HB daten, die eigentlich einen Bekannten datet

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wie bei einer Folge von How I met your mother, bei der es darum geht am Haken zu hängen. Mich nervt ihr Verhalten schon beim Lesen. Glaube, dass der Reiz bei dir nur so groß ist, weil du nicht bekommst was du willst 🙂

Kauf dir lieber Badesalz mit Glitzer, ist stimmungsvoller 😋

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das ganze Thema hier recht unterhaltsam und kann glaube ich auch noch den einen oder anderen Denkanstoß geben..

bei der dem HB worum es hier eigentlich geht hast du noch nicht ganz verkackt, die ist nur nicht überzeugt und weiß nicht was sie will. 
Sag mal weiß die von deinen tinder Aktivitäten? Und das du nebenher Dates? Ich frage weil manche Frauen auf sowas negativ reagieren oder verunsichert sind. Habe ich oft gehört.. zitiere: mehre Frauen gleichzeitig? Das geht ja gar nicht...Blabla...

andere fühlen sich dann wiederum angestachelt und haben Interesse.

sie wollen einen Kerl der genug Möglichkeiten hat aber diese nichts vollends auskostet. Dazu ist ratsam nichts von anderen Dates offen zu kommunizieren. Dann rattert ihr Hirn, sie fragt sich, der sieht gut aus, hat der eine FB am Start? Oder 2 ? Ne Antwort bekommt sie nicht..

So oder so du musst halt nach paar Dates eskalieren. Unternehmungen zurückfahren, lieber kochdate oder dvd abend.

habe mir auch oft Dates zerschossen indem ich was tolles geplant habe und am Ende keine Zeit mehr war. Ärgerlich sowas.

oft abends im Sommer zu Baggerseen oder verschiedenen Veranstaltungen oder ne länger Strecke gefahren und plötzlich wurde die Zeit knapp. Bin kein Fan von sex im Auto.. wollte ein Abend der in Erinnerung bleibt. Doch am besten bleibt ein fick im Gedächtnis 😁

an deiner Stelle würde ich beide Hb s als FB nehmen fürs erste..

dann schauen ob eine evtl LTR Material ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Dina schrieb:

Glaube, dass der Reiz bei dir nur so groß ist, weil du nicht bekommst was du willst 🙂

Genau das ist es! Es ist mir ja ohnehin aufgefallen, dass ich bei den HB's, die sehr viel Interesse gezeigt haben, plötzlich das Interesse verloren hatte. Der Reiz war weg. Ärgert mich selbst irgendwo.

vor 38 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

bei der dem HB worum es hier eigentlich geht hast du noch nicht ganz verkackt, die ist nur nicht überzeugt und weiß nicht was sie will. 
Sag mal weiß die von deinen tinder Aktivitäten? Und das du nebenher Dates? Ich frage weil manche Frauen auf sowas negativ reagieren oder verunsichert sind. Habe ich oft gehört.. zitiere: mehre Frauen gleichzeitig? Das geht ja gar nicht...Blabla... 

andere fühlen sich dann wiederum angestachelt und haben Interesse.

sie wollen einen Kerl der genug Möglichkeiten hat aber diese nichts vollends auskostet. Dazu ist ratsam nichts von anderen Dates offen zu kommunizieren. Dann rattert ihr Hirn, sie fragt sich, der sieht gut aus, hat der eine FB am Start? Oder 2 ? Ne Antwort bekommt sie nicht.. 

So oder so du musst halt nach paar Dates eskalieren. Unternehmungen zurückfahren, lieber kochdate oder dvd abend.

Was will ich aber mit Maybe-Girls? Das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Ich habe ihr bei Date Nummer 2 gesagt, dass wenn ich bei einer Frau Potenzial sehe, ich die Alternativen sukzessive zurückschraube bzw. die "Brücken abreiße". Das habe ich gemacht, weil ich den gleichen Gedankengang hatte wie du. Sie wurde betrogen und hat deswegen vllt. Angst, sich auf mich einzulassen, weil ich in ihren Augen ja viele Alternativen habe.

War wohl nicht der richtige Weg. Egal. Gestern keinen Kontakt gehabt, ich ghoste weiter. Ich denke, die Sache ist durch. Eskalieren wollte ich, wäre sie letzte Woche Freitag noch mit hoch in die Wohnung gekommen (nachdem wir wieder zu Hause waren), wäre ich All In gegangen und hätte durcheskaliert, bis zum Block. Nur ist sie ja lieber heimgefahren, was für mich ohnehin das Signal war, das kein ernsthaftes Interesse/Attraction vorliegt. Sie hätte sich sonst anders verhalten und auf die Arbeit am nächsten Tag geschissen. 

Dennoch danke für deinen Input. 😉

/edit:

Zitat

an deiner Stelle würde ich beide Hb s als FB nehmen fürs erste.. 

#Goals. 😄

Wie gesagt, beides Jurastudentinnen. Irgendwie ziehe ich die an, aber leider nicht aus. Immerhin sieht es bei der anderen ja nicht schlecht aus. Denke da dürfte es bei den nächsten 1-2 Dates der Fall sein. Inwiefern es sich dabei um LTR-Material handelt, wird sich mit der Zeit zeigen. In eine Beziehung stürzen werde ich mich nicht mehr und auch noch weiterhin versuchen, Alternativen zu schaffen, um nicht in eine Oneitis zu rutschen oder so. Leider habe ich einfach noch keine Frau gefunden, die wirklich offen und ehrlich sagt: "Jo, hab kein Bock auf Beziehung aber für bisschen rumfickerei kannste mich haben". Das wäre schon nice 2 have. Aber naja...

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Celica2k schrieb:

Leider habe ich einfach noch keine Frau gefunden, die wirklich offen und ehrlich sagt: "Jo, hab kein Bock auf Beziehung aber für bisschen rumfickerei kannste mich haben". Das wäre schon nice 2 have. Aber naja...

So eine hab ich ja jetzt tatsächlich seit Sonntag am Start, die mir das ja auf Nachfrage "gestanden" hatte, dass sie aktuell nur was lockeres will und die am samstag vobei kommt. Sind aber echt Ausnahmen und war auch eher Zufall, dass ich beim Date gefragt hab was sie sucht und will. Mache ich eigentlich nie. Weil´s auch völlig egal ist. Gevögelt wird doch so oder so nach dem 2-5 Date. Im OG auch manchmal sogar beim ersten Date.

Glaub du wartest immer auf "Einladungen" von den Girls, die halt nicht kommen, weil es eben Girls sind. Da musste ran gehen. Oder viele stehen einfach nicht auf dich. Kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Celica verstehe was du meinst, würde die jetz auch weiter ghosten,das signalisiert Unabhängigkeit...jeden Tag nur Texten kann sie mit ner Freundin machen 😁

Ich hatte selbst paar solcher Geschichten mit Frauen wo sich das kennenlernen und die ersten Dates über Monate hingezogen haben, immer wieder geflaket wurde und treffen verschoben weil Madame ja wirklich kaum Zeit hat..(ja die Uni..und Tante hat Geburtstag und und und..)

Das ist dann immer im Sande verlaufen. Paar mal kam’s dann doch noch zur Affäre und es stellte sich dann raus das die Frauen ihr Verhalten änderten/was vorgespielt hatten vorher. Plötzlich war die Lockerheit weg. Das was einen so gereizt hatte. Also Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vorhin gepingt. Ging wieder in Richtung Smalltalk, habe dann sofort das Thema auf Date gelenkt. Es wurde spontan der Samstag bei mir frei, ich habe sie gefragt, ob sie Zeit hat.

Grundsätzlich hat sie Lust, aber sie weiß nicht, ob sie das alles schafft mit der Renovierung und ob sie Bock hat, sich anschließend noch fertig zu machen?

Geht mir direkt schon wieder auf den Sack. Sie weiß jetzt, dass ich Maybe-Girls eigentlich relativ schnell absäge. Mal schauen, was kommt. Fakt: flaked sie Samstag, ist sie endgültig raus. Eigentlich Zeitverschwendung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Sie hat vorhin gepingt. Ging wieder in Richtung Smalltalk, habe dann sofort das Thema auf Date gelenkt. Es wurde spontan der Samstag bei mir frei, ich habe sie gefragt, ob sie Zeit hat.

Grundsätzlich hat sie Lust, aber sie weiß nicht, ob sie das alles schafft mit der Renovierung und ob sie Bock hat, sich anschließend noch fertig zu machen?

Geht mir direkt schon wieder auf den Sack. Sie weiß jetzt, dass ich Maybe-Girls eigentlich relativ schnell absäge. Mal schauen, was kommt. Fakt: flaked sie Samstag, ist sie endgültig raus. Eigentlich Zeitverschwendung. 

Wär's jetzt nicht besser, deinen Samstag direkt anders zu verplanen? Sonst wartest du ja im Prinzip auf sie und bist abendplanungstechnisch davon abhängig, ob sie dann noch Lust hat oder nicht..... hätte ich keinen Bock drauf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Pauline schrieb:

Wär's jetzt nicht besser, deinen Samstag direkt anders zu verplanen? Sonst wartest du ja im Prinzip auf sie und bist abendplanungstechnisch davon abhängig, ob sie dann noch Lust hat oder nicht..... hätte ich keinen Bock drauf.

Habs ihr genauso gesagt. Ich nehme mir evtl. was anderes vor, wenn sie Bock hat, kann sie sich melden, nur evtl. bin ich dann eben unterwegs. Ich halte mir doch nicht den Abend für sie frei, wo die Flakewahrscheinlichkeit so hoch ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Celica2k schrieb:

Warum macht sie das? Weil sie es kann 🤗

Eigentlich sage ich es nicht gern, aber lösch ihre Nummer und gib nicht noch zig Chancen (das ist eh nur Selbstbetrug). Solche Menschen sind doch wie Arschengel, sie zeigen dir auf, was du noch lernen musst. Wenn ich schon lese, dass sie dies und jenes nicht weiß... bekomme direkt nen Würgereiz bei solchen Arsch-Allüren. Aber du stehst ja heimlich auf sowas 😉 Mensch, such dir ne Ische die dich schätzt und im Leben steht. Und schätze dich vor allem selbst 😎

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so mach es, nimm dir einfach noch was anderes vor falls sie flaked. Nicht noch eine zusätzliche Ansage. Das scheint mir überflüssig zu sein. Und dann abwarten. 

Ähnliches ist mir vor paar Jahren passiert, Mädel auf Viehmarkt kennen gelernt, echt sexy Outfit und süßes Gesicht, dann nur getextet...

innerhalb von 6 Monaten hat sie 10-12 Dates platzen lassen, immerwas ganz wichtiges zu tun.

hab das einfach mal so laufen lassen. SIE hat immer wieder angepingt..Treffen kam irgendwann doch zustande. Habs aber beim Kaffee und nem netten Gespräch belassen. Hatte schon ne andere Fb diegerade in eine LTR überging😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Wenn die auf dich stehen würde, würde die im Abendkleid renovieren, nur um danach direkt zu dir durchstarten zu können um es zeitlich noch zu schaffen.

Ergo sie steht einfach nicht auf dich ; )

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich check das bei dir nicht. Konsequent wäre, ihr für Samstag einfach mal ein "Nein!" vor den Latz zu knallen. Damit sie mal auf den Gedanken kommt, "ey, wenn ich den Typen haben will, muss ich jetzt mal ne schüppe drauflegen".

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Alter alter🤦🏻‍♂️Warum sagst du denn nicht nein?! Spätestens jetz sollte dir wohl auffallen, dass sie echt keinen Bock auf dich hat und nur n Haustier sucht🙄sorry für die Worte, aber die lacht sich einen ab wegen dir. Spätestens jetz weiß sie, dass du solche Mädels absägst? WTF?!

Ist vielleicht deine Wahrnehmung der Situation. Die andere Wahrnehmung (auch meine) ist, dass SIE weiß dass sie sich alles erlauben kann und du trotzdem hüpfst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich nehme mir Samstag auch was anderes vor. Bin doch nicht ihr scheiß fucking Spielball.

Ich muss halt ehrlich sein, ich hätte die extrem gerne gelayed. So ein Scheiß. Deshalb wurde ich wahrscheinlich irgendwo needy und das killt natürlich alles. Generell auch zu viel geschrieben. 

Hatte ja zwischenzeitlich extreme Probleme mit Outcome Independence bei ihr. Seitdem ich aber die andere date, ist das zum Glück weg. 

Es ändert sich nichts. Nächste Woche sehe ich die andere wieder, ich gehe Bier trinken mit meinen Jungs am Wochenende, ist eh entspannter als Kennenlernphasen mit Frauen. Ist einfach so. 😄

Danke euch für die rege Diskussion. Alles nur wegen einer Attentionwhore. Wenn die wüsste, dass hier mittlerweile 6 Seiten über sie geschrieben werden. Ohje. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, Celica. Mach mal.

Aber das als Fazit:

vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Alles nur wegen einer Attentionwhore.

Ist auch blöd.

Sind ja auch deine Fehler im (inner) Game. Wennde da was draus gelernt hast, warns die 6 Seiten doch eigentlich wert, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich hab mich in diesem Frame auch eigentlich gar nicht wohl gefühlt, da es ja nichtmal gestimmt hat, also mit den "vielen Alternativen". Naja, egal. Ich verstelle mich so jedenfalls nicht mehr. Man sieht ja, wo das hingeführt hat. 

hb's die nur sex von dir wollen, versuchen dir eine rolle zuzuschieben oder dir irgendein image zu verpassen (eben weil sie angst davor haben, dass du lästig für sie wirst).

wieder ne redflag.

umso mehr muss man unabhängigkeit zeigen und sie labern und glauben lassen was sie will. aber zum kasper machen für ein bisschen sex. never. können andere machen.

deswegen sag ich ja, über das gelaber der frauen lachen. die die es ernst meinen labern nicht, die handeln. aber alle anderen, die das dir gegenüber tun, sind für dich nur kleine bückstücke, die man danach sofort weiterschickt.

einfach nur öfters weghören " jaja, laber mal" denken und sofort zielgerichtet eskalieren und jedes weitere bemühen einstellen

und das hat nix mit bad boy sein zu tun, sondern einfach nur mit realismus. die lachen sich hinterher über dich kaputt wenn du dich in sie verliebst, obwohl sie scheiße mit dir umgehen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist doch gut, Celica. Mach mal.

Aber das als Fazit:

Ist auch blöd.

Sind ja auch deine Fehler im (inner) Game. Wennde da was draus gelernt hast, warns die 6 Seiten doch eigentlich wert, oder?

Ach, alles gut. Ich hätte es halt vorher wissen müssen. War halt das erste HB, was mich seit der Trennung echt geflashed hatte und wo ich mich zu hingezogen fühlte.

Ich stempel das als Erfahrung ab! 

Ich hatte aber das mit Abstand coolste Date. Mit einem HB, das mit meinem Sommerauto gedriftet ist (erste Frau, die echt gut Auto fahren kann). Zudem extrem gute Burger bei JP in Dortmund gegessen und coole Autos gesehen. War ein cooler Abend. Wäre sie noch mit hoch gekommen und wäre es zum Lay gekommen, würde die Messlatte jetzt verdammt hoch liegen!

So what. Driften bringe ich der anderen bei. Wird schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Zudem extrem gute Burger bei JP in Dortmund gegessen und coole Autos gesehen

Haha. Hab im Studium da direkt um die Ecke gewohnt. Nordstadt schön günstig 😄 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hb's die nur sex von dir wollen, versuchen dir eine rolle zuzuschieben oder dir irgendein image zu verpassen (eben weil sie angst davor haben, dass du lästig für sie wirst).

wieder ne redflag.

umso mehr muss man unabhängigkeit zeigen und sie labern und glauben lassen was sie will. aber zum kasper machen für ein bisschen sex. never. können andere machen.

deswegen sag ich ja, über das gelaber der frauen lachen. die die es ernst meinen labern nicht, die handeln. aber alle anderen, die das dir gegenüber tun, sind für dich nur kleine bückstücke, die man danach sofort weiterschickt.

einfach nur öfters weghören " jaja, laber mal" denken und sofort zielgerichtet eskalieren und jedes weitere bemühen einstellen

und das hat nix mit bad boy sein zu tun, sondern einfach nur mit realismus. die lachen sich hinterher über dich kaputt wenn du dich in sie verliebst, obwohl sie scheiße mit dir umgehen.

Dir hat man anscheinend auch den Nuckel weggenommen, sonst wären die Ausdrucksskills  auch mehr übern Tellerrand als darunter, ne 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Haha. Hab im Studium da direkt um die Ecke gewohnt. Nordstadt schön günstig 😄 

Wenn ich da um die Ecke wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich 40 kg schwerer und hätte kein Geld mehr aufm Konto. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Celica kannst uns ja am we nen kurzes Update geben 😁

DAS soll jetz kein tip sein..

eher ne Frage in die Runde, ich habe mir eben gedacht was wäre wenn man in so Situationen etwas mehr in die Offensive geht, es etwas rabiater pusht..

also falls sie sagt:

öhm Das wird heut nix, hab renoviert und meine Haare sind schmuddelig, unordentlich..

man könnte antworten:

das macht nichts! Bin um 21.30 da. Sei dann bitte fertig. Bis dann

...und dann einfach hinfahren und klingeln!?

hat das schonmal jemand so gemacht? Oder so ähnlich?

wäre bischen Try Hard oder?

dann Gäbe es Diskussionen an der Wohnungstür ala :

-komm wir gehen Burger essen. Steig ein.

-nein das geht nicht, meine Haare.

-ist egal zieh Käppi auf.

-ja aber wie sieht das aus ??

-egal es ist dunkel draußen 

-nee das geht nicht. Ich muss noch renovieren 

-musst du nicht

-ja aber meine Katze...

-was ist mit der muschi ??

-die hatte noch kein Abendessen 

-komm jetz, es wird spät

-ja aber...mein Wellensittich 

-wie??

-der hat Bauchschmerzen 

-glaub ich nicht komm jetz

-neeeeee

oder so ähnlich 😁😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Das wäre needy as fuck. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Celica kannst uns ja am we nen kurzes Update geben 😁

DAS soll jetz kein tip sein..

eher ne Frage in die Runde, ich habe mir eben gedacht was wäre wenn man in so Situationen etwas mehr in die Offensive geht, es etwas rabiater pusht..

also falls sie sagt:

öhm Das wird heut nix, hab renoviert und meine Haare sind schmuddelig, unordentlich..

man könnte antworten:

das macht nichts! Bin um 21.30 da. Sei dann bitte fertig. Bis dann

...und dann einfach hinfahren und klingeln!?

hat das schonmal jemand so gemacht? Oder so ähnlich?

dann Gäbe es Diskussionen an der Wohnungstür ala :

-komm wir gehen Burger essen. Steig ein.

-nein das geht nicht, meine Haare.

-ist egal zieh Käppi auf.

-ja aber wie sieht das aus ??

-egal es ist dunkel draußen 

-nee das geht nicht. Ich muss noch renovieren 

-musst du nicht

-ja aber meine Katze...

-was ist mit der muschi ??

-die hatte noch kein Abendessen 

-komm jetz, es wird spät

-ja aber...mein Wellensittich 

-wie??

-der hat Bauchschmerzen 

-glaub ich nicht komm jetz

-neeeeee

oder so ähnlich 😁😂

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken ☝😉

bearbeitet von Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der halbe Thread hier ist kollektives PDM.

vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Sorry Celica, ich finde deine Herangehensweise ja oft nicht schlecht, u.a. dein Textgame auf der vorherigen Seite fand ich sehr gut, aber deine Bedürftigkeit hinsichtlich Dates geht gar nicht. Hier wurde seitenweise diskutiert und da war viel wilde Spekulation dabei, aber eine rote Linie war offensichtlich, und zwar dass du dich viel zu billig verkaufst. Und jetzt hier, bei der nächsten Gelegenheit, tust du es gleich wieder!

Wenn sie sagt sie weiß nicht oder sie kann nur kurz oder dir sonstwie keinen würdigen Platz in ihrem Terminkalender gibt, dann verbringst du diese Zeit lieber mit jemandem (oder etwas) der das tut. Im konkreten Fall: "Ja kein Ding, war nur ne spontane Idee, wenn du keine Zeit hast, hast du halt keine Zeit" -> FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.