Einschätzung ob mehr gehen konnte

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

hatte heute so eine Situation, die ich bis dato nicht kannte. Hab halt eine HB angesprochen. Ich habe die erste 1min. investiert. Danach habe ich nichts mehr gesagt und gewartet wie sie darauf reagieren würde. Sie kam dann mit Invest. Sie fing an mich auszufragen. Nach paar Minuten wollte ich dann konkret von ihr wissen wann sie Zeit fürs Treffen hätte. Sie sagte sie hat gerade Pause und muss bald zur Arbeit zurück. Dann kam die plötzliche Überraschung. Sie fragte mich für welche Ziele?? Sie sagte sie sei verheiratet?? Ich sagte sie gefällt mir und ich habe Interesse und stellte eine Gegenfrage was sie denn dachte? Sie meinte darauf sowas wie „Jaja ich habe schon richtig verstanden“. Habe mich dann verabschiedet.

Also sie investiert, fragt mich aus wer ich bin, wo ich her komme und zum Schluß sagt sie, sie ist verheiratet?? Was war da los?

 

Und zweite Frage: Kann man Abends, wenn es dunkel geworden ist Daygame betreiben??😅 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Kann man Abends, wenn es dunkel geworden ist Daygame betreiben??😅

Daygame -> tagsüber, Nightgame -> abends/nachts, noch Fragen ? 😅

vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Also sie investiert, fragt mich aus wer ich bin, wo ich her komme und zum Schluß sagt sie, sie ist verheiratet?? Was war da los?

1. Deine Intention war ihr tatsächlich nicht ganz klar.

2. Sie war an dir interessiert / hatte Lust zu flirten. (Ja, das gibt es auch bei verheirateten Menschen.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tim, versuche doch erstmal einfach so mit Frauen zu reden, ohne das Ziel sie ins Bett zu bekommen. Bei dem was du hier so schreibst, merkt man immer wieder das es dir an der Fähigkeit zu sozialen Interaktion mangelt. Diese ist aber wichtig wenn man auf andere Menschen zugehen möchte. 

Es ist überhaupt nicht wichtig ob da mehr gehen könnte. Wichtig ist das man gemeinsam ne gute Zeit hat, egal ob das nen 5min Flirt ist oder ne heiße Nacht mit durchgeschwitzten Laken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne hier gar kein Problem.

Sie hat Interesse gezeigt und hat die Karten auf den Tisch gelegt, dass sie einen Mann hat.
Es gibt eben offene Beziehungen und auch Frauen die gerne mal fremdgehen - hier musst du für dich entscheiden, ob du damit umgehen kannst.

Wie hast du dich verabschiedet? Hast du noch die Nummer von ihr bekommen?

 

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat sich bisschen Validation von dir abgeholt. Dein approach hat ihr geschmeichelt. Wenn sie verheiratet ist, schätze ich sie auch mal nicht mehr auf 19, in der prallsten Phase ihres Busenlebens. Tut dann mal ganz gut, wenn man doch noch gefragt ist. Das hast du ihr gegeben, das wars.

Paranoid wegrennen, weil man vergeben ist, machen nur 18-22 jährige, die schwer in dich verliebt sind. *seufzz* Hach ich liebe diese Gruppe. Ich schweife ab.. Der Rest schaut mittelfristig-permanent immer was da im Gewässer noch so rumschwimmmt, neben dem Kerl zu Hause auf der Couch. Selten ist es ihnen aber das Abenteuer wert, um auf finanzielle Sicherheit zu verzichten, oder ein Scheidungsfiasko, billigend in Kauf zu nehmen. Deshalb reicht es ihnen, wenn Mann bisschen rumsabbert. Als Mann muss man sowas halt rausscreenen können.

vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

Und zweite Frage: Kann man Abends, wenn es dunkel geworden ist Daygame betreiben??

Aber hallo. Bist du schonmal Do, Fr, Sa Abend mit der Bahn durch die Innenstadt getingelt? Zich HBs, die sich auf den Weg zum Feiern oder in Bars machen. Aufgetakelt, am Handy, kommen sie aus dem Speckgürtel in die Innenstadt gefahren.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gekuckt was RP dazu sagt? *lololol*

 

Zitat

Ich habe die erste 1min. investiert. Danach habe ich nichts mehr gesagt 

 

" Halo! I bims, a nubischer Pinz! " ?

Zitat

Schluß sagt sie, sie ist verheiratet?? Was war da los?

Sowas nennt man (Frame) Shit-Test.. Sorry dass is das PU 101.... Quasi das Pendant zu "Ich habe einen Freund"...
Wie warn das mit der Hypergame doesnt care und so? Verstehe ich nich...
 

Zitat


Also sie investiert, fragt mich aus wer ich bin,

Ist KEIN! Invest....

Zitat

 Kann man Abends, wenn es dunkel geworden ist Daygame betreiben??😅 

Natürlich nicht, es is ja dunkel...

 

Immer diese Amateure..

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

sie, sie ist verheiratet?? Was war da los?

Sie wollte dann sicher gehen, dass du sie in Ruhe lässt.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Leute und 5 unterschiedliche Meinungen. Tja, was mach ich nun😄
 

Normalerweise reagiere ich nicht auf diese „ich habe einen Freund“. Hätte normalerweise abgeklopft ob trotzdem was gingen würde. War dieses Mal irgendwie nicht ganz bei der Sache, keine Ahnung. Ich glaub ich habe mich nicht mal vorgestellt und habe vergessen nach ihrem Namen zu fragen.

 

Bezüglich der zweiten Frage, dem Daygame Nachts. War das eher so gemeint. Ob das OK wäre wenn ich die Mädels anspreche während sie auf dem Weg zum Ausgeben, zu den Clubs und Diskos wären. Aber OK, die Antwort habe ich schon darauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Die Frau war nett, hatte gerade bisschen Zeit und quatscht gerne mit Leuten.

Da war nix Ungewöhnliches.

war auch mein Eindruck. Hab deswegen aus dem Set rausgestiegen. Habe keine Lust auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TimComeOn schrieb:

Habe keine Lust auf sowas.

Warum nicht?

Lies nochmal @Sam Stages Post. Guck mal, dass du Spass an der Interaktion hast, egal was dabei rauskommt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Warum nicht?

Alphas labern nicht, Alphas ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Alphas labern nicht, Alphas ficken.

Eben. Für Labbern hat sie ihre Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle toll gemacht.

Muss ich dir echt mal auf die Schulter klopfen. Haste mich schön geamoggt.

@TimComeOn Plapper hier doch nicht unreflektiert nach, was dir hier sone hartgekochte Cannelloni erzählt. Meint der gar nich so.

Scroll noch mal nach oben und lies @Sam Stages Post.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

@Noodle toll gemacht.

Muss ich dir echt mal auf die Schulter klopfen. Haste mich schön geamoggt.

@TimComeOn Plapper hier doch nicht unreflektiert nach, was dir hier sone hartgekochte Cannelloni erzählt. Meint der gar nich so.

Scroll noch mal nach oben und lies @Sam Stages Post.


Ich plappere nicht nach was hartgekochte Cannelloni erzählen 😄Ich habe mich auf DonJons Stil bezogen. Direkt, natürlich männlich. Alpha. DonJon ist mein Vorbild. Dieser Stil passt einfach zu mir. Viele Wege führen nach Rom. Man muss nicht mit einer HB 2 Std. durch die Park spazieren laufen und ihr den Stern vom Himmel schenken, bevor man in die Kiste landet. Oder 1 Stunde Tanzen und so tun als ob dir das alles Spaß macht und du echt nur wegen dem Tanzen da bist.😄Wenn ich sowas höre muss ich echt lachen....So ein Scheiß will ich einfach nicht machen. Weil ich kein Bock drauf habe.

Aber ja, ich weiß, in diesem Forum wird nur dieser einer Weg propagandiert.

bearbeitet von TimComeOn
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wenn ich sowas höre muss ich echt lachen....

Ach wenn ich so Pseudo Alphaficker mit 0815 Problemen um die Ecke kommen sehe muss ich auch lachen.

Du hast scheinbar keine Social Skills. PU Skills mal garnicht erwähnt. Wie bereits gesagt.. war nen simpler Shit Test, den du einfach verkackt hast.
Sie hat dich auf deinen Ficker Frame abgeklappert. Blöd is se nich gewesen, Sie wusste genau worums dir geht... Nur hat du eben nich durchgezogen, sondern dich durch den dümmsten ST verunsichern lassen.

Anschließend ziehste einfach ab wie n gebeutelter Hund. Manly as fuck. Not.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Ach wenn ich so Pseudo Alphaficker mit 0815 Problemen um die Ecke kommen sehe muss ich auch lachen.

Du hast scheinbar keine Social Skills. PU Skills mal garnicht erwähnt. Wie bereits gesagt.. war nen simpler Shit Test, den du einfach verkackt hast.

Anschließend ziehste einfach ab wie n gebeutelter Hund. Manly as fuck. Not.

WTF? Was labberst du? Pseudo Alpha? Hund? Hast vergessen deine Medizin zu nehmen oder wie?😅 Kannst von mir aus mit dem Arsch auf der Tanzfläche wackeln. Habe nichts dagegen😂
 

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ich habe mich auf DonJons Stil bezogen. Direkt, natürlich männlich. Alpha. DonJon ist mein Vorbild. Dieser Stil passt einfach zu mir. Viele Wege führen nach Rom.

Funktioniert denn DonJons Stil für Dich? Könntest Du schon sagen, in welcher Himmelsrichtung dieses Rom eigentlich liegt, so grob?

Nimm's mir nicht übel, aber zwischenmenschlich bist Du einfach total unbedarft, das trieft einem aus Deinen Posts entgegen. Und hast offensichtlich Schwierigkeiten, mit Frauen einfach mal "nur so" zu sprechen. Lerne mal, Smalltalk und Flirt nicht nur dann zu betrieben, wenn Du die Frau ficken willst. Sondern einfach nur so, weil's Spaß macht, mit ner Frau zu flirten. Wenn Du das kannst und mit der Einstellung rein gehst, wird auch Deien Erfolgsquote hoch gehen - Brief und Siegel drauf. Nennt sich Outcome Independence und trägt enorm zur Attraktivität bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Funktioniert denn DonJons Stil für Dich? Könntest Du schon sagen, in welcher Himmelsrichtung dieses Rom eigentlich liegt, so grob?

Nimm's mir nicht übel, aber zwischenmenschlich bist Du einfach total unbedarft, das trieft einem aus Deinen Posts entgegen. Und hast offensichtlich Schwierigkeiten, mit Frauen einfach mal "nur so" zu sprechen. Lerne mal, Smalltalk und Flirt nicht nur dann zu betrieben, wenn Du die Frau ficken willst. Sondern einfach nur so, weil's Spaß macht, mit ner Frau zu flirten. Wenn Du das kannst und mit der Einstellung rein gehst, wird auch Deien Erfolgsquote hoch gehen - Brief und Siegel drauf. Nennt sich Outcome Independence und trägt enorm zur Attraktivität bei.

Ich ignoriere mal den Sarkasmus. Ich bin Anfänger. Es ist noch zu früh endgültige Schlüsse zu ziehen. Ich lerne. Ich komme mit kleinen Schritten vorraus. In neuen Situationen verkacke ich. Ist halt normal. Weil man so eine Situation nicht kennt. Bis jetzt haben die HBs mir entweder gleich gesagt, dass sie einen Freund haben, oder gar nicht. Die da, hat mir es zum Schluß gesagt. Das hat mich irritiert. Meine erste Vermutung war, die wollte nur so labbern. Und ich hatte keine Lust drauf. Weil ich keinen. Sinn daran gesehen habe. Einfach nur zu reden.

Wie gesagt, in der Regel verkackt man in neuen Situationen. Ist ja auch logisch. Hatte davor bei einer anderen HB hart verkackt. Ich habe sie angesprochen, dann haben wir etwas geredet. Sie stellte mir keine Gegenfragen. Meine Lust verging langsam. Dann meinte sie, sie muss jetzt in den Laden rein. Ich habe es als „war nett mit dir, aber ich muss gleich los“. interpretiert. Ich habe ihr einen guten Tag gewünscht und bin aus dem Set rausgestiegen und machte mich auf den Weg. Sie hat angehalten und starrte mich mit einen geschockten Gesichtsausdruck an. Da wusste ich, ich habe es verkackt.

 

Aber ich probiere mit dieser Leichtigkeit einfach nur so quatschen und flirten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TimComeOn schrieb:

. Ich bin Anfänger.

Das ist keine Schande. Jeder hat mal angefangen. Die einen fangen früher an, die anderen später. Wichtig dabei ist, dass du dich verbessern willst und deine Ziele hast.

vor 8 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ich habe mich auf DonJons Stil bezogen. Direkt, natürlich männlich. Alpha. DonJon ist mein Vorbild. Dieser Stil passt einfach zu mir.

Ok, deinen Stil hast du schon gefunden. Und das ist nicht der Stil von weichgekochten Cannelonis. Desweiteren sprichst du Frauen auf der Strasse, wozu hier im Forum nur die wenigsten die Eier haben.  Damit bist du schonmal weiter als die meisten im Forum.

Aber du willst dich verbessern und schliesslich irgendwann in Rom ankommen - noch zu deiner Lebenszeit. Was ist dazu wichtig? Ist es wirklich für dich wichtig, dass du weisst, ob im konkreten Falle hier mehr gegangen wäre? Inwiefern denkst du,  das würde dein Game verbessern? 

vor 10 Stunden, TimComeOn schrieb:

5 Leute und 5 unterschiedliche Meinungen. Tja, was mach ich nun

Mach weiter und mache deine eigenen Erfahrungen. Es wurden dir ja schon gute Hinweise von @Sam Stage  und @botte gegeben.

Desweiteren kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dass du dich mit anderen Leuten aus deinem lokalen Lair zum gemeinsamen Gamen triffst. Erfahreme Pickupler, die selber approachen und  dich im Reallife erleben, wie du approachst können eine Situation viel besser einschätzen und dir individuelles Feedback geben.

Flirten lernt man durch Übung, indem man es immer wieder praktiziert. Aber trotzdem ist ein Reallive-Feedback unverzichtbar, weil man viele Dinge nicht selber sieht, sondern nur von einem Aussenstehenden bemerkt werden.

 

 

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2020 um 11:50 , Cordelia schrieb:

Die Frau war nett, hatte gerade bisschen Zeit und quatscht gerne mit Leuten.

Da war nix Ungewöhnliches.

völlig richtig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TimComeOn schrieb:

Für mich war das aber ungewöhnlich. Weil ich es bis dato nicht hatte 🙂

nee, also ich quatsche auch gern drauflos und denke eher nicht, dass ich gerade angeflirtet werde, ich würde aus purer Neugier sehr viel fragen  :-) - sobald ich einen Flirt erkenne bin ich eher still und sach nüscht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chula schrieb:

nee, also ich quatsche auch gern drauflos und denke eher nicht, dass ich gerade angeflirtet werde, ich würde aus purer Neugier sehr viel fragen  :-) - sobald ich einen Flirt erkenne bin ich eher still und sach nüscht mehr

genau aus dem Grund spreche ich immer direkt an. Ich sage ihr direkt, ich habe sie angesprochen weil ich sie hübsch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fat 800 post und 2,5 jahre im forum was hast du bis jetzt gemacht fuer so einen thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.