Schlechtes Gewissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab ein etwas dummes Problem,

Ich hatte heut ein super 2er set , auf der Wiese angesprochen. Erstmal meinten sie , Sie ham nen freund xd, einfach weiter gelabert , super verstanden, hb stellt gegen Fragen, dann noch Riesenrad gefahren, sie hat mir zuckerwatte ausgegeben , körperkontakt , augenkontakt, flirten alles am start, dann noch nummer geclosed am ende, und Datevorschlag gemacht, nicht direkte zeit aber so lass mal das machen. ich meinte dann ich treff mich noch mit nem kumpel. 1h later sie schreibt mich an und schickt mir bilder von selfies von uns. so weit so perfect.

1.-Danach hatte ich aber iwie n schlechtes gewissen weitere girls anzusprechen, bzw vllt isses auch nur ne ausrede aus Faulheit und Kompfort( nach dem motto hab ja jetzt ne gute nummer warum weiter ansprechen)   . ich hab danach noch n sett gemacht, aber war halt iwie nicht mit voller energie dabei    . Tretet mir mal in den arsch und sagt mir was ihr da für n mindset habt.

2.- Wie geh ich jetzt weiter vor , dass ich sie öfters sehen und spass haben kann ohne ne beziehung zu haben. ( das ich das von anfang an richtig einleite)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, just like this schrieb:

aber war halt iwie nicht mit voller energie dabei

Hier steht es doch schon. 

 

Wenn ich 5 km joggen war, brauch ich auch erstmal ne Pause. 

vor 12 Stunden, just like this schrieb:

dass ich sie öfters sehen und spass haben kann

wenig texten - Date vorschlagen - treffen - usw. wie immer halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Frau niemals zu 100% sicher, weshalb es nichts bringt, sich auf einer vermeintlich sicheren Nummer auszuruhen. Wie oft habe ich in meiner Anfangszeit Nummern gesammelt, dates ausgemacht und am Ende ist nichts draus geworden, obwohl ich davor sicher war, dass ich die Frau hab. 

Das ist ne Illusion. Hätten wir einen Partner jemals WIRKLICH sicher, gäbe es das Konzept "Hochzeit" nicht. Und selbst das bietet keine Sicherheit.

Also warum auf der einen Nummer, wo noch nichts weiter passiert ist, ausruhen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Du hast eine Frau niemals zu 100% sicher, weshalb es nichts bringt, sich auf einer vermeintlich sicheren Nummer auszuruhen. Wie oft habe ich in meiner Anfangszeit Nummern gesammelt, dates ausgemacht und am Ende ist nichts draus geworden, obwohl ich davor sicher war, dass ich die Frau hab. 

 

 

Jo, dessen bin ich mir bewusst. vllt hab ich echt nur ne pause gebraucht

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎09‎.‎2020 um 14:17 , just like this schrieb:

Jo, dessen bin ich mir bewusst. vllt hab ich echt nur ne pause gebraucht

Bleib einfach immer du selbst. Du hattest richtig Bock auf das erste Set? Ja geil! Hat doch super geklappt. Danach war die Luft raus? Fein, niemand zwingt dich X-Sets/Tag zu machen. Fühl dich wohl dabei und entspann dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

 Fein, niemand zwingt dich X-Sets/Tag zu machen. Fühl dich wohl dabei und entspann dich

Doch mein Bruder der 1,5h die hässliche freundinn abgelenkt hat, # ehre geht raus an ihn :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.