3. Date und dann ein Flake/keine Zusage WA Nachricht 🤗

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 22 HB6
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems:

Folgende Problematik:

Ich und das HB verstehen uns recht gut. Die Entfernung ist leider ein paar Kilometer. Nun fanden bereits 2 Treffen statt. Diese fanden im sozialen Umkreis statt.

Beide mit FC. Vor dem zweiten Treffen, welches eher zufällig bei Freunden stattfand, schrieb ich ihr, dass sie ihren süßen A zu mir bewegen solle. Sie fragte wann und ich sagte sobald ich weiß, wie meine Planung in Bezug auf Arbeit für den Monat aussieht. Nun trafen wir uns beim 2 Treffen indirekt, hatten einen FC und unterhielten uns erneut über das geplante Date bei mir. Der Plan war ein Treffen für 2 Tage mit Unternehmung (schwimmen gehen). Da sie beim zweiten Treffen mir gegenüber viele Stiecheleien gemacht hat, sagte ich ihr bei der Verabschiedung (musste zufällig für einen Job in die selbe Richtung wie sie), sie solle sich erst wieder melden, mit den Worten ich solle sie abholen an dem vorgeschlagenen Tag. Ich dachte so hat sie keine Möglichkeit, abzusagen. Als 3 Tage später es zu 100% fest stand, dass sie die Tage vorbei kommen kann und ich dort Zeit habe, schrieb ich ihr eine kurze Nachricht. Sie solle pünktlich am Tag X um 13 Uhr da sein...bis zum folgetag bleiben...sofern sie lieb zu mir ist dürfe sie auch bis zum morgen des dritten Tages bleiben und sofern sie ihre komische Diät (musste davon immer leicht Röpsen) beendet habe. Daraufhin kam keine Antwort. Das ist jetzt 4 Tage her fast 5.

Es war vllt dumm zu sagen sie solle mir die nächsten 10 Tage nicht mehr schreiben...vorallem 3 Tage nachdem zweiten Treffen war es erst zu 100% fest...sie wollte gucken ob sie da selber nichts hat und sich melden...sagte sie mir persönlich...aber auf meine Nachricht kam nichts...das Date wäre in nichtmal einer Woche...und sonst nehme ich mir etwas anderes vor...wie mache ich das jetzt geschickt...

Wenn ich eine geschlossene Frage stelle mit Ja/Nein, kann sie einfach absagen. Bullshit Statements...ein Bild von mir...

Ich weiß es nicht...meine Option B die ich sonst als überraschung zusätzlich eingeladen hätte zickt rum. Wohnt dummerweise auch weiter weg. Wie soll ich jetzt vorgehen.

1. War es ein Fehler zu sagen, melde dich erst wenn du am BF bist?

2. Bin ich inkongruent, wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, weil sie vllt auch diese Spannung haben will und dann doch da steht und mir schreibt oder wird das wohl nen Flake?

3. Ist sie verschreckt, da das letzte Treffen vom FC her echt schlecht lief und nimmt einen ihrer anderen Männer ran?

4. Das schreiben mit ihr ist eine Qual. Sie antwortet andauernd nicht. Hatte ich schon mal. Persönlich haben wir uns etwas zu sagen, aber nicht per Chat. Aber über 9 Tage nicht zu schreiben bis zum Date ist auch blöd. Was soll ich machen. Will nicht Inkongruent sein aber will auch wissen ob sie kommt oder nicht kommt. Ganz einfach. Muss meine Woche planen. Ein einfaches ja ist in Ordnung.

5. Sie meinte selber zu mir ich sage mal das eine und dann doch wieder will ich das andere...ich will das sie mir schreibt aber irgendwie auch nicht...weil schreiben hat 0 Sexuelle Spannung bei ihr...sie geht nicht drauf ein wenn ich ihr schreibe was ich mit ihr anstellen will...sollte man sowas lassen? Oder kommt das Dominant?

6. Anderen gemeinsamen Freunden schreibt sie...helft mir mein Wochenende zu retten und ein schönes Date zu haben...hatten soviel geiles geplant im persönlichen Gespräch...

7. Persönlich anrufen und nachfragen oder über belangloses reden und nebenbei nachfragen?

Euer

Sin

Macht euch ne entspannte Woche

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war vllt dumm zu sagen sie solle mir die nächsten 10 Tage nicht mehr schreiben...vorallem 3 Tage nachdem zweiten Treffen war es erst zu 100% fest...sie wollte gucken ob sie da selber nichts hat und sich melden...sagte sie mir persönlich...aber auf meine Nachricht kam nichts...das Date wäre in nichtmal einer Woche...und sonst nehme ich mir etwas anderes vor...wie mache ich das jetzt geschickt...

Nichts ist fest. Frauen sind emotional. Hängt irgendwas quer, wirst du es merken, wie man sieht.  Mach dir keinen Kopf (Ich weiß, schwerer Getan als gesagt.) Merkst du, dass du emotional abgleitest, dich wieder auf dich und deine Ziele Fokussieren.

Wenn ich eine geschlossene Frage stelle mit Ja/Nein, kann sie einfach absagen. Bullshit Statements...ein Bild von mir...

Ganz schwierig so was reinzuschieben, wenn Sie grad ne unsichere Phase hat. Nagel Sie nicht fest. Sie wird sich aufgrund negativer Emotionen noch weiter verabschieden. Lass Sie kommen.

 

Ich weiß es nicht...meine Option B die ich sonst als überraschung zusätzlich eingeladen hätte zickt rum. Wohnt dummerweise auch weiter weg. Wie soll ich jetzt vorgehen.

1. War es ein Fehler zu sagen, melde dich erst wenn du am BF bist?

Führung. Du kannst dich zwischendurch melden und fragen, wie es ausschaut. Solltest ja eigentlich wissen, wie die Züge fahren. Aber sei dir genau über deine Intention bewusst. Nicht mahcen, wenn du eigentlich nur Aufmerksamkeit willst. Diese holst du dir anders. Sieh es aus der Perspektive. Die Männer unserer heutigen Gesellschaft sind darauf gepolt, Ihren Selbstwert aus der Bestätigung der Frau zu holen. Mach es anders, denn Sie wissen ganz genau, dass Sie nur kulleraugen machen müssen, um dich um den Verstand zu bringen. Aber dadurch wirst du nicht mehr interessant.

2. Bin ich inkongruent, wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, weil sie vllt auch diese Spannung haben will und dann doch da steht und mir schreibt oder wird das wohl nen Flake?

Auf keinen Fall noch mehr hinterherschieben. Needy AF (selbe Problem hab ich auch zur Zeit) -> Impulskontrolle und dich auf Mädels konzentrieren, die nich rumeiern. Wenn die nicht da sind, Hobby, Interessen etc.

3. Ist sie verschreckt, da das letzte Treffen vom FC her echt schlecht lief und nimmt einen ihrer anderen Männer ran?

Hat dich nicht zu interessieren. Tauch nicht in die Eifersuchts- und Stalkerschiene ab. Das Mädel ist 22 und muss nur mit dem Finger Schnippen, um ne Gangbang zu feiern, wenn Sie bock hat. Sei nicht wie 98% der anderen Kerle und schreib verzweifelt hinterher. Ist schwer, i know. Sich abzusetzen vom Mainstream und dadurch interessant zu werden, ist ein fetter Haufen Arbeit.

4. Das schreiben mit ihr ist eine Qual. Sie antwortet andauernd nicht. Hatte ich schon mal. Persönlich haben wir uns etwas zu sagen, aber nicht per Chat. Aber über 9 Tage nicht zu schreiben bis zum Date ist auch blöd. Was soll ich machen. Will nicht Inkongruent sein aber will auch wissen ob sie kommt oder nicht kommt. Ganz einfach. Muss meine Woche planen. Ein einfaches ja ist in Ordnung.

Kenne ich. Hab ich zur Zeit auch einen Extremfall. Setz dir innerlich ne Deadline. Bis dahin sollte Sie zusagen. Wenn nicht, planst du was anderes und lässt Sie auflaufen und zeigst damit, dass Sie bei dir nicht rumeiern kann.

5. Sie meinte selber zu mir ich sage mal das eine und dann doch wieder will ich das andere...ich will das sie mir schreibt aber irgendwie auch nicht...weil schreiben hat 0 Sexuelle Spannung bei ihr...sie geht nicht drauf ein wenn ich ihr schreibe was ich mit ihr anstellen will...sollte man sowas lassen? Oder kommt das Dominant?

Sexuelle Spannung nur bei realem Kontak. Du hast das Textgame nicht drauf (ist ohnehin nicht sehr leicht.) Sexting kannst du betreiben, wenn Ihr euch besser kennt und du weißt, worauf Sie anspringt und da klarheit über Ihre Defence hast und wie man da am besten vorgeht.

6. Anderen gemeinsamen Freunden schreibt sie...helft mir mein Wochenende zu retten und ein schönes Date zu haben...hatten soviel geiles geplant im persönlichen Gespräch...

Ich glaub niemand hier kann dir das Wochenende Retten. Du solltest das vor allem nicht Abhängig machen von einer Rumeiernden Frau. Wenn Sie dich will, wird Sie das kommunizieren. Wenn nicht, beschäftige dich mit Dingen, die dich vorran bringen.

 

Xib

 

NAchtrag

"weil schreiben hat 0 Sexuelle Spannung bei ihr. "

Sie ist auch nicht dafür zuständig für sondern du. Aber wenn du Sie erst 2 Mal getroffen hast und da wenig Erfahrung mit hast, dann lass es lieber und konzentriere dich auf die realen Dates (eskalation etc.)

 

 

bearbeitet von Xiberus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Xiberus schrieb:

Kenne ich. Hab ich zur Zeit auch einen Extremfall. Setz dir innerlich ne Deadline. Bis dahin sollte Sie zusagen. Wenn nicht, planst du was anderes und lässt Sie auflaufen und zeigst damit, dass Sie bei dir nicht rumeiern kann.

Mein Kollege ist sowieso dabei...er hat Urlaub deshalb auch ich...und als ich zu 100% wusste das ich auch frei bekomme...habe ich ihr geschrieben...das Datum + Uhrzeit das ich sie lit Auto abhole...aber 0 Reaktion.

Danke endlich jemand der mich versteht. Werde den Rest später in Ruhe lesen.

Echt nicht noch nachfragen? Ich bin mit meinem Kollegen eh unterwegs...sie wäre die Kirsche...will aber die Kirsche...was soll ich machen...bez. Gangbang...das stimmt...

Haben jetzt genug darüber geredet...nochmal nachfragen ist vllt wirklich komisch...aber ich will nachfragen...Hilfe...will sie dabei haben...und 2 Tage schön bumsen...mehr kennen lernen etc...Danke das du mich so gut verstehst...gerade Frauen die noch einen halbwegs guten Körper haben und keine Cellulite oder auseinander gehen haben soviele Chancen...einmal klimpern und schwups...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin eingerostet...hatte genug Frauen...mit denen konnte ich 3 4 Stunden am Stück schreiben auch zwischendurch Sexting schon vor dem ersten Treffen und dann auch FC...sie habe ich 2 mal gesehen 3 mal FC...Anfang September war eh ursprünglich nur für mich und meinen Kollegen geplant gewesen weil er Urlaub hat...will ihr aber nochmal schreiben...vllt hat die es vergessen...nachdem ich sie einmal eingeladen habe einmal persönlich darüber geredet habe am nächsten morgen nach dem Sex und nocheinmal den festen Termin ihr geschrieben habe als Aufdorderung wann sie da sein soll...Hilfe...hllt hätte ich nicht ihre Diät kritisieren sollen...aber ne Frau die die ganze Zeit aufstößt ist auch unsexy...

Eingerostet im Textgame...persönlich eskaliere ich schnell...abends kennen gelernt nachts FC...das ist kein Thema...bei einer komplett Fremden Frau die mir Freunde vorstellen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr garnicht schreiben...wenn man sich erst so kurz kennt...macht doch auch den Kontakt kaputt...finde aber es sollte mehr Invest von ihr kommen...per Chat fast 0...persönlich dann aber Interessen...

War es nicht ein Fehler ihr zu sagen, melde dich erst wenn du da bist in 10 Tagen. Dann 3 Tage später hab ich den geplanten Termin bestätigt gesagt das wenn sie lieb ist halt auch noch 1 morgen länger bleiben kann. Qualifikation. Kommt nichts. Und Option B zickt auch rum...

Wie lange nichts schreiben das ist doch kindisch...aber wahrscheinlich rennt ihr jeder hinterher...habe ehrlich gesagt besseres zu tun...brauche aber Begleitung am We ist besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Mein Kollege ist sowieso dabei...er hat Urlaub deshalb auch ich...und als ich zu 100% wusste das ich auch frei bekomme...habe ich ihr geschrieben...das Datum + Uhrzeit das ich sie lit Auto abhole...aber 0 Reaktion.

Danke endlich jemand der mich versteht. Werde den Rest später in Ruhe lesen.

Echt nicht noch nachfragen? Ich bin mit meinem Kollegen eh unterwegs...sie wäre die Kirsche...will aber die Kirsche...was soll ich machen...bez. Gangbang...das stimmt...

Haben jetzt genug darüber geredet...nochmal nachfragen ist vllt wirklich komisch...aber ich will nachfragen...Hilfe...will sie dabei haben...und 2 Tage schön bumsen...mehr kennen lernen etc...Danke das du mich so gut verstehst...gerade Frauen die noch einen halbwegs guten Körper haben und keine Cellulite oder auseinander gehen haben soviele Chancen...einmal klimpern und schwups...

Nein, nicht Nachfragen. Sie weiß, wann Ihr euch verabredet habt. Sie ist kein Goldfisch. Du Bist der Preis. Wenn Sie kein Bock auf den hat, ist das Ihr gutes Recht. Das kannst du nicht herbeiquatschen sondern dich nur so Verhalten. Ich Zitiere: "Hast du Ihren Kopf gefickt, wird Sie sich melden. Verliebte Frauen wirst du nicht so leicht los". Wenn dem nicht so ist, weißt du ja, was du zu tun hast. Kopf Hoch, weitermachen und weiter an dir arbeiten. Manchmal muss man auf die Kirsche verzichten. Bei so etwas ist es eh eher ne Sauerkirsche, die nicht süß ist. Warum willst du Sie unbedingt dabei haben? Frag dich das mal.

 

Xib

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerjuteSin schrieb:

Ihr garnicht schreiben...wenn man sich erst so kurz kennt...macht doch auch den Kontakt kaputt...finde aber es sollte mehr Invest von ihr kommen...per Chat fast 0...persönlich dann aber Interessen...

War es nicht ein Fehler ihr zu sagen, melde dich erst wenn du da bist in 10 Tagen. Dann 3 Tage später hab ich den geplanten Termin bestätigt gesagt das wenn sie lieb ist halt auch noch 1 morgen länger bleiben kann. Qualifikation. Kommt nichts. Und Option B zickt auch rum...

Wie lange nichts schreiben das ist doch kindisch...aber wahrscheinlich rennt ihr jeder hinterher...habe ehrlich gesagt besseres zu tun...brauche aber Begleitung am We ist besser

Und wo ist das Problem? Wenn Ihr euch trefft, ist Sie on. Du Projezierst zu viel in Ihr Textverhalten. Hat Sie Bock auf Texterei, reagiere entsprechend. Hat Sie keinen Bock auf Texterei, reagiere entsprechend.  Sie macht sich Rar. Die kleine ist nicht blöd. Spiel besser als Sie und servier deine Eier nicht gleich auf einem Silbertablett.

 

Xib

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Xiberus schrieb:

Warum willst du Sie unbedingt dabei haben? Frag

Fürn Sandwich...

Verliebt ist die kleine kein Stück in mich...meinste nicht sie hats vergessen...sie meinte ja sie meldet sich ob das Datum passt schon bevor ich ihr meine 100% Zusage geschickt habe...mit nerven bin ich immer gut gefahren bei Frauen...so ist sie zu 100% raus weil sie sich nicht meldet...

 

Frage:

Auch keine Nachricht wie freue mich schön entspannen Mond beobachten wenn du lieb jist darfste mich massieren. Challenge so...wenn ich ihr nie wieder schreibe weil sie mir nicht schreibt werden wir nie wieder schreiben....Sandwich 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Xiberus schrieb:

Sie macht sich Rar. Die kleine ist nicht blöd. Spiel besser als Sie und servier deine Eier nicht gleich auf einem Silbertablett.

 

Xib

Xib ist der beste und hat leider Recht...nur wenn man selbst drin steckt ist das immer komplizierter

Sin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerjuteSin schrieb:

habe ehrlich gesagt besseres zu tun...

Klar, darum auch der Thread hier und  zweihundert undefinierbare Satzkreationen. 

Klar ist: Sie hat keinen Bock mehr auf Dich.

 

Du kannst weiterhin theoretische Gedankenmodelle kreieren, über Sexualpraktiken philosophieren und über Telefonpings Statistiken aufschlüsseln.

Fakt ist: Carlos bumst sie. Wenn Dir das Leben übel mitspielen will: Jens oder Kalle bumst sie. Falls es ganz hässlich über Dich bestimmt ist:  Jens und Kalle bumsen sie gemeinsam.

Du jedenfalls nicht. 

 

Abhilfe: Einlesen. Suche: SCHATZTRUHE.

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Carlos bumst sie

War Carlos nicht der Erfinder des Anna Codes...die Webseite ist leider down...einer der besten PUAs und der besten Webseiten überhaupt...soviel gutes Material das es seit der DSVGO nicht mehr gibt...kennt jemand noch den Anna Code...

Aber Danke. Also wenn es eh vorbei ist kann ich ihr ja nochmal schreiben. 2 mal treffen mit Fick und kein Bock mehr...irgendwie Story of my life bei Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerjuteSin schrieb:

irgendwie Story of my life bei Frauen...

Dann ruf Carlos an und schau Dir was ab.

Alternativ lies Dich hier durch Forum und erforsche Deine Psyche. 

Dieses Projekt nimmt einiges an Zeit in Anspruch. 

Eine wilde Fahrt, ist es aber wert. 

"The same Story" darf nicht Dein Anspruch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerjuteSin schrieb:

 

Aber Danke. Also wenn es eh vorbei ist kann ich ihr ja nochmal schreiben. 2 mal treffen mit Fick und kein Bock mehr...irgendwie Story of my life bei Frauen...

Es mangelt dir auf jeden Fall nicht an der Fähigkeit, dir selber etwas vor zu machen. Lass es doch einfach bleiben oder ist da etwa mehr als nur der vergeigte Dreier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Xiberus schrieb:

vergeigte Dreier? 

Will Sandwich machen...lenkt mich von der ganzen Arbeit ab die eig vor mir liegt und erledigt werden sollte 😂

Außerdem war ich während Corona viel Zuhause...da ging nichts...und jetzt will ich den 3er haben...ich mag 3er extrem gerne...

vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Dann ruf Carlos an und schau Dir was ab.

Kenne Carlos nitt.

 

vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Alternativ lies Dich hier durch Forum und erforsche Deine Psyche. 

Ich noch ein sehr junger Padawan. Erforsche deine Gefühle du weißt das es war ist.

Ja ich weiß...verkackt...

Aber warum soll ich nicht hinterher schreiben um mit einer 5% Wahrscheinlichkeit doch noch meinen Frame, meinen letzten stolz und alles gegen einen 3er einzutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt hat ja auch nen anderer Typ die Nachricht gelesen und bei ihr gelöscht um zu verhindern das sie mit mir vögelt 😂

Will doch nur meinen 3er

Plan B hat so rumgezickt die hab ich erstmal gelöscht...kein Bock auf die...und Plan A aus dem Thema oben antwortet nicht...kann doch sein Nachricht wurde überlesen... 😂

Der 3er wird nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LSE du brauchst da nicht zu fragen sondern hart Führung übernehmen am besten so wenig wie möglich sms, Anrufe...

Einfach Aktion durchziehen vorbeigehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Einfach Aktion durchziehen vorbeigehen

Wohnt zu weit weg...ist scheiße...kam bis jetzt keine Antwort...nochmal Ansage machen wie komm und massier mich etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir ähnlich. Auf Ansagen bezüglich Ort und Uhrzeit kam nie eine Bestätigung und trotzdem war sie immer da. Genieße die Spannung, ob sie kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Havoxy schrieb:

ob sie kommt oder nicht.

Haste Recht und vielleicht gibts nen Sandwich ;D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie bekommt man es hin, dass ein HB das Sandwich will auch noch ne Freundin mitbringt oder sogar 2.. ohne dabei Bedürftig zu wirken...besser wenn sich die HBs kennen...meine Option 2 zickt zu sehr rum...besser wenn das HB eine mitbringt...wie sagt man das gut durch die Blume und vermittelt Gleichzeitig...das das zweite HB aus logistischen Gründen bei meinem Kollegen pennt nach dem Sandwich 4er...weil Logistik...und ich bin beim 3er mit 2 Frauen immer überfordert...da drehen meine Sicherungen durch wenn sich 2 Frauen küssen und dann mich...mit Anfang 20 brauchte ich nur mit dem Finger Schnipsen alle Frauen wollten...heute muss ich mit zwei Fingern schnipsen...früher waren die Frauen noch mehr offen

Muss die Beläge fürs Sandwich gut organisieren...die müssen harmonieren können

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Wie bekommt man es hin, dass ein HB das Sandwich will auch noch ne Freundin mitbringt oder sogar 2.. ohne dabei Bedürftig zu wirken...b

Mit einem Hot-Dog Stand.

Präsentation der Würstchen und so..

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.