HB Flaket wegen "Gefühlen"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 25

2. 20

3. FC 2 mal/2 Dates

4. Problem:

HB schreibt sie hätte Gefühle oder so entwickelt kann jetzt nicht mehr mit anderen vögeln weil sies mit denen nicht aushält. Ich wäre so gut gewesen. Auf geplantes Treffen kam auch nie eine richtige Antwort. Meldete sich gestern schon nach Fick mit anderem Typen das dieser so schlecht sei im Gegensatz zu mir. Sie könnte das jetzt so garnicht gebrauchen. Ich war so gut und hab damit also so scheint mir, ihren Kopf gefickt. Sie meint müssen Kontakt abbrechen. Alles per Chat SMS.

Habe nur gemeint kein Problem. Verstehe aber nicht was der scheiß soll. Ich will die bumsen. Ihre Gefühle sind ihr Problem nicht meins. Bin nicht ihr bester Freund. Was bedeutet das genau. Vorgeschobener Grund oder Wahrheit? Voll komisch...ich mag keine Spielchen...will die am We einfach nur bumsen...Menno...immer gerate ich an solche LSE Zicken...wenns echt so gut war dann bricht man nicht den Kontakt ab oder Shittest ob es mir egal ist? Habe andere Option aber die kleine ist süß will da dran gehen...verstehe ich nicht...wenn die anderen Männer so schlecht sind und sie sich danach bei mir melden muss...ich verstehe die Frauen nicht...Frauen muss man nicht verstehen sondern hart bumsen.

1. Shittest Ihrerseits?

2. Richtig reagiert?

3. Bestrafung andeuten Sexuell für ihr gezicke?

4. Was tun um sie dennoch zu bumsen?

Bin im streeten nicht gut genauso wenig im Online Game bin eher der social circle Typ.

5. Warum geht sie nie auf Andeutungen zum Treffen ein. Oder ist da doch jemand anderes im Spiel. Sie hat ja ganz offen 2 3 andere Typen, die seien aber alle so schlecht im Vergleich zu mir, dass sie sich direkt danach bei mir melden muss. Und heute dann direkt können uns nitt mehr sehen. Hat sie vllt heute wen anders kennen gelernt der besser ist. Ich bin verdammt gut im Bett, aber verdammt schlecht in zeischenmenschlichen Dingen...

Aber wurde ein Pseudonym für das Wort Gefühle gewählt um drumherum geschrieben bedeutet es aber 1:1 das das HB Angst hat das sich da Gefühle entwickeln bzw hat sich da irgendwas schon getan...

Bitte um Hilfe. Will die wegbumsen am We. Muss sonst noch was anderes organisieren. Die kleine ist echt süß aber auch sehr anstregend, erinnert mich an meine kleine nervige Schwester...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie da macht nennt sich "doublebind". Kannst du mal suchen hier im forum oder in LdS nachlesen. Du warst sooo geil, aber leider hat das Universum jedes mal was dagegen, wenn du sie nach nem treffen fragst.

Alles darüber hinaus ist PDM. Die Frau ist ne einzige red flag.

Mein Rat wäre: N E X T

Achja, alternativen haste?!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Ich les deine Posts voll gerne. Sind null mit meinem Leben kongruent, kann mich da schlecht reinfühlen. Aber halt irgendwie gut.

Hast du denn nochmal nach einem Treffen für dieses Wochenende gefragt? Denn du schreibst nur von Andeutungen. Hast du konkret was vorgeschlagen? Klingt doch, als wär sie on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Cordelia schrieb:

Hast du konkret was vorgeschlagen? Klingt doch, als wär sie on...

Ja konkret! Auch konkret gesagt was sie mitbringen soll!!! Nur mit diesem rumgezicke kann ich 0 umgehen...meine Alternativen hab ich geblockt auch nur am zicken. Aber die kleine ist süß ...die muss nur mal erzogen werden...ich hab alle Bücher gelesen damals in meiner Jugend Double Binds etc sowas kenne ich...aber was haben "ich hab seit Sex mit dir zuviele Hormone ich will das nicht ich kann nicht mehr mit anderen Typen vögeln/mich anfassen lassen" (das stimmt,

 

da sie bei einem gemeinsamen Freund heimlich rat eingeholt hat), mit sie will keinen Kontakt mehr haben zu tun.

Mir egal ob die Gefühle hat. Mir gehen sämtliche Optionen aus...ich behandel meine Frauen immer gut...sie fing halt eben darauf an als ich nochmal aufs Treffen kam mir zu sagen: Klartext...blablabla Hormone...blablabla seit dem hammer Sex...konnte deshalb mit ihren Fuck Boys kein Sex haben das war so grotten schlecht im Vergleich zu mir...aber sie kann sich nicht weiter treffen mit mir weil ihr Körper seitdem Sex unmengen an Hormone freigesetzt hat.. wasn das fürn Schwachsinn...Biologie Tussies halt ...wie reagiere ich auf sowas...meinte kein Problem...weil ich hab da keine Hormone...will aber natürlich trotzdem nen geiles We...hab sonst Männerabend als Backup...

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

PDM

Ich tat mich immer mit den Abkürzungen schwer trotz Jahrelanger Erfahrung und Lays im Zweistelligen Bereich...PDM? Klingt wie wenn ne Frau ihre Tage hat...hat sie nicht...derzeit...

Was soll der jute Sin konkret tun, um Alpha zu reagieren. Textgane hasse ich. Meint ihr die lügt. Welche Frau hat den Hormone/Gefühle nach 2 mal Spaß...und will sich deshalb nicht mehr treffen...weil sie lieber Spaß mit vielen möchte und sich seitdem bei anderen Männern nicht fallen lassen kann...naja ihre halten alle nur 2 bis 5 Minuten durch weil sie so eng ist...ich verstehe das nicht...holt sich bei meinem Kollegen Tipps wie sie sich dehnen kann um meinen...auszuhalten...hä...will noch mit anderen rumvögeln um Erfahrung zu sammeln...hat er mir erzählt...soll aber unter ihm und mir bleiben...ich bin verwirrt...

Wie reagiert ein "Alpha"? Sie soll keine Hormone oder so bekommen...einfach entspannen...auch bei anderen Männern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

wenn du sie nach nem treffen fragst.

"Wir können kein Sex haben, weil sonst in einem Paralelluniversum ein Eichhörnchen stirbt" entweder aus der Webseite Anna Code oder Lob des Sexismus...ich weiß es nicht mehr genau...

Sie ist so on das sie sogar mir meinem Kollegen schreibt der viel älter ist und sich Ratschläge holt...das macht alles keinen Sinn...hab doch nur nen Outfit Wunsch geäußert was sie mitbringen soll dann dieses Klartext...blablabla...Hormone...Blablabla...Kontakt beenden blablabla...PDM Pussy Diagnose Modus...Danke!

Ich will mich bessern Frauen zu verstehen nur verstehe ich da 0 Zusammenhang. Sowas ist doch nicht normal. Seit wann sind die meisten Frauen so geworden. Bisschen Spielchen und Hart to Get/ Push Pull für den Jagdtrieb machen Spaß...aber man kann es auch übertreiben...da schaue ich lieber Pornos...irgendwann ist mir das zu anstrengend...die wird hart durchgenommen geschlagen dann gehorcht die vllt wieder...dummerweise wohnt auch diese HB weiter weg...weil ich könnte nie in meiner Stadt layen...dann müsste ich ja Frauen die mich Abweisen wiedersehen beim Einkaufen oder so durch Zufall. Daran muss ich arbeiten. Und den PDM vermeiden.

Ich sag ihr jetzt klipp und klar was ich will und das mich ihre Hormone nicht interessieren und was ich will und welche Bestrafung auf sie wartet...wenn sie da nicht feucht wird dann weiß ichs auch nicht...dann ist nexten eine gute Option...welche Chatantwort auf wegen Hormone Gefühle oder so beende ich es wäre Alpha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Sind null mit meinem Leben kongruent, kann mich da schlecht reinfühlen. Aber halt irgendwie gut.

irgendwie noch ein "double bind"

@DerjuteSin

Das ist jetzt der zweite Thread innerhalb von Minuten den ich hier von dir lese. Angenommen deine beiden Threads hätten eine Hb geschrieben - wäre das die perfekte Frau für dich? 

 

Was mir übrigens grade auffällt - deine Hb hat Dich einmal gefickt und dich dann sehr sozial verträglich weiter geschickt. Das ist doch im Grunde auch deine Regel. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ElCurzo schrieb:

Was mir übrigens grade auffällt - deine Hb hat Dich einmal gefickt und dich dann sehr sozial verträglich weiter geschickt. Das ist doch im Grunde auch deine Regel. 

Ich hatte die letzten Tage soviel um die Ohren, ich hab garnicht gemerkt das das nen Korb sein sollte. Aber nen echt komplizierter...erst meinem Kollegen anfragen...dann dieser schickt mir was indirekt...dann mir so nen Bullshit schreiben...Red Flag...ich war quasi nur unterwegs und Abends auch ab und zu Training...ab und zu im PUA Forum...da ich extrem schnell schreiben kann wenig Aufwand...naja Frauen muss keiner verstehen...einfach ein Nein und Ciau ist besser wie Tagelang drumherum reden...auf nett Sex loben...egal ab nächster Woche sind wieder neue Optionen am Start ;-)

 

Let the Game never be End

Sin

1. Löscht ihr auch immer die Nummern der HBs oder begalte ihr die falls die für nen Mitleids Fick doch kommen?

2. Richtig gehandelt?

3. Oder falsch interpretiert? Korb ja nein

Keiner eine Lösung für mich? Vllt war es ja nitt gelogen. Aber so verteilen Frauen wohl durch die Blume Körbe...das macht 0 Sinn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist LSE, sie merkt dass du sie bumsen willst, sie nutzt das aus um ködern und warten zu spielen

such dir alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Sie ist LSE, sie merkt dass du sie bumsen willst, sie nutzt das aus um ködern und warten zu spielen

such dir alternativen

Ursprung, bitte beantwortet ausführlich meine Fragen:

Und woher kommt diese dumme Idee Ihr Körper hätte zuviel Hormone ausgeschüttet für mich und deshalb kann sie keine anderen bumsen und ekelt sich vor denen? Lüge und Manipulation oder kann die so einen scheiß ernst meinen. Tief im inneren einer Frau steckt ein kleines Mädchen. Vllt lieben mich auch einfach alle Frauen so sehr, dass sie aus Angst verletzt zu werden kein drittes Date wollen.

Habe ihre Nummer gelöscht. Chat auch ist weg. Kann da aber wieder dran kommen an die Nummer. Kommt das needy wenn ich sie wieder hinzufüge, um sie inner Woche nochmal zu fragen. Wie bekomme ich eine LSE dennoch rum? Sonst kamen die LSE gerne zu mir. Also meint sie das nicht ernst mit den Hormonen? 

Wie bekomme ich Sie nochmal rum. Wenn ich ihre Nummer und Sie meine gelöscht hat (hat sie zu 100% danach auch wie ich sie kenne), dann werden wir uns (100 km) echt nie wieder sehen...hatte ich geschrieben kein Problem bez Kontaktabbruch...sie hat Angst was ich mit ihr mache emotional...oder wollte sie mich damit nicht verletzten und es war ein Korb?

Macht keinen Sinn. Ich will es verstehen. Will da nochmal ran. Sex war gut.

Wie soll ich Alternstiven finden bin keine Frau die 10 Stück hat...habe Probleme zu streeten traue mich nicht Laye Frauen immer durch Zufall weil es sich ergibt ;D

Verarscht sie mich oder meint sie das ernst? Was bringt ködern und warten mit so einem Bullshit? Wenn wir beide die Nummern löschen und keiner dem anderen mehr schreiben kann wie soll ich sie dann je wiedersehen und bumsen. Wenn es angeblich so geil war mit mir. Bevor sie bessere findet im Bett. Der gestern war wohl nicht gut...wie rette ich das

...ihre enge Muschi...fuhlt sich an am Eingang wie ein ganz leichter Penisring...ich spüre den Eingang richtig wie so ein Gummiband so igr wisst was ich meine...und ihr kleiner süßer Arsch zum reinbeißen...will ihre enge Pussy nicht verlieren aber das habe ich anscheinend schon...aber mit anderen die schlecht sind trifft sie sich...die werden ohne PUA noch mehr needy sein...laut meinem Kollegen war der so nervös und kam nach 2 Minuten...der letzte...sie redet mit ihm darüber...wieso sollte man ködern und warten spielen wenn man ohne sowas direkt guten Sex haben kann

Edit: Sie schmeckt außerdem nach Pfirsisch 🍑🍌😜

Und ich liebe es zu lecken

Edit 2: Ich finde das dermaßen anstrengend: Double Binds, Ködern und warten, freeze out...und was Frauen noch so machen...ich will die kleine doch nur mit Kabelbindern festmachen knebeln hart durchnehmen und vom süßen Nektar ihrer Venusknospe kosten...es ist immer so kompliziert mit den Frauen...es wird auch nicht einfacher...je mehr ich kennen lerne...das ist doch next level...ich bums denen das Hirn weg nein das reicht jetzt nicht mehr...jetzt spielen die trotzdem noch ihre Spielchen...wenn kein Corona wäre ab in den Puff...ganz ehrlich Gummi drüber dann passiert da auch nichts und 50€ sind schnell investiert...was ist bloß los mit den Weibern von heute...die LSE Weiber sind immer schlimmer...früher konnte man die einschätzen...die kamen wenigstens zum Treffen...klar ne Beziehung ging nicht lange gut aber es lief die ersten Wochen mit LSE Frauen...aber heute...hat man schon mühen die auf nen zweites oder drittes Treffen zu bekommen...seit es Tinder gibt haben alle 5 Fuckboys am Start...ist mir zu blöd...da guck ich echt bald nur noch Pornos...ab in die Ukraine und such mir da ne Frau...macht die schön Pelmeni...die kennen noch Werte...aber hier in Deutschland Ciau...leider fiel mein Polen Fick Trip (mit 23 Seitigem PDF über die besten Ideen) letztes Jahr aus. Sonst hätte ich vielleicht schon längst geheiratet.

Muss ich nur lange genug warten, dann kommt mein LSE (ich habe Hormone die für dich kamen wegen dem guten Sex und will den Kontakt beenden woraufhin ich meinte kein Problem obwohl ich das dumm finde) HBchen zurück zu mir gekrochen?

Oder ist die wie ein Löwenzahn am wegfliegen...oder wie ein kleines Äffchen von Banane zu Banane

bearbeitet von Gast
Geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also war das nen vorgeschobener Grund...sie steht einfach nitt auf mich...vllt will sie meinen Kollegen vögeln...wir haben diese Regel keiner vögelt ein HB des anderen...vllt deshalb der Kontakt abbruch. Sie schreibt ihm dauernd...komisch...mir solls recht sein. Hatte ihm mehrfach Angeboten, dass er bei ihr die Regel brechen darf. Macht aber keinen Sinn, weil er mir ja schreibt sie hätte mit ihm über mich geschrieben und sich Tipps geholt. Alles deutet auf sie ist voll on. Kein Pussy Diagnose Modus...besser was neues kennen lernen habe es verstanden. Hat keiner ein Analyse Statement...ich hab gerne immer eine Erklärung für so komisches Verhalten und was ich falsch gemacht habe und warum man dann nicht einfach innerhalb von 2 min sagt kein Bock mehr auf dich anstatt mir erst noch nen Tag vorher extreme Komplimente zu machen. Finde sowas affig. Einfach straight ohne dummen Grund.

Er hat es allerdings offen vor ihr kommuniziert, dass er nichts mit einem HB hat mit dem ich was habe...

 

Kann mir keiner eine Erklärung liefern. So ein weirdes Verhalten ist selbst für mich zu abgespacet. Ich kenne es liegt nicht an dir sondern mir...aber bei ner körperlichen Sache...und dann so nen Statement...wo ist der Sinn...ich würde sagen hat 0 Interesse an mir...bin nitt ihr Typ...Penis zu klein...was nicht sein kann...außer sie hat ein Halb Mensch Halb Pferd kennen gelernt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Ich will mich bessern Frauen zu verstehen nur verstehe ich da 0 Zusammenhang. Sowas ist doch nicht normal.

Hör auf Frauen verstehen zu wollen. Es könnte für jede Situation 1000 Gründe geben, was letztendlich los ist, weiß nur die Frau.
Das Wichtige ist nicht die Frau zu verstehen, sondern was du daraus machst!

vor 16 Stunden, DerjuteSin schrieb:

die wird hart durchgenommen geschlagen dann gehorcht die vllt wieder

Frauen schlagen? Was soll man dazu noch sagen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Puzl schrieb:

Frauen schlagen? Was soll man dazu noch sagen...

Wenn sie drauf steht...rede von Peitsche und so...hab ich mir nicht ausgesucht.

Danke. Bin aber ein logisch denkender Mensch mag einfach eine logische Begründung. Du bist hässlich. Okay kein Thema. Aber sowas macht mich verrückt wer denkt sich so eine scheiße aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

lass die frau und das forum mal ne woche komplett in ruhe. 

Ok, mache ich. Ich habe die Nummer gelöscht also war es das eh. Und da ich mal wieder extrem weit weg gefischt habe, wir nur bei fremden gevögelt haben, werde ich ihr wohl nie wieder über den Weg laufen. Deshalb hätte sie mich auch nicht sozial akzeptiert abservieren können. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DerjuteSin schrieb:

das macht 0 Sinn

Du hast meinen Beitrag auch nicht ganz verstanden. Meine Botschaft war....

 

Du bist Typ A - suchst aber nach Typ B - wunderst Dich aber darüber, dass du Typ A anziehst, obwohl du doch Typ B willst.

Ergo: Du findest nicht das was du suchst/willst, sondern das was du bist. 

 

Wenn du Frauen in der Regel nach einem Fick abschießt - dann wirst du Frauen anziehen, die das genau so machen. Und paradoxerweise ärgerst du Dich jetzt darüber und verstehst dein eigenes Spiel/deine eigenen Regeln nicht. Aber insgesamt ist das doch in sich logisch, oda?

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

LSE Frauen die können mit zuviel Gefühlen nicht umgehen...zu gute Vibes wollen die nicht haben

Ich habe sie aber nicht sehr gut behandelt...ganz normal...keine Komplimente gemacht, weil ich wusste, sie hat wahrscheinlich leichte LSE Züge...nur eingeladen zum bumsen...bisschen C&F...also meinst die faket nicht sondern kann damit echt einfach nicht umgehen...wir werden es nie erfahren...fände es schade wenn LSE Frauen sich Spaß entgehen lassen.

1.) Ne Freundin von mir meinte, die will mich damit einfach nur abservieren das ist ein Korb. Ich bin nicht ihr Typ. Und sagt mir das durch die Blume.

2.) Aber macht 0 Sinn. Die war persönlich doch voll auf mich abgefahren 2 Dates 3 Ficks...die hat Gestrahlt nach dem ersten Fick unbedingt wiederholen...so geiler Sex...naja ist ihr Problem nicht meins.. unkomplizierten Sex gibt es bei ihr nicht. Mir tun solche Frauen dann gerne Leid, die sich den Spaß mit mir entgehen lassen 😜🍌💦🍑

 Ich glaube aber immernoch ich bin einfach nicht ihr Typ, trotz der ganzen Komplimente Ihrerseits. Dann ist es halt so. Ich konnte eh nicht meinen harten Ficker Frame durchziehen weil sie Schmerzen hatte. Immer gerate ich an zu eng gebaute, was den Spaß für mich ausmacht, aber Schmerzen für die Frauen. Und dann mache ich auch langsam. Ich bin kein Unmensch.

vor 5 Stunden, ElCurzo schrieb:

Wenn du Frauen in der Regel nach einem Fick abschießt - dann wirst du Frauen anziehen, die das genau so machen. Und paradoxerweise ärgerst du Dich jetzt darüber und verstehst dein eigenes Spiel/deine eigenen Regeln nicht. Aber insgesamt ist das doch in sich logisch, oda?

Normalerweise dachte ich früher immer, ich wäre ein BZ Typ. Also eher Typ B. 

Aber seit 2 3 Jahren will ich aufgrund meiner Lebensumstände nur so Fuckbuddys haben. Ohne Gefühle, unkomplizierten Fick. Ich hasse Beziehungen oder klammern. Meine längste LTR war 3 Monate und die letzten 6 Wochen ohne Sex. Frauen nerven mich oftmals nach ner Zeit vorallem LSE. Die hält man keine 3 Tage am Stück aus...kurz nachm Sex fängt da Drama wieder an...schrecklich...wobei das HBchen im Beispiel nicht so krass LSE ist auf den ersten Blick. Hatte schon schlimmere. Aber die haben mich nicht direkt abserviert sondern mit mir gespielt oder mich noch paar mal ran gelassen. Ist bisschen mehr Jagdtrieb. Macht aber auf Dauer auch keine Freude. Frauen nerven mich permanent mit ihren Spielchen. Ich will Sex mehr nicht. Und das die für mich putzen. Halt so auf Rollenspiel angelehnt. Dominant und Unterwürfig. Nicht falsch verstehen. Ich behandel Frauen gut. Vielleicht bin ich zu dominant.

Habe ihr auch klar gemacht das ich es hasse, wenn Frauen klammern und mich zuspammen. Hat sie respektiert. Das klappt bei den Frauen recht gut. Aber ich werde es nie erfahren.

3.) Ist wie ein Buch oder Film beispielsweise Inception, ich bin traurig wenn ich das Ende nicht weiß. Ist er in der Traum oder Realwelt gefangen? Lügt Sie um mich schmeichelhaft abzuservieren (ich denke zu 95%) oder meint sie den mist ernst (5%)?

Sie schreibt Kontakt Abbruch und Verhält sich auch so. Somit ist der Drops gelutscht. Ich bin nicht ihr Typ. Anscheinend bin ich von einigen Frauen nicht der Typ. Liegt an meinem Temperament vielleicht. Bin kein Schosshündchen. Egal. 3 mal ficken, weiterschicken. Trotzdem kratzt es an mir, dass ich abserviert werde. Ein Fuckbody serviert mich doch nicht ab. Ich bin Klasse. Vielleicht hat sie sich ein Pferd gekauft oder ein Pferd als neuen Fuckbody...da kann ich nicht mithalten. Ich will einfach wissen was ich besser machen muss bei den Frauen. Was ich falsch gemacht habe. Bin doch toll so wie ich bin. Ich serviere Frauen ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst jetzt zum 13. Mal das gleiche. Bist immer noch hier, anstatt dir mal ne Woche ohne Forum zu nehmen, wie woanders angesagt. Vielleicht nehmen dich die Mädels genauso wenig ernst wie die meisten user hier? 27mal vom imposanten Penis zu berichten ist nicht alles...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm mal langsam wieder klar... Beim Spiel geht nicht immer alles nach Plan. Das macht doch einen Teil des Spaßes aus. Wie fad wäre das sonst?!

Das ist, als ob man dem inneren Dialog von sieben Sins zuhört: Der Ficker, der Logiker, der Kosten-Nutzen-Optimierer, der Verständnisvolle, der Dominator, etc.

Sind das jetzt 5 Threads wegen ihr? Alter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, perfect10 schrieb:

Sind das jetzt 5 Threads wegen ihr? Alter!

Geht dabei um unterschiedliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2020 um 16:35 , DerjuteSin schrieb:

Ich bin verdammt gut im Bett, aber verdammt schlecht in zeischenmenschlichen Dingen.....

Hier liegt die Lösung und an diesem schlecht solltest du arbeiten...

Sie will nicht nur gefickt werden und ansonsten nicht ernst genommen werden als Mensch das ist eher die Lösung hier

sie sagt dir das durch die Blume ok aber meint das s.o.

habe mir dein Profil durchgelesen du bist so Spaßvogel der Hang zum Übermut hat kann nur sagen das kann mal ganz schlecht für DICH enden ...

aber wünsch dir trotzdem Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Partyboy123 schrieb:

Hier liegt die Lösung und an diesem schlecht solltest du arbeiten...

Sie will nicht nur gefickt werden und ansonsten nicht ernst genommen werden als Mensch das ist eher die Lösung hier

sie sagt dir das durch die Blume ok aber meint das s.o.

habe mir dein Profil durchgelesen du bist so Spaßvogel der Hang zum Übermut hat kann nur sagen das kann mal ganz schlecht für DICH enden ...

aber wünsch dir trotzdem Erfolg

Verstehe ich jetzt nicht. Sie steht nicht auf mich next. Die wollte nur ficken und will nur ficken mit ganz vielen. Das weiß ich. Fertig. Verstehe deine Aussage nicht. Die ist vielleicht zu hoch für mich.

Sie will nicht ernst genommen werden und nicht nur gefickt werden. Das macht für mich keinen logischen Sinn.

Ich weiß sagen mir alle irgendwann werde ich abgestochen im Graben liegen wegen meiner Großen Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was er sagen will:

sie will auch als Person wahrgenommen werden. Nicht jur als sexobjekt. So wie jede frau. 
egal was sie dir erzählt. Bewerte ihre taten (-> sie distanziert sich von dir) und nicht ihre worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

egal was sie dir erzählt. Bewerte ihre taten (-> sie distanziert sich von dir) und nicht ihre worte. 

So toll kann sie mich nicht finden, sonst würde sie nicht sagen sie will Kontakt Abbruch. Hab sie ja gelöscht kann sie eh nie mehr kontaktieren somit ist das Thema physisch durch. Auch der Logik-Sin hat es verstanden. Innerhalb der letzten 10 Tagen nur an 3en geschrieben und nur 5 bis maximal 7 Nachrichten von mir insgesamt...von bedrängen kann nicht die rede sein. Ich hatte halt nen FC und sie nicht meine Nummer. Hat mich danach per social media genervt. Kann daher nicht beurteilen wie ihr normales Textverhalten ist. Kannte die ja nicht wirklich. Da ich sie 7 Tage bevor sie meine Nummer hatte, im Bett hatte. Und sie nicht kannte. Wusste fast nichts über Sie.

Ist auch jetzt egal. Drops gelutscht ich mach ne Forums Pause. Außer ihr habt noch ne Idee. Ich bin nicht ihr Typ. Sonst würde die nicht den Kontaktabbruch wollen. Da belästige ich Frauen nicht weiter und respektiere es. Auch wenn das so nie gesagt wurde. Wäre ich ihr Typ, würde sie sich anders verhalten und nicht wegen Hormonen den Kontakt abbrechen. Ala wenn wir vögeln stirbt nen Eichhörnchen in einem Paralelluniversum als Grund vorschieben. Oben schon erwähnt. Falls ihr das anders seht. So verhalte ich mich nicht wenn ich von jemanden etwas will. Mehr als kein Problem schreiben, Nummer löschen und es akzeptieren kann ich nicht. Wozu die Frau noch belästigen. Wollte es nur verstehen. Aber das kann man nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht um ein generelles Problem, ich erkenne nur noch nicht den Punkt, den ich verbessern sollte:

Nach 5 Tagen...ohne das mir hinterher gerannt wird...nunja habe ich verstanden, dass es wahrscheinlich nen vorgeschobener Grund war.. ich meine wenn man ohne zeitlichen Einsatz und ohn Geld zu investieren direkt mitm Auto von Beta Tinderdates abgeholt werden kann zum vögeln in der heutigen Gesellschaft...dann nimmt man doch lieber die pushes der Tinder Männer mit, als mit nem gekräftigten Typen Zeit und Geld zu investieren...der Frauen nicht wie ne Prinzessin behandelt und rumkutschiert. Mein Outer Game ist extrem Dominant und vorschrittlich. Aber mein Inner Game kann mit körben nicht umgehen.

Ich verstehe echt nicht, wieso alle Frauen mich immer irgendwann abservieren. Will doch einfach bissl Spaß...und bin ein geiler Typ

Wie soll man heute mit 200 sabbernden Tinder Typen Konkurrieren?

Jetzt mal losgelöst von dem Thread:

Ich meine überlegt euch mal: Früher war man männlich, dominant und stand für sich ein. Das finden Frauen attraktiv. Die hingen an einem wie Klettband. War man eine Pussy und rannte ihnen hinterher, waren Sie weg. Heute ist man Dominant oder rennt nicht hinterher...oder gibt nicht nach und steht für sich ein...heute rennen die auf Tinder und haben 10 sabbernde Männer, die sie pro Tag treffen können. Der Selbstwert Push überwiegt da einem einzelnen coolen Typen oftmals...wie will man sich absetzen

Ich konkurriere bei jeder Frau mit 1000 Typen...sei es bei nem ONS oder ner LTR...sobald die Tinder installiert haben...ist man abserviert...hatte das auch mal bei ner LTR...war allerdings deutlich komplexer und mehrere andere Hände im Spiel...wie dem auch sei...im obigen Beispiel das war nur eine für bissl Spaß...auch wenn ich die echt süß fand und es scheiße finde das ich gekorbt wurde mit ner dummen Ausrede...aber besser Korb als man weiß nicht ob man nochmal ran darf...

In 5 bis 10 Jahren suche ich nach ner LTR...dann ist mal nen Streit und die Alte macht sich gleich Tinder...ich bin nur 1,83 morgens wenn ich aufstehe 1,85...75 kg...geht so gebaut seit einer Verletzung...weshalb Sport nicht mehr so massig geht...habe nicht gerade viel Geld oder ne dicke Wohnung/Auto...egal wie sehr ich mit mir im reinen bin...Frauen stehen auf Erfolg/Zielstrebigkeit...ich sehe keinen Grund warum eine Frau mit mir Sex haben sollte/mit mir zusammen kommen sollte. Um für Ehefrauen zu screenen wenn ich 30 bin...das wird verdammt schwer...und ich steh auf knackige 20 Jährige...ich ende eh als Rentner in Thailand...versteht ihr das grundlegende Problem bei mir?

Zurück zu der Ollen:

Die hat meinem Kollegen sogar Screenshot geschickt, dass die den Kontakt abbrechen will. Glaube die will was von dem. Kp. Ich serviere Frauen ab, nicht Frauen mich...kann mich nicht mehr von anderen Männern anfassen lassen ekel mich vor denen wenn die nach 2 min kommen oder so ne scheiße erzählt sie ihm...ich glaube sie will an ihm ran. Egal. Andere Optionen am Start.

Es geht bei dem Thread weniger um die Alte, viel mehr um generelle Verbesserungen. Um mehr Frauen flach zu legen. Und ein besseres Game zu haben. Habt ihr da generelle Tipps für mich. Oder sollte ich besser das Ticket nach Thailand schonma buchen. Flüge könnten teuer werden in den nächsten 30 Jahren.

Nächste Problematik: ich gehe nicht streeten. Bedeutet ich muss warten bis mein social circle mir was abwirft...Resteverwerter...die kleine Hyäne die das Ass frisst...die halbtoten Frauen 😂

Danke, ihr seit die besten

Sich mit gleichgesinnten auszutauschen...oftmals liegt die Lösung so nah aber man sieht sie nicht direkt vor einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.