Freundin hat sich getrennt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo alle zusammen,

kurz zu mir und meiner Ex-Freundin:

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

1 Monat kennenlernphase 

1 Monat LTR

Sex: Immer sehr gut für beide gewesen

Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich weiß wie jung wir beide doch noch sind, dennoch möchte ich gerne ein paar Meinungen hören und ehrlich gesagt meine Freundin zurück haben.

Wir wollten uns schon vor paar Jahren miteinander treffen, was damals nicht zustande kam. Vor 2 Monaten haben wir uns also das erste mal getroffen gehabt. Sie arbeitet momentan in einem Restaurant (täglich 12-20/21 Uhr) (Wochenende 14-22/23 Uhr)

Da unsere Arbeitszeiten sich nicht sonderlich gut vertrugen trafen wir uns immer nachdem sie Feierabend hatte bei mir Zuhause. Schon am ersten Treffen fühlte es sich für beide so an als wären wir schon ein Paar. Sie ist in meinen Armen am ersten Abend direkt mit mir eingeschlafen. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und sie immer bei mir geschlafen. Es lief alles perfekt und nach einem Monat fragte sie was das zwischen uns ist worauf ich ihr damals keine direkte Antwort gab. Nachdem ich das erneut ansprach sagte ich ihr das ich mit ihr zusammen sein möchte. Sie sagte mir ein paar Tage darauf das sie mich liebt und ich nicht nach einem Monat Schluss machen soll. (Mittlerweile weiß ich das bei Frauen nur temporäres Denken herrscht..) Dann kamen 4 Wochen in denen sie Urlaub etc hatte weshalb wir uns 24/7 sahen. Es lief auch alles gut. Ich habe viel über diese Zeit nachgedacht und mir ist klar geworden das ich einfach zu viel investiert hab und ihr die Beziehung zu sicher geworden sein muss. Sie sagte immer sie dachte ich hätte sie davor noch nie wahrgenommen usw. Ich merkte wie extrem sie an mir hängt Vorallem wenn ich mal nicht investiert habe. Mit der Zeit distanzierte sie sich immer mehr von mir bis sie mir vor 7 Tagen sagte dass sie sich nicht mehr wohl fühlt es sich nicht richtig an fühlt sie eine Pause braucht etc. Sie konnte es mir selber nicht erklären. Ich habe aus Wut meinen Motorradhelm bei ihr im Hof auf dem Boden zerschmettert. (So bin ich nie!) Fand sie ebenfalls nicht so lustig. 2 Tage nachdem ich KS eingeführt hatte schrieb sie ob alles ok ist. Ich antwortete nach 6 Stunden ja hab momentan viel zutun. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich fragte gestern ob sie Zeit hat nochmal zu reden. Sie schrieb nur das Wort: arbeiten. Ich schrieb darauf lass uns doch nochmal darüber reden. Sie schrieb nur schlecht sry. Ich weiß nicht wo ich mit meinen Gefühlen stehe ich will sie zurück andererseits hab ich so ein Verhalten nicht verdient. Ich habe in der Beziehung unterbewusst viel zu viel investiert was ich erst jetzt gemerkt habe. Ich konzentriere mich auf mein Leben und kümmere mich um MICH aber es tut extrem weh und ich möchte eure Meinung zum ganzen Dilemma hören.

Vorab sorry für den langen Text. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1Monat zusammen sein würde ich nicht von LTR sprechen sondern von einem Intermezzo. Was willst mit ihr Reden? Laß das! Sie hat das Gefühl das was nicht paßt. Entweder sie investiert während du Kontaktsperre nochmal oder das war es. Such dir gleich mal eine Alternative.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Formulierungen lesen sich so als wärt ihr seit Jahren zusammen, dabei ist alles innerhalb des Monats abgelaufen - in dem Alter vermutlich normal. Ex Back bei einem Monat "Beziehung" nicht ratsam, wenn er es überhaupt je sein sollte. 

vor 59 Minuten, Sebastian1509 schrieb:

Ich habe aus Wut meinen Motorradhelm bei ihr im Hof auf dem Boden zerschmettert.

Da mal klar kommen.
Generell zu viel Drama für nen Monat oder zwei verbrachte Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne das mit dem Moppedhelm auch von meinem jüngeren Ich.

Kann dir nur dringend empfehlen dir dein Leben so schön einzurichten das keine, wirklich KEINE Frau dich jemals mehr so triggert. Es ist wichtig zu lernen die eigene Emotionen in einem sozialverträglichen Kanal zu halten.

Ein erfüllender Job, Freunde, Hobbies, Sport und letztendlich auch Alternativen helfen dabei, sich nicht zu sehr in eine Dame zu verbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort hier wird deine Perspektive ernsthaft ändern.

Hol dir einen Sixer Bier, triff einen guten Kumpel und lass mal paar Jahre ins Land ziehen.

Das regelt sich alles von selbst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2020 um 17:21 , Sebastian1509 schrieb:

Ich weiß nicht wo ich mit meinen Gefühlen stehe ich will sie zurück andererseits hab ich so ein Verhalten nicht verdient.

Gib dem Ganzen/Dir etwas Zeit, dann kristallisiert sich heraus, wo du stehst - und zwar auf der Seite "So verhält sich mir gegenüber gefälligst keiner!"

Dazu musst du aber endlich mal eine Kontaktsperre einleiten. Sorry, aber du schreibst sie ab und reagierst auf ihren 0815-Ping...  Zum Mitschreiben: Kontaktsperre heißt, dass du keinen Kontakt hast! 

Fang also jetzt damit an und das 100%ig und überall. Dann klappts auch mit dem Klar kommen.

Dir viel Kraft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich ist auch anderer Typ im Spiel. Mit zuviel Invest machst du bei Frauen meist mehr kaputt als mit etwas zu wenig.

Für etwas für das man viel arbeiten musste dem bemisst man meist einen höheren Wert zu als etwas an das man einfach gekommen ist.

Von daher macht es auch Sinn der Frau viel Invest abzuverlangen als sich ihr auf dem Silbertablett anzubieten wo sie nur zugreifen muss. Nein, im Idealfall muss sie erst den Everest besteigen und dich 3mal Nachts von München nach Berlin gefahren haben bevor ihr zusammenkommen könnt (übertrieben gesprochen).

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Kontaktsperre habe ich eingeleitet, allerdings nicht überall blockiert oder so, da noch Sachen von ihr bei mir sind.

Ich vermute mal sie will diese nicht abholen, da es dann vorbei ist.

Wahrscheinlich bereut sie es schon, aber selbst schuld.

Euch noch eine schöne Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sebastian1509 schrieb:

Ich vermute mal sie will diese nicht abholen, da es dann vorbei ist.

Wahrscheinlich bereut sie es schon, aber selbst schuld

Versuch dir den PDM zu verkneifen. Was sie denkt, was sie meint, wie sie etwas meint. Nicht mehr dein Bier. Kannst ihr so sachlich wie möglich mitteilen, dass du möchtest, dass sie ihre Sachen bis Datum X abzuholen hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Kannst ihr so sachlich wie möglich mitteilen, dass du möchtest, dass sie ihre Sachen bis Datum X abzuholen hat.

Richtig.

Alternativ Sachen in einen Karton und nen guten Kumpel bitten sie abzugeben. Und dann lädst du den Kumpel aufm Bier ein und ihr redet über diese flüchtigen Geschöpfe aka Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.