Viel schreiben- wenig Dates

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

hab mir wieder Tinder geholt, gute neue Fotos reingemacht und innerhalb von 12 h auch schon die 100 likes voll.

Nur habe ich das Problem, dass ich lange mit den Frauen schreibe, auch recht witzige Unterhaltungen bei rum kommen ohne "ja und was arbeitest du?". Nach ca. 6 bis 7 nachrichten frage ich dann nach Dates oder Handynr worauf ich überaus oft keine Antwort erhalte.

Liegts am geschriebenen oder ist Tinder einfach so?

Beispiele als Bilder angehängt.

Die Frau von Bild 3 ist die gleiche von der Whatsappunterhaltung aus Bild 4.

Bild 1

14kknv.jpg

Bild 2

2m0kke.jpg

BIld 3

3uqj2c.jpg

Bild 4

4jtk8d.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell gilt, wenig tippen und sehr rasch auf ein Date gehen. Die Mädels die mitziehen kannste treffen, alle anderen verschwenden nur deine Zeit. Viele Menschen nutzen Datingplattformen für Brieffreundschaften, ohne sich wirklich treffen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist ne Fickapp. Also verhalte dich am besten auch so. Wie schon gesagt wurde viele Mädels haben keine ernsten Absichten sich mit dir zu treffen, also gilt es die möglichst schnell auszusortieren. Du musst klar machen/ausstrahlen dass du keine Brieffreundin hier suchst. Vorallem interesiert der Job nicht wenn man Ficken will. Ingenieurstudium hat auch zuviele Klischee und Vorurteile bei den Mädels, wovon das meiste wenn man ehrlich ist auch stimmt. Die meisten da sind schon irgendwie nerdig drauf, oder zumindest klassische Betas. Würd ich daher einfach vermeiden zumindest beim Textgame wenn du sie mit Reallife mit deiner Ausstrahlung sie nicht vom Gegenteil überzeugen kannst sodass die Klischees in ihrem Kopf schnell verschwunden sind.

Ruhig mehr Führung. Dein Textgame hat zuviel von "ich muss aufpassen dass ich sie jetzt bei Laune halten, bisschen hin und her schreiben und dann geschickt auf die Nummer gehen". Da fehlt einfach völlig dieses "alles auf eine Karte" dieses "entweder kommste mit meiner Art klar ansonsten tschüss".

vor 1 Stunde, amval schrieb:

auch recht witzige Unterhaltungen bei rum kommen

Ja aber du bist ja nicht dazu da um sie zu unterhalten sondern abzuschecken ob sie Bock haben mit dir zu ficken. Getexte mit Frauen die man noch net gefickt hat führt meist zu nix außer Zeitverschwendung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Chats so anschaue, meint man, du würdest mit einer Kumpelfreundin schreiben, die du seit dem Kindergarten kennst.

Generell weniger Blabla. Kein Double Texting. Keine Nachrichten mit Likes markieren. Beruf weglassen (es sei denn, du wirst explizit nach gefragt). Keine Selbstironie (Ingenieur mit kariertem Hemd und Samenstau und so). 

Sind so paar Punkte, die mir aufgefallen sind.

/edit:

Auch weniger Emojis verwenden. Jedenfalls am Anfang. Vor allem nicht mehrere hintereinander. Das wirkt irgendwie unreif. Du bist ein Mann. Was ich mache: die Frau spiegeln. Verwendet sie bspw. extrem viele Emojis, verwende ich - situationsabhängig - exakt die gleichen, aber prinzipiell weniger. Verwendet die Frau gar keine Emojis, verwende ich auch keine. 

/edit2:

Die eine Dame hast du ja auf WhatsApp gepullt, was schon einmal gut ist. Einmal hat sie von sich aus nach wenigen Stunden geschrieben (abends, kurz vor 21 Uhr). Ich würde dann mal erst am nächsten Tag antworten. Bsp: "Ja, war noch im Gym und danach noch unterwegs. Dir einen guten Start in den Tag". Nicht schreiben, dass du mit deinen Eltern essen bist, pls. Sitzt im kariertem Hemd, mit Samenstau, Nerdbrille mit deinem Eltern beim Abendessen. Wäre für mich als Frau maximal unattraktiv, no offense. Sei interessant und mysteriös. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn deine Quote  3 Kontakte = 1 Mobilnummer ist, dann wäre das ja ok. Aber ... wie viele Kontakte brauchst du so ca. für eine Mobilnummer?

Ansonsten kann man gut erkennen, dass die Mädels auf diesen Plattformen einfach krass im Vorteil sind und parallel mit mehreren "qualifizierten" Typen schreiben und dementsprechend härter aussortieren können. So richtig versucht sich keine bei dir zu qualifizieren, sie kontern härter oder witziger, usw. Also bei den ersten beiden hatte ich nicht den Eindruck, dass du da im Textgame auf Augenhöhe warst.

So richtig viel hast du auch nicht anzubieten, ausser dein Maschinenbau, Fitness und MTB. Und beim Treffen dann dem Date erklären, wie du ein Automatikgetriebe entwickelst? Keine Ahnung, würde mich eher abschrecken als für ein Treffen zu motivieren.

Wie ist es beim 3. Fall weiter gegangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

danke für die guten Tipps.

1. Frage:
Warum zum Fick brauchen Frauen so Brieffreunde auf Whatsapp/Tinder? Nur um ihr Selbstwertgefühl zu pushen? Für mich wäre das einfach nur Zeitverschwendung.

2. Frage.
"Du schreibst wie mit einem Kumpel". Ich schreibe bewusst etwas lustiger und versuche auch kleine Provokationen einzubauen. Ich habe halt auch Kumpels die in folgender Reihenfolge "wie gehts", "was machst du beruflich", "was suchst du hier" abklappern, was ich als sehr langweilig empfinde.

3. Frage:
Wie macht ihr das mit weniger Geschreibsel direkt zum Treffen? Versuche ja schon so nach 5 Nachrichten aufs Date zu kommen. Gerne mal mit Beispielen von euch.

 

Mit der ausm dritten Fall habe ich bis jetzt nichts mehr geschrieben. Werde sie heute nochmal nach einem Date fragen, wenn sie das ausschlägt lösche ich sie. Bleibe meiner Regel treu, maximal 2 mal nach einem Date zu fragen und wenn da nichts zurück kommt, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, francisxs schrieb:

So richtig viel hast du auch nicht anzubieten, ausser dein Maschinenbau, Fitness und MTB. Und beim Treffen dann dem Date erklären, wie du ein Automatikgetriebe entwickelst? Keine Ahnung, würde mich eher abschrecken als für ein Treffen zu motivieren.

Was soll er denn noch alles zu bieten haben?! Er ist Akademiker, geht zum Fitness und ist mit MTB noch sportlich. Soll er noch zum Mond fliegen?! Oder jedes Jahr ne Survival-Tour durch den Amazonas machen?! Und Nerd-Beruf naja. Kann auch ziemlich männlich und attraktiv wirken. Kannste so oder so sehen. Und grottig auszusehen scheint er ja auch nicht, sonst hätte er keine Matches. 

Ganz ehrlich. Ich find das was und wie du schreibst und wie eig ziemlich normal und okay. Ist ja nicht so, dass du garnicht nach Dates fragst. Finde erstmal bisschen schreiben vorher auch okay. Vielleicht weniger Smileys und bisschen weniger "nett". Würde ich mal an deiner Stelle probieren.

Daran sieht man halt wieder, wie unendlich viel Auswahl Frauen da haben und das die da einfach auch im Vorteil sind. Aber lass dich da nicht unterkriegen. Weiter dran bleiben.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Mädels (vorallem die Jüngeren) benutzen Tinder mittlerweile wie Instagram. Schön viel Aufmerksamkeit von möglichst vielen Typen bekommen um ihr Selbstwert aufzubessern, weil sie in ihrem Leben sonst nichts auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Chris1337 schrieb:

Was soll er denn noch alles zu bieten haben?! Er ist Akademiker, geht zum Fitness und ist mit MTB noch sportlich. Soll er noch zum Mond fliegen?! Oder jedes Jahr ne Survival-Tour durch den Amazonas machen?!

Willkommen auf Tinder; der digitalen Salamiparty. Wo die alleinerziehende Metzgerin Petra in ihren Dreissigern (BMI, nicht Alter!) auch das Recht auf einen Bear Grylls hat. Wir wissen doch längst, dass man ein vollkommen normaler, okayer Dude sein kann. Aber Petra hofft halt auf was besseres. Marmeladenproblem halt.

Sehe ich auch so; warum soll er ein Next sein? Weil sie von seinem Beruf/Hobbies nichts versteht? Ich meine, er hatte eine Kindergärtnerin dabei. Das ist für einen Akademiker die totale Unterforderung. Aber für eine x-beliebige Frau ist Ingenieur abschreckend? Come on, wir Ingenieure haben wenigstens am Monatsende noch gut Geld übrig.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Willkommen auf Tinder; der digitalen Salamiparty. Wo die alleinerziehende Metzgerin Petra in ihren Dreissigern (BMI, nicht Alter!) auch das Recht auf einen Bear Grylls hat. Wir wissen doch längst, dass man ein vollkommen normaler, okayer Dude sein kann. Aber Petra hofft halt auf was besseres. Marmeladenproblem halt.

This. Absolute Lachnummer geworden da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Chris1337 schrieb:

Was soll er denn noch alles zu bieten haben?! Er ist Akademiker, geht zum Fitness und ist mit MTB noch sportlich. Soll er noch zum Mond fliegen?! Oder jedes Jahr ne Survival-Tour durch den Amazonas machen?!

Und sein Erfolg bei Tinder entspricht trotzdem nicht seinen Erwartungen?! 

Irgendwie kommt er im Chat wie so ein einsamer Wolf rüber mit ein bissl c&f, was die etwas routinierteren Mädels schnell auskontern. Dem muß er ja standhalten können, sonst wirds schwer mit next Level. Ich sehe es eben im Zusammenhang mit Tinder. Da haben wahrscheinlich die Hälfte der Kandidaten ein ähnliches Profil + andere Skills, bzw. können es besser verkaufen. 

Was mir noch aufgefallen ist, dass @amval recht wenig "Folgefragen" stellt, um ein Thema / das Gespräch zu vertiefen. Damit könnte er zumindest emotionale Punkte sammeln und das Interesse für ein Date erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, amval schrieb:

Wie macht ihr das mit weniger Geschreibsel direkt zum Treffen? Versuche ja schon so nach 5 Nachrichten aufs Date zu kommen. Gerne mal mit Beispielen von euch.

Kann hier gerade keine Bilder hochladen. Habe ein HB relativ schnell zum Treffen bewegt, indem ich folgende "Routine" verwendet habe.

Ich: Hey XXX... balababa… dir einen guten Start ins Wochenende.

Sie: Hey Celica.... blablabla... danke dir auch.

Ich: Was hast du schönes am Wochenende geplant und wo kommst du her?

Sie: blablabla

Ich: Was suchst du auf Tinder? 🙂

Sie: blablabla, wenig Hoffnung, geringe Erwartung, blablabla

Ich: Ja, geringe Erwartung habe ich auch, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, oder wie ging der Spruch? Dann sollten wir uns zeitnah treffen, bevor einer von uns beiden die App deinstalliert. 😉 

Sie: Hört sich nach einem guten Plan an.

Ich: Hast du Sonntag Zeit? Habe aktuell noch nichts vor.

Sie: Ja, Sonntag passt. 

-> Date fand dann Sonntag statt. Was man dann in dem Zeitraum schreibt, ist relativ egal. Lieber weniger als mehr. Kommt halt auf den Invest ihrerseits an. Ich versuche halt, zu spiegeln.

_______________________

 

Ich fahre prinzipiell bei allen HB's die gleichen Routinen, verwende ähnliche Textbausteine, wollte ich die HB's daten, habe ich es geschafft, ein Date zu fixieren. Keine Flakes, wenn ein Date vereinbart war. Einmal habe ich ein totes Pferd geritten, sie investierte extrem wenig und Gesprächsfaden riss dauernd ab. Nach X-Tagen Ping meinerseits mit expliziter Dateanfrage. Sie erst zugestimmt, dann ghosting ihrerseits. Gibt's halt auch. Kann man dann entsprechend notieren und weiß, dass man sowas in Zukunft nicht mehr macht. 

Jedes HB textet halt auch anders. Universalformel gibt es halt nicht. 

 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was diesen Ping angeht und dann "Crash&Burn" mäßig nach einem Treffen fragen hat bei mir auch noch nie hingehauen.

Glaube das beschreibt doch Mystery auch in seinem Buch, dass eine Frau prinzipiell cold ist und man sie vor der Dateanfrage wieder heiß machen muss. Dem stimme ich zu, aus heiterem Himmel sozusagen nach einem Date fragen hat bei mir nur einmal Früchte getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Willkommen auf Tinder; der digitalen Salamiparty. Wo die alleinerziehende Metzgerin Petra in ihren Dreissigern (BMI, nicht Alter!) auch das Recht auf einen Bear Grylls hat. Wir wissen doch längst, dass man ein vollkommen normaler, okayer Dude sein kann. Aber Petra hofft halt auf was besseres. Marmeladenproblem halt.

Sehe ich auch so; warum soll er ein Next sein? Weil sie von seinem Beruf/Hobbies nichts versteht? Ich meine, er hatte eine Kindergärtnerin dabei. Das ist für einen Akademiker die totale Unterforderung. Aber für eine x-beliebige Frau ist Ingenieur abschreckend? Come on, wir Ingenieure haben wenigstens am Monatsende noch gut Geld übrig.

Weil er halt genextet wird. Zumindest auf Tinder. Weil seine Skills da eben nicht die Wurst vom Teller ziehen und wie du schon geschrieben hat, Tinder ein sehr asymmetrischer Marktplatz ist. Da ist es vorteilhaft ein paar mehr social-skills auszuspielen, die Kommunikation facettenreicher zu gestalten, mehr Interesse am Gesprächspartner durch Fragen & Nachfragen, ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, francisxs schrieb:

Weil er halt genextet wird. Zumindest auf Tinder. Weil seine Skills da eben nicht die Wurst vom Teller ziehen und wie du schon geschrieben hat, Tinder ein sehr asymmetrischer Marktplatz ist. Da ist es vorteilhaft ein paar mehr social-skills auszuspielen, die Kommunikation facettenreicher zu gestalten, mehr Interesse am Gesprächspartner durch Fragen & Nachfragen, ... 

Früher habe ich sehr viel Nachgefragt und kaum was über mich berichtet, da ging noch weniger. Aber ein zwei Rückfragen werden mich nicht umbringen 🙂

wie würdet ihr Nummer 4 nach einem Date fragen? Wenn ich jetzt einfach wieder mit der Tür ins Haus falle wird das wohl kaum was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Celica2k schrieb:

Jedes HB textet halt auch anders. Universalformel gibt es halt nicht. 

Eben. So wie du das gemacht hast, hat bei mir auch schon geklappt. Auch, das Mädels mir mal ungefragt direkt die Nummer geben.  Aber da habe ich nichts anders gemacht, als bei den anderen auch. Soll heißen ---> manche Mädels haben einfach keinen Bock, andere schon. Und mit denen läuft das in der Regel wie geschmiert. Mit denen lief dann auch in 95% der Fälle was.

Es liegt auch oft an den Mädels. Der TE schreibt ganz normal, wie ein normaler Mensch, vielleicht etwas zu nett, aber sagte ich ja. Ansonsten seh ich kein Problem, außer dass ihm da jemand anderes in die Tour gegrätscht hat, weil eben Salamiparty oder sie hat generell keinen Bock weil Attention-Hoe. Ist bei Tinder aber Alltag.

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

Eben. So wie du das gemacht hast, hat bei mir auch schon geklappt. Auch, das Mädels mir mal ungefragt direkt die Nummer geben.  Aber da habe ich nichts anders gemacht, als bei den anderen auch. Soll heißen ---> manche Mädels haben einfach keinen Bock, andere schon. Und mit denen läuft das in der Regel wie geschmiert. Mit denen lief dann auch in 95% der Fälle was.

Es liegt auch oft an den Mädels. Der TE schreibt ganz normal, wie ein normaler Mensch, vielleicht etwas zu nett, aber sagte ich ja. Ansonsten seh ich kein Problem, außer dass ihm da jemand anderes in die Tour gegrätscht hat, weil eben Salamiparty oder sie hat generell keinen Bock weil Attention-Hoe. Ist bei Tinder aber Alltag.

 

als ungefragt die Nummer bekommen habe ich noch nie haha

 

Wo bin ich denn zu nett? Und was ist daran verkehrt? "wer ficken will muss freundlich sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Chris1337 schrieb:

Eben. So wie du das gemacht hast, hat bei mir auch schon geklappt. Auch, das Mädels mir mal ungefragt direkt die Nummer geben.  Aber da habe ich nichts anders gemacht, als bei den anderen auch. Soll heißen ---> manche Mädels haben einfach keinen Bock, andere schon. Und mit denen läuft das in der Regel wie geschmiert. Mit denen lief dann auch in 95% der Fälle was.

Es liegt auch oft an den Mädels. Der TE schreibt ganz normal, wie ein normaler Mensch, vielleicht etwas zu nett, aber sagte ich ja. Ansonsten seh ich kein Problem, außer dass ihm da jemand anderes in die Tour gegrätscht hat, weil eben Salamiparty oder sie hat generell keinen Bock weil Attention-Hoe. Ist bei Tinder aber Alltag.

 

Bin da auch voll bei dir. Das HB von Sonntag hat auch von selbst den Umzug auf WhatsApp initiiert. Es gibt halt so (seltene) Fälle, wo es von Anfang an harmoniert und man schnell merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist. Aktuelles HB ist so ein Fall. Zieht sich dann durchs Date und auch danach merkt man ja, wie das HB investiert. 

 

vor 13 Minuten, amval schrieb:

Wo bin ich denn zu nett? Und was ist daran verkehrt? "wer ficken will muss freundlich sein?"

Ich finde, du bist einfach zu nett. Schreibst viel zu viel. An dem Spruch ist halt auch was dran: "Willst du gelten mach dich selten" oder "Mach dich rar bist du der Star". Achtung: wir reden hier von Textgame VOR dem ersten Date. Ich habe auch schon den Fehler gemacht, viel zu viel mit dem HB zu schreiben, waren auch auf einer Wellenlänge, Humor passte, alles top. Beim Date dann auf einen absoluten Catfish getroffen! Seitdem versuche ich, so wenig wie möglich VOR dem ersten Date zu schreiben.

Nach dem ersten Date sieht man ja, wie der Invest ist. Ist er hoch, reagiere ich entsprechend (sofern ich auch weiterhin Interesse habe). Nach den Folgedates kann man sich dann auch mehr auf die Frau einstellen. Mehr riskieren, mehr C&F und so. Auch mal Double Texting usw. Mehr Emojis blabla….

Aber VOR dem ersten Date solltest du vielleicht die Tipps von meinem Beitrag oben beherzigen. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Celica2k schrieb:

Bin da auch voll bei dir. Das HB von Sonntag hat auch von selbst den Umzug auf WhatsApp initiiert. Es gibt halt so (seltene) Fälle, wo es von Anfang an harmoniert und man schnell merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist. Aktuelles HB ist so ein Fall. Zieht sich dann durchs Date und auch danach merkt man ja, wie das HB investiert. 

 

Ich finde, du bist einfach zu nett. Schreibst viel zu viel. An dem Spruch ist halt auch was dran: "Willst du gelten mach dich selten" oder "Mach dich rar bist du der Star". Achtung: wir reden hier von Textgame VOR dem ersten Date. Ich habe auch schon den Fehler gemacht, viel zu viel mit dem HB zu schreiben, waren auch auf einer Wellenlänge, Humor passte, alles top. Beim Date dann auf einen absoluten Catfish getroffen! Seitdem versuche ich, so wenig wie möglich VOR dem ersten Date zu schreiben.

Nach dem ersten Date sieht man ja, wie der Invest ist. Ist er hoch, reagiere ich entsprechend (sofern ich auch weiterhin Interesse habe). Nach den Folgedates kann man sich dann auch mehr auf die Frau einstellen. Mehr riskieren, mehr C&F und so. Auch mal Double Texting usw. Mehr Emojis blabla….

Aber VOR dem ersten Date solltest du vielleicht die Tipps von meinem Beitrag oben beherzigen. 😉

alles klar. Habe mich da vielleicht zu sehr an das "geschichten erzählen" von Mystery gehalten und das auf OG übertragen. Also von sich erzählen, aufzeigen, dass man nicht den ganzen Tag daheim hockt etc. um sich eben attraktiv zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du nur vögeln willst kann ich dir auch raten, auch mal ehrlich und direkt sein auszuprobieren. 

Hatte da auch immer bedenken, aber manche Mädels stehen da echt drauf. Kann da auch durchaus positives berichten. Nicht zu ängstlich sein. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde da fehlt die Attraction du machst dich selbst fertig "Maschinenbau Samenstau" ... muss ja nicht sein auch der vertraute übermütige Tonfall das geht alles eher Richtung Niceguy wobei du schon etwas Coolness drin hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib deine nächsten 20 Matches mit "komm vorbei!" an und berichte dann hier. Hör auf mit dem rumgeschreibe, totale Zeitverschwendung für irgendwelche random Weiber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hol ich aus, ich alte Tinder Aufmerksamkeitsnutte.

Man matcht mit jemand komplett Unbekannten, von dem man drei wahrscheinlich vorteilhafte Fotos kennt. Mit manchen ist man auf ner Wellenlänge und mit anderen nicht.

Als ich angefangen habe zu Tindern, war quasi jeder Mann, der nicht nach drei Nachrichten nach einem Date gefragt hat, raus. Fand das Zeitverschwendung.

Naja, dann war ich aufm Date mit ein paar Flitzpiepen. Und danach hab ich schon angefangen mehr zu screenen, ob man so textlich ein bisschen vibet.

Männer, die mich nach drei langweiligen Standardfragen Treffen wollen, sortier ich mittlerweile aus. Und ja, ghoste ich dann auch mal.

Denke, viele Frauen nehmen Tinder auch nicht so ernst, wie viele Männer...

Ich bin allerdings auch 32 und nutze weder Insta noch facebook. Wenn deine Mädels U25 sind, ist meine Lebenswelt vllt. Zu anders. Aber die allermeisten Frauen auf Tinder wollen schon ein Date mit nem coolen Typen.

---------------------------------------------------

Zu deinem Textgame: Find ich in Ordnung, aber zu lang. Nachdem ich ein Match habe, versuche ich zu screenen, ob der Typ Humor und was in der Birne hat. Ob du heute im Fitti warst, ist bums und langweilig.

Wie gesagt, was bei einer Frau zieht, findet ne andere doof. Dein Samenstau natürlich leicht creepy, auch wenns lustig gemeint ist.

Find schon, du könntest etwas fokussierter sein. Nachdem die Erzieherin schreibt, du würdest es aber schnell probieren, ruderst du z.B. zurück. Hätteste vielleicht eher was lustiges obendrauf setzen können.

Und bei der Eisprinzessin haste echt gut angefangen, aber dann son Katertalk... das muss nicht. Da hätteste anstatt der Lieblingsbarsfrage schon ein Treffen vorschlagen können.

Bist allgemein zu vorsichtig. Wenn sie sagt, sie geht nicht ins Gym, fragste, ob du ihr morgen mal zeigen sollst, wie man schwere Dinge hochhebt. Sagt sie nein, hihi, schlägste n Bier oder so vor.

Sonst sind die Tipps von @Celica2k ganz gut.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

alles klar, damit kann ich schonmal arbeiten 🙂 Altersgruppe ist bei mir so 22 bis 30. Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass Generation Y dort nur nach Aufmerksamkeit sucht.

Wenn ich schnell nach der Handynummer frage kommt oft sowas wie "nene lass lieber noch hier schreiben" oder "ich kann dir insta geben" (die sind wirklich nur auf Abos aus). Die dann einfach aussortieren weil zu wenig Attraction da war?

 

Ja mit der Eisprinzessin habe ich gut vorgelegt aber dann doch vergeigt, das wird auch nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, amval schrieb:

Wenn ich schnell nach der Handynummer frage kommt oft sowas wie "nene lass lieber noch hier schreiben" oder "ich kann dir insta geben" (die sind wirklich nur auf Abos aus). Die dann einfach aussortieren weil zu wenig Attraction da war?

 

Ja mit der Eisprinzessin habe ich gut vorgelegt aber dann doch vergeigt, das wird auch nichts mehr

Bei den "nene lass mal schreiben" hat ja jeder ne andere Schmerzgrenze. Die kannst du ja theoretisch auch noch 8 Wochen bespaßen, wenn dir danach ist. Nur in dem Moment gibt sie ja schon den Ton an, da gibts du das Ruder schon ab. Mir ist das meistens  dann schon zu blöd. Aber wie gesagt, da ist jeder anders. Mit Insta sowieso nexten. Die suchen nur Follower. 

Mach halt weniger den Clown. Selbstbewusster. Ohne achzig Smileys. Direkt und verbindlich, aber noch freundlich. Bist ja nicht der Casper da.

Und mehr kannst du dann auch schon meiner Meinung nach bei Tinder nicht machen. Entweder sie steigt drauf ein oder nicht.

Die Eisprinzessinen kenne ich auch. War auch mal mit einer zusammen. Ist nicht zu empfehlen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.