Fühl mich leicht verarscht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi, ich bin jetz seit knapp 3 Monaten in ner LTR und seh mein Mädchen gern und oft, doch heut ist was passiert was mir zu denken gibt

Ich frag sie ob ich heut Abend bei ihr vorbeischaun kann, aber sie antwortet sie hätte keine Zeit weil sie unterm Tag inlineskaten geht weil und dannach lernen muss, da hat sie keine Lust noch ihr Zimmer aufzuräumen bei dem schönen Wetter. Auf meine Frage wie lang Zimmer aufräumen denn dauern kann kam dass es bei ihr eben länger dauert.

Also bin ich mit nem Kumpel später Laufen gegangen und hab kurz davor noch in ein onlinespiel eingeloggd des ich ihr geliehn hab (ich selbst spiel es nimma -_- ). Und welche Überraschung, sie ist weder inlinern noch lernen sondern zockt, genau wie 1 1/2 Stunden später wenn ich zurückkomme. Die Tatsache dass sie des Spiel ausprobiert macht mir ja nichts aus, nur dass sie mir erzählt sie hat keine Zeit zum Zimmeraufräumen hat und dann zockt.. Ich lass mich einfach ungern verarschen.

Morgen werd ich mit ihr Abends auf nen Faschingsball gehn, nur ich hab keine Ahnung ob ich sie drauf ansprechen soll oder nicht, freeze out oder nicht.. Was sagt ihr zu dem Thema?

Gruß vom nignig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nach bevor du irgendwas startest.

Vielleicht hat sie vergessen sich auszuloggen.

Wenn du aber herraus findest das sie gelogen hat und das vorsätzlich-> Grund herraus finden und beheben -> May be Attraction verlust.

Aber wieso bist du nicht einfach bei Ihr aufgetaucht, wenn sie deine LTR ist? Verführer fragen nicht, sie leiten Alles ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach da draus doch kein Drama. Würde da jetzt erstmal gar net groß nachhaken sonder meinen Spaß haben mit ihr Morgen abend und dann die nächsten male wie Axo bereits gesagt hat die sachen einleiten, bei ihr auftauchen und nicht jeden mist nachfragen!

Sie wollte vielleicht Zimmer aufräumen und hat dann nebenher gezockt oder was weis ich... das ganze kommt ihr doch sonst voll nachspioniert vor und das ist afc ohne ende.

Diesesmal drüberwegschauen und kein Drama machen und falls sowas wieder vorkommt und auch eindeutig ist handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoi, ich bin jetz seit knapp 3 Monaten in ner LTR und seh mein Mädchen gern und oft

Wie läuft der Sex? Wieviel verführst Du?

Ich frag sie ob ich heut Abend bei ihr vorbeischaun kann, aber sie antwortet sie hätte keine Zeit weil sie unterm Tag inlineskaten geht weil und dannach lernen muss, da hat sie keine Lust noch ihr Zimmer aufzuräumen bei dem schönen Wetter. Auf meine Frage wie lang Zimmer aufräumen denn dauern kann kam dass es bei ihr eben länger dauert.

Was sollen diese Nachfragen? Du betaisierst Dich selbst. Sie muss es nicht mal machen. Sie hat klar erkannt, wie sie Dich manipulieren kann. Dabei wollen Mädchen das nicht. Sie wollen Männer, die sich ihrer Sache sicher sind und nicht auf jede kleine Manipulation anspringen. Du wirkst unattraktiv. Du bist betaisiert.

Gewöhn Dir ab, zu fragen. Zu Fragen, ob Du "vorbeischaun kannst". Mach eine Ansage, dass Du kommt. Wenn sie nicht kann, sieht sie Dich diese Woche nicht. Dann gehst Du zu Nadine.

hab kurz davor noch in ein onlinespiel eingeloggd des ich ihr geliehn hab (ich selbst spiel es nimma).

Jaja. Wir kaufen den Playboy auch wegen der guten Interviews.

Du bist ein AFC der seiner Torte nach stalkt.

Ich lass mich einfach ungern verarschen.

Dann hör auf, Dich selbst zu verarschen.

Morgen werd ich mit ihr Abends auf nen Faschingsball gehn, nur ich hab keine Ahnung ob ich sie drauf ansprechen soll oder nicht, freeze out oder nicht..

Zum AFC passt, sie anzusprechen. Und ihr eine Szene zu machen. Mit welchem Vorwurf eigentlich? Dass sie lieber Computer zockt, als mit Dir zu vögeln? Das sollte Dir zu denken geben. Die Schuld liegt bei Dir, nicht bei ihr. Leg Dir einen Frame zu, verführe sie. Dazu gehört ein ordentliches Mindset: Du gehst morgen auf einen Faschingsball. Sie darf mitgehen. Du wirst Spaß haben. Got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd freeze out machen, geh mit ner anderen zum faschingsball oder mit kumpels!

dann werd n ton härter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich aber ankündigen da sie erst 17 ist, bei ihren Eltern lebt und die nicht allzu begeistert sind wenn ich unangekündigt auftauche, die lassen mich noch nicht mal übernachten ;)

Jetz hats grad noch richtig Streit gegeben, ich hab mich kurz in des Spiel eingeloggt, sie hat geschrieben, ich hab sie schnell abgwimmelt und bin abgedüsd ins ICQ, da folgender Dialog:

- Was warn des jetz? wieso bist denn so sauer

- wart kurz, gleich

- mhm -_-

- sodala, schau her, vorher erzählst mir ich kann ned vorbeischaun weilst ja dei zimmer aufräume musst und dazu hast unterm tag keinen bock weilst ja bei dem schönen wetter ned drin versauern willst, des is ja an sich koa problem und i bin mim ... and donau zum laufen und hab mir für abends a wos ausgmacht

- ich hab nie behauptet, dass ich heute mein Zimmer aufräum, sondern morgen!

- anstatt dass ich inline skate war ich halt am PC, von 6 bis 8 muss ich lernen, da darf ich doch davor Comp spielen, oder ned??

- ja aber dassd keine Zeit findest dein Zimmer aufzuräumen weilst ned drin sein willst bei dem Wetter und dann vorm pc sitzt, do kimm i mir einfach grad leicht verarscht ;-)

- ja weißt! ich wollt dich unbedingt verarschen! gehts no?! ich hab von Anfang an gesagt, dass ich morgen mein Zimmer aufräum! drum kannst ja ab morgen wieder kommen! aber wenn ich dich eh nur verarsch hat sich des wohl eh erledigt.. also echt he (logout von ihrer Seite)

Eieiei.. Wie tret ich ihr da morgen am besten gegenüber? So im nachhinein wird mir klar, ich hätts mir heut Abend mit nem Mädel ausmachen sollen und ihr dann begeistert davon berichten.. Aber ich habs mal wieder überstürzt, verdammt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Antworten zu spät gelesen ;-) Danke vor allem an Fastlane, du hast sowas von recht, irgendwie hab ich des mit Beziehung noch nicht so wirklich drauf... Muss unbedingt wieder neue Mädels kennenlernen und mein Leben mehr genießen, bin viel zu stark auf mei Beziehung fixiert!! Eieiei, den Arschtritt brauch ich manchmal, naja, bin ja noch jung, kann ja noch lernen.. ;)

Trotzdem wüsst ich gern wie ich ihr morgen gegenübertret, s´Ende der Beziehung wird der Streit ja dann wohl doch ned sei -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aus dem Dialog eindeutig rauslesen, dass du der eindeutige Mega-Beta in eurer Beziehung bist! Also kauf dir "Lob des Sexismus" und lerne, eine Beziehung richtig zu führen.

Und entschuldige dich ja nicht bei ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es Zapata -_- Das seltsame ist, vor der Beziehung hab ich über Beiträge wie den den ich hier verfasst hab nur geschmunzelt und mir gedacht "Wow, so ein AFC warst ja noch nicht mal vor PU". Nur des mit dem nicht entschuldigen ist jetz so ne Sache, eigentlich hab ich ja Mist gebaut indem ich mich wie ein eifersüchtiger Idiot benommen hab, soll ich des einfach ignorieren oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst etwas Hintergrundwissen, ich mein das kann man dir nicht einfach sagen und du hast es geblickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, berliner, wenn ich deinen Post richtig deute, ich hab etwas Hintergrundwissen :-o Nur das geht in solchen Situationen schnell wieder verloren. Naja, sie hat mich angeschrieben, hab grad mit ihr geredet und bin auf sie eingegangen, naja, des Thema durch AFCverhalten begonnen und wieder beendet.. sie hat sich sogar indirekt entschuldigt dass sie so überreagiert hat und hat heute schon fleißig dran gearbeitet dass ich endlich mal übernachten darf (zurzeit meine größte Sorge).

So im nachhinein fall ich einfach manchmal aus dem Frame, dannach gehts aber wieder.. werd die nächsten Tage mal wieder ein wenig den Macho raushängen lassen, dann wirds schon wieder.. danke mal wieder community B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal deinen Post durch und schau wie du von ihr manipuliert wirst.

Deinen Fehler, ein Theater zu machen, ziehst du nicht einmal kosequent durch, sodern du lässt dich von ihr sofort wieder beschwichtigen "sie bemüht sich, dass ich bei ihr übernachten darf"... Sie merkt, dass sie dich so kokntrollieren kann und mich würde es nicht überraschen, wenn du noch mehr solche Sachen von ihr zu hören bekommst, wenn "sie mal wieder Mist gebaut" ...

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die tatsache, dass sie sich mal eingeloggt hat anstatt raus zu gehen solltest gerade du, da du ja selbst auch zockst nachvollziehen können, da will man nur kurz die post nachschauen und zack ist man wieder ne halbe stunde online

ich muss den anderen zustimmen, dass du dich selbst lächerlich machst, indem du aus dieser Mücke nen Elefanten machst

aber es tut mir leid, wenn Leute wie Fastlane bei einer Beziehung direkt als erstes nach dem Sex fragen, dann zeigt das doch eindeutig worum es hier geht

mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass manche Leute hier die eigentlich recht guten Ideen, die hinter PU stecken falsch interpretieren

diesen youtube videos von J. zB kann man nur in wenigen Punkten widersprechen

aber wenn ich dann heir sehe wie krampfhaft hier teilweise versucht wird seinen Alpha Status zu bewahren, nie aus dem Frame zu fallen, sämtliche shittests abzuwehren (selbst wenn sie keine waren) und wie dreist, unreif und einfach nur lächerlich sich viele von euch verhalten

also jeder Mensch der nur so halbwegs nen iq von 80+ hat durchschaut das sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir eigentlich nur zustimmen abbaz... Natürlich war die Aktion scheiße, aber jetz passt wieder alles und so gabs bei uns auch nie Probleme mit denen ich nicht umzugehen wusste, jeder macht mal Fehler aber dass man wegen einer solchen Situation gleich "betaisiert" ist wenn sonst alles gut läuft halte ich wenn ich mir unsre Beziehung jetz wieder anschaue für übertrieben :clapping:

gruß vom nignig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber es tut mir leid, wenn Leute wie Fastlane bei einer Beziehung direkt als erstes nach dem Sex fragen, dann zeigt das doch eindeutig worum es hier geht

mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass manche Leute hier die eigentlich recht guten Ideen, die hinter PU stecken falsch interpretieren

Eine Beziehung steht und fällt mit dem Sex. Ganz ohne funktioniert sowieso keine Beziehung und das eine ohne überhaupt bestünde ist meist nur Einbildung seitens des Oneitis-"Patienten". Hat er sich schon zu weit betaisieren lassen, wird sie mit Sexentzug darauf reagieren. Darf er also nur noch einmal im Monat ran oder ist das letze Mal schon ein halbes Jahr her, dann liegt einiges im argen.

Deshalb ist die Frage durchaus angebracht und ein ziemlich sicherer Indikator wie gut oder schlecht es schon um die Beziehung bestellt ist. Das wiederum ist notwendig, da man sich hier in der Regel nicht persönlich kennt und die Beschreibungen des aktuellen Standes oft durch eine rosarote Brille erfolgen.

Würdest du bei folgendem Satz ernsthaft von einer echten Beziehung sprechen:

"Vor einem halben Jahr habe ich meiner Traumfrau HB10 meine Liebe gestanden. Seit dem sind wir zusammen. Allerdings ist sie etwas schüchtern und hat mich noch nie von sich aus geküsst. Wenn ich ankomme, dann gibts immer nur ein Bussi mehr leider auch nicht. Sex hatten wir nicht, ist mir auch nicht so wichtig, sie ist wahrscheinlich noch Jungfrau. Leider trifft sie sich mit sehr vielen anderen Typen und als ich sie zur Rede gestellt habe ist sie nicht darauf eingegangen, sondern hat mir unter Tränen gestanden, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat. Ich habe ihr aufmerksam zugehört, sie getröstet, ihr verziehen und sie dann zu einem Eis eingeladen. Danach hat sie sich wieder besser gefühlt. Wie kann ich verhindern, dass sie nochmal fremd geht?"

Und du glaubst gar nicht wie oft das vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber es tut mir leid, wenn Leute wie Fastlane bei einer Beziehung direkt als erstes nach dem Sex fragen, dann zeigt das doch eindeutig worum es hier geht

mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass manche Leute hier die eigentlich recht guten Ideen, die hinter PU stecken falsch interpretieren

Eine Beziehung steht und fällt mit dem Sex. Ganz ohne funktioniert sowieso keine Beziehung und das eine ohne überhaupt bestünde ist meist nur Einbildung seitens des Oneitis-"Patienten". Hat er sich schon zu weit betaisieren lassen, wird sie mit Sexentzug darauf reagieren. Darf er also nur noch einmal im Monat ran oder ist das letze Mal schon ein halbes Jahr her, dann liegt einiges im argen.

Deshalb ist die Frage durchaus angebracht und ein ziemlich sicherer Indikator wie gut oder schlecht es schon um die Beziehung bestellt ist. Das wiederum ist notwendig, da man sich hier in der Regel nicht persönlich kennt und die Beschreibungen des aktuellen Standes oft durch eine rosarote Brille erfolgen.

Würdest du bei folgendem Satz ernsthaft von einer echten Beziehung sprechen:

"Vor einem halben Jahr habe ich meiner Traumfrau HB10 meine Liebe gestanden. Seit dem sind wir zusammen. Allerdings ist sie etwas schüchtern und hat mich noch nie von sich aus geküsst. Wenn ich ankomme, dann gibts immer nur ein Bussi mehr leider auch nicht. Sex hatten wir nicht, ist mir auch nicht so wichtig, sie ist wahrscheinlich noch Jungfrau. Leider trifft sie sich mit sehr vielen anderen Typen und als ich sie zur Rede gestellt habe ist sie nicht darauf eingegangen, sondern hat mir unter Tränen gestanden, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat. Ich habe ihr aufmerksam zugehört, sie getröstet, ihr verziehen und sie dann zu einem Eis eingeladen. Danach hat sie sich wieder besser gefühlt. Wie kann ich verhindern, dass sie nochmal fremd geht?"

Und du glaubst gar nicht wie oft das vorkommt.

Natürlich ist das keine Beziehung, aber wenn es oft vorkommt dann lasst es doch vorkommen. Ich finde, dass ist ein Fehler den jeder mal machen sollte. Die meisten sind nämlich nach ein oder spätestens zwei mal kuriert. Aus Fehlern die man macht lernt man mehr als aus Fehlern, die man aus nem forum kennt.

Die Enttäuschung und Vertrauensprobleme die man danach hat legen sich mit der Zeit. Außerdem kann man sich dann im nachhinein wunderbar über seine eigene Dummheit amüsieren.

Ich kenne einige Pärchen, die vor dem ersten Sex 2 bis 12 Monate zusammen waren. Die hatten vorher schon einige kleinere und größere Krisen bewältigt und hielten deshalb besser zusammen, würdest du das dann nicht als Beziehung bezeichnen.

Ich finde Alpha hat wenig mit kompletter Unabhängigkeit von seiner gesammten Umwelt, ausnahmloser Fehlerlosigkeit und 0 Kompromissbereitschaft zu tun, das hält sowieso niemand durch.

zB die Situation mit dem Kerl der umgerannt wurde, die J. in seinem Video erwähnte

Sowas ist doch kein Alpha, möchtegern triffts eher

Die Kunst besteht darin sich seiner Schwächen bewusst zusein, an manchen zu arbeiten, aber auch fähig zu sein mit anderen leben zu lernen. Nicht jeder ist zum James Bond geboren und wenn sich alle so geben würden wärs auch langweilig. Zu wissen, dass man einiges geschafft hat, sich vor niemandem verstecken muss. Auch mal akzeptieren zu können, dass man übertrumpft wurde (ein Punkt an dem ich zB noch arbeiten muss) und sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen. Sowas sind die Eigenschaften eines wahren Alphas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich ist das keine Beziehung, aber wenn es oft vorkommt dann lasst es doch vorkommen. Ich finde, dass ist ein Fehler den jeder mal machen sollte. Die meisten sind nämlich nach ein oder spätestens zwei mal kuriert. Aus Fehlern die man macht lernt man mehr als aus Fehlern, die man aus nem forum kennt.

Die eigene Erfahrung, die (Anfänger-) Fragen hier im Forum und überhaupt die vielen Stellen wo man sich "Beziehungstipps" einholen kann zeigen das komplette Gegenteil. Die wenigsten lernen aus diesen Fehlern und machen sie immer wieder, weil niemand ihnen gesagt hat, dass sie überhaupt was falsch machen. Sie bekomme irgendwelche wagen Aussagen warum sie Schluss gemacht hat und suchen die Fehler überall, aber erkennen nicht, dass es am eigenen Verhalten liegt. Und falls doch wird dennoch an der falschen Stelle gearbeitet. Man ist Niceguy, die Frau verlässt einen deswegen und sagt, dass sie sich nicht fallen lassen konnte und dass es nicht das Richtige war. Also versucht er beim nächsten Mal noch mehr auf Niceguy zu machen und es wird noch schlimmer.

Deswegen wird hier auch oft recht "hart" miteinander umgegangen, damit man erstmal auf die Idee kommt, dass man es selbst verbockt hat und daran arbeiten muss und nicht die betreffende Frau schüchtern ist oder LSE oder frigide oder ne Schlampe oder was auch immer.

Die Enttäuschung und Vertrauensprobleme die man danach hat legen sich mit der Zeit. Außerdem kann man sich dann im nachhinein wunderbar über seine eigene Dummheit amüsieren.

Das geht nur wenn man seine Fehler erkennt. Dann kann man darüber lachen und es beim nächsten Mal besser machen. Meistens stellt sich das aber nicht ein. Begründung oben.

Ich kenne einige Pärchen, die vor dem ersten Sex 2 bis 12 Monate zusammen waren. Die hatten vorher schon einige kleinere und größere Krisen bewältigt und hielten deshalb besser zusammen, würdest du das dann nicht als Beziehung bezeichnen.

Nein würde ich nicht. Das ist eine Freundschaft, mehr auch nicht. Irgendwann ist dann die sexuelle Komponente dazu gekommen und es ist eine Beziehung geworden. Wie man das ganze nennt ist Definitionssache und man kann jetzt darüber diskutieren ab wann eine Beziehung eine Beziehung ist. Allerdings ist wohl allgemeiner Konsens, dass Sex ein elementarer Bestandteil ist.

Ich mein ich könnte natürlich auch so lange auf der Strasse Frauen fragen ob sie sich mit mir verloben wollen bis eine ja sagt. Dann bin ich halt verlobt. Ist ja so besprochen. Aber das ist sicherlich nicht das, was man sich landläufig darunter vorstellt.

Ich finde Alpha hat wenig mit kompletter Unabhängigkeit von seiner gesammten Umwelt, ausnahmloser Fehlerlosigkeit und 0 Kompromissbereitschaft zu tun, das hält sowieso niemand durch.

zB die Situation mit dem Kerl der umgerannt wurde, die J. in seinem Video erwähnte

Sowas ist doch kein Alpha, möchtegern triffts eher

Die Kunst besteht darin sich seiner Schwächen bewusst zusein, an manchen zu arbeiten, aber auch fähig zu sein mit anderen leben zu lernen. Nicht jeder ist zum James Bond geboren und wenn sich alle so geben würden wärs auch langweilig. Zu wissen, dass man einiges geschafft hat, sich vor niemandem verstecken muss. Auch mal akzeptieren zu können, dass man übertrumpft wurde (ein Punkt an dem ich zB noch arbeiten muss) und sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen. Sowas sind die Eigenschaften eines wahren Alphas.

Mal abgesehen davon, dass das nix mit dem Thema zu tun hat, sollte das selbstverständlich sein. Es wurde auch schon oft diskutiert, was einen "wahren Alpha" ausmacht und wie immer gibts hier und da einen, der das in den falschen Hals bekommt und meint er müsste jetzt alle Frauen respektlos behandeln und mit jedem eine Schlägerei anfangen, der seinen Alphastatus nicht akzeptiert. Dass das nix mit Alpha sein zu tun hat ist wohl klar.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es ist allgemein bekannt, dass es keine funktionierende Beziehung ohne Sex gibt und dass der Sex ausschlageben dafür ist ob eine Beziehung "glücklich" ist oder nicht. Und weil der Sex eben ein guter Indikator ist wie es um die Beziehung bestellt ist, bringt es sehr viel danach zu fragen. Die Gründe habe ich im vorherigen Post ja schon gegannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte wohl erwähnen sollen, dass die erwähnten leute vorher jungfrauen waren, aber das sind keine Freundschaften

Sex als objektiven Indikator zu nehmen macht schon Sinn

hier in diesem Forum wimmelt es von leuten die von einem extrem (schüchtern, verklemmt, naiv romantisch.. ) direkt ins andere rutschen (arrogant, oberflächlich, selbstüberschätzend). Eben weil der Wandel zu schnell kam und sie in ihrer euphorie über das Ziel hinaus schießen.

Viele leute vergessen bei all den Regeln, Abkürzungen, Phasen, Routinen und was es hier nicht alles gibt einfach den Spaß an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, ich versteh jetzt die Kritik bzw. Deine Anregung nicht ganz.

Ich versuche zu diagnostizieren. Dazu brauche ich einige Informationen. Sicher ist es ein interessantes Detail, was ein Mädchen beispielsweise auf Icq so schreibt. Aber es ist für meine Diagnose nicht wichtig. Wie der Sex läuft ist in meinen Augen ein entscheidender Parameter. Deswegen frage ich danach.

Ein Notarzt kontrolliert als erstes Bewusstsein, Atmung, Kreislauf. Immer in dieser Reihenfolge. Das bedeutet nicht, dass er nach Feststellen des Vorhandenseins dieser Vitalfunktionen den Patienten liegen lässt und dessen Schmerzen nicht weiter behandelt. Fakt ist aber, bevor er nicht diese drei Punkte kontrolliert hat, wird er nicht mit einer anderen Behandlung, etwa einer Schmerztherapie beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoi, ich bin jetz seit knapp 3 Monaten in ner LTR und seh mein Mädchen gern und oft

Wie läuft der Sex? Wieviel verführst Du?

Ich frag sie ob ich heut Abend bei ihr vorbeischaun kann, aber sie antwortet sie hätte keine Zeit weil sie unterm Tag inlineskaten geht weil und dannach lernen muss, da hat sie keine Lust noch ihr Zimmer aufzuräumen bei dem schönen Wetter. Auf meine Frage wie lang Zimmer aufräumen denn dauern kann kam dass es bei ihr eben länger dauert.

Was sollen diese Nachfragen? Du betaisierst Dich selbst. Sie muss es nicht mal machen. Sie hat klar erkannt, wie sie Dich manipulieren kann. Dabei wollen Mädchen das nicht. Sie wollen Männer, die sich ihrer Sache sicher sind und nicht auf jede kleine Manipulation anspringen. Du wirkst unattraktiv. Du bist betaisiert.

Gewöhn Dir ab, zu fragen. Zu Fragen, ob Du "vorbeischaun kannst". Mach eine Ansage, dass Du kommt. Wenn sie nicht kann, sieht sie Dich diese Woche nicht. Dann gehst Du zu Nadine.

hab kurz davor noch in ein onlinespiel eingeloggd des ich ihr geliehn hab (ich selbst spiel es nimma).

Jaja. Wir kaufen den Playboy auch wegen der guten Interviews.

Du bist ein AFC der seiner Torte nach stalkt.

Ich lass mich einfach ungern verarschen.

Dann hör auf, Dich selbst zu verarschen.

Morgen werd ich mit ihr Abends auf nen Faschingsball gehn, nur ich hab keine Ahnung ob ich sie drauf ansprechen soll oder nicht, freeze out oder nicht..

Zum AFC passt, sie anzusprechen. Und ihr eine Szene zu machen. Mit welchem Vorwurf eigentlich? Dass sie lieber Computer zockt, als mit Dir zu vögeln? Das sollte Dir zu denken geben. Die Schuld liegt bei Dir, nicht bei ihr. Leg Dir einen Frame zu, verführe sie. Dazu gehört ein ordentliches Mindset: Du gehst morgen auf einen Faschingsball. Sie darf mitgehen. Du wirst Spaß haben. Got it?

köstlich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.