was tun bei HB wenn sie vor kurzem Schluss gemacht hat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

sehr generelle Frage: Was tut ihr bei HB's die vor kurzen Schluss gemacht haben, also vor 2-3 Wochen oder auch 2-3 Tage?

Kurzes Beispiel: Ich habe eine über Tinder kennengelernt und anfangs meinte sie, sie ist offen für alles aber jetzt hab ich nochmal bisschen nachgehakt (bin ein neugieriger mofo) und jz meinte sie, sie möchte nur neue Leute kennelernen.

Also es war echt dumm von mir nachzuhaken weil jz ne gewisse resistance da ist für das Treffen aber ich wollte halt sicher gehen das ich nicht einfach für eine Freundschaft 1h fahre.

Aber wie geht ihr mit sowas um? Einfach vorher garnichts sagen und trotzdem treffen und versuchen zu eskalieren oder lieber fernbleiben?

Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das man lieber fernbleibt und nichts tut weil solche HB's meistens "instabil" sind und nur mit viel Mühe rumzukriegen sind. Auf der andere Seite hatte ich mal vor 1 Jahr eine gedated die auch Schluss gemacht hat aber mich ausgenutzt hat damits ihr besser geht. Sie meinte dann am Ende vom Date das sie nichts mit Jungs erstmal machen möchte weil ihr der Stress zu Kopf steigt blabla. 2 Wochen später seh ich sie dann wie sie mit einem Typen auf der Messe rummacht 😄

Also ich bin Zwiespalten, würde echt gern ne Lösung hören.

 

Danke fürs Lesen

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du extrem locker und unverbindlich sein - die Chancen auf sex stehen meiner Erfahrung nach sehr hoch! Einfach easy flirten... ich frage mich aber, warum sie nicht eine Stunde zu dir fährt!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Da musst du extrem locker und unverbindlich sein - die Chancen auf sex stehen meiner Erfahrung nach sehr hoch! Einfach easy flirten...

Dann hab ich jetzt schon verkackt weil ich ihr gesagt habe das ich keine Freundschaft will 😄 Unnötiger Druck

vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

ich frage mich aber, warum sie nicht eine Stunde zu dir fährt!?

Sie hat kein Auto. Könnte natürlich auch eine ausrede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker treffen, ne gute Zeit verbringen und eskalieren.

 

Die Gespräche " was wird das jetzt mit uns" locker weglächeln.

Bausparvertrag, Hochzeit und Leasingauto sind keine Themen für Dich.

Du bereitest euch eine gute Zeit, bleibst stabil und attraktiv.

Ob Hans-Dieter oder George Clooney ihr EX war hat Dich nicht zu interessieren. 

Lass Dich nicht in diesen Frame ziehen! 

 

Deine Standards kennst Du hoffentlich, Deal Breaker auch.

 

Leg los! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck hier mal rein. Da findest auf jeden Fall einen Weg, wie man es meiner Meinung nach nicht macht + Lösungsansätze 

Weißte am Rebound sein ist nix schlecht, wenn man es richtig macht.

bearbeitet von kleiner pinguin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich. Wenn du nur Spass haben willst, warum nicht. Das weisst du aber nicht von Anfang an. Wenn du merkst, dass du mehr willst, kann es sehr schwierig für dich werden, da sie normalerweise eine gewisse Zeit braucht, um alles zu verarbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.