Welche Augenfarbe ist das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, perfect10 schrieb:

olivgrün

ich find's total seltsam in letzter zeit haben mir mehrere leute gesagt ich hätte schöne grüne augen. aber als kind hatte ich eigentlich eher braune augen kann es irgendwie sein dass sich eine augenfarbe im alter irgendwie ändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanDallas schrieb:

ich find's total seltsam in letzter zeit haben mir mehrere leute gesagt ich hätte schöne grüne augen. aber als kind hatte ich eigentlich eher braune augen kann es irgendwie sein dass sich eine augenfarbe im alter irgendwie ändert? 

ja. Glaube, alle Säuglinge sind blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch ungefähr deine Augenfarbe. Aber schon immer gehabt.

Wie grün die sind, hängt viel vom Licht ab. Bei natürlichem Licht z.B. viel grüner als bei Kunstlicht.

Klares hellgrün übrigens nur, wenn ich so richtig schön verheult bin. Liegt vielleicht am Kontrast zur Rötung drumherum ;).

Warum fragst du das nicht die Leute, die dich und deine Augen schon länger kennen?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RyanDallas schrieb:

Hey Leute,

Wollte nur mal Fragen wie ihr diese augenfarbe einordnen würdet;)

https://ibb.co/1KhnNnN

Erbrochenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, RyanDallas schrieb:

ich find's total seltsam in letzter zeit haben mir mehrere leute gesagt ich hätte schöne grüne augen. aber als kind hatte ich eigentlich eher braune augen kann es irgendwie sein dass sich eine augenfarbe im alter irgendwie ändert? 

Ist bei mir ähnlich, hatte früher definitiv nur Braune augen und inzwischen sieht es bei mir auch so aus

Spoiler

Das liegt an den bösen Dingen, die uns Bill Gates injizieren will. Da sich deine Augenfarbe geändert hat, warst du auch eines der frühen Testobjekte wo es noch Nebenwirkungen gab :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Hab auch ungefähr deine Augenfarbe. Aber schon immer gehabt.

Wie grün die sind, hängt viel vom Licht ab. Bei natürlichem Licht z.B. viel grüner als bei Kunstlicht.

Klares hellgrün übrigens nur, wenn ich so richtig schön verheult bin. Liegt vielleicht am Kontrast zur Rötung drumherum ;).

Warum fragst du das nicht die Leute, die dich und deine Augen schon länger kennen?

Hab ja Leute gefragt, die ich kenn wollte aber auch mal ne meinung von Ausenstehenden hören. Finds gut dass es anderen Leuten auch so geht wenn man das thema googelt kommt da gleich was von Diabetis und Gott weis was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.