HB daten, die eigentlich einen Bekannten datet

304 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich schätze die Flakewahrscheinlichkeit für sehr hoch ein, nur würde ich das schon irgendwie gerne wissen, ob das Date morgen noch steht, dann würde ich mir logischerweise etwas anderes vornehmen.

Darf ich dir etwas sagen, ja? Ich finde du bist immer noch viel zu verkopft. Wenn du fragen willst, ob das Date steht, dann frag einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, WhyThankYou schrieb:

Darf ich dir etwas sagen, ja? Ich finde du bist immer noch viel zu verkopft. Wenn du fragen willst, ob das Date steht, dann frag einfach.

Klar, darfst du. Ich weiß das auch. Ich bekomme dieses HB nur sehr schwer vom Podest runter, da muss ich ehrlich sein. Trotz eigentlich potenziell guter Alternative(n). 

Problem ist, dass die Alternativen nicht wirklich an dieses HB herankommen (optisch sowie charakterlich), sodass es mir schwer fällt, mich auf die Alternativen einzulassen.

Also quasi: Interesselevel meinerseits bei diesem HB bei +100, bei den Alternativen bei +20. Obwohl die Alternativen deutlich mehr investieren. So ein Mist!

/edit:

Okay, Date ist bestätigt. Hoffen wir mal das Beste...

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Problem ist, dass die Alternativen nicht wirklich an dieses HB herankommen (optisch sowie charakterlich), sodass es mir schwer fällt, mich auf die Alternativen einzulassen.

oder anders gesagt: Du hast keine Alternativen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2020 um 09:28 , WhyThankYou schrieb:

Ich sag dir nur eins. Wenn sowas auf diese Art und Weise anfängt, in der "Kennenlernphase". Dann vergiss bitte jeglichen Beziehungskram mit dieser Frau. Eskalier einfach beim nächsten Mal (bis zum Block). Nimm's humorvoll, Päuschen. Dann erneut.

Treffen Wiederholen etc.

Ich bin mit keiner Frau je zusammen gekommen, die mir schon am Anfang so einen dummen Satz rausgehauen hätte.

Sieh das bitte bloß als etwas Lockeres.

Denn: Sie ist niemals zu 100% von dir überzeugt. Sonst würde sie sich anders verhalten und sowas ganz sicher nicht schreiben/sagen.

genau.

es ist immer dassselbe. ein schönes hb will einfach nur einen coolen typen kennenlernen, der es schafft sie ordentlich durchzunehmen... sich mal begehrt fühlen. aber ansonsten kein interesse an dem mann hat. vergiss das auch mit freundschaft falls du sie gerne magst.  

ficken und weiterschicken. das wollen sie von dir

frauen senden dir subtile hinweise, dass sie dich nur ficken wollen. sie sagen komische sachen um dich emotional auf abstand zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2020 um 14:49 , Celica2k schrieb:

sowie charakterlich

ja klar. sie zeigt dir gegenüber ja einen wirklich tollen charakter. 😂 wie kann man so blind sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, jklö schrieb:

oder anders gesagt: Du hast keine Alternativen.

Doch. Eine Alternative hat sich auf Prio 1 geschoben. Also alles cool. Ich wüsste eh mal gerne, wie viele Alternativen die Hardcore- (oder Möchtegern-) PU'ler hier parallel haben. Ich tue mich mit 3 ja schon schwer, das zeittechnisch zu managen. Vielleicht verdienen da manche ja Geld mit. 😄

vor 20 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

genau.

es ist immer dassselbe. ein schönes hb will einfach nur einen coolen typen kennenlernen, der es schafft sie ordentlich durchzunehmen... sich mal begehrt fühlen. aber ansonsten kein interesse an dem mann hat. vergiss das auch mit freundschaft falls du sie gerne magst.  

ficken und weiterschicken. das wollen sie von dir

frauen senden dir subtile hinweise, dass sie dich nur ficken wollen. sie sagen komische sachen um dich emotional auf abstand zu halten...

Naja, meiner Meinung nach absolute schwarz/weiß denken. Klar gibt es solche HB's, aber ich denke kaum, dass alle in dem Maße gleich ticken.

Freundschaft kommt für mich nicht in Frage. Habe ich ihr bereits kommuniziert und sie weiß es.

Wie sehen solche subtilen Hinweise denn aus? Vielleicht realisiere ich diese Signale ja nicht. Beim Date am Freitag gab es 2 x KC wieder nur. Berührungen ihrerseits nehmen aber zu. Invest ihrerseits ebenfalls da, sprich sie pingt an etc.

vor 20 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja klar. sie zeigt dir gegenüber ja einen wirklich tollen charakter. 😂 wie kann man so blind sein

War wohl der dümmste Verschreiber ever. Glaubt mir zwar keiner, aber ich meine tatsächlich, dass wir eben 1:1 die selben Interessen haben. Was Sport, Hobbies etc. betrifft. Hat man halt eher selten.

Ich fahre jedenfalls den Invest runter und schaue, was kommt. Ich werde sie nach einem weiteren Date fragen, irgendwann Mitte nächster Woche.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich wüsste eh mal gerne, wie viele Alternativen die Hardcore- (oder Möchtegern-) PU'ler hier parallel haben.

Manchmal ist es auch eine Alternative, die Frau sein zu lassen und einfach Deins zu machen. Statt Dich von einer Frau hin halten zu lassen. Soll gelegentlich auch die Attraktivität steigern.

Denk mal in Richtung P&P.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hast die Frau IMMER NOCH NICHT gevögelt? 😫

Nein. Wir wollten Freitag, nachdem wir Burger essen waren, eigentlich noch zu mir Tequila trinken. Da wir aber sehr viel später zurück waren als geplant (Staus auf Autobahn etc., waren erst gegen Mitternacht zurück), wollte sie nicht mehr mit hochkommen, da sie am nächsten Morgen arbeiten musste. Klar, ist das auch als Ausrede zu werten, denn wenn sie richtig Bock gehabt hätte, hätte sie auf fehlenden Schlaf geschissen und wäre mit hoch gekommen.

Taten > Worte und so. Das nächste Date werde ich ausschließlich in meinen 4 Wänden stattfinden lassen. 

vor 32 Minuten, botte schrieb:

Manchmal ist es auch eine Alternative, die Frau sein zu lassen und einfach Deins zu machen. Statt Dich von einer Frau hin halten zu lassen. Soll gelegentlich auch die Attraktivität steigern.

Denk mal in Richtung P&P.

Mach ich ja ohnehin. Ich habe den Invest zurückgefahren und schaue, was kommt. Aber sie schreibt halt immer und immer wieder über den Tag verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Mach ich ja ohnehin. Ich habe den Invest zurückgefahren und schaue, was kommt. Aber sie schreibt halt immer und immer wieder über den Tag verteilt.

...und was schreib sie so... Sachen wie, wie geil sie auf dich ist, oder wann ihr euch das nächste Mal trifft, oder schreib sie mehr Sachen die sie zu einer guten Freundin schreiben würde... antwortest du gleich, nach 2-3 Stunden, oder lässt du auch ein Tag sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

...und was schreib sie so... Sachen wie, wie geil sie auf dich ist, oder wann ihr euch das nächste Mal trifft, oder schreib sie mehr Sachen die sie zu einer guten Freundin schreiben würde... antwortest du gleich, nach 2-3 Stunden, oder lässt du auch ein Tag sein? 

Nein. Also gemischt. Erstmal viel Doppeldeutigkeiten. Gestern Abend hat sie im Chat angefangen zu sexualisieren, bin dann aber ausgestiegen. Heute morgen dann drauf eingegangen, da hat sie aber wieder nicht mitgespielt.

Ich schreibe teilweise mehrere Stunden nicht zurück bzw. steige gezielt aus dem Chat aus. Teilweise aber schon zu viel getexte in die Richtung, dass ich ihre beste Freundin bin. Entweder versuche ich dann umzulenken, was stellenweise gelingt, oder aber ich steige aus. 

Mir ist das aber mittlerweile selbst zu nervig, da konzentriere ich mich lieber auf die andere, die wenigstens wirklich on ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Nein. Also gemischt. Erstmal viel Doppeldeutigkeiten. Gestern Abend hat sie im Chat angefangen zu sexualisieren, bin dann aber ausgestiegen. Heute morgen dann drauf eingegangen, da hat sie aber wieder nicht mitgespielt.

Ich schreibe teilweise mehrere Stunden nicht zurück bzw. steige gezielt aus dem Chat aus. Teilweise aber schon zu viel getexte in die Richtung, dass ich ihre beste Freundin bin. Entweder versuche ich dann umzulenken, was stellenweise gelingt, oder aber ich steige aus. 

Mir ist das aber mittlerweile selbst zu nervig, da konzentriere ich mich lieber auf die andere, die wenigstens wirklich on ist.

Du gibst mir den Eindruck, dass du gut reflektierst. Du kannst deine Fehler erkennen, also handle entsprechen.
Das Eskalationsfenster ist nicht ewig offen, irgendwann hat sie entschieden, dass du keine Eier hast.

Verschwende nicht deine Zeit und Energie in Projekten die wenig, oder gar keine Rendite abgeben. 

Besten Gruß

Ata The Crow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Verschwende nicht deine Zeit und Energie in Projekten die wenig, oder gar keine Rendite abgeben. 

Genauso sieht es nämlich aus. Ich bin kein Zeitvertreib oder Lückenfüller. 

Das Gute ist, dass ich hier mittlerweile wieder eine Outcome-Independence habe. Das war eine kurze Zeit lang nicht der Fall. Sie weicht aktuell Datevorschlägen für Dienstag oder Mittwoch aus. Kommt da jetzt in den nächsten Zeilen nichts, kompletter Freeze Out. 

Aber ich sollte hier generell auf mein Bauchgefühl hören. Das war eine Totgeburt. Sie hat Freitag selbst gesagt, dass sie immer noch Downs wegen des Exfreundes hat. Die hätte sie nicht, hätte ich sie zu 100% überzeugt. Isso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen steht Date Nummer 4 an. Sie hat aber nur eine Stunde Zeit. Sie kommt zu mir.

Unter Zeitdruck arbeiten liebe ich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Morgen steht Date Nummer 4 an. Sie hat aber nur eine Stunde Zeit. Sie kommt zu mir.

Unter Zeitdruck arbeiten liebe ich ja...

Würde einfach nackt die Tür aufmachen. Jede Sekunde zählt.

bearbeitet von WhyThankYou
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Würde einfach nackt die Tür aufmachen. Jede Sekunde zählt.

Keine schlechte Idee.

Ich habe übrigens die Legitimation des Bekannten bekommen, besagtes HB zu daten. Waren gestern mit paar Mann essen, er war dabei. Ich saß ihm gegenüber. Habe 4 Sätze mit ihm gewechselt, die gingen wie folgt:

Er: Nadine ist übrigens frei Celica. Kannste haben.

Ich: Cool. Darf ich sie anschreiben?

Er: Gönn dir.

Ich: Ok.

Ich lachte. Mein bester Kumpel lachte. Wenn er wüsste...

Noch ist ja nichts passiert. Sollte sich das intensivieren, werde ich ihn jedoch darüber in Kenntnis setzen.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Noch ist ja nichts passiert. Sollte sich das intensivieren, werde ich ihn jedoch darüber in Kenntnis setzen.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, gönnt sich da bald ein Dritter und denkt sich: „Wenn ihr wüsstet...“ Denn noch ist ja nichts passiert. Aber heut bekommst Du ja immerhin mal ne ganze Stunde Zeit....

Ich denke zunehmend, dass Du Dich zu billig anbietest. Weshalb sie Dein Angebot mal so mit nimmt, aber nicht schätzen lernt.

Könntest Du ihr bei so nem Angebot - „ich komm für ne Stunde vorbei“ - guten Gewissens absagen?

bearbeitet von botte
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Stunde? Puh, ganz ehrlich? Ich persönlich hätte da dankend abgelehnt weil es sich wie zwischenschieben anfühlt. Da hätte ich keinen Bock drauf. Sie könnte sich doch Zeit freischaufeln wenn ihr was an dir liegen würde, oder? 
Das was @botte gesagt hat kommt schon irgendwie hin...zu billig anbieten. 

Du wirst dir die Stunde jetz nehmen, ok. Dann push vielleicht mal mehr und wenn sie wieder am rumdrucksen ist, ciao Kakao. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Celica2k schrieb:

Keine schlechte Idee.

Ich habe übrigens die Legitimation des Bekannten bekommen, besagtes HB zu daten. Waren gestern mit paar Mann essen, er war dabei. Ich saß ihm gegenüber. Habe 4 Sätze mit ihm gewechselt, die gingen wie folgt:

Er: Nadine ist übrigens frei Celica. Kannste haben.

Ich: Cool. Darf ich sie anschreiben?

Er: Gönn dir.

Ich: Ok.

Jetzt Spaß bei Seite, 1 Stunde hört sich gar nicht gut an... es sei den Sie kommt, weil sie dich haben will, unbedingt.
Hatte ein Mädel die kam in der Mittagspause weil sie nicht genug kriegen könnte. Ist es aber der Fall, oder werdet ihr nur quatschen...

Bist du der Lückenfühler? Verkaufe dich nicht unter dein Wert!

Weißt du was ich in dein Fall machen würde, im ernst, ich würde flaken und sagen, dass ich mit einer Kollegin spontan was unternehmen werde.
Auch wenn du sie so im schlimmsten Fall verlierst, lerne Selbstachtung zu haben.
"In long run" profitierst du um Lichtjahre mehr, als das du 1 Stunde mit ihr verbringst, oder paar mal fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, botte schrieb:

Wenn das in dem Tempo weiter geht, gönnt sich da bald ein Dritter und denkt sich: „Wenn ihr wüsstet...“ Denn noch ist ja nichts passiert. Aber heut bekommst Du ja immerhin mal ne ganze Stunde Zeit....

Ich denke zunehmend, dass Du Dich zu billig anbietest. Weshalb sie Dein Angebot mal so mit nimmt, aber nicht schätzen lernt.

Könntest Du ihr bei so nem Angebot - „ich komm für ne Stunde vorbei“ - guten Gewissens absagen?

Jap, denk ich mir halt auch. Sie investiert halt minimal. Okay, sie hat tatsächlich Stress momentan. Examensvorbereitung, Umzug... aber wenn man einen sehen will, geht alles. Meiner Meinung nach.

Da wird auch ein Dritter kommen, dessen bin ich mir auch bewusst. Ich überzeuge sie nicht vollends, sonst hätte sie nicht noch den Ex im Kopf.

Habe tatsächlich überlegt, abzusagen, da ich in logistische Schwierigkeiten komme. Das andere HB, die Prio 1 ist, konnte erst heute nicht, schrieb aber gestern, dass sie sich jetzt extra für mich den Abend etwas frei geschaufelt hat (sie fährt morgen in den Urlaub). Da war ich am struggeln, zuzusagen, aber irgendwo will ich dem Prio-1-HB nicht nachträglich zusagen, da ich geschrieben habe, dass ich mir dann was anderes vornehme. Dabei sollte es jetzt bleiben.

Guten Gewissens absagen könnte ich dem Maybe-Girl heute Abend theoretisch schon. Andererseits möchte ich die Stunde gerne nutzen, zu eskalieren und irgendwann würde ich gerne mal von ihr wissen, wo die Reise hingeht und was sie sich vorstellt. Also habe überlegt, das anzusprechen. Würde zwar jeglicher PU-Theorie widersprechen (einfach verführen wäre ja angesagt), aber ich finde es so langsam auch unfair dem anderen HB gegenüber, die deutlich mehr investiert als diese hier. 

vor 20 Minuten, LT21 schrieb:

Ne Stunde? Puh, ganz ehrlich? Ich persönlich hätte da dankend abgelehnt weil es sich wie zwischenschieben anfühlt. Da hätte ich keinen Bock drauf. Sie könnte sich doch Zeit freischaufeln wenn ihr was an dir liegen würde, oder? 
Das was @botte gesagt hat kommt schon irgendwie hin...zu billig anbieten. 

Du wirst dir die Stunde jetz nehmen, ok. Dann push vielleicht mal mehr und wenn sie wieder am rumdrucksen ist, ciao Kakao. 

Vielleicht werden es auch 1,5 - 2 Stunden. Je nachdem, wie lange ich arbeiten muss. Ich verkaufe mich hier wahrscheinlich tatsächlich unter Wert, dessen bin ich mir bewusst. Wobei wir da auch offen drüber gesprochen haben, also letzten Freitag. Ich bin tatsächlich jemand (also vor allem, wenn er in einer Beziehung ist), der auch mal abends nur eine Stunde bei der Freundin vorbeischaut, da ich unter der Woche selbst kaum Zeit habe. Wäre ja jetzt irgendwie ein Widerspruch, wenn ich sagen würde, dass mir diese Stunde zu wenig wäre. 

Aber nunja, ich denke wieder zu viel nach. Ich entscheide heute nach Bauchgefühl, was ich mache. Letzten Freitag hat sie mich nicht so überzeugt, wie bei den Dates davor, die Euphorie ist stark zurückgegangen. Vielleicht setze ich ihr auch einfach die Pistole auf die Brust, C&B, handle entgegen der PU-Theorie und rede Tacheless mit ihr, sage ihr, dass ich den Eindruck habe, dass sie sich unsicher ist und mir das sagen soll, dann ziehe ich eben weiter und konzentriere mich auf das HB, das wirklich Interesse zu haben scheint. 

/edit:

@AtaTheCrow: danke für deinen Input. Du hast wahrscheinlich recht, ich werde die Zeit bis Feierabend nutzen, über den Flake nachzudenken.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Also habe überlegt, das anzusprechen. Würde zwar jeglicher PU-Theorie widersprechen (einfach verführen wäre ja angesagt), aber ich finde es so langsam auch unfair dem anderen HB gegenüber, die deutlich mehr investiert als diese hier. 

Sorry, aber das ist gequirlte Kacke. Sie hängt Dir ein Stündchen Zeit hin, und Du kommst mit „was ist das eigentlich zwischen uns?“ - so ziemlich der Gipfel an Bedürftigkeit. Wie soll sich denn da Attraction halten, wenn Du Deine ‚Ware‘ quasi auf den Wühltisch legst?

Genau das, was Du bei Deiner Prio #1 gefühlt richtig machst - Ansagen durchziehen, nur Primetime wirklich als Invest akzeptieren - vergisst Du hier komplett. Weswegen ich Dir Deine Prios nicht so ganz abnehmen mag.

Schon mal daran gedacht, die Mädels einfach nach demselben Standard zu behandeln, unabhängig von Schein-Prioritäten? Weil‘s einfach Dein Standard ist? Würde Dich verschiedenen Zielen näher bringen. Just sayin.

Aber mach mal. Gestehe ihr Dein Begehren und schaue was passiert. Denkst Du, dass sie Dir zustimmt und dann pflichtschuldigst aus dem Schlüpper steigt, weil Deine kleine Ansprache sie überzeugt hat?

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2020 um 14:42 , WhyThankYou schrieb:

Erstmal genau das.

Du verfasst hier Romane, die ich eigentlich gerne lese, über  Mädels, wo du noch nichtmals n halben Fuß in der Tür hast. Du hast zwar Dates, bei denen kommt nach meinem Gefühl her aber immer sehr wenig bis garnichts rum oder?! Und dann analysierst du das hier zu Tode.

Spoiler: Die Mädels, die du da datest, machen sich da wenn überhaupt 1% so viele Gedanken darüber wie du. Warscheinlich eher garkeine.  Und du arbeitest dich an Mädels ab, die vielleicht grade mal minimal Bock auf dich haben.

Konzentrier dich mal lieber auf die, wo echt was zurück kommt. Oder pick dir eine raus, an der du echtes! Interesse hast und bleib da dann einfach mal dran.

Du machst 1000 Baustellen auf, und 90% davon haben halt überhaupt keinen output. Ist auch zum Teil dann normal, der Punkt ist, da macht man sich dann eben auch null Gedanken drum. Und du landest auch oft schnell in der Kumpelschiene.

Und mit der Stunde treffen...Lohnt sich doch auch garnicht. Die kommt an und muss direkt wieder fahren. Ich hätte da gesagt " Klar an sich gerne, aber lass und doch einen Termin finden, wo wir bisschen mehr Zeit und weniger Hektik haben". Damit sagst du indirekt, dass du keinen Bock auf Lückenfüller hast und hast dann demnächst ein anständiges Date.

Kann aber da nur zustimmen: Das wirkt bei dir alles bedürftig. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Sorry, aber das ist gequirlte Kacke. Sie hängt Dir ein Stündchen Zeit hin, und Du kommst mit „was ist das eigentlich zwischen uns?“ - so ziemlich der Gipfel an Bedürftigkeit. Wie soll sich denn da Attraction halten, wenn Du Deine ‚Ware‘ quasi auf den Wühltisch legst? 

Genau das, was Du bei Deiner Prio #1 gefühlt richtig machst - Ansagen durchziehen, nur Primetime wirklich als Invest akzeptieren - vergisst Du hier komplett. Weswegen ich Dir Deine Prios nicht so ganz abnehmen mag.

Schon mal daran gedacht, die Mädels einfach nach demselben Standard zu behandeln, unabhängig von Schein-Prioritäten? Weil‘s einfach Dein Standard ist? Würde Dich verschiedenen Zielen näher bringen. Just sayin.

Aber mach mal. Gestehe ihr Dein Begehren und schaue was passiert. Denkst Du, dass sie Dir zustimmt und dann pflichtschuldigst aus dem Schlüpper steigt, weil Deine kleine Ansprache sie überzeugt hat?

Yes. Die Idee war wirklich dumm. Ich werde es nicht ansprechen. Ich sage das Treffen heute auch ab (hab ich schon gemacht). Mir ist das selbst zu stressig und eine Stunde ist wirklich nichts. Habe halt vor Sonntag keine Zeit mehr, aber ist halt so. Pech.

vor 13 Minuten, Chris1337 schrieb:

Erstmal genau das.

Du verfasst hier Romane, die ich eigentlich gerne lese, über  Mädels, wo du noch nichtmals n halben Fuß in der Tür hast. Du hast zwar Dates, bei denen kommt nach meinem Gefühl her aber immer sehr wenig bis garnichts rum oder?! Und dann analysierst du das hier zu Tode.

Spoiler: Die Mädels, die du da datest, machen sich da wenn überhaupt 1% so viele Gedanken darüber wie du. Warscheinlich eher garkeine.  Und du arbeitest dich an Mädels ab, die vielleicht grade mal minimal Bock auf dich haben.

Konzentrier dich mal lieber auf die, wo echt was zurück kommt. Oder pick dir eine raus, an der du echtes! Interesse hast und bleib da dann einfach mal dran.

Du machst 1000 Baustellen auf, und 90% davon haben halt überhaupt keinen output. Ist auch zum Teil dann normal, der Punkt ist, da macht man sich dann eben auch null Gedanken drum. Und du landest auch oft schnell in der Kumpelschiene.

Und mit der Stunde treffen...Lohnt sich doch auch garnicht. Die kommt an und muss direkt wieder fahren. Ich hätte da gesagt " Klar an sich gerne, aber lass und doch einen Termin finden, wo wir bisschen mehr Zeit und weniger Hektik haben". Damit sagst du indirekt, dass du keinen Bock auf Lückenfüller hast und hast dann demnächst ein anständiges Date.

Jo, da kommt nichts rum, weil ich an 90% der Damen kein Interesse habe. Ich bin leider nicht der Typ, der ein HB wegflanken kann, wenn ich nicht vollends "überzeugt" von ihr bin, also sie wirklich scharf finde. Zudem hatte ich zwei HB's, da verlor ich das Interesse, nachdem sie zu viel investiert hatten. Hat mich irgendwie genervt, weiß auch nicht.

Mit nur einem HB ging es sehr weit, aber das war die, die zu weit weg wohnte. Hab ich dann auch gecancelt, da ich auf so Fernbeziehungsscheiß keine Lust habe. Und 120 km für FB oder F+ fahre ich nicht. 

Nunja, ich habe aktuell tatsächlich nur zwei "Alternativen". Das HB über das der Thread hier geht, wo aber noch nicht wirklich was bei rumgekommen ist und eben die Tinderella, mit der ich zwei Dates hatte, die aber wirklich ernstes Interesse zeigt. Diese Tinderella scheint aber wirklich Potenzial zu haben und es ist ehrlich gesagt die erste Tinderella, wo ich mich auch wirklich auf das dritte Date "freue", also ich habe das Verlangen, sie wieder zu sehen. 

Aber es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass sich die gemeinsamen Interessen, die ich mit dem HB teile, um das es hier in dem Thread geht, wirklich 1:1 decken. Das hatte ich so noch nicht. Und es würde eben optisch passen, 100% mein Beuteschema. Aber ich habe ein schlechtes Bauchgefühl bei ihr und ich sollte darauf hören, denke ich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Jo, da kommt nichts rum, weil ich an 90% der Damen kein Interesse habe. Ich bin leider nicht der Typ, der ein HB wegflanken kann, wenn ich nicht vollends "überzeugt" von ihr bin, also sie wirklich scharf finde. Zudem hatte ich zwei HB's, da verlor ich das Interesse, nachdem sie zu viel investiert hatten. Hat mich irgendwie genervt, weiß auch nicht.

Lustigerweise gehts mir ähnlich. Ich habe auch meine Dates, mittlerweile 2-stellig, kann aber nicht wirklich eskalieren, weil ich die Frauen nicht geil/interessant/etc finde. Dabei sind es solide Frauen, aber nicht so gut wie die Ex haha. Also kommt bei mir auch wenig bis nix rum. Learnings: Null (?). Gestern wieder ein Date mit einer HB gehabt, manche würden sagen HB6-7, 24 Jahre alt. Tja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mich nicht mehr melden möchte, auch wenn ich sie dann natürlich nie flachlegen werde, mehr möchte ich aber nicht von ihr.

Ich denke, es ist bei mir/vllt auch bei dir, noch das LTR-Suchen-Mindset im Weg, oder Selbstschutz. Einfach mal auch die "mittleren" Frauen nehmen, ist vllt. die Lösung. Oder eben nur die wirklich interessanten Daten. Letztlich kann man aber auch nie wissen, ob eine Frau interessant ist, bevor man sie trifft. Schwierige Kiste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Lustigerweise gehts mir ähnlich. Ich habe auch meine Dates, mittlerweile 2-stellig, kann aber nicht wirklich eskalieren, weil ich die Frauen nicht geil/interessant/etc finde. Dabei sind es solide Frauen, aber nicht so gut wie die Ex haha. Also kommt bei mir auch wenig bis nix rum. Learnings: Null (?). Gestern wieder ein Date mit einer HB gehabt, manche würden sagen HB6-7, 24 Jahre alt. Tja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mich nicht mehr melden möchte, auch wenn ich sie dann natürlich nie flachlegen werde, mehr möchte ich aber nicht von ihr.

Also diese Vergleiche mit der Ex habe ich nur ganz am Anfang gemacht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich relativ hohe Ansprüche haben und diese die meisten Tinderellas eben nicht erfüllen konnten. Unterm Strich hätte ich mir mit gerade einmal 4 Tinderellas vorstellen können, in die Kiste zu gehen. Die eine hatte ich so weit, war aber die weit entfernte, die andere war optisch zwar top, aber eine absolut hochnäsige, vegane Insta-Attention-Whore, die andere hatte kein Interesse und Nummer 4 date ich aktuell. Gut, sind immer noch 33% aller Dates, aber trotzdem. Ich like ja alleine schon extrem selektiv, sodass ich nie so überragend viele Matches hatte. Nicht jedes Match wurde zudem zum Date. Kennt ihr ja. Siehe Tinder-Thread. 

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Ich denke, es ist bei mir/vllt auch bei dir, noch das LTR-Suchen-Mindset im Weg, oder Selbstschutz. Einfach mal auch die "mittleren" Frauen nehmen, ist vllt. die Lösung. Oder eben nur die wirklich interessanten Daten. Letztlich kann man aber auch nie wissen, ob eine Frau interessant ist, bevor man sie trifft. Schwierige Kiste.

Würde ich in meinem Fall gar nicht sagen. Ich hatte leider nur eine Tinderella kennengelernt, die wirklich offen gesagt hat, dass sie was Lockeres suchte. Ich hätte gerne eine FB oder F+ auf Abruf. Hab ich jedoch nicht. Selbstschutz fällt auch weg, ich bin auch wieder bereit, mich emotional auf eine Frau einzulassen, sofern sie es durch das Screening schafft. 

Vielleicht müsste ich wirklich mal einfach die layen, die mich nicht wirklich interessieren oder die ich nicht wirklich anziehend finde. Aber ob das die Lösung ist, ich weiß ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden