35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Nein. Ich bin nur dumm.

Schade, ich hatte mich schon über deinen hintergründigen Humor gefreut...^^

vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Aber da das deine einzige Antwort ist, nehme ich an, dass ich richtig liege, da du dir nicht die Mühe machen willst dir nochmal alles so hinzulegen dass es wieder passt.

Nun, du hast deine Meinung, ich hab die meine. Wenn ich der Meinung bin professionelle Hilfe zu brauchen werde ich mich darum kümmern.

Frohe Weihnachten, Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schade, ich hatte mich schon über deinen hintergründigen Humor gefreut...^^

Nun, du hast deine Meinung, ich hab die meine. Wenn ich der Meinung bin professionelle Hilfe zu brauchen werde ich mich darum kümmern.

Frohe Weihnachten, Bro

Ich finds nur ulkig, wie selbst du der immer sofort die blaue Pille bei jeder Gelegenheit droppt, "Alles Mindset", genauso wie jeder andere auf beratungsresistent macht.

Der Planet ist dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Ich finds nur ulkig, wie selbst du der immer sofort die blaue Pille bei jeder Gelegenheit droppt, "Alles Mindset", genauso wie jeder andere auf beratungsresistent macht.

Der Planet ist dunkel.

Warum beschäftigt dich an so einem Abend mein Verhalten hier im Forum?
Haste niemanden der sich heute um dich kümmert?
Dein Planet ist dunkel, Bro - meiner nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum beschäftigt dich an so einem Abend mein Verhalten hier im Forum?
Haste niemanden der sich heute um dich kümmert?
Dein Planet ist dunkel, Bro - meiner nicht...

Du meinst Weihnachten? Bin vernünftigerweise nicht zu meiner Familie geflogen wegen Corona. Warum sollte sich jemand um mich kümmern? Bin nicht bedürftig gerade. Heute ist ein Tag wie jeder andere für mich. Alles gut du.

Da wir uns den selben Planten teilen, ist deiner auch dunkel. So leicht kommst du da nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2020 um 11:54 , Noodle schrieb:

Nein aber mutter... und du scheinst hier immer noch nich begriffen zu haben, woraus hier einige ne statistik machen können...

Ich mache die meine aus den Fällen meiner Kundschaft. Von "einigen hier" habe ich in der Tat keine Ahnung. Wenn sie die ganze Zeit hier sind, wann sammeln sie denn ihre statistischen Daten im Field? :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal Yael... du ziehst dich gerade nur selbst durch den kakau mit deiner unwissenheit und deinem interpretationslesen......

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte man den Thread bitte verschieben?! Danke.

=>  Persönlichkeitsentwicklung bzw.
=> NLP und Psychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Könnte man den Thread bitte verschieben?! Danke.

=>  Persönlichkeitsentwicklung bzw.
=> NLP und Psychologie

Jo, da passt er besser hin 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh - Schwieriges Thema. Also ich muss echt sagen, dass ich es super finde und mega stolz auf mich bin, dass ich den Schritt zum Arzt gemacht habe.

Klar muss jetzt geguckt werden, ob das bei mir mit der bipolaren Störung stimmt (Laut dem Psychiater eindeutig, die Psychotherapeutin hat noch andere Vermutungen), aber aktuell geht es mir mit dem Medikament sehr gut. Es kommt natürlich auch darauf an, wie stark die Phasen sind, und welche Hoch- und Tiefpunkte man hat. Bei mir ist / war es auch so ähnlich wie bei der Frau in dem Video, sprich dieses Ultra Rapid Cycling. Also morgens richtig schlecht drauf, und dann nach ein paar Stunden das völlig andere extrem. Ist natürlich auch für Angehörige schwierig.

Hatte vor Jahren auch suizidale Gedanken (zum Glück schon länger nicht mehr), das waren dann ganz andere Tiefpunkte, als die, die ich in den letzten Monaten / letzten 2 Jahren hatte. 

Wenn die andere Diagnose bestätigt werden sollte, kann es auch sein, dass ich eine Traumatherapie machen muss, die wohl richtig heftig wird. Da muss ich mich vermutlich auch wieder selbst überreden, das zu machen.

 

Daher als Fazit: Ich würde je nach Ausprägung den Leuten raten sich definitiv in ärztliche Hände zu begeben. Dafür gibt es zu viele Feinheiten, als dass man sich selbst anhand einer Liste diagnostizieren kann (meiner Meinung nach). Und wenn man nicht weiß, wie man anfangen soll: Mark Manson sagt: Tu einfach was. Die Motivation folgt. So ist es aktuell bei mir 🙂

 

@Sam Stage Ich wünsche Dir alles Gute ❤️ 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.