworfen, sprich, ihr Umfeld wurde meins. Ich habe sonst keine wirklichen Männer-Kollegen mehr, die haben alle Familie und sind sesshaft geworden. Nur Sportclub, fast alle dort haben mit Frauen abgeschlossen.

Nun wegen Corona auf Parship, und nun flattern die Anfragen wegen Treffen rein. Allerdings sind da bisher keine wirklichen HB's dabei, durchaus nett, so max. HB 5 - 6, aber die sexuelle Attraction meinerseits ist zumindest auf den Bildern nicht wirklich da.

Soll ich, der Übung wegen, diese Frauen daten oder nicht? Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird.

Danke euch für Tipps und Gruss

Silver State

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gerade eben erst Schluss gemacht hast, dann nimm Dir lieber ne Auszeit beim Daten und bau Dich mal wieder auf - ohne Frauen. Wenn der Saft steigt, wird dann irgendwann auch ne HB6 wieder ganz interessant für ein paar Dates. Field-tested. Und dann sind so ein paar 'Training Dates' auch wieder spassig. Field-tested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

Nun wegen Corona auf Parship,

Parship ist so ziemlich Resterampe für die ganz Verzweifelten, die denken mit Geld muss es doch klappen. Auf Tinder geht auch mit 49 einiges (bin selber 52) und das umsonst.

Mal nen bisschen runterkommen tut gut, ein oder zwei FB's helfen dabei die Eier leer - und die Stimmung oben zu halten.

Hab mit 48 noch nen Jahr mit dem Lair hier in Ffm gemacht, das hat mir sehr viel gebracht.
Am Weinstand die Ballkönigin ansprechen ist nun solide machbar.
Im Club (Ü30) was nettes für die Nacht oder mehr zu finden geht auch gut.
Kann das sehr empfehlen, haste mehr davon als mit der ganzen Tippelei auf den einschlägigen App's.
Da geht natürlich auch was, sollte mMn. aber nur nebenbei in der Fliesenabteilung laufen.  

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

Soll ich, der Übung wegen, diese Frauen daten oder nicht? Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird.

Date nur Frauen, von denen du auch wirklich etwas willst. Wenn du Frauen gamest von denen du eigentlich nichts willst, so ist meine Erfahrung, dann machst du dir dein Game kaputt.

Das gilt natürlich nicht für eine reine Sozialisations-Übungs oder Kommunikations-Übung, wo von vorne herein keine sexuelle Absicht vorhanden ist,

Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

bin übrigens 49!

Bin 51, und ich kann @Sam Stage da nur zustimmen. Geht raus und lerne die Frauen im echten Leben kennen.

Am 28.8.2020 um 17:26 , Silver state schrieb:

so max. HB 5 - 6, aber die sexuelle Attraction meinerseits ist zumindest auf den Bildern nicht wirklich da. 

Diese Damen werden im echten Leben auch nicht besser aussehen als auf ihren Bildern.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz die Corona-Zeit, um dich selber wieder aufzupumpen. Treib Sport, ernähr' dich gesund, bau dir was auf, verdien Geld und zieh dir positiven Content alá Rational Male (Rollo Tomassi), How to be a 3% man (Corey Wayne), Models (Mark Manson), etc. rein. Als 49-Jähriger bin ich dann bestimmt auch auf LTR-Suche, würde trotzdem erst mal, wenn überhaupt ganz casual wieder mit dem Dating anfangen (nur Sex). Such nicht DIE EINE, sondern finde die derzeit Passende. Je mehr Druck du dir machst ("Eigentlich will ich, dass die nächste LTR die letzte wird"), desto kompromissbereiter wirst du und umso unwahrscheinlicher wird es, dass du glücklich wirst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.