Sie konnte mich nicht binden, nun Interesse weg?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-3x pro Woche über 3 Monate
4. Etappe der Verführung : Sex
 

5. Beschreibung des Problems: 

Hi Leute,

ich kam frisch aus einer ziemlich unglücklichen LTR, aus der ich getrennt wurde, und approachte besagtes HB im Daygame. Es entwickelte sich eine tolle Affäre daraus, der Sex war super, jedes mal, mehrere Male. Aber ich konnte auf ihre Bindungsversuche irgendwie nicht eingehen, da ich noch emotional an meiner Ex hing. Ich wollte sie auf keinen Fall zurück! Nicht falsch verstehen.

Sie merkte es an Kleinigkeiten. Sie nahm öfters meine Hand beim Laufen, ich war einfach noch nicht so weit das zu erwidern. Genauso schob ich es etwas vor mir her, ihre Freunde oder Familie kennenzulernen, obwohl sie öfter fragte. 

Wir redeten dann darüber und ich erzählte ihr woran es lag. Dass ich aktuell emotional noch etwas unbeholfen sei, und es langsam mit uns angehen möchte, es aber auch defitinitv irgendwann in Richtung LTR mit uns sehe.

Ich merkte schon, dass ich langsam warm mit ihr wurde, als sie sich plötzlich weniger meldete, und mir in einem Gespräch sagte, dass sie das alles nicht mehr könne. 

Ich sagte ihr dass ich mich langsam in sie verliebt hätte, und es eben bei mir gedauert hätte, aber sie schaltete auf Stur. 

Darauf folgten 2 Tage kein Kontakt. Ich bat sie nochmal um ein Gespräch, worauf sie zustimmte, sie aber meinte, dass ich es verkackt hätte, und sie sauer auf mich sei, dass ich jetzt plötzlich wolle, aber vorher nicht.

Sie meinte, sie bräuchte Raum, sie wisse nicht ob sie das nochmal mit uns könne, aber aktuell auf jeden Fall nicht.

Seit dem letzten Kontakt ist nun 1 Monat her. Keiner hat sich gemeldet.


6. Frage/n

 

Ist es normal, plötzlich so auf stur zu schalten, wo ich bereit war mit ihr zsm zu sein? Waren meine Gründe nicht legitim?

Kann oder soll ich sie nochmal irgendwie kontaktieren? Ich vermisse sie ziemlich

bearbeitet von indiana12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach unreifen Machtspielchen aus. 

Wenn sie dafür kein Verständnis hat nach 3 Monaten, ist sie für mich kein Beziehungsmaterial.

Hast du in diesem Monat Kontaktpause nicht an deinen Alternativen gearbeitet?

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, indiana12 schrieb:

Ist es normal, plötzlich so auf stur zu schalten, wo ich bereit war mit ihr zsm zu sein? Waren meine Gründe nicht legitim?

Deine Gründe waren legitim. Ja, es ist normal, dass sie sauer ist.

Ach so:  N E X T !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renne Ihr (Mädels) nie hinterher!

Ja, es ist normal, dass sie so auf stur schaltet. Du gibst ihr nicht, was sie will. Sehr wahrscheinlich hat es ihr jemand anderes gegeben.

Ob deine Gründe legitim waren, ich weiß nicht... warum brauchst du Zeit nach einer Trennung... mir ist das nicht legitim. 
Nicht schnell abschließen können ist schwach und unattraktiv.

NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.9.2020 um 17:47 , indiana12 schrieb:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-3x pro Woche über 3 Monate
4. Etappe der Verführung : Sex
 

5. Beschreibung des Problems: 

Hi Leute,

ich kam frisch aus einer ziemlich unglücklichen LTR, aus der ich getrennt wurde, und approachte besagtes HB im Daygame. Es entwickelte sich eine tolle Affäre daraus, der Sex war super, jedes mal, mehrere Male. Aber ich konnte auf ihre Bindungsversuche irgendwie nicht eingehen, da ich noch emotional an meiner Ex hing. Ich wollte sie auf keinen Fall zurück! Nicht falsch verstehen.

Sie merkte es an Kleinigkeiten. Sie nahm öfters meine Hand beim Laufen, ich war einfach noch nicht so weit das zu erwidern. Genauso schob ich es etwas vor mir her, ihre Freunde oder Familie kennenzulernen, obwohl sie öfter fragte. 

Wir redeten dann darüber und ich erzählte ihr woran es lag. Dass ich aktuell emotional noch etwas unbeholfen sei, und es langsam mit uns angehen möchte, es aber auch defitinitv irgendwann in Richtung LTR mit uns sehe.

Ich merkte schon, dass ich langsam warm mit ihr wurde, als sie sich plötzlich weniger meldete, und mir in einem Gespräch sagte, dass sie das alles nicht mehr könne. 

Ich sagte ihr dass ich mich langsam in sie verliebt hätte, und es eben bei mir gedauert hätte, aber sie schaltete auf Stur. 

Darauf folgten 2 Tage kein Kontakt. Ich bat sie nochmal um ein Gespräch, worauf sie zustimmte, sie aber meinte, dass ich es verkackt hätte, und sie sauer auf mich sei, dass ich jetzt plötzlich wolle, aber vorher nicht.

Sie meinte, sie bräuchte Raum, sie wisse nicht ob sie das nochmal mit uns könne, aber aktuell auf jeden Fall nicht.

Seit dem letzten Kontakt ist nun 1 Monat her. Keiner hat sich gemeldet.


6. Frage/n

 

Ist es normal, plötzlich so auf stur zu schalten, wo ich bereit war mit ihr zsm zu sein? Waren meine Gründe nicht legitim?

Kann oder soll ich sie nochmal irgendwie kontaktieren? Ich vermisse sie ziemlich

Klingt für mich so: High Value Frauen - werden nicht wie ein Fähnchen im Wind kommen wenn du pfeiffst- du hast dich nicht Committen können, sie hat sich distanziert. Und genau diesen ‚Wert‘, liebe Herren, wollt ihr bei einer Frau sehen. WEIL sie nicht von dir abhängig ist, obwohl sie dich wollte, willst nun du sie. Du musst nun aber mehr dafür arbeiten. Ist kein Spiel, ist Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2020 um 17:47 , indiana12 schrieb:

Ich sagte ihr dass ich mich langsam in sie verliebt hätte, und es eben bei mir gedauert hätte, aber sie schaltete auf Stur. 

Darauf folgten 2 Tage kein Kontakt. Ich bat sie nochmal um ein Gespräch, worauf sie zustimmte, sie aber meinte, dass ich es verkackt hätte, und sie sauer auf mich sei, dass ich jetzt plötzlich wolle, aber vorher nicht.

Kannste knicken. Die kleine lebt noch in der Disney-Prinzessinnen Welt. "Sauer" weil du etwas länger gebraucht hast um deine Gefühlswelt zu verstehen? Und das von einer Frau? 😄 Sorry, kein Material für irgendwas ernsthaftes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.