Wie weitermachen nach KC Block & Friendzone alert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 31 (niceguy alert)
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3,5 (Zeitraum 5 Wochen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, KC-Block
5. 
Beschreibung des Problems

HB8 aus ehemaligen gemeinsamen Freundeskreis nach 2,5 Jahren ohne Kontakt angeschrieben und Date vereinbart. Baut sich grade ihre Selbstständigkeit auf und ist deshalb super busy (oder tut zumindest so)

Date 1:
Date war gut. Waren essen, haben uns gut unterhalten, viel gelacht. Auch leichtes Kino und verbal sexualisiert. IOIs waren definitv da. Sie hat mir dann von Carlos erzählt, ihrem Jungen Ficker und wie sehr sie ihren exfreund hasst. Sind dann noch zu mir, vibe war gut und ich hätte hier eskalieren müssen. War zum einen von ihrer körpersprache (eher distanziert und mir abgewandt) und von ihrem gelaber über ihre affäre verunsichert und hab nix gemacht.  


Date1,5:
1h auf nen Kaffee getroffen (auf ihre initiative). Hätte ich mir im nachhinein betrachtet sparen sollen, hatte nicht den besten State, war nervös weil ich beim ersten date nicht eskaliert hab und war auch zeitlich begrenzt weil zwischen 2 Meetings. Whatever. Dafür hier nächstes Date 3 Tage später vereinbart.

 

Date 2:
Waren wieder was essen. Mein Plan war hier das date so durchzuziehen wie Date#1, nur inklusive Eskalation. Konnte gut Führung demonstrieren und auch gut Kino gefahren. Diesmal kein Wort von ihrem Stecher. Wenn das Thema jedoch Richtung Beziehungen ging hat sich bei ihr schlagartig der vibe gedreht. Sobald sie mir irgend ne story drüber drücken wollte, hab ich das Gespräch davon weggelenkt und wieder gute Stimmung geschaffen.  Auf der Autofahrt zurück zu mir (ihr auto stand bei mir) wieder gute Stimmung, leichtes Kino, und dann bäm. Sie will nicht mehr mit raufkommen. Shit.


Date 3:
Hab sie dann für gestern (Freitag) direkt zu youtube&chill (wollten uns ne show  auf yt anschauen über die wir bei einem der dates gesprochen haben) eingeladen, mit dem gedanken wenn sie jetzt nicht checkt worauf das rauslaufen soll, dann wird sie nicht zusagen. Sie hat zugesagt. Zwischen date 2 und date 3 hat sich auch den invenst hochgefahren und zwischenzeitlich auch nochmal nachgefragt ob Freitag denn noch steht, sie würde sich schon freuen. Generell Kommunikation immer ca. 60:40 von ihr, wobei wir hauptsächlich sprachnachrichten schicken. Hab ihr dann gestern früh kurz geschrieben sie soll um 7 zu mir. Darauf hat sie geschrieben dass sie nen herpes anfall hat und sich am liebsten 3 tage im bett verkriechen will. Hab nur gemeint „dann knutschen wir halt nächstes mal“. Darauf ist sie nicht wirklich eingegangen aber hat mir dann bis abends immer wieder geschrieben, gefragt ob sie noch wein mitnehmen soll ect. Ne stunde vor dem Date fragte sie ungeschminkt kommen kann oder ob wir noch was vorhaben. War für mich ne danger-to-much-comfort-frienzone red flag, aber dachte mir dann ich kenn sie schon ungeschminkt und sie schminkt sich generell nur sehr dezent also nvm.

Sie war dann pünktlich um 7 da, haben erstmal aufm balkon gechillt und wein getrunken, noch was zu essen bestellt und gequatscht. Bis hier nur leichtes kino von mir, aber immer wieder negs und c&f.
Sie hat sich dann was gemütlicheres angezogen, hab natürlich nicht weggeguckt und die situation genutzt um ihr tattoo auf den rippen zu inspizieren. Ab da immer weiter eskaliert, beine, rücken, kopf ,bauch gestreichelt. Sie hat zwar alles zugelassen und nicht geblockt, aber wurde immer distanzierter.
Hab sie dann zu mir hergezogen und gefragt obs ihr gut geht und warum sie so angespannt ist. Sie meinte ihr gehen einfach viele dinge durch den Kopf (blabla). Hab gesagt „ich weis, aber damit kann ich dir nicht helfen.“

Als sie dann fahren wollte hab ich mit den worten „ganz ungeküsst lass ich dich nicht gehen“ noch nen KC auf ihre herpesfreie-zone versucht, was sie geblockt hat. Hab mich davon aber nicht  verunsichern lassen (weil ich eigentlich damit gerechnet hatte nach der Situation davor). Haben dann noch bissen rumgealbert und sie is dann heim.

Grundsätzlich ist noch zu sagen dass ich starke Niceguy tendenzen habe, ich aber aktiv dagegen ankämpfe. Dennoch lassen sich manche needyness-ausrutscher nicht vermeiden.
Da wir uns schon von früher kennen und sie eine zeitlang Teil meines Freundeskreises war, besteht die Gefahr dass sie mich nicht als Ficker sondern als niceguy-freund sieht.
Haben uns auch vor jahren (6+ jahre) schon 1-2 mal zu zweit getroffen, weil ich sie schon immer geil fand, allerdings war ich da halt noch niceguy² und hab garnicht eskaliert (fällt mir auch immer noch wahnsinnig schwer)
Meine größter Fehler war sicher dass ich bei Date 1 nicht eskaliert habe.

6. Frage/n
Wie gehe ich am besten weiter vor?

Invest komplett einstellen und sie kommen lassen? Will aber auch nicht wie nen eingeschnappter Teenager rüberkommen, hatten ja bis jetzt alle 2-3 Tage Kontakt.
Weitermachen wie bisher und Datevorschlag machen?

Gefühlsmäßig ist sie jetzt am Zug und ich habe meine Intention klar gemacht, allerdings gibts ja auch noch Carlos. Und wenn ich sie nicht ficke, fickt Carlos.


Danke fürs lesen und eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, mavde schrieb:

Hab sie dann zu mir hergezogen und gefragt obs ihr gut geht und warum sie so angespannt ist. Sie meinte ihr gehen einfach viele dinge durch den Kopf (blabla). Hab gesagt „ich weis, aber damit kann ich dir nicht helfen.“


Ich vermute, dass sie psychische Probleme hat und dich eher als Ablenkung davon sieht. 

vor 50 Minuten, mavde schrieb:

Sie hat mir dann von Carlos erzählt, ihrem Jungen Ficker und wie sehr sie ihren exfreund hasst.

Sie sieht dich nicht als potenziellen Lover. Sonst würde sie solche Sachen niemals erwähnen. 

Du bist ihr Orbiter für das Ego, wenn Carlos sich mal wieder nicht meldet. 

 

Next. FOTW

Da du das eh nicht machst, kannst du ja das nächste mal versuchen behaarlicher zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deine Intention hast du klar gemacht.

vor 55 Minuten, mavde schrieb:

Darauf hat sie geschrieben dass sie nen herpes anfall hat und sich am liebsten 3 tage im bett verkriechen will.

Selten dämlich, sie küssen zu wollen. Nicht nur, dass sie sich offensichtlich unwohl fühlte deswegen, sondern auch, dass du deine Needyness über deine Gesundheit stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mavde schrieb:

Sie hat mir dann von Carlos erzählt, ihrem Jungen Ficker und wie sehr sie ihren exfreund hasst.

Hier sehe ich schon mehrfache Red Flags - Warum erzählt sie das bei eurem ersten Date? "hasst" ihren Exfreund? (sehr schlecht für den zukünftigen Ex-Freund)

vor einer Stunde, mavde schrieb:

dass sie nen herpes anfall hat und sich am liebsten 3 tage im bett verkriechen will.

Was sie auch besser hätte machen sollen bzw. hättest du sie darin bestärken können. Eskalation fällt flach und sie fühlt sich halt scheiße...dass sie sich ungeschminkt und mit Herpes bei dir Blicken lässt spricht auch nicht für euch bzw. ist das aus ihrer Sicht nix ernstes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Ich vermute, dass sie psychische Probleme hat und dich eher als Ablenkung davon sieht. 

Sie sieht dich nicht als potenziellen Lover. Sonst würde sie solche Sachen niemals erwähnen. 

Du bist ihr Orbiter für das Ego, wenn Carlos sich mal wieder nicht meldet. 

 

Next. FOTW

Da du das eh nicht machst, kannst du ja das nächste mal versuchen behaarlicher zu eskalieren. 

Zum Thema warum erwähnt sie das (das war während dem essen beim ersten date): Ich denke, dass sie mich bisher einfach nie als sexuellen man gesehen (weil freunde), dementsprechend hat sie halt anfangs über ihr leben erzählt und was grade so passiert. Ab dem Zeitpunkt als ich angefangen habe zu sexualisieren und ihr halt zu zeigen dass ich auch nen Pimmel hab wurde Carlos nicht mehr erwähnt.

Werde sie nicht nexten bis ich sie entweder flachgelegt hab oder von ihr die klare ansage kommt es läuft nicht mehr als friendzone.

An deinen Ausführungen zu psychische Probleme, Orbiter, Ego Push, ist sicher was dran.

vor einer Stunde, Havoxy schrieb:

Ja, deine Intention hast du klar gemacht.

Selten dämlich, sie küssen zu wollen. Nicht nur, dass sie sich offensichtlich unwohl fühlte deswegen, sondern auch, dass du deine Needyness über deine Gesundheit stellst.

Ja, war dämlich. In der Situation hab ich mir aber eingebildet dass ich nicht noch ein Date ohne KC verstreichen lassen darf. Im nachhinein hab ich sie damit vielleicht ein bisschen überfahren. Is halt jetz so.

vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

Hier sehe ich schon mehrfache Red Flags - Warum erzählt sie das bei eurem ersten Date? "hasst" ihren Exfreund? (sehr schlecht für den zukünftigen Ex-Freund)

Was sie auch besser hätte machen sollen bzw. hättest du sie darin bestärken können. Eskalation fällt flach und sie fühlt sich halt scheiße...dass sie sich ungeschminkt und mit Herpes bei dir Blicken lässt spricht auch nicht für euch bzw. ist das aus ihrer Sicht nix ernstes.

Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Dass sie ihn hasst hat sie nicht direkt gesagt. Es ging ums Thema Karma und dass alles auf einen zurückfällt, und in dem Kontext hat sie mir von ihrem ex erzählt dem relativ harter scheiss passiert ist. Sie hat ausgedrückt dass ihr das nicht grade für ihn leid tut. Hab ihr klar gemacht dass sowas für mich garnicht geht (leuten was schlechtes wünschen) und das Thema beendet. Zwischen den zeilen les ich halt immer wenns um beziehungen geht dass sie da was nicht aufgearbeitet hat und richtig krasse wut/trauer/whatever wegen irgendwas hat, und das dürfte mit dem Dude zusammenhängen. Hinterfrage das aber nicht und interessiert mich auch nicht (hab ich auch mehr oder weniger deutlich verständlich gemacht)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mavde

Du schreibst im ersten Beitrag, daß sie Dir gegenüber eine köperlich abgewandte Haltung eingenommen hat und sich auch bei den weiteren Treffen von Dir körperlich distanziert hat. Für mich ein klares Zeichen, daß sie nichts von Dir will. Wie fühlten sich denn die absichtlichen Berührungen für Dich an? Geh mal in Dich. Antatschen kann man viele Mädels, gibt einen Unterschied zwischen denen, die es gut finden und denen, die es über sich ergehen lassen. Deine Dame verorte ich in der zweiten Kategorie.

Ob Du sie nextest oder nicht ist deine Sache. Erfahrungsgemäß kommt eher weniger eine klare Ansage. Die Ansage kann scheibchenweise erfolgen, durch Blume usw. Is aber dein Ding, was Du investieren/aushalten willst.

Zu den restlichen Gründen wurde hier schon ausreichend geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mavde

Du schreibst im ersten Beitrag, daß sie Dir gegenüber eine köperlich abgewandte Haltung eingenommen hat und sich auch bei den weiteren Treffen von Dir körperlich distanziert hat. Für mich ein klares Zeichen, daß sie nichts von Dir will. Wie fühlten sich denn die absichtlichen Berührungen für Dich an? Geh mal in Dich. Antatschen kann man viele Mädels, gibt einen Unterschied zwischen denen, die es gut finden und denen, die es über sich ergehen lassen. Deine Dame verorte ich in der zweiten Kategorie.

Ob Du sie nextest oder nicht ist deine Sache. Erfahrungsgemäß kommt eher weniger eine klare Ansage. Die Ansage kann scheibchenweise erfolgen, durch Blume usw. Is aber dein Ding, was Du investieren/aushalten willst.

Zu den restlichen Gründen wurde hier schon ausreichend geschrieben. 

Habe die Distanz eher als Aufforderung zum Führen empfunden. Nachdem ich sie drauf angesprochen hab und sie mir von ihrem gefühlsblabla erzählte, hat sie sich von sich aus zu mir gekuschelt. Vielleicht rede ich mir das aber auch schön.

Wahrscheinlich habt ihr alle recht und ich bin wirklich nur ne willkommene Abwechslung neben ihrem Gefühlschaos wegen Carlos oder was auch immer. Habe vermutlich insgesamt auch zu viel needyness ausgestrahlt. 

Im wesentlichen möchte ich ne Chance nen vernünftigen KC zu bekommen, damit ich für mich weis ich habs versucht. Mir stellt sich jetzt die frage wie ich das am besten anstelle. Ich weis nicht ob ich auf sie zugehen und auf ein weiteres Date pushen soll, oder abwarten und darauf vertrauen dass sie sich meldet. Eigentlich gibts nix zu verlieren, denn wenn sie mich gefriendzoned hat, wird sie nem weiteren date jetzt nicht mehr zustimmen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2020 um 09:50 , mavde schrieb:

 

Date 1:
Date war gut. Waren essen, haben uns gut unterhalten, viel gelacht. Auch leichtes Kino und verbal sexualisiert. IOIs waren definitv da. Sie hat mir dann von Carlos erzählt, ihrem Jungen Ficker und wie sehr sie ihren exfreund hasst. Sind dann noch zu mir, vibe war gut und ich hätte hier eskalieren müssen. War zum einen von ihrer körpersprache (eher distanziert und mir abgewandt) und von ihrem gelaber über ihre affäre verunsichert und hab nix gemacht.  

 

Wer nicht eskaliert, der verliert. Sie kommt mit zu dir und es passiert nichts. Was habt ihr denn so gemacht außer reden?

Wenn sie dir vom jungen Ficker erzählt dann kannst du das ganz leicht in sexuelle Themen lenken, ihr sagen was dich geil macht. Sag ihr sie sei sexuell bestimmt voll offen und du findest das cool. 

Trittst vielleicht souverän auf, dein Handeln/fehlende Eskalation passt aber nicht und wirkt inkongruent. Bei Date 2 geht deine Attraction noch weiter runter, als sie sagt sie kommt nicht mit hoch. Lässt dich wieder verunsichern, setzt nicht zum Kuss an. Sie denkt du willst wieder nur quatschen und geht lieber sich von Carlos bumsen lassen nachdem sie fein mit dir Essen war.

Ab Date 3 verhält sie sich komisch, du verfällst in den PDM und verlierst endgültig. Dass du sie trotz Herpes küssen willst bestätigt deine Unsicherheit, Needyness und Alternativlosigkeit. Da würde ich neben der fehlenden Eskalation ansetzen.

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Yolo schrieb:

 

Ab Date 3 verhält sie sich komisch, du verfällst in den PDM und verlierst endgültig.

Kannst du mir das bitte erläutern? Was hätte ich hier anders machen sollen/müssen abgesehen vom Kussversuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.