Wie Mädels anpingen die einen abgewiesen haben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, wie würdet ihr generell Mädels anpingen die euch mal abgewiesen haben oder nicht zurückgeschrieben haben?

Einfach random etwas schreiben und schauen wie sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Warum?

 Hierbei sollte man erwähnen dass die "Abweisung" teilweise Faktoren beinhaltet, die nichts mit mir direkt zu tun haben (z.B. Entfernung). Zudem bin ich aktuell  in bester körperlicher Form und würde da gerne einmal deren Reaktion sehen 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, selfrevolution schrieb:

...heißt's nicht, ein "Nein" sei kein "Nein, never ever, niemals, vergiss es und wage es nie mehr wieder!" sondern nur ein "gerade nicht"?

Quark. Sowas verkauft Dir vielleicht unseriöse PUA Lektüre.

Man sollte nach 1 bis maximal 2 Datevorschlägen nichts mehr versuchen und nexten. Falls dann ein wenig mehr Zeit verfliegt, kann man es mit minimalsten Aufwand noch einmal probieren. Eventuell hatte die Dame in der Zeit einen Freund, einen Lover, Lebenskrise etc.

Man sollte aber nicht sich zum Affen machen und nach einem klaren "Nein" bzw. Korb es paar Tage später wieder versuchen... oder würdest Du n Mädel ficken wollen, welche Dich null juckt und Du Sie null anziehend findest UND Du noch zig Alternativen hast, nur weil Sie sich paar Tage später noch mal gemeldet hat? Behaarlichkeit ist eine Holywood story, my friend... .

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Falls dann ein wenig mehr Zeit verfliegt, kann man es mit minimalsten Aufwand noch einmal probieren.

"Minimalster Aufwand" is' ja ein Ping, oder nicht? Ich bin jetzt bei dem Thread nicht davon ausgegangen, dass es ein paar Tage waren, die vergangen sind sondern schon deutlich mehr.

 

bearbeitet von selfrevolution
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, selfrevolution schrieb:

"Minimalster Aufwand" is' ja ein Ping, oder nicht? Ich bin jetzt bei dem Thread nicht davon ausgegangen, dass es ein paar Tage waren, die vergangen sind sondern schon deutlich mehr.

 

Genau, wir sprechen hier von Monaten ohne Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2020 um 00:04 , MrX98 schrieb:

Genau, wir sprechen hier von Monaten ohne Kontakt

Bei Monaten oder Jahren kann meiner Meinung nach so ziemlich alles passieren...   (Es muss aber nicht)

 

Man sollte aber nicht sich zum Affen machen und nach einem klaren "Nein" bzw. Korb es paar Tage später wieder versuchen... oder würdest Du n Mädel ficken wollen, welche Dich null juckt und Du Sie null anziehend findest UND Du noch zig Alternativen hast, nur weil Sie sich paar Tage später noch mal gemeldet hat? Behaarlichkeit ist eine Holywood story, my friend... .

Richtig aber ich als Kerl würde sie z.b in diesem Fall zu 99,99999% auch nicht ficken wollen wenn sie sich paar Tage später NICHT mehr meldet.   So gibt's je nach Zeit und Eierauslastung immer noch eine theoretische Restchance, es sei denn die Anziehung ist wirklich im tiefroten Bereuch bei -1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.9.2020 um 22:13 , MrX98 schrieb:

Hey, wie würdet ihr generell Mädels anpingen die euch mal abgewiesen haben oder nicht zurückgeschrieben haben?

Einfach random etwas schreiben und schauen wie sie reagiert?

Nein, ich schreibe noch nicht mal mehr Mädels an, die ich schon gevögelt hab. Es gibt Gründe warum es nicht mehr funktioniert. Und es gibt soviele Frauen da draussen, die man kennenlernen kann, vorallem wenn man in seiner Bestform ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn‘s wirklich nen Korb gab oder so gar nichts zurück kam: nein. Dann hat sie sich ja schon mal gegen Dich entschieden.

Wenn‘s aber erst guten Kontakt gab, der aber dann plötzlich versandet, war oft ein anderer erstmal schneller. Dann kannste mal 6 Wochen warten und es nochmal mit nem Ping versuchen - manchmal hat sich der andere Kandidat inzwischen als Hampelmann disqualifiziert und Frau hat wieder Kapazitäten. Field-tested.

Ist aber nur dann ne gute Idee, wenn Du wirklich unabhängig vom Outcome bist, die Quote war da bei mir nicht gut. Aber wenn Du es nebenbei laufen lassen kannst - ok. Hat mir ein paar geile Dates gebracht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ne kurze Nachricht schreiben wie "Hey, lebst du noch?". und gucken, wie sie reagiert. Hab die Erfahrung gemacht, dass viele sich dann dafür rechtfertigen, dass sie sich nicht gemeldet haben, einige teilweise nicht antworten und mit einigen dann schon paar Dates gingen, wenn man das Textgame gut macht.

Würde da aber nicht zu viel Hoffnung reinstecken und lieber die Energie ins Kennenlernen von neuen Frauen investieren.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.