Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, entryway schrieb:

Hach so war meine auch. Wie mich diese Frage immer genervt hat, bitte hör auf mein Blutdruck steigt gerade. 

 

Es.

ist.

mir.

SCHEIßEGAL.

 

Du kennst mich seit x Jahren, du weißt was ich gerne esse bzw. was ich gar nicht esse. Also mach keine Raketenphysik daraus und geh mir nicht mit sowas belanglosem auf die Eier. 

 

So viel zum Thema die Fäden in der Hand haben... Ja es ist Alltag, das hast du erkannt. Alltag ist belanglos, das sind in der Regel keine wichtigen Entscheidungen. Nur um das mal klarzustellen. Ob ich jetzt während dieser Coronakrise vllt. doch noch nebenher meinen Master machen möchte, da ist eine wichtige Entscheidung.

Alltag ist wichtig, er ist das Leben das wir führen. Ich sehe das komplett anders als du. Und ein Leben in dem ich alleine alle kleinen Alltagsfragen beantworte ist anstrengend... Das sind nämlich sehr viele vor allem wenn kinder vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne Stunde über die Suppe zu palavern?
Dein Ernst? ^^

Du hast es nicht verstanden... Es geht hier nicht um die Suppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ne Stunde über die Suppe zu palavern?
Dein Ernst? ^^

Noch besser wirds erst mit ....

 

"Schatz, was magst du heute zu Abend essen?"

"Uhm, hätte Bock auf Putensteak Babe."

- "Och, ich wollte aber eigtl. Nudeln machen"

💩

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, entryway schrieb:

"Schatz, was magst du heute zu Abend essen?"

"Uhm, hätte Bock auf Putensteak Babe."

- "Och, ich wollte aber eigtl. Nudeln machen"

tenor.gif

likes alle

vor 4 Minuten, Rika84 schrieb:

Alltag ist wichtig, er ist das Leben das wir führen. Ich sehe das komplett anders als du. Und ein Leben in dem ich alleine alle kleinen Alltagsfragen beantworte ist anstrengend... Das sind nämlich sehr viele vor allem wenn kinder vorhanden sind. 

Mal kurz ernst.
Wir sind hier ner Sache auf der Spur.

Was schätzt du denn.. welche Geldsummen hängen an den Entscheidungen, die dein Mann in seinem Job so trifft?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Rika84 schrieb:

Alltag ist wichtig, er ist das Leben das wir führen. Ich sehe das komplett anders als du. Und ein Leben in dem ich alleine alle kleinen Alltagsfragen beantworte ist anstrengend... Das sind nämlich sehr viele vor allem wenn kinder vorhanden sind. 

Und genau da liegt euer Problem begraben, der Alltag. Wieder ein Klassiker.

 

Darf ich fragen ob dein Mann, da er ja wie du sagtest der Hauptverdiener ist, zufällig beruflich in leitender Position, Führungskraft o.ä. ist? Das wäre eine nicht gerade unwichtige Information.

Eine weiter Frage noch: Ist das Haus abbezahlt?

 

 

 

EDIT: LOL ich sehe @easypeasy und meine Wenigkeit verfolgen hier die gleiche Spur. No shit Sherlock.

EDIT 2: Kleiner Tipp am Rande: Ich hatte zur damaligen Zeit mein Studium zu Ende gebracht und nachher zusammen mit den Kollegen des Produktionsplanungsbüros quasi etwa 350 Mitarbeiter unter mir, habe mit Geldbeträgen aka Anlangeninvestitionen jongliert, mit denen man im normalen Leben eher nicht in touch kommt. Zu gut Deutsch: Ich hatte Verantwortung zu tragen. Da wäre ich froh gewesen wenn mir jemand die Verantwortung über Lapallien a la ob es heut Abend Wurstbrot oder Käsebrot gibt abgenommen hätte.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, entryway schrieb:

Und ein Leben in dem ich alleine alle kleinen Alltagsfragen beantworte ist anstrengend... Das sind nämlich sehr viele vor allem wenn kinder vorhanden sind. 

Wer würde diese Fragen beantworten, wenn du alleine leben würdest? Wahrscheinlich auch du.

Was macht das für einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Rika84 schrieb:

Alltag ist wichtig, er ist das Leben das wir führen. Ich sehe das komplett anders als du. Und ein Leben in dem ich alleine alle kleinen Alltagsfragen beantworte ist anstrengend... Das sind nämlich sehr viele vor allem wenn kinder vorhanden sind. 

Hattest Du nicht vor ein paar Tagen noch sowas geschrieben wie ihr wärt ein gutes Team und er sei hilfsbereit und würde sich gut um die Familie kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, entryway schrieb:

Da wäre ich froh gewesen wenn mir jemand die Verantwortung über Lapallien a la ob es heut Abend Wurstbrot oder Käsebrot gibt abgenommen hätte.

Schwächling

richtig schwuler Beta warste da

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das ist eigentlich überhaupt kein Problem. In der Sache.

Kann man z.B. auch als delegieren seinerseits framen. Damit wärst du quasi die Angestellte.

Finde ich fast Übergriffig und damit wenig zielführend. Sie wird sich wohl ihre Probleme noch selbst definieren dürfen, selbst dann wenn sie damit nicht richtig liegt. Das ist egal!

Das Macht-Gefälle bzw, wer der emotional abhängigere Part in der Beziehung ist und wer die Entscheidungen trifft, wird Rika wohl wie kein anderer hier klar für ihre Beziehung beurteilen können. 

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wer die Fäden in der Hand hält, so hinterm 5. Vorhang, würde man erst wirklich wissen, wenn der Wald RICHTIG brennt.

Das wäre eher ein individueller Charaktertest und hier kommt es wohl auch auf die Art des Feuers an. Hier könnte man lediglich sehen, wer in dieser Situation die Fäden in der Hand hatte, aber das war es dann wohl auch schon....wenn er sie aus dem brennenden Haus rettet, heißt das noch lange nicht, dass er der allumfassend dominante Part in der Beziehung ist.  

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wer die Hosen anhat, merkt man erst wirklich, wenn der vormals passive Part sich an irgendeiner Stelle "bis auf´s Blut" wehrt.

Der dominante Part wird sich wohl innerhalb einer Beziehung niemals bis aufs Blut wehren müssen. Der "Fight or Flight" Reflex wird wohl eher beim "Schwächeren" getriggert.

 

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

.. und naja. Dass du die Farben der Inneneinrichtung bestimmt hast, oder was auch immer, wird imho auch viel zu oft als "sie hat zu Hause die Hosen an" missinterpretiert.

Wer macht sowas? Die gemeinsame Wohnung das Nest ist doch immer erstmal der weibliche Part.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Rika84 schrieb:

Sehe ich anders. Hier geht's es auch gar nicht um wichtige Entscheidungen. Es geht um den Alltag:

Was bekommt die Schwiegermutter zum Geburtstag? Wann laden wir zur grillparty ein? Welchen Film schauen wir? 

Hier schafft er es nicht Entscheidungen zu treffen....das ist mega belastend auch wenn es komisch klingt. Und das Thema hab ich schon öfters angesprochen. Ich glaube viele hier können das Leben in einer langen Ehe nicht nachvollziehen weil nicht erlebt. Das ist auch kein vorwurf nur eine Vermutung 

Das ist alles rational zusammengesponnene Scheiße, weil eben rational und nicht unterbewusst. Ist die selbe Scheiße, wie Streit um den Haushalt, usw. Darum geht's garnicht.

Die richtige Spur ist die hier:

vor 2 Stunden, Rika84 schrieb:

Es war vielmehr die Anziehungskraft, die Art wie er mich eben ansah, die Lust in seinen Augen etc. Und dann natürlich die dominate Art.

Der Typ war halt einfach mal nicht nett, hat gemacht was er wollte, hatte einen sexuellen vibe und war maskulin.

Mal 'ne Frage zu deinem Mann.

Sagt er auch mal nein und macht einfach mal was selbst wozu er Bock hat?

Ist er auch mal nicht nett und tut Dinge, die dir nicht gefallen?

Streichelt er dich manchmal beiläufig am Hintern, generell am Körper ohne sexuell bedürftig zu wirken während des Alltags?

Nimmt er manchmal dein Gesicht in seine Hände und guckt dir schelmisch tief in die Augen? 

Macht er manchmal versaute, zweideutige sexuelle Wortwitze?

Flirtet er manchmal im Alltag mit tieferer, ruhiger Stimme?

Flüstert er dir versaute Dinge ins Ohr?

Wenn er davon rein garnichts macht, macht er seine Arbeit als Mann soziemlich miserabel schlecht, denn wir sprechen nichtmal von seinen Alternativen, einem spannenden Leben und guten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Der dominante Part wird sich wohl innerhalb einer Beziehung niemals bis aufs Blut wehren müssen.

Stimmt. Der dominantere Part muss meist gar. nichts. machen.

 

und. naja. fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElCurzo schrieb:

... wird Rika wohl wie kein anderer hier klar für ihre Beziehung beurteilen können.

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber hättest du die ganzen Posts von der TE auf den mittlerweile 33 Seiten aufmerksam gelesen und eins und eins zusammengerechnet, wüsstest, dass das einfach nicht stimmt.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wer macht sowas?

Frauen. Zu hauf.
Beziehen den Quark auf alle möglichen Fitzelentscheidungen.

Beim Kennenlernen z.B. darauf, wer die Drinks bestimmt, den Club, wo man steht, wann Mann eskaliert, ob und wo man Essen geht.

Deswegen rasten die ja auch emotional so aus, wenn man Freitag Abend mal spontan sagt. "Ach weißte was. Anziehen. Bissl Zeug packen. Den Sonnenaufgang schauen wir uns am Meer an."
Weil sie die Abstinenz all dessen absolut überbewerten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stimmt. Der dominantere Part muss meist gar. nichts. machen.

Oder eben doch. Immer Ruhe und Gelassenheit Auszustrahlen ist eine sehr hohe Kunst. Das ist aber in meinen Augen keine Passivität. Passivität setze ich eher mit Eigenschaften wie Konfliktflucht, Angepasstheit, Depression, Ziellosigkeit oder Angst gleich....aber nicht mit Dominanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Oder eben doch. Immer Ruhe und Gelassenheit Auszustrahlen ist eine sehr hohe Kunst. Das ist aber in meinen Augen keine Passivität. Passivität setze ich eher mit Eigenschaften wie Konfliktflucht, Angepasstheit, Depression, Ziellosigkeit oder Angst gleich...

und du meinst, ne Frau die mit über 30 noch nicht wusste, wie sie geballlert werden will, kann das unterscheiden?

bearbeitet von Easy Peasy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, entryway schrieb:

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber hättest du die ganzen Posts von der TE auf den mittlerweile 33 Seiten aufmerksam gelesen und eins und eins zusammengerechnet, wüsstest, dass das einfach nicht stimmt.

Ich sehe das tatsächlich anders. Glaubt ihr wirklich, Rika ist der devote Part in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ich sehe das tatsächlich anders. Glaubt ihr wirklich, Rika ist der devote Part in der Beziehung?

Tatsächlich wissen sie beide nicht, ob sie Fisch oder Fleisch sind, weil:

  • großen "Fehler" begangen, nämlich seit der Jugend ein Paar. Quasi beide bzgl. dieses Themas im Teeniealter hängen geblieben, was nicht verwunderlich ist.
    • Nicht ausgelebt
    • Keinerlei Erfahrungen gesammelt
    • Null Plan von gängigen Dynamiken zwischen Mann und Frau

 

Das merkt man spätestens beim Lesen der Beiträge der TE. Schon fast schwer zu glauben, dass jemand mit derart massiven Erfahrungsdefiziten 36 Jahre alt sein kann. Leider aber Realität, habe so eine Dame (30 J., frisch geschieden) auch in meinem Freundeskreis. 1:1 das selbe mit ihr. Da kenne ich Mittzwanziger, die sind Lichtjahre voraus.

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

nd du meisnt, ne Frau die mit über 30 noch nicht wusste, wie sie geballlert werden will, kann das unterscheiden?

Das eine muss mit dem anderen nicht immer was zu tun haben - finde den Gedankengang an sich aber schon gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist alles rational zusammengesponnene Scheiße, weil eben rational und nicht unterbewusst. Ist die selbe Scheiße, wie Streit um den Haushalt, usw. Darum geht's garnicht.

Die richtige Spur ist die hier:

Der Typ war halt einfach mal nicht nett, hat gemacht was er wollte, hatte einen sexuellen vibe und war maskulin.

Mal 'ne Frage zu deinem Mann.

Sagt er auch mal nein und macht einfach mal was selbst wozu er Bock hat?

Ist er auch mal nicht nett und tut Dinge, die dir nicht gefallen?

Streichelt er dich manchmal beiläufig am Hintern, generell am Körper ohne sexuell bedürftig zu wirken während des Alltags?

Nimmt er manchmal dein Gesicht in seine Hände und guckt dir schelmisch tief in die Augen? 

Macht er manchmal versaute, zweideutige sexuelle Wortwitze?

Flirtet er manchmal im Alltag mit tieferer, ruhiger Stimme?

Flüstert er dir versaute Dinge ins Ohr?

Wenn er davon rein garnichts macht, macht er seine Arbeit als Mann soziemlich miserabel schlecht, denn wir sprechen nichtmal von seinen Alternativen, einem spannenden Leben und guten Sex.

Er tut gar nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, entryway schrieb:

Das merkt man spätestens beim Lesen der Beiträge der TE. Schon fast schwer zu glauben, dass jemand mit derart massiven Erfahrungsdefiziten 36 Jahre alt sein kann. Leider aber Realität, habe so eine Dame (30 J., frisch geschieden) auch in meinem Freundeskreis. 1:1 das selbe mit ihr. Da kenne ich Mittzwanziger, die sind Lichtjahre voraus.

Möchte hier noch was dran hängen: Oftmals habe ich im eigenen Freundes-/Bekannten-/Familienkreis beobachtet, wie sich exakt solche Fälle wie die TE, sehr schnell in die nächste Beziehung stürzen, weil sie es nie gelernt haben, alleine zu sein. Das mit den Defiziten zieht sich dann durch ihr gesamtes Leben wie ein roter Faden. Grüße an Ex-Schwiegermutti, 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und du meinst, ne Frau die mit über 30 noch nicht wusste, wie sie geballlert werden will, kann das unterscheiden?

Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Aber ich halte die Familie hier am laufen. Ich muss dafür sorgen dass das Familienleben harmonisch und schön läuft. Lasse ich das schleifen bricht hier alles ein. Und ja mein Mann hat beruflich Verantwortung und trifft da wichtige Entscheidungen aber das nützt ihm alles nix wenn er abends heimkommen würde und es wäre hier Chaos. Aber nein er kommt in ein sauberes Haus mit glücklichen Kindern, einer hübschen Frau und es duftet nach frisch gekochtem Essen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ElCurzo schrieb:

Glaubt ihr wirklich, Rika ist der devote Part in der Beziehung?

Ich glaube, sowas wie Dominanz ist bei denen einfach total abstinent. ^^
Die schliddern einfach Augen zu, Ohren zu über´s Glatteis..

 

ist sie mental eher "biegsam"? Ja. Absolut.
Aber tough isse. Also aushalten kann sie. Sonst wär se längst weg hier. Das ja auch ne  große Stärke ihrerseits.

ha. erinnert mich an einen Dialog
Sie: "ich schaff aber nur xx Zentimeter."
Ich: "Dann werden die letzten x wohl ganz schön ziepen."
Sie: "Macht ja nix."

excellent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, entryway schrieb:

Tatsächlich wissen sie beide nicht, ob sie Fisch oder Fleisch sind, weil:

  • großen "Fehler" begangen, nämlich seit der Jugend ein Paar. Quasi beide bzgl. dieses Themas im Teeniealter hängen geblieben, was nicht verwunderlich ist.
    • Nicht ausgelebt
    • Keinerlei Erfahrungen gesammelt
    • Null Plan von gängigen Dynamiken zwischen Mann und Frau

 

Das merkt man spätestens beim Lesen der Beiträge der TE. Schon fast schwer zu glauben, dass jemand mit derart massiven Erfahrungslücken 36 Jahre alt sein kann. Leider aber Realität, habe so eine Dame (30 J., frisch geschieden) auch in meinem Freundeskreis. 1:1 das selbe mit ihr.

Ich stimme dir zu. Aber ich denke wenn du mit 17 eine Frau oder Mädchen kennengelernt hättest wo es einfach gepasst hat hätte dir das auch passieren können. Aber ja ich bin deshalb wirklich unglücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich stimme dir zu. Aber ich denke wenn du mit 17 eine Frau oder Mädchen kennengelernt hättest wo es einfach gepasst hat hätte dir das auch passieren können. Aber ja ich bin deshalb wirklich unglücklich 

Und wie es mit meiner Steffi gepasst hat als ich 18 oder 19 war. Scheiße, ihr hab ich zum ersten mal einen Finger anal eingeführt (Fast eine Dekade später habe ich von meinem Nachfolger erfahren, dass er mit ihr den geilsten Analsex seines Lebens hatte [Sie war zu dem Zeitpunkt gerade mal 18], ein absoluter Traum.) . Trotzdem hat mich interessiert ob sich das bei anderen Mädels auch so anfühlt, so kam das eine zum anderen :-)

 

 

@Rika84Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, dich darum zu bitten meine Beiträge nicht persönlich zu nehmen oder als abwertend zu werten. Ich möchte ehrlich sein, das kommt manchmal hart rüber, aber du wirst den ehrlichen Usern hier früher oder später dankbar sein. Das ein oder andere habe ich auch noch hier gelernt, wäre froh gewesen, dass 10 Jahre zuvor mit dieser harten Ehrlichkeit vermittelt zu bekommen.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Rika84 schrieb:

Lasse ich das schleifen bricht hier alles ein.

"Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die sich für unersetzlich hielten."

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.