HB daten, die eigentlich einen Bekannten datet

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Celica2k schrieb:

Aber ich habe ein schlechtes Bauchgefühl bei ihr und ich sollte darauf hören, denke ich.

Oder du änderst mal dein mindset in die Richtung:

"Alles klar, ich hab ne Stunde. Muss ja nicht direkt nackt die Tür öffnen - aber die Alte trifft sich zum wiederholten Male mit mir, und kommt sogar zu mir nach Hause. Die ist fick-bereit!!"

und dann einfach mal eskalieren. Und wenn sie "wieder" blockt, schmeisst du sie raus. also auf die sanfte aber bestimmte Art. Und danach wird der Kontakt im Sande verlaufen, weil du andere Dinge zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Oder du änderst mal dein mindset in die Richtung:

"Alles klar, ich hab ne Stunde. Muss ja nicht direkt nackt die Tür öffnen - aber die Alte trifft sich zum wiederholten Male mit mir, und kommt sogar zu mir nach Hause. Die ist fick-bereit!!"

und dann einfach mal eskalieren. Und wenn sie "wieder" blockt, schmeisst du sie raus. also auf die sanfte aber bestimmte Art. Und danach wird der Kontakt im Sande verlaufen, weil du andere Dinge zu tun hast.

Grundsätzlich richtiges Mindset, aber jetzt kommt heute Abend schon Prio 1 HB vorbei. Die hat zwar auch nur zwei Stunden Zeit, aber die fährt auch morgen früh in den Urlaub.

Ich denke, der "taktische" Flake zum anderen HB ist nicht unbedingt verkehrt. Sie findet es angeblich schade. Aber: Worte < Taten und so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell das beste mindset erstmal. Egal welche Absichten du verfolgst, egal wie du HB einordnest. Erstmal verführen & vögeln. Wenn sie da blockt, mach dich rar, lass sie investieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2020 um 16:03 , Jimmy McNulty schrieb:

frauen senden dir subtile hinweise, dass sie dich nur ficken wollen. sie sagen komische sachen um dich emotional auf abstand zu halten...

Am 11.10.2020 um 12:27 , Celica2k schrieb:

Wie sehen solche subtilen Hinweise denn aus? Vielleicht realisiere ich diese Signale ja nicht.

Also beim Lesen hab ich öfters gedacht, dass das Mädel Bock auf dich hat und versucht, Gegenreaktionen zu provozieren. Besonders auch bei dem "platonisch"-Zeug, das dich ja irgendwie sehr gestresst haben zu schien beim Schreiben: hab ich definitiv als flirten/necken ihrerseits aufgefasst. ("natürlich gaaanz platonisch", ist doch sozusagen eine Einladung; stell ich mir in der gleichen Stimme vor, in der man gespielt unschuldig sagt "als so Eine bin ich doch nicht....." und dann grinst und... naja, halt so Eine ist. 😄 ) Wieso sollte man als Frau einen Mann ärgern, wenn man kein Interesse an ihm hat? Und sie hat dich öfters zitiert; auch das spricht für mich definitiv für sexuelles Interesse. Weiß nicht, hab ja nur die Frauensicht drauf, aber hab beim Lesen mehrfach gedacht, wie frustriert das Mädel inzwischen sein muss, weil nicht wirklich was passiert. Aber kann natürlich auch Projektion meinerseits sein! ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Pauline schrieb:

Also beim Lesen hab ich öfters gedacht, dass das Mädel Bock auf dich hat und versucht, Gegenreaktionen zu provozieren. Besonders auch bei dem "platonisch"-Zeug, das dich ja irgendwie sehr gestresst haben zu schien beim Schreiben: hab ich definitiv als flirten/necken ihrerseits aufgefasst. ("natürlich gaaanz platonisch", ist doch sozusagen eine Einladung; stell ich mir in der gleichen Stimme vor, in der man gespielt unschuldig sagt "als so Eine bin ich doch nicht....." und dann grinst und... naja, halt so Eine ist. 😄 ) Wieso sollte man als Frau einen Mann ärgern, wenn man kein Interesse an ihm hat? Und sie hat dich öfters zitiert; auch das spricht für mich definitiv für sexuelles Interesse. Weiß nicht, hab ja nur die Frauensicht drauf, aber hab beim Lesen mehrfach gedacht, wie frustriert das Mädel inzwischen sein muss, weil nicht wirklich was passiert. Aber kann natürlich auch Projektion meinerseits sein! ^^

Ja, dachte ich anfangs auch. Da fand ich diese Form des TG ja auch noch "lustig". Mittlerweile geht mir das aber hart auf die Nüsse. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich wissen will, in welche Richtung die Reise geht, da ist irgendwann mal gut mit diesen Doppeldeutigkeiten. Ausschnitt aus TG gestern:

(Sidenote: sie hatte letzten Freitag ein Parfum aufgelegt, was mich extrem getriggert hat und nach 4 Tagen riecht mein Auto nach wie vor unverändert nach diesem Parfum, sie weiß das. Sie will Freitag übrigens auf die Wohnungsparty von mir kommen, wo sie sowieso nicht erscheinen wird. Wegen Corona werde ich die wahrscheinlich eh absagen [müssen]):

Ich: Ja, wäre nicht verkehrt wenn meine Wohnung Freitag nach deinem Parfum riechen würde.

Sie: Du willst wohl eher, dass dein Bett nach mir riecht.

Ich: Nice try. Dann könnte ich ja wieder nicht mehr schlafen und würde wach liegen... (<- Insider).

Sie: Ändert sich ja nichts.

Ich: Doch. Du liegst ja dann daneben.

Sie: Nicht schlecht. *Pause* Also der Konter.

Pause

Sie: (zitiert mein "Du liegst ja dann daneben"). Nicht das.

Habe dann später gesagt, sie solle mir bitte den Amazon-Link vom Parfum schicken, damit ich das meiner zukünftigen +1 zu Weihnachten schenken kann. Sie fragte dann, warum blabla. Ich sagte, "Hast mich ja eben gekorbt", woraufhin von ihr der Einwand kam, dass ich so Scherze (ihr "nicht das") ja anfangs lustig gefunden hätte und das ja ein Spaß gewesen wäre. 

Naja, ihr merkt, das TG ist beschissen und mich nervt das. Deswegen versuche ich, da nicht mehr drauf einzugehen. Push auf Date, wenn nichts kommt, FO. Bin gestern auch gezielt wieder aus dem Chat ausgestiegen und schaue mal, ob sie heute schreibt und auf mein Angebot eingeht, dass sie morgen ja nach ihrem Sport vorbeikommen könne. 

Gestern 3. Date mit dem Prio-1 HB gehabt. Sie kam zu mir. Aus den geplanten 2 Stunden wurden 3. Sie war bis 23 Uhr da, obwohl sie um 4 Uhr die Nacht aufstehen musste. Sie suchte direkt Nähe, es intensiviert sich deutlich, die Richtung gefällt mir uns es ist einfach top. Das ist Interesse. Nicht dieses beschissene TG mit paar Küsschen beim Date und so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter geht dir das nicht auf die Eier mit den Ollen? Die Sicht Aufmerksamkeit und sonst nix....

Leg mal lieber die eine flach die gestern da war und hör auf dich wie ein Junge zu verhalten der Aufmerksamkeitsgeilen ggüber🙄steht dir echt nicht...und wenn wir das so sehen sieht sie es mit Sicherheit auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2020 um 12:27 , Celica2k schrieb:

Naja, meiner Meinung nach absolute schwarz/weiß denken. Klar gibt es solche HB's, aber ich denke kaum, dass alle in dem Maße gleich ticken.

Freundschaft kommt für mich nicht in Frage. Habe ich ihr bereits kommuniziert und sie weiß es.

Wie sehen solche subtilen Hinweise denn aus? Vielleicht realisiere ich diese Signale ja nicht. Beim Date am Freitag gab es 2 x KC wieder nur. Berührungen ihrerseits nehmen aber zu. Invest ihrerseits ebenfalls da, sprich sie pingt an etc.

du siehst dating und liebe mit einer disney-brille. liebe muss man sich nicht verdienen. ich meine liebe! sowohl partner als auch freunde. sie entscheiden sich für dich ohne dass du was dafür tun musst. einfach weil sie was in dir sehen. schließe freundschaft niemals aus, wenn sei dir angeboten wird! niemals!

weißt du warum? weil frauen sich niemals gegen dich entscheiden, weil du zu nett oder freundlich bist, sondern weil du ein nice guy warst (der enttäuscht und wütend reagiert, wenn sich sein nett sein nicht ausgezahlt hat). die besten beziehungen basieren auf freundschaftliches miteinander im mindset der beiden personen. aber das sind liebesskills. wenn du das in dir hast, dann werden dich die frauen super anziehend finden. alle lieben den vom herzen her netten und freundlichen mann, der über die launen einer hb drüber hinweg sehen kann. die frauen sagen nur, dass sie auf arschlöcher stehen, weil sie einfach nur gerne hinterherrennen und zwar am liebsten einen bei dem sie nicht wissen, was er von ihnen will und von dem sie glauben, dass er zig alternativen hat. und das sehen sie in dir oder nicht und das machen sie von deinem aussehen und sozialen status abhängig. ironischerweise zeigt sich aber selbst das arschloch (das insgeheim wirklich verarscht) allen frauen nett (nur fühlt es ein arschloch halt nicht). 

wenn sie eine frau aber nur begehrt fühlen will, dann kommuniziert sie mit dir so, dass du das gefühl bekommst dich bemühen zu müssen. sie unterhalten und für sie da sein zu müssen und der invest ist nahezu einseitig und es kommt ein paar mal sex zurück. reiz weg, fertig. und danach will man einfach nur noch in ruhe gelassen werden. solche frauen zeigen sich dir gegenüber auch öfters krank, fordernd und vorallen dingen sagen sie folgende sachen:

- ich weiß nicht was ich will

- ich habe noch nie geliebt (die sind übrigens besonders gefährlich, denn das ist die einzige wahrheit, die sie sagen)

- meine letzte beziehung bla bla bla ...der ging mir auf den sack... 

- ich hasse es, wenn mir die männer ständig hinterherrennen (damit meinen sie auch dich, wenn du es tust! beim richtigen wollen sie dass er hinterherrennt. macht er nur nicht, weil er sie nicht liebt)

- du bist so lustig, mit dir kann ich so viel lachen, der sex mit dir ist mega usw. aber niemals oder nur ganz selten komplimente für dein aussehen

- oder frag die frau worauf sie beim mann steht: sie wird wenn sie nur sex von dir will, die achseln zucken und so tun als würde sie es nicht wissen oder sie nennt ein unwesentliches detail von dir (lippen, unterarme, frisur bla bla)

- sie versucht dir von sex erlebnissen mit anderen männern zu erzählen

- ich brauche zeit um mich zu verlieben

usw...

es ist immer dasselbe. wenn man geübt ist wie ich, erkennt man 500m gegen den wind eine brauchende von einer liebenden frau.

ich stelle kaum mehr fragen über beziehungserfahrungen oder darüber worauf sie bei einem mann stehen. brauch kein mensch, weil es nix an deinem eigenen verhaltens jemals ändern sollte, sobald du weißt ob sie eine brauchende oder eine liebende frau ist. gar nix! man bleibt immer man selber, man flirtet wie man mit jeder flirtet, man fickt wie man mit jeder fickt, man bleibt immer nett und freundlich. das ist die basis und dann fickt man viel. den rest kannst du niemals beeinflussen. anziehung und liebe ist vorherbestimmt. und die verläufe sind immer dieselben 

spaß mit einer brauchenden kann dann auch wieder lustig sein, wenn man es einfach hinnehmen kann, mal für ein bisschen sex, sich begehrt fühlen, gedatet zu haben. das leben ist kurz und man gerät oft an brauchende frauen. jeder will ständig was zum ficken und sich toll fühlen haben... 90% aller begegnungen sind gegenseitige verarschung, weil beide gerade was brauchen...

aber weißt du was? es ist doch auch scheiß egal!  willst du ficken, dann flirte. geht sie aufs flirten ein, dann eskaliere. immer. das ist deine aufgabe als mann. flirten und die dinge rechtzeitig erkennen (niemals in die falsche emotional reinsteigern).

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, LT21 schrieb:

Alter geht dir das nicht auf die Eier mit den Ollen? Die Sicht Aufmerksamkeit und sonst nix....

Leg mal lieber die eine flach die gestern da war und hör auf dich wie ein Junge zu verhalten der Aufmerksamkeitsgeilen ggüber🙄steht dir echt nicht...und wenn wir das so sehen sieht sie es mit Sicherheit auch so.

Doch, natürlich geht mir das auf die Eier. Deswegen bin ich gestern auch aus dem Chat ausgestiegen und seitdem FO. Ich investiere nicht mehr. Schreiben kann ich auch einen Brief. Das wird im Sande verlaufen.

Ja, volle Konzentration auf das HB von gestern. Da passt der Invest und es scheint ernsthaftes Interesse vorzuliegen. Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja, volle Konzentration auf das HB von gestern. Da passt der Invest und es scheint ernsthaftes Interesse vorzuliegen. Abwarten.

Auf was willst du warten?! War das nicht das dritte Date mit der?! Ging denn endlich mal was oder wieder nicht in die Puschen gekommen?! Zumindest mal rumgemacht?!

Ich lese von dir immer nur Analysen, Prio 1 2 3 , ne ich hab voll die Ansprüche, bisschen mädchenhaft auch. Oder hängst dich an irgendwelchen Attention-Hoes auf, die nichts von dir wollen. Meine Meinung.

Bei den zig Dates die du angeblich hast läuft einfach nur nada. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Zumindest mal rumgemacht?!

Heavy Makeout, ja. Abwarten in dem Sinne, dass sie jetzt erstmal im Urlaub ist. Sprich vor nächster Woche wird es kein Folgedate geben.

Was haben Ansprüche bitte mit mädchenhaft zu tun?! Nur weil ich nicht jede layen will, die nicht bei 3 auf dem Baum ist, hat das nichts mit mädchenhaft zu tun.

Bisschen Fuß vom Gas, Kollege. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mein Lieber, ignorier die eine Dumme die mit dir spielt und fick die andere die gestern da war. Sie investiert und bemüht sich. Auf was wartest du denn noch??? Dass sie die magischen 3 Worte sagt („fick mich endlich“)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Nein mein Lieber, ignorier die eine Dumme die mit dir spielt und fick die andere die gestern da war. Sie investiert und bemüht sich. Auf was wartest du denn noch??? Dass sie die magischen 3 Worte sagt („fick mich endlich“)?

Will ich doch! Nur kann ich sie eben vor nächster Woche nicht sehen. Ich habe nicht umsonst der Tussi, um die es hier im Thread geht, abgesagt und der anderen zugesagt. War definitiv die richtige Entscheidung. Wird auch weiterhin so bleiben. Ich versuche sofort ein Date Anfang nächster Woche zu fixieren. Sie hat am Wochenende Geburtstag. Ich lade sie diesbezüglich dann auf einen Wein bei mir ein. Mit kochen und so. Wollten wir sowieso machen. 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, LT21 schrieb:

Nein mein Lieber, ignorier die eine Dumme die mit dir spielt

ignorieren wäre die einfachste art, aber es gibt eine bessere. sobald eine frau mit dir spielt, sind zwei dinge passiert:

- du hast dich zu vor wie ein nice guy verhalten

- die frau ist ein arschloch.

arschlöcher spielen nämlich nur mit dir wenn du einen unklaren frame von dir verkauft hast... was keine entschuldigung dafür sein soll, dass sie mit dir spielen. aber sobald eine frau sich dir gegenüber ambivalent zeigt, musst du klar sagen, dass du das wahrnimmst, es aber ok ist, wenn sie unsicher ist, dies aber dazu führt, dass du dich selber nicht mehr bemühen wirst, weil der kontakt so keinen sinn macht. du bietest auch nix an, keine freundschaft nix. jemand der ködert um danach wegzurennen, muss sich beweisen!

entweder sie rennt weg oder - und das passiert viel öfter als man glaubt - sie ändert ihr verhalten ins positive bzw sie nimmt dich ernst.

kein kontakt darf sich sinnlos anfühlen

das traut sich nur kaum ein mann oder eine frau. eben weil man mit dem nein, doch kein interesse, nicht zurechtkäme. statt dass man nur einmal für sich und seine bedürfnisse einsteht und es hinnehmen kann, dass der andere nicht dieselben bedürfnisse teilt. also bleibt man der nice guy, und entweder rastet man dann iwann aus oder man wird unheimlich needy und verkackt alles. und am ende quälen einen die schuldgefühle, weil man sich vor allem selber verraten hat. 

wie oft habe ich getan als wäre nix, hab weiter geflirtet, war der gute. aber wurde niemals ernstgenommen, weil ich die ambivalenz nicht als "du bist für mich kein potentieller partner, sondern netter zeitvertreib" sondern als "ich muss mich mehr anstrengen, mehr entertainen, viel entspannter und cooler sein als andere etc" wahrgenommen habe. was für ein schwachsinn... 

aber so ist die welt, es gibt arschloch-frauen ohne ende. mit etwas emotionalen abstand für sich einstehen wäre das beste um sie zu demaskieren. ignorieren ärgert sie zwar aber im endeffekt hat niemand was davon und man verpasst chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

absolut. sobald eine frau mit dir spielt, sind zwei dinge passiert:

- du hast dich zu vor wie ein nice guy verhalten

- die frau ist ein arschloch.

danach kann man nur noch ignorieren. das wird dann niemals was...

arschlöcher spielen nämlich nur mit dir wenn du einen unklaren frame von dir verkauft hast... was keine entschuldigung dafür sein soll, dass sie mit dir spielen. aber sobald eine frau sich dir gegenüber ambivalent zeigt, musst du klar sagen, dass du das wahrnimmst, es aber ok ist, wenn sie unsicher ist, aber dazu führt, dass du dich selber nicht mehr bemühen wirst, weil der kontakt so keinen sinn macht.

entweder sie rennt weg oder - und das passiert viel öfter als man glaubt - sie ändert ihr verhalten ins positive bzw sie nimmt dich ernst.

Jo, ich war anfangs im Bad Boy Frame, der ist aber gebröckelt, wahrscheinlich weil ich beim zweiten Date nicht durcheskaliert habe, weil wir da auch nicht genug Zeit hatten. Egal, die Sache lasse ich im Sande verlaufen und konzentriere mich wie gesagt auf die andere. 

Datevorschläge meinerseits folgen nicht mehr. Sie wird noch paar mal pingen und dann wahrscheinlich merken, dass sie von mir keine Ego-Pushes mehr bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat gebröckelt weil er keiner war würde ich mal sagen. Was aber per se nichts schlimmes ist. 

Ich persönlich würde der beim nächsten Ping ne entsprechende Ansage machen, dass sie sich ne Freundin zur Belustigung suchen kann und du kein Interesse an Brieffreundschaften hast. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

wahrscheinlich weil ich beim zweiten Date nicht durcheskaliert habe, weil wir da auch nicht genug Zeit hatten.

genau so dachte ich stellenweise in einer LTR auch, ja nichts unternehmen am Abend damit man dann Zeit für den Sex hat...
Leider hat das viel mehr ins negative gedreht als mir damals bewusst war... 

Seither habe ich immer versucht unabhängig davon wie viel Zeit ich mit der Dame hatte das Beste daraus zu machen und 
mir zu holen was ich wollte... und siehe da, es geht viel mehr in sehr kurzer Zeit als man denkt. Ob sich das auch auf 
"einfache Dates" übertragen lässt, keine Ahnung. 

Wenn du heiss auf die Perle bist und ihr das Zeigst und sie auch Interesse hat bist es besser in kurzer Zeit soweit wie möglich
zu gehen als nichts zu tun und der fehlenden Zeit die Macht darüber zu geben ob was passiert oder nicht... 

nur so meine Ansicht, naja aus der Ferne lässt sich leicht reden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Celica2k schrieb:

Jo, ich war anfangs im Bad Boy Frame, der ist aber gebröckelt, 

wieso machst du sowas?

bad boy frame wenn ich das schon lese. im leben habe ich niemals was anderes gebraucht als einfach nur da zu sein, zu quatschen, spaß zu haben, eine entspannte stimmung erzeugen um dann eskalieren zu können. und das kannst du als wer immer du bist auch.

ficken ist keine kunst. und frauen stehen nicht auf arschlöcher, bad boys oder nice guys... ziemlich leicht das ganze. sei einfach motiviert, interessiert und gut drauf. frauen ficken alles und wenn sie sich mit dir treffen, haben sie schon vor dem treffen die entscheidung getroffen, dass sie heute ficken wollen. warum sonst sind die komischerweise immer frisch rasiert zwischen den beinen?

selbst wenn du manchmal was dummes gesagt hast, ficken sie mit dir. schließlich soll die rasur nicht umsonst gewesen sein

aber trotzdem noch mal zu dem frame quatsch. es gibt sozusagen nur frames die sich hinterher negativ auswirken. habe einmal zu einer hb, an die ich für ein ltr interessiert war, nach ein paar mal ficken gesagt: "ich erwarte nix, egal was aus uns wird, sei nur ehrlich zu mir und wenn sich eine freundschaft entwickelt wäre es doch auch ok."

3 wochen danach ambivalenz von ihr. sie ruft mich an, tut aber so als wäre nix. langsam dämmert mir, dass iwas passiert war am vergangenen we. und erzählt mir, dass sich da jemand gemeldet hat aus ihrer vergangenheit und sie nun nicht wüsste was sie tun solle. 

tja... zwischen uns lief es gut, aber die große liebe wurde er. okay, das wäre eh so gekommen, sie war in mich halt nicht verliebt. aber eine freundschaft wurde auch nicht draus, weil ihr neuer macker natürlich was dagegen hatte... und sie nur die pflicht fühlte, eine freundschaft mit mir zu pflegen, weil ich damals kein drama gemacht habe... aber auch das hat sie ja nicht in mir gesehen, sonst hätte es der macker nicht so einfach verbieten können

deswegen, im nachhinein hätte ich mir gewünscht, das nicht gesagt zu haben. vllt wäre es ihr dann zumindest schwerer gefallen, sich auf seinen kontaktversuch einzulassen, weil sie - typisch frau - halt auch nur erwartungen erfüllen wollte. so wäre ich wenigstens klarer mit meinen bedürfnissen gewesen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Ich persönlich würde der beim nächsten Ping ne entsprechende Ansage machen, dass sie sich ne Freundin zur Belustigung suchen kann und du kein Interesse an Brieffreundschaften hast. 

Ich habe ihr schon 2 x gesagt, dass ich keine Brieffreundschaft suche und nicht an einer platonischen Freundschaft interessiert bin. Wenige Tage vor dem letzten Date habe ich ihr geschrieben, dass sie mir sagen soll, wenn sie sich unsicher ist, dann würde ich weiterziehen. Was soll ich denn noch für Ansagen machen?

vor 8 Minuten, HardballS4 schrieb:

genau so dachte ich stellenweise in einer LTR auch, ja nichts unternehmen am Abend damit man dann Zeit für den Sex hat...
Leider hat das viel mehr ins negative gedreht als mir damals bewusst war... 

Seither habe ich immer versucht unabhängig davon wie viel Zeit ich mit der Dame hatte das Beste daraus zu machen und 
mir zu holen was ich wollte... und siehe da, es geht viel mehr in sehr kurzer Zeit als man denkt. Ob sich das auch auf 
"einfache Dates" übertragen lässt, keine Ahnung. 

Wenn du heiss auf die Perle bist und ihr das Zeigst und sie auch Interesse hat bist es besser in kurzer Zeit soweit wie möglich
zu gehen als nichts zu tun und der fehlenden Zeit die Macht darüber zu geben ob was passiert oder nicht... 

Jo, ich wollte sie bei Date Nummer 2 extra aufs Sofa packen, damit ich da eskalieren kann, hatten noch 30 Minuten. Sie wollte aber auf den fucking Balkon! Da war bei mir aber auch die Motivation weg.  Hab mir gedacht, die hat eh kein Bock.

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wieso machst du sowas?

bad boy frame wenn ich das schon lese. im leben habe ich niemals was anderes gebraucht als einfach nur da zu sein, zu quatschen, spaß zu haben, eine entspannte stimmung erzeugen um dann eskalieren zu können. und das kannst du als wer immer du bist auch.

ficken ist keine kunst. und frauen stehen nicht auf arschlöcher, bad boys oder nice guys... ziemlich leicht das ganze. sei einfach motiviert, interessiert und gut drauf. frauen ficken alles und wenn sie sich mit dir treffen, haben sie schon vor dem treffen die entscheidung getroffen, dass sie heute ficken wollen. warum sonst sind die komischerweise immer frisch rasiert zwischen den beinen?

Ja, das war anfangs doof. Sie hat mich halt kennengelernt, während ich aktiv getindert hatte. Sie wusste, dass ich mehrere Frauen gedatet hatte (die mich aber alle nicht überzeugt hatten, wusste sie jedoch nicht). Sie ging davon aus, dass ich mit vielen parallel was laufen hatte. Sie meinte, sie würde auf Bad Boys stehen. Deswegen habe ich versucht, in diesem "Frame" zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Celica2k

Ich glaube du bist zu sehr PU mäßig bei deinen Dates und achtest penibelst wie du vorgehen sollst wenn dies und jenes passiert. Frame, c+f, und dieser ganze Käse der immer parat sein muss. 
Alter, sei einfach du selbst so wie du halt bist. Kommst du gut an, ist das geil weil du dir sicher sein kannst, dass die was an die findet. Kommst du nicht gut an, ist es die Mühe nicht wert. Das liest sich so oft nach ner Wissenschaft an alles. 
Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann super ankomme wenn ich mich nicht verstelle, taktiere oder Spielchen spiele. Nur mal so...

E: war vielleicht einmal zuviel mit der Ansage bei ner Person die du kaum kennst. Ach ja, was die ganzen beknackten Weiber immer so sagen...gib wenig auf so n Geblubber und sei einfach wie du bist. 

bearbeitet von LT21
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Sie ging davon aus, dass ich mit vielen parallel was laufen hatte. Sie meinte, sie würde auf Bad Boys stehen. Deswegen habe ich versucht, in diesem "Frame" zu bleiben. 

lass sie denken was sie will. wenn du gut aussiehst und charme hast, denken die eh dass du viel fickst und viel auswahl hast.

und schon wieder: sie sagt dir sie stünde auf bad boys. das sagt keine frau, die dich will. sondern eine, die unkompliziert ficken will und du sie danach in ruhe lässt, weil du ja viele am start hast... und sie sich nicht mehr um dich kümmern müsse.

so ein kack gelaber. bei sowas einfach augen rollen, schmunzeln und sagen, dass sie es ja gerne rausfinden kann, wer oder was du bist... bestätige doch niemals das bild, das ein HB von dir hat. das macht dich direkt uninteressant, weil sie dann glaubt alles über dich zu wissen. natürlich nimmt dann das interesse schnell ab, wenn man einen frame spielt.

interessanter wäre es doch die jeweilige persönlichkeit des anderen herauszufinden... stück für stück... garniert mit ein bisschen sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

@Celica2k

Ich glaube du bist zu sehr PU mäßig bei deinen Dates und achtest penibelst wie du vorgehen sollst wenn dies und jenes passiert. Frame, c+f, und dieser ganze Käse der immer parat sein muss. 
Alter, sei einfach du selbst so wie du halt bist. Kommst du gut an, ist das geil weil du dir sicher sein kannst, dass die was an die findet. Kommst du nicht gut an, ist es die Mühe nicht wert. Das liest sich so oft nach ner Wissenschaft an alles. 
Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann super ankomme wenn ich mich nicht verstelle, taktiere oder Spielchen spiele. Nur mal so...

Ja. Stimme dir da zu! Bei dem HB von gestern, da habe ich nochmal entgegen der ganzen Weisheiten hier gehandelt. Viel Deeptalk, auch beim ersten Date. Da habe ich mich nicht verstellt. Klar, so paar grundlegende Sachen mache ich nicht mehr, also so hinterherrennen oder so. Aber ich zeige Interesse, sie zeigt Interesse, wir reden offen und ehrlich über diverse Themen (unter anderem Dating, über Körbe usw.), da bin ich tatsächlich einfach "ich selbst". Und bei ihr bin ich fast schon weiter als bei manch anderer Tinderella.

Zitat

lass sie denken was sie will. wenn du gut aussiehst und charme hast, denken die eh dass du viel fickst und viel auswahl hast.

und schon wieder: sie sagt dir sie stünde auf bad boys. das sagt keine frau, die dich will. sondern eine, die unkompliziert ficken will und du sie danach in ruhe lässt, weil du ja viele am start hast... und sie sich nicht mehr um dich kümmern müsse.

so ein kack gelaber. bei sowas einfach augen rollen, schmunzeln und sagen, dass sie es ja gerne rausfinden kann, wer oder was du bist... bestätige doch niemals das bild, das ein HB von dir hat. das macht dich direkt uninteressant, weil sie dann glaubt alles über dich zu wissen. natürlich nimmt dann das interesse schnell ab, wenn man einen frame spielt.

interessanter wäre es doch die jeweilige persönlichkeit des anderen herauszufinden... stück für stück... garniert mit ein bisschen sex.

Gut, dann hab ich von Anfang an verkackt. 😄 

Ich hab mich in diesem Frame auch eigentlich gar nicht wohl gefühlt, da es ja nichtmal gestimmt hat, also mit den "vielen Alternativen". Naja, egal. Ich verstelle mich so jedenfalls nicht mehr. Man sieht ja, wo das hingeführt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eines noch ergänzend...das was @Jimmy McNultyschreibt ist korrekt. 
Ich selber hab zuletzt die Erfahrung gemacht, dass ich zwar meine Bedürfnisse klar kommuniziert habe ggüber ner Dame aber erst zu spät konsequent war und ihr erst mit laaaaanger Verspätung gesagt habe „bis hierhin in dieser Konstellation und darüber hinaus so wie ich es kommuniziert habe.“ Die kam auch mit Angst vor dies und das und da hab ich gesagt „ok, aber so sehr es mit uns wohl passt endet das hier“. Jetz muss sie sich sortieren und verdauen und blasülz. Gibt eh nix mehr, aber ist dann so weil ich es nicht ändern kann. Genug offtopic aber. 

Setze immer Grenzen und steh zu deinen Entscheidungen egal wie sehr sie dich anfangs aus der Bahn werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für eure konstruktiven Beiträge. 

Der Fahrplan ist klar. Ich melde mich bei dem HB um das es hier ursprünglich geht nicht mehr. 

Konzentration auf die andere. Die fängt schon an Selfies zu schicken. Machen irgendwann alle HB's, haha. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

selbst wenn du manchmal was dummes gesagt hast, ficken sie mit dir. schließlich soll die rasur nicht umsonst gewesen sein

😄 😄 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden