Weiteres Vorgehen nach FC

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Hab letztens an einem Wochenende in einer Bar eine wirklich heisse HB kennengelernt. War froh darüber meine Entwicklung im Bereich PU zu erkennen, denn es gab viele IOI von ihr und die Attraction war da. Letztlich hat auch sie nach meiner Nummer gefragt, mit KC im Anschluss. Sie hat sich bereits am nächsten Tag gemeldet, so hab ich sie angerufen und ein Date auf Mittwoch vereinbart. Nach einem Spaziergang am See sind wir zu mir nach Hause, haben gegessen und getrunken. Hab alles ausgepackt was ich drauf hatte und hab voll durcheskaliert, so dass es trotz vieler vieler initialer Blockaden doch noch zum FC gekommen ist. Was das angeht ein voller Erfolg keine Frage, worum ich bei euch jedoch um Rat bitte bezieht sich auf das was danach kam.

Der Sex war jetzt mal nicht der Wahnsinn..kann mich beim ersten Mal mit einer neuen Frau irgendwie nicht voll fallen lassen. Das erste Mal war alkoholisiert nach dem Abend, das zweite Mal am Morgen danach was bereits besser war, aber eben nur so OK. Braucht bei mir immer paar Anläufe. Auf jeden Fall wollte die Dame den nächsten Tag bei mir bleiben, so dass ich sie einfach auf meine Aktivitäten an dem Tag (Plattenladen, Bar von einem Kumpel besuchen) mitgenommen habe, weil sie es explizit wollte. Das alles führte dazu, dass sie eine weitere Nacht bei mir war bis zum nächsten Mittag. Im Nachhinein denke ich war dies too much, hätte ich sie nach der ersten Nacht nach Hause schicken sollen? Ich glaube dies hat sich negativ auf die Attraction ausgewirkt, da es anschliessend nicht mehr zum Sex kam. Am Abend blockte sie ab weil sie zu müde war (ich auch darum war ich da nicht so hartnäckig). Am morgen hiess es sie hätte irgendwie keine Lust...sie hat gemeint gestern war ein anderer Vibe, was mich leicht irritiert hat. Am Mittag ist sie nach Hause, hat sich bedankt mit Küsschen-Smileys. Der Punkt war, dass wir uns am selben Tag (Freitag) wieder sahen, da sie mich als DJ an eine Party eingeladen hat welche sie organisiert hat. Ich hatte in dieser Nacht jedoch nicht sonderlich viel Kontakt mit ihr, sie war sehr betrunken (hat sich dafür auch vor Ort entschuldigt), aber sie war komisch abwesend und irgendwie distanziert. Hab einfach mit meinen Freunden gefeiert und meinen Spass gehabt.

Am nächsten Tag hat sie mir eine Sprachnotiz hinterlassen und gemeint es tut ihr Leid dass wir nicht mehr Zeit verbracht haben, war einfach viel los bei ihr da alles Freunde anwesend und gab auch zwischenzeitlich Stress usw. Generell ist mir ihr Verhalten an dem Abend leicht als desinteressiert rübergekommen. Als sie am nächsten Tag jedoch meine Instagram Stories gesehen hat mit meinen Kolleginen in einer Bar hat sie jedoch wieder investiert und gemeint sie kommt vielleicht auch noch vorbei wenn sie zurück von den Kolleginen ist, was sie aber schliesslich nicht mehr tat. Ich hab ihr später leider einen Datevorschlag gemacht, als ich bereits gut angetrunken war. Ich wusste dass sie nächste Woche sturmfrei hat und schrieb ihr wir könnten chillen bei ihr, aber nur am Dienstag Abend da ich ansonsten schon voll verplant bin. Richtig dumm von mir, in dem Zustand und Situation den Vorschlag zu bringen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass es ein Flake wird, da sie meinte sie hätte eine Kollegin lange nicht gesehen und macht dann evtl was mit ihr, sie gibt aber noch Bescheid (man beachte zusätzlich dass sie Ferien hat und dies eigentlich an jedem anderen Abend machen könnte). Richtig blöd gelaufen, da ich nicht die Führung abgeben wollte. Wie soll ich nun reagieren? Hab mir überlegt ihr zu schreiben oder anzurufen und sagen dass mir was dazwischen gekommen ist am Dienstag, da es einfach nach einem Flake aussieht und ich mich so davor "schutzen" kann. Die Attraction ist aktuell auch nicht gerade da wo sie war, haben uns einfach zu oft gesehen die letzten Tage. Macht ein Freeze Out an dieser Stelle Sinn? Ich wäre über Ratschläge dankbar wie ich mich weiter verhalten soll, damit ich sie wiedermal in die Kiste kriege.

Danke im Voraus,

Fila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war die PU-Cat und du ihr Hb. Für sie war es Routine für dich außergewöhnlich. Du hast vorerst deine Meisterin gefunden, hat sie fast beängstigend gut gespielt. Führung konntest du zu keinem Zeitpunkt abgeben, da Sie die ganze Zeit geführt hat. Das kostet schnell Attraction. Hör auf dich vor irgendetwas schützen zu wollen und versuche die Situation mit Humor zu nehmen. "Hut ab - sie war besser als ich." Ich würde da jetzt an deiner stelle auch keine Manipulation wie Freezes etc. einbauen. Sei ehrlich zu dir und zu ihr und wenn sich die Situation ergibt triff Dich weiter mit ihr, aber nur wenn Sie investiert und ein Treffen vorschlägt. 

bearbeitet von ElCurzo
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn der Sex nur mittelmäßig für dich war, würde ich mal darauf tippen das sie das genauso sieht.
Ihr hattet euch, war nicht so dolle und damit gut.

Würde mich mit anderen Mädels befassen und die Sache auf sich beruhen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Antworten. Wie würdet ihr aber mit dem Datevorschlag für morgen umgehen? Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet..gehe nicht davon aus dass es was wird. Ich tendiere dazu selbst abzusagen was hält ihr davon? So ganz fallen lassen möchte ich diese Sache nicht, denn das mit dem Sex würde sich schon einpendeln und es geht mir aktuell auch nicht nur darum sie wieder ins Bett zu bringen, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bin durchaus interessiert die Frau näher kennen zu lernen, da wir erstaunlich viel gemeinsam haben und gleiche Leidenschaften verfolgen, dessen ist sie sich selber bewusst und hat es auch erwähnt. Was mir aktuell Probleme bereitet ist die etwas schwindende Attraction wieder auf trab zu bringen, war letztens einfach viel zu verfügbar. Darum die Überlegung mit Freeze Out etc, was sind eure Meinunggen dazu? Oder einfach ehrlich mit ihr über die Lage reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, fila_ schrieb:

sie gibt aber noch Bescheid

Ich würde nicht absagen, denn die Motivation würde sie verstehen. Warte auf ein Signal von ihr, und wenn keins kommt ist es auch eins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, ElCurzo schrieb:

denn die Motivation würde sie verstehen

Sehe ich auch so. Frauen haben da ein Auge für. 
Ein Freeze out würde auch nur beleidigt wirken. 
Setze dir innerlich eine Deadline, wenn sie sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht meldet, sondern erst danach, dann bist du beschäftigt. 
Attraction kannst du aufbauen, in dem du einen Schritt zurück trittst und sie vom Podest hebst, auf das du sie gestellt hast. Wenn sie dir ein Stückchen egal wird, wirst du anziehend sein bzw. gibt es noch die Chance die Anziehung wieder zu erhöhen. 

bearbeitet von Dig-it-up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Setze dir innerlich eine Deadline, wenn sie sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht meldet, sondern erst danach, dann bist du beschäftigt.

Du meinst unter der Annahme sie würde sich melden und doch zusagen, ich dann aber beschäftigt bin?

Das mit Freeze Out wäre vermutlich too much, hab mehr gedacht den Invest meinerseits runterzuschrauben und auch einfach mal nicht zu schreiben für 2-3 Tage. Wenn sie sich meldet werde ich schon zurückschreiben, dann aber eher konservativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fila_ schrieb:

Du meinst unter der Annahme sie würde sich melden und doch zusagen, ich dann aber beschäftigt bin?

Genau. Nicht springen, wenn die Dame doch Langeweile hat. Nimm dir am besten dann tatsächlich auch was vor. 
 

vor 14 Stunden, fila_ schrieb:

den Invest meinerseits runterzuschrauben

Wie gesagt: vom Podest runter nehmen. Hobbys nachgehen, Freunde treffen, was auch immer noch Wichtigkeit bei dir hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Du musst jetzt FREEZEN auch wenn es weh tut bis sie investiert

Bin seltenst seiner Meinung, in diesem Fall allerdings schon. Du warst bisher nicht nur zu verfügbar, sondern scheinbar auch fast schon ein bisschen needy in der ein oder anderen Situation.

Kein Kontakt mehr von deiner Seite jetzt, bis sie sich meldet. Tut sie das vor dem geplanten Date nicht, agierst du einfach, als sei dieses Date nie spruchreif gewesen. Es sei denn ihr habt schon Zeit und Ort festgemacht, was sich aber in deinem Text (chillen bei ihr) eher nicht danach anhört.

 

was grundsätzliches:

Schreib mal, wie alt ihr beide seid.Klingt nach U20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Bin seltenst seiner Meinung, in diesem Fall allerdings schon. Du warst bisher nicht nur zu verfügbar, sondern scheinbar auch fast schon ein bisschen needy in der ein oder anderen Situation.

Kein Kontakt mehr von deiner Seite jetzt, bis sie sich meldet. Tut sie das vor dem geplanten Date nicht, agierst du einfach, als sei dieses Date nie spruchreif gewesen. Es sei denn ihr habt schon Zeit und Ort festgemacht, was sich aber in deinem Text (chillen bei ihr) eher nicht danach anhört.

 

was grundsätzliches:

Schreib mal, wie alt ihr beide seid.Klingt nach U20.

Stimmt ganz vergessen, sie ist 23 und ich 28.

Gestern Abend schrieb sie plötzlich ob ich nicht rüberkommen wolle auf was essen, da sie zuviel gekocht hat. Hab nicht sofort zugesagt, hab mich bisschen schwer getan...als sie mir dann aber ein Bild von dem geilen Essen geschickt hat und ich einen Bärenhunger hatte hab ich leider meine Sachen gepackt und bin rübergefahren. Fuck, wär ich besser zu hause geblieben! Weil: Es kam nicht zum FC. Hab auf der Couch gegessen, sie nebenbei TV geschaut. Eins zwei Gläser Wein beide getrunken, witzig unterhalten, bisschen KC (nicht intensiv). Weil die Coach so beschissen klein war konnten wir nicht nebeneinander liegen und es kam bei mir kein sexueller Vibe auf, um zu eskalieren. Mir fehlte wie ein Opener um die sexuelle Verführung zu starten...jemand einen Rat wie man die Eskalation da einleiten hätte können? Auf jeden Fall habe ich erst eskaliert nach dem wir schliesslich im Bett waren sie jedoch wieder müde war und alles abblockte.."ich weiss du hasst mich dafür aber ich bin echt zu müde und bla bla". Musste heute Morgen zur Arbeit, sie schlief weiter da sie Ferien hat. Heute hat sie nur noch geschrieben dass ich was vergessen hab bei mir, ob ich gut geschlafen hab etc. Noch einen Spruch auf Instagram gepostet a la "vergesse nie, jemandes Bemühung ist die Reflektion seines Interesses an dir" - ka ob das irgendwie an mich gerichtet war, whatever.

Auf jeden Fall werde ich nun den Kontakt mal zurück fahren und mich rar machen. Zumal ich eh für paar Tage weg bin und nichts unternehmen kann. Ich würde den Ansatz wählen zwar zu antworten wenn sie schreibt, aber sehr konservativ und gleichgültig. Oder würdet ihr doch nur dann auf sie eingehen, wenn sie sich mit einem möglichen Vorschlag für ein Treffen meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, fila_ schrieb:

Fuck, wär ich besser zu hause geblieben! Weil: Es kam nicht zum FC.

Das wirkt alles so verkrampft. Mach dich mal locker. Du bist viel zu sehr im "ich" und willst zwanghaft den FC damit du 1.) Sicherheit hast und 2.) weil du denkst sie so an Dich binden zu können. Lös Dich mal aus dieser Dynamik. Du kannst spontan zu ihr fahren, wenn sie Dich  zum Essen einlädt und wenn es sich nicht um den FC und deine Eskalation dreht, dann läuft es meist von alleine. Schau doch einfach mal auf den Moment und wenn du Lust hast dann schnapp sie dir spontan ohne irgendwelche Routinen im Kopf haben zu müssen. Es kann natürlich auch sein, dass sie wirklich keine Attraction dir gegenüber empfindet, aber normalerweise sendet sie dir im Umgang entsprechende Signale ob du eskalieren kannst oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, fila_ schrieb:

Stimmt ganz vergessen, sie ist 23 und ich 28.

Gestern Abend schrieb sie plötzlich ob ich nicht rüberkommen wolle auf was essen, da sie zuviel gekocht hat. Hab nicht sofort zugesagt, hab mich bisschen schwer getan...als sie mir dann aber ein Bild von dem geilen Essen geschickt hat und ich einen Bärenhunger hatte hab ich leider meine Sachen gepackt und bin rübergefahren. Fuck, wär ich besser zu hause geblieben! Weil: Es kam nicht zum FC. Hab auf der Couch gegessen, sie nebenbei TV geschaut. Eins zwei Gläser Wein beide getrunken, witzig unterhalten, bisschen KC (nicht intensiv). Weil die Coach so beschissen klein war konnten wir nicht nebeneinander liegen und es kam bei mir kein sexueller Vibe auf, um zu eskalieren. Mir fehlte wie ein Opener um die sexuelle Verführung zu starten...jemand einen Rat wie man die Eskalation da einleiten hätte können? Auf jeden Fall habe ich erst eskaliert nach dem wir schliesslich im Bett waren sie jedoch wieder müde war und alles abblockte.."ich weiss du hasst mich dafür aber ich bin echt zu müde und bla bla". Musste heute Morgen zur Arbeit, sie schlief weiter da sie Ferien hat. Heute hat sie nur noch geschrieben dass ich was vergessen hab bei mir, ob ich gut geschlafen hab etc. Noch einen Spruch auf Instagram gepostet a la "vergesse nie, jemandes Bemühung ist die Reflektion seines Interesses an dir" - ka ob das irgendwie an mich gerichtet war, whatever.

Auf jeden Fall werde ich nun den Kontakt mal zurück fahren und mich rar machen. Zumal ich eh für paar Tage weg bin und nichts unternehmen kann. Ich würde den Ansatz wählen zwar zu antworten wenn sie schreibt, aber sehr konservativ und gleichgültig. Oder würdet ihr doch nur dann auf sie eingehen, wenn sie sich mit einem möglichen Vorschlag für ein Treffen meldet?

hallo was ist ein Freeze und warum bist du überhaupt hier im PU Forum??? Wir haben dir doch zum Freeze geraten, hör auf zu antworten mann ist das so schwer... rar machen bedeutet rar machen vorher wirst du nicht ficken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Partyboy123 schrieb:

hallo was ist ein Freeze und warum bist du überhaupt hier im PU Forum??? Wir haben dir doch zum Freeze geraten, hör auf zu antworten mann ist das so schwer... rar machen bedeutet rar machen vorher wirst du nicht ficken können

Ist dir etwa entgangen dass bevor ich den Freeze einleiten konnte sie sich mit einem konkreten Date Vorschlag zum Essen gemeldet hat? Wohl nicht gelesen oder .. wir sind bereits ein Post weiter mein Lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.