4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex jedesmal wenn wor uns sehen 2-3 mal. Sehr gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt

Moini ihr Lieben,

Um Grunde weiß ich selbst das ich bei dem Thema nur unnötig Hirnfick/PDM betreibe, aber ich würde gern eure Meinung dazu hören. 

Es geht in meinem Fall darum, das meine aktuelle LTR seit gestern n Bild von sich aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem ex (2 Jahre zusammen, seit 1 Jahr getrennt) online hat. (Sie ist alleine zu sehen). Sie meinte, es wär ne schöne Erinnerung an den einen Tag und den Moment.

Hab nur gesagt, das ich es in Hinblick auf unsere Beziehung sehr interessant finde und direkt das Thema gewechselt 


9. Fragen an die Community

Köar schieb ich heftigen PDM, aber wie seht ihr das in eurer Beziehung? Stört euch das, wenn eure Partnerin gemeinsame Momente mit ihrem ex teilt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grund sagst du ja bereits selbst, dass du unnötigen Hirnfick betreibst.

Sie ist allein (!) auf diesem Bild zu sehen.

Du interpretierst da für dich Dinge hinein. Reflektier das mal, woher das kommt und warum das so ist.

Zu deiner Frage: Die Ex meines Partners gehört zu seinem Leben, seiner Vergangenheit (!) dazu. Aber das ist, wie bereits gesagt, Vergangenheit. Genauso, wie ich Ex-Partner habe, die ebenfalls zu meiner Vergangenheit, meiner (Lebens-)geschichte gehören. Das ist in Ordnung. Klar, gab es da sicherlich auch schöne Momente, die man miteinander geteilt hat. Die hatte mein Partner, die hatte ich. Aber es spielt keine Rolle mehr und es wäre müßig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden für eure Zeit.

 

@willian_07 Mh, ich geb dir zum Teil recht. Ich weiß nicht genau, warum ich mir hier Gedanken mache. Ich wollte nur die Meinung von der Community bezüglich des Themas wissen.

Von außen betrachtet - > Bullshit Thema

 

@Lillith Genau das hab ich heut Mittag getan und bin auch schon auf ne Antwort gekommen, die mir sicher in meiner Entwicklung weiterhelfen wird,

Aufgrund der Tatsache, hab ich mich wohl unterbewusst direkt mit dem Ex verglichen. Absolut komplett unnötig.

Vor allem

Zitat

Du interpretierst da für dich Dinge hinein. Reflektier das mal, woher das kommt und warum das so ist.

hat mir da geholfen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.