Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich wünsche dir alles Gute und das du, dein Mann und deine Familie glücklich werdet.

Das mit dem glücklich werden ist so eine Sache.

Der Wunsch, glücklich zu sein, gleicht einer Kompassnadel, die stets nach Norden zeigt. Doch bewegt man sich immer nur nach Norden, springt die Kompassnadel am Ende nur wild im Kreis.

Die Aufgabe der Kompassnadel ist es, mir Orientierung zu geben. Gerade wenn ich mal in den Süden, bald nach Osten oder Westen gehe, kann ich den Kompass dafür nutzen, mich zu orientieren, auch wenn die Nadel ausschließlich nach Norden zeigt.

Manchmal zeigt die Kompassnadel auch nur auf den vermeintlichen Norden, da Missweisung besteht und das Erdmagnetfeld nicht immer gleichmäßig ist. Das trifft ebenso auf das Glücklichsein zu.

Der einfachste Weg, glücklich zu sein, ist da anzukommen, wo man gerade ist, genau so wie es ist, wie man ist.

Alles andere ist ein Stück weit Rebellion gegen die Realität. Und das erfüllt die Definition von Wahnsinn.
Zunächst sei ganz hier. Alles ist wie es ist. Und das ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Zappa schrieb:

naja, meine Idee mit der icon neben der mitgliedsname, die eine rote flagge zeigt, hat sich ja leider nicht durchgesetzt.

Yaёl ist mein biblischer Name. Das Bild heißt "Yaёl und Sisera". Alles steht im Alten Testament (Richter 4:17).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Yaёl schrieb:

Yaёl ist mein biblischer Name.

und die flagge, also das icon ist am anfang komplett weiß und wird immer dunkler, bzw. geht in richtung dunkelrot. bei hellrot darf man schon mal antworten wenn man gut drauf ist. bei dunkelrot, ne ne.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine pissige 3-Monatsprognose:

- Liest sich den Bestseller von Mr. Schnarch durch und ist genauso schlau wie zuvor.

- Macht Drama und schmeißt paar Teller. Trifft Ehemann am Hinterkopf. Dieser muss blutend ins Krankenhaus genäht werden.

- Paartherapie schlägt fehl.

- Schmeißt den Ehemann ausm Haus. Er bedient weiterhin die Hypothek.

- Lernt zufällig Carlos kennen und verliebt sich.

- Reicht die Scheidung ein.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum so negativ?! 

Die schöne neue Welt wird so ausschauen: 

- alles bleibt beim alten 

- nebeneinander existieren

- Affäre läuft wieder an

- Alles Gut!

 

😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.