Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja. Wer ist da wer.

Putzomi geht manchmal über die Strasse in den Park. Um auch dort aufzuräumen... und auf dem Weg dorthin.

Lümmel macht das nicht. Dem reicht das Gestrüpp im Hof scheinbar. Meins wär´s ja nicht. So ne kleine Welt.

 

Aber eins muss man ihm lassen. Er ist viel besser angezogen als verrückte Putzomi.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für das tolle Feedback hier. Ich werde meinem Mann nicht die Wahrheit sagen aber ich werde ihm die wahren Gründe die mich stören nennen. Ihr habt nämlich recht, alles was ich aufgezählt habe stört mich aber in Wahrheit fehlt mir die Aufregung und das männliche. Ich habe das vor einiger Zeit zwar schonmal abgeschnitten aber ich denke ich muss deutlicher werden. Untermauern werde ich das mit einem entsprechenden Buch. 

Die Affäre ist nach wie vor Geschichte. Er hat mir heute zwar wieder geschrieben aber das lässt mich mittlerweile kalt. Er denkt er kann das wieder ändern aber das will ich nicht. 

Falls alles nicht hilft vielleicht doch räumliche Trennung. Aber grundsätzlich will ich diese Ehe ja schon. 

Und ich versuche jetzt mal die Gedanken "was denken andere, Kinder und Reihenhausidylle" außen vor zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rika84 schrieb:

Die Affäre ist nach wie vor Geschichte. Er hat mir heute zwar wieder geschrieben aber das lässt mich mittlerweile kalt. Er denkt er kann das wieder ändern aber das will ich nicht. 

Verstehe nicht, warum du die Kommunikation zu dir nicht einfach unmöglich machst in dem du ihn blockst? kannst du das mal erklären, warum du seine Pings zulässt, obwohl du das ja angeblich abschließen willst?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Naivität, wenn Leute denken ein Gespräch und ein schlaues Buch können fast 20 Jahre verkorkste Beziehung um 180 Grad drehen und retten, ist manchmal echt erfrischend. Irgendwo aber auch traurig.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstaunlich wie ein recht "schlichtes und einfaches" Thema, grade in diesem Forum, so explodieren konnte...erinnert mich an die Foren von "elite partner"/"planet love"/"freundin"/"wienerin" ...

Ich bin zwar schon ziemlich unbedarft, aber der Fall hier ist doch klar oder nicht?

Von Rika84 kommt nicht grade aussagekräftiges/essentielles das irgendwie den Eindruck machen könnte das sie das kapiert hätte bzw. die Ratschläge auch mal umgesetzt hätte oder konstruktiv/reflektierend gehandelt hätte ...

Ich notiere deshalb das 37 Seiten dieses Threads grade deshalb entstanden sind weil einfach dieses Thema total viele triggert (positiv wie negativ)! Übrigens habe ich mir auch die Mühe gemacht sämtliche Seiten zu lesen! 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DiFens schrieb:

Erstaunlich wie ein recht "schlichtes und einfaches" Thema, grade in diesem Forum, so explodieren konnte...erinnert mich an die Foren von "elite partner"/"planet love"/"freundin"/"wienerin" ...

Ich bin zwar schon ziemlich unbedarft, aber der Fall hier ist doch klar oder nicht?

Von Rika84 kommt nicht grade aussagekräftiges/essentielles das irgendwie den Eindruck machen könnte das sie das kapiert hätte bzw. die Ratschläge auch mal umgesetzt hätte oder konstruktiv/reflektierend gehandelt hätte ...

Ich notiere deshalb das 37 Seiten dieses Threads grade deshalb entstanden sind weil einfach dieses Thema total viele triggert (positiv wie negativ)! Übrigens habe ich mir auch die Mühe gemacht sämtliche Seiten zu lesen! 😉 

Dir ist aber aufgefallen, dass sich hier einige User, unter anderem meine Wenigkeit, auch ein wenig amüsieren oder? :-) Wurde ja schon erwänht, dass das hier das Trashtopic ist. Und ja, zur Sache mit dem Trigger, da könntest du recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 22:19 , Rika84 schrieb:

Ich glaube viele hier können das Leben in einer langen Ehe nicht nachvollziehen weil nicht erlebt.

Viele hier sind nicht einmal 30 und konnten es rein theoretisch nicht erlebt haben.

Aber auch ich, mit 50, kann es nicht nachvollziehen, wie man das ganze oder sogar halbe Leben mit einem und demselben Mann verbringen kann. Wie meine Freundin mal sagte: "Lieber sich gleich erschießen". 

P.S. Ich hatte 2 Ehen - die erste nicht lang, die zweite faktisch 5 Jahre, aber in der konnte ich alles tun, was ich wollte. Danach eine monogame LTR 10 Jahre lang. Und gerade für diese letztere habe ich die fetteste Rechnung gekriegt: eine Krankheit, die u.U. tödlich verlaufen konnte. Daher auch beendet. Aber das war sehr lehrreich, und ich bin froh, dass ich gerade noch rechtzeitig absprang.

bearbeitet von Yaёl
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, entryway schrieb:

Diese Naivität, wenn Leute denken ein Gespräch und ein schlaues Buch können fast 20 Jahre verkorkste Beziehung um 180 Grad drehen und retten...

...oder beenden. Gibt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, betts1e schrieb:

Was für ne Krankheit?

du bist darauf reingefallen, das wirst du bereuen.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Zappa schrieb:

du bist darauf reingefallen, das wirst du bereuen.

Ach. Und da lässte mich einfach eiskalt in die Falle laufen. Frech frech. Merk ich mir.
Will aber immer noch wissen, was das für ne ominöse Krankheit war. Ich mein.. nich, dass ich die auch zur Strafe krieg, wenn ich mal 10 Jahre lang inner monogamen LTR gelebt hab unso. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, entryway schrieb:

zur Sache mit dem Trigger, da könntest du recht haben.

Betrug triggert klar stark. Gerade im Tal der Enterbten
 

aber  ist
- zum einem ne verdammt gute Überschrift
- kommunikativ stark aufgezogen. weil halt gänzlich anders als hier üblich. Diese Polarität aus ultranaiven, indifferent hingerotzen Einzeilern bringt Menschen, die auf klare, geradlinige Interaktion abfahren natürlich irgendwann zur Weißglut. 

 

wie auch immer. Danke Robert

 

und

Props gehen raus an alle Atomkriege
ohne euch hätten wir es nie geschafft

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kommunikativ stark aufgezogen. weil halt gänzlich anders als hier üblich. Diese Polarität aus ultranaiven, indifferent hingerotzen Einzeilern bringt Menschen, die auf klare, geradlinige Interaktion abfahren natürlich irgendwann zur Weißglut. 

100% Agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören diesen Thread zu vergewaltigen?

Sucht euch Hobbys oder macht mal ein wenig Homegym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Könnt ihr mal aufhören diesen Thread zu vergewaltigen?

Sucht euch Hobbys oder macht mal ein wenig Homegym.

Sagte der Prediger

Selbstironie haste immerhin. Bewahr dir das. ^^ 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, betts1e schrieb:

Ach. Und da lässte mich einfach eiskalt in die Falle laufen. Frech frech. Merk ich mir.

naja, meine Idee mit der icon neben der mitgliedsname, die eine rote flagge zeigt, hat sich ja leider nicht durchgesetzt. das wäre so was wie ein frühwarnsystem. mit den punkten blicken viele nicht durch.

aber so ist auch schön zu beobachten wie die frischlinge voll in dir falle reintappen. mach deine eigenen erfahrungen junger mann.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hannax schrieb:

Verstehe nicht, warum du die Kommunikation zu dir nicht einfach unmöglich machst in dem du ihn blockst? kannst du das mal erklären, warum du seine Pings zulässt, obwohl du das ja angeblich abschließen willst?

Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Diese Frage wurde schon Seiten vorher gestellt und ebenfalls konsequent ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Diese Frage wurde schon Seiten vorher gestellt und ebenfalls konsequent ignoriert.

Ich antworte darauf. Ich blocke ihn aus mehreren Gründen nicht. Ich finde das irgendwie kindisch und abwertend. Außerdem haben wir eh zeitweise Berührungspunkte im Leben. Ich kann auch so definieren dass es das war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cordelia schrieb:

Alter. Du bist so Banane. Mir fällt gar nix mehr ein.

 Sie weiß garnicht mehr wovon sie redet. - Denk ruhig an alles was Dir Freude bereitet, nur zu.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Rika, ich bin definitiv kein Experte, aber ich sehe bei dir Teile einer "verdeckt Narzisstischen Persönlichkeit".
Nicht alle Aspekte treffen auf dich zu, aber einige.
Tante Google klärt schnell auf was das ist. Ganz gut fand ich diesen Artikel:
https://reinhardpichler.at/persoenlichkeit/verdeckter-narzissmus/ 

Im Prinzip stecke ich / stecken wir alle seit über 30 Seiten in einer toxischen Diskussion mit dir. Es findet keine Veränderung statt, egal welche Erkenntnisse du aus dem Thread gewinnst. Du hattest als Konsequenz mal geschrieben das du dich von beiden Männer zurückziehen würdest. Passiert ist GARNIX und da hilft dann nur der Blick in die PU Werkzeugkiste: Taten > Worte. 

Ich werde mich jetzt auch aus diesem Thread zurückziehen.
Ich wünsche dir alles Gute und das du, dein Mann und deine Familie glücklich werdet.
Hab es gut und fühl dich gedrückt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aus ihrer Sicht halt ein Double-Bind. Egal wie sich sich entscheidet, sie wird auf Sachen verzichten müssen, die sie aber unbedingt will und braucht. Ich sehe hier keinen Narzissmus sondern im Ansatz eher den klassischen Perfektionismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sorry Rika, ich bin definitiv kein Experte, aber ich sehe bei dir Teile einer "verdeckt Narzisstischen Persönlichkeit".
Nicht alle Aspekte treffen auf dich zu, aber einige.
Tante Google klärt schnell auf was das ist. Ganz gut fand ich diesen Artikel:
https://reinhardpichler.at/persoenlichkeit/verdeckter-narzissmus/ 

Im Prinzip stecke ich / stecken wir alle seit über 30 Seiten in einer toxischen Diskussion mit dir. Es findet keine Veränderung statt, egal welche Erkenntnisse du aus dem Thread gewinnst. Du hattest als Konsequenz mal geschrieben das du dich von beiden Männer zurückziehen würdest. Passiert ist GARNIX und da hilft dann nur der Blick in die PU Werkzeugkiste: Taten < Worte. 

Ich werde mich jetzt auch aus diesem Thread zurückziehen.
Ich wünsche dir alles Gute und das du, dein Mann und deine Familie glücklich werdet.
Hab es gut und fühl dich gedrückt

Das sind harte Worte. Hab es mir durchgelesen, erkenne mich darin allerdings nicht wieder. Aber es ist total ok wenn hier nichts mehr geschrieben wird. Ihr habt mir genug Tips gegeben. Jetzt bin ich erstmal dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ist aus ihrer Sicht halt ein Double-Bind. Egal wie sich sich entscheidet, sie wird auf Sachen verzichten müssen, die sie aber unbedingt will und braucht. Ich sehe hier keinen Narzissmus sondern im Ansatz eher den klassischen Perfektionismus. 

Ja das trifft leider zu. Totaler Perfektionismus... Das ist wirklich ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Kino aktuell.

Pimper doch weiter mit dem oder irgendeinem anderen Typen, den du toll findest und sag es deinem Mann. So bist du zumindest nicht mehr chronisch untervögelt. Ja wird vermutlich kein tolles Gespräch, vielleicht beendet Ihr es dann auch, aber ohne diesen Knall brauchst du von deinem Mann keine Veränderung erwarten. Wenn du ihm nur sagst, ja ich finde dich nicht mehr so anziehend, werde männlicher, etc., dann nimmt er es vermutlich nur als (weiteres) Genörgel wahr.

Wenn es wirklich knallt, bekommt er vielleicht auch nochmal Lust auf Dich, oder halt eben nicht. 

Nur bringt mal ein wenig Veränderung rein, egal in welche Richtung. Ihr schlurft doch nur so vor euch her. Ich denke mal er hat auch keine Lust mehr auf Dich.

bearbeitet von DerHirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage: Wenn wir ehrlich sind, und dazu gehört die Lektüre der Eingangsfrage, dann haben wir ihr einen Haufen ungebetene Ratschläge gegeben. Ratschläge sind auch Schläge, habe ich mal in anderem Zusammenhang gehört. Sie will keine Veränderung. Das ist ihre Sache. Kein Ding. Spannend daher allenfalls die hohe Beteiligung auch nach der Feststellung, dass sich nichts ändern wird/soll. Offenbar ist es ein Thema, das viele von uns beschäftigt, ob theoretisch oder praktisch. Alles Gute, @Rika84!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.