HB daten, die eigentlich einen Bekannten datet

404 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Schalt mal ein paar Gänge zurück, Kollege. Die ist sicher kein Notnagel.

Ich geb immer Vollgas. Gerade wenn ich so einen vor lauter Needyness triefenden Thread lesen muss. Den du jetzt übrigens schließen lassen kannst, nicht wahr? Da du der HB, um die es hier gehen sollte, ja jetzt eh nicht mehr antworten wirst, wie du weiter oben schreibst.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Trotzdem werde ich sie nicht blockieren. Ich mache keine Datevorschläge mehr und lasse mich nicht mehr auf das TG ein. Bestätigung gibt es nicht mehr.

Ich setz halt nen 10er, dass du sofort wieder springst. Und blockieren könntest du sie sowieso, wäre egal, weil sie dich eh nicht mehr für voll nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ich geb immer Vollgas. Gerade wenn ich so einen vor lauter Needyness triefenden Thread lesen muss. Den du jetzt übrigens schließen lassen kannst, nicht wahr? Da du der HB, um die es hier gehen sollte, ja jetzt eh nicht mehr antworten wirst, wie du weiter oben schreibst

Na dann hoffe ich doch mal, dass du auch im RL immer Vollgas gibst und nicht einer von den Rambos bist, die sich so in Foren herumtreiben. Die soll es ja durchaus geben, habe ich mal gehört. 

Dass ich ihr nicht mehr antworte, habe ich nirgends geschrieben. Ich lasse mich nicht mehr auf das TG von ihr ein. Kurz und knapp antworten, Invest auf 0, dann wird es nach X Tagen eh im Sande verlaufen. 

vor 23 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ich setz halt nen 10er, dass du sofort wieder springst. Und blockieren könntest du sie sowieso, wäre egal, weil sie dich eh nicht mehr für voll nimmt.

Weißte was. Alleine wegen so Typen wie dir, die alles perfekt über Ferndiagnose analysieren, blockiere ich sie schon nicht. 

Vielleicht besteht ja die 0,0001%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie aus eurem PU-Raster herausfällt, who knows. Also diese Schwarz/Weiß-Denkweise, dass alle gleich ticken und man immer Schema F abarbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust @WhyThankYou unrecht...gibt keinen Grund dafür, schließlich nimmt er sich Zeit um auf dein Anliegen einzugehen. 

Es gibt keine Chance, weil da sonst schon was gekommen wäre. Finde deine Reaktion schade, weil jedem hier klar war wie sich das mit euch beiden entwickeln wird. Genauso wie jedem klar ist, dass mit euch nix laufen wird. Aber vielleicht musst du es auf die peinlichere Tour erfahren, weiß weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich lasse mich nicht mehr auf das TG von ihr ein. Kurz und knapp antworten, Invest auf 0, dann wird es nach X Tagen eh im Sande verlaufen.

Ja, eben. Es wird, wie du selbst sagst, wohl im Sande verlaufen. Wozu dann überhaupt ihr noch auf irgendwas kurz und knapp antworten?

Du bist geblendet von ihrem Aussehen und würdest sie halt immer noch am liebsten wegflanken und alles dafür tun, dich verbiegen. So weitermachen mit den Vorschlägen für Treffen, die dann wiederum nie stattfinden. Weil sie wieder Stress mit irgendwas hat. 

Alter mir kommt das Kotzen. Du hältst das doch eh nie und nimmer durch mit ihr. Und leider lenkt sie dich ab von der guten HB, die wirklich Bock auf dich zu haben scheint. Kick diese besagte HB hier einfach raus aus deinem Leben. Wozu brauchst du sowas? Du hast von ihr einfach nix. Rein gar nix. Und ich brauch hier nicht auf Rambo machen. Ich mein's gut mit dir. Vielleicht in einem etwas harschen Ton, aber ich will dich auch aus der Reserve locken und will, dass es irgendwie bei dir ankommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja immer die Frage, wie man drauf eingeht. Immerhin muss man dazu sagen, dass ich ja nicht alle Infos zu Dates, TG usw. preisgegeben habe. Immer nur einen "Bruchteil" bzw. das aus meiner Sicht relevante.

So Aussagen wie "sie nimmt mich nicht für voll" finde ich dann im Gesamtkontext fragwürdig bzw. deutlich übertrieben. Meiner Meinung nach. Hier wird zu sehr pauschalisiert und mal schnell was rausgehauen. Halt etwas too much. 

Mir ist das auch klar, dass nix laufen wird. Nur finde ich es - für mich (!) - DEUTLICH peinlicher, sie von jetzt auf gleich zu blockieren. Gestern noch normal geschrieben, jetzt - aus ihrer Sicht - der Block. Würde mir das umgekehrt passieren, würde ich auch denken: "was ist denn jetzt mit dem HB los? Spinnt die?". Daher bevorzuge ich eben die Variante, es langsam aber sicher auslaufen zu lassen. Ausrollen lassen statt Vollbremsung, ist eh materialschonender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Ausrollen lassen statt Vollbremsung, ist eh materialschonender.

Mach einfach Vollbremsung, Mann. Kommt bei dieser Sorte HB eh besser an, rückwirkend. Sollte dir aber scheiß egal sein, denn du willst nix von einem Menschen, der deine Zeit nicht zu schätzen weiß. Darum gehts. Ganz egal, wie sie aussieht. Wenn du Frauen weiter wegen ihres Aussehens mal besser und mal schlechter behandelst, also jede unterschiedlich, wirst du dich automatisch weiter verbiegen. Für die, die es deiner Optik richtig angetan haben. Und so wirst du in dieser Endlosschleife gefangen bleiben. Und täglich grüßt das Murmeltier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Celica2k schrieb:

Naja, ist ja immer die Frage, wie man drauf eingeht. Immerhin muss man dazu sagen, dass ich ja nicht alle Infos zu Dates, TG usw. preisgegeben habe. Immer nur einen "Bruchteil" bzw. das aus meiner Sicht relevante.

So Aussagen wie "sie nimmt mich nicht für voll" finde ich dann im Gesamtkontext fragwürdig bzw. deutlich übertrieben. Meiner Meinung nach. Hier wird zu sehr pauschalisiert und mal schnell was rausgehauen. Halt etwas too much. 

Mir ist das auch klar, dass nix laufen wird. Nur finde ich es - für mich (!) - DEUTLICH peinlicher, sie von jetzt auf gleich zu blockieren. Gestern noch normal geschrieben, jetzt - aus ihrer Sicht - der Block. Würde mir das umgekehrt passieren, würde ich auch denken: "was ist denn jetzt mit dem HB los? Spinnt die?". Daher bevorzuge ich eben die Variante, es langsam aber sicher auslaufen zu lassen. Ausrollen lassen statt Vollbremsung, ist eh materialschonender. 

Sollte dir wirklich scheissegal sein was die Olle von dir denkt. Sie spielt mit dir weil du nicht hart sein kannst/willst. Steht dir nicht. 
Eine Entwöhnung auf Zeit funktioniert nicht, kann ich dir aus Erfahrung sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ja, eben. Es wird, wie du selbst sagst, wohl im Sande verlaufen. Wozu dann überhaupt ihr noch auf irgendwas kurz und knapp antworten?

Du bist geblendet von ihrem Aussehen und würdest sie halt immer noch am liebsten wegflanken und alles dafür tun, dich verbiegen. So weitermachen mit den Vorschlägen für Treffen, die dann wiederum nie stattfinden. Weil sie wieder Stress mit irgendwas hat. 

Alter mir kommt das Kotzen. Du hältst das doch eh nie und nimmer durch mit ihr. Und leider lenkt sie dich ab von der guten HB, die wirklich Bock auf dich zu haben scheint. Kick diese besagte HB hier einfach raus aus deinem Leben. Wozu brauchst du sowas? Du hast von ihr einfach nix. Rein gar nix. Und ich brauch hier nicht auf Rambo machen. Ich mein's gut mit dir. Vielleicht in einem etwas harschen Ton, aber ich will dich auch aus der Reserve locken und will, dass es irgendwie bei dir ankommt.

Weder werde ich nach Treffen fragen, noch werde ich anderweitig in dieses HB Zeit verschwenden. Wenn sie weiterhin versucht, Chats im Friendzone-Level aufrecht zu erhalten, wird sie ja eh merken, dass ich nicht mehr auf ihr TG eingehe. Wenn sie dann fragt, was Sache ist, kann ich auch einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass ich kein ernsthaftes Interesse ihrerseits erkenne und ich daher weiterziehe und den Kontakt abbreche, da ich ihr ja mehrmals kommuniziert habe, dass ich an keiner platonischen Freundschaft mit ihr interessiert bin. Ich muss meinen Worten ja auch Taten folgen lassen. Ich bevorzuge da dann halt Ehrlichkeit anstatt einfach aus dem nichts zu blockieren. Ist eben nicht meine Art. Meine Ex habe ich auch nicht blockiert, da habe ich die Nummer gelöscht und gut ist. Signalwirkung sollte das genug sein. Jedes Mädel, was halbwegs Empathie zeigt, hört dann auch auf, zu pingen.

Ich schreibe ja auch keine Tinderellas mehr an, die meine Nummer gelöscht haben, nachdem ich sie genextet hatte oder der Chat eingeschlafen ist. Wo ist da der Sinn? Da weiß jeder normal intelligente Mensch doch, was Sache ist, wenn man die Nummer löscht.

vor 26 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Mach einfach Vollbremsung, Mann. Kommt bei dieser Sorte HB eh besser an, rückwirkend. Sollte dir aber scheiß egal sein, denn du willst nix von einem Menschen, der deine Zeit nicht zu schätzen weiß. Darum gehts. Ganz egal, wie sie aussieht. Wenn du Frauen weiter wegen ihres Aussehens mal besser und mal schlechter behandelst, also jede unterschiedlich, wirst du dich automatisch weiter verbiegen. Für die, die es deiner Optik richtig angetan haben. Und so wirst du in dieser Endlosschleife gefangen bleiben. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich behandle keine Frauen wegen des Aussehens unterschiedlich. 

Ich habe mich bei ihr von der Optik, aber auch von ihrem Gequatsche am Anfang (würde ja mega gut passen etc.) beeinflussen lassen, das stimmt definitiv. Aber ich weiß rational, dass das andere HB die definitiv bessere Option ist, alleine schon, weil die nicht "akut vorbelastet" ist und eben echtes Interesse zu haben scheint. Das muss ich jetzt noch allen anderen Sachen beibringen, was mein Hirn im Grunde schon weiß. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein Blockieren aus heiterem Himmel für mich keine Option darstellt. Ich würde es komisch finden, wenn das jemand mit mir machen würde, mit dem man bis dato "normalen" Kontakt hatte, also mach ich das umgedreht auch nicht. 

/edit:

Zitat

Eine Entwöhnung auf Zeit funktioniert nicht, kann ich dir aus Erfahrung sagen. 

Okay, hatte ich tatsächlich schon. Wenn man sich nicht sieht geht das Interesse relativ schnell weg, also so ist es bei mir bisher so gewesen. Wenn dann noch Einzeiler im Chat folgen, wird es immer uninteressanter. Bis eben irgendwann nichts mehr kommt, Smalltalkthemen gehen ja eh ohnehin irgendwann aus. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Weder werde ich nach Treffen fragen, noch werde ich anderweitig in dieses HB Zeit verschwenden. Wenn sie weiterhin versucht, Chats im Friendzone-Level aufrecht zu erhalten, wird sie ja eh merken, dass ich nicht mehr auf ihr TG eingehe. Wenn sie dann fragt, was Sache ist, kann ich auch einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass ich kein ernsthaftes Interesse ihrerseits erkenne und ich daher weiterziehe und den Kontakt abbreche, da ich ihr ja mehrmals kommuniziert habe, dass ich an keiner platonischen Freundschaft mit ihr interessiert bin. Ich muss meinen Worten ja auch Taten folgen lassen. Ich bevorzuge da dann halt Ehrlichkeit anstatt einfach aus dem nichts zu blockieren. Ist eben nicht meine Art. Meine Ex habe ich auch nicht blockiert, da habe ich die Nummer gelöscht und gut ist. Signalwirkung sollte das genug sein. Jedes Mädel, was halbwegs Empathie zeigt, hört dann auch auf, zu pingen.

Ich schreibe ja auch keine Tinderellas mehr an, die meine Nummer gelöscht haben, nachdem ich sie genextet hatte oder der Chat eingeschlafen ist. Wo ist da der Sinn? Da weiß jeder normal intelligente Mensch doch, was Sache ist, wenn man die Nummer löscht.

Ich behandle keine Frauen wegen des Aussehens unterschiedlich. 

Ich habe mich bei ihr von der Optik, aber auch von ihrem Gequatsche am Anfang (würde ja mega gut passen etc.) beeinflussen lassen, das stimmt definitiv. Aber ich weiß rational, dass das andere HB die definitiv bessere Option ist, alleine schon, weil die nicht "akut vorbelastet" ist und eben echtes Interesse zu haben scheint. Das muss ich jetzt noch allen anderen Sachen beibringen, was mein Hirn im Grunde schon weiß. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein Blockieren aus heiterem Himmel für mich keine Option darstellt. Ich würde es komisch finden, wenn das jemand mit mir machen würde, mit dem man bis dato "normalen" Kontakt hatte, also mach ich das umgedreht auch nicht. 

Ich glaube, dass du eigentlich ziemlich gut weißt, dass du ins Messer rennst 😅 Gibt spezielle Situationen, in denen man nochmal Anlauf dabei braucht 😊 Meistens kann man, auch wenn einem 100x geraten wird dies und jenes nicht zu tun, es erst recht nicht lassen. Du hoffst einfach noch, dass sich das Blatt wendet... Im Nachhinein weiß man, dass  es Zeitverschwendung ist, aber wer weiß wofür es gut ist. Im Zweifelsfall passiert es so lange, bis das Problem hinter dem Problem gelöst ist. Erfahrung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Am nächsten Tag hat sie dann wieder im Chat sexualisiert und ich habe mich davon so manipulieren lassen, dass ich ihr angeboten habe, gestern Abend vorbeizukommen, wenn ich wieder zu Hause bin (war bis abends unterwegs). Naja, auch da kam sie nicht, da sie Stress zu Hause hatte.

Du bist halt lernresistent. Aber vielleicht nicht 100% Lernimmun. Mal schaun.

Zitat

Trotzdem werde ich sie nicht blockieren. Ich mache keine Datevorschläge mehr und lasse mich nicht mehr auf das TG ein.

Sehr gut. Nummern blockieren ist eine kindische Trotzreaktion, macht kein Mann der mit sich und seinem Leben klarkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Update zum Dienstag:

das Date gestern war mega. Was sie sich hat einfallen lassen, echt süß die Kleine. Der Notnagel macht jetzt auch bzgl. des Nagelns seinem Namen alle Ehre, @WhyThankYou. 😉

Ich habe dann die Entscheidung getroffen und die Sache mit dem HB, um das es hier geht, auf meine Art und Weise "beendet". Ich habe ihr geschrieben, dass ich keine Zukunft in weiterem Kontakt mit ihr sehe, da ich eben mangelndes Interesse ihrerseits vermute und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht und mich noch einmal für das echt coole, letzte Date bedankt. 

Blockiert oder gelöscht wird nicht. Ich denke, ich habe das Richtige getan und freue mich bereits auf weitere Dates mit der anderen. 

Nochmal Danke Jungs für euren Input, hat mir definitiv geholfen. 

@botte: Kann zu. Thema durch.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch des TE wieder eröffnet!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit Jungs,

habe den Thread doch nochmal öffnen lassen, da doch einiges passiert ist. Hatten wir einen Namen für dieses HB hier? Nennen wir sie Jana.

Also. Ich hatte Jana genextet und wollte mich ja auf die Tinderella konzentrieren (ich muss mir hier aber auch nix vormachen, Tinderella war von Anfang an quasi zweite Wahl).

Jana stand dann einen Tag später vor meiner Türe und wir haben geredet usw. Sie wusste von der Tinderella und war darüber insgesamt nicht erfreut. Naja, wir haben uns weiter getroffen und es kam dann auch ein Treffen später zum Lay.

Letzte Woche traf ich mich dann jeden Tag abwechselnd mit Jana und der Tinderella. Ich habe das kopftechnisch ABSOLUT nicht gebacken bekommen. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen gegenüber der Tinderella, da es mittlerweile das 8. Date oder so war. War quasi schon wie LTR. Jana hat relativ offen gesagt, dass sie das Thema rund um die Tinderella massiv abfuckt und sie sich deswegen zurückziehen wollte.

Naja, jedenfalls habe ich in dieser besagten Woche eine Entscheidung getroffen. Lag Tinderella bei mir im Arm, dachte ich an Jana. Lag Jana bei mir im Arm, dachte ich NICHT an die Tinderella. Ich nextete die Tinderella, ließ die Türe aber offen (ich sagte ihr, ich sei nicht bereit für eine LTR und müsse nochmal Zeit für mich haben, habe mit der hochtoxischen Ex-Beziehung argumentiert und so eben versucht, die Türe nicht ganz zuzumachen).

So, aktueller Stand: ich sehe Jana ca. 1 x die Woche. Wir vögeln und haben Spaß. Ich habe das Mindset "gibt eh nichts" und schaffe es momentan noch, sie als FB zu halten. Befürchte aber, dass das mit zunehmenden Treffen schwieriger für mich wird, sie emotional auf Distanz zu halten. Sie ist jetzt mit dem Umzug fertig und sagt auch, sie hätte dann mehr Zeit für Treffen und so. Die Tage meinte sie, sie könne mir wegen der Sache rund um die Tinderella nicht wirklich vertrauen (sie denkt auch immer noch, ich würde andere daten). Hier vermute ich, dass es quasi ein Argument für sie sein könnte, sich nicht auf mich einlassen zu müssen (ist PDM, I know).

Mich stört, dass die Richtung nicht klar ist. Einerseits macht sie Andeutungen, dass es ja durchaus Richtung LTR gehen könnte, andererseits ist sie distanziert und höchstwahrscheinlich immer noch nicht über den Ex hinweg.

Tipps, wie hier der weitere Fahrplan sein sollte? Generell weitervögeln und irgendwann mal fragen, in welche Richtung das nun geht? Halte auch noch links und rechts die Augen offen und werde weitere Frauen daten, aber dann denke ich mir wieder, dass es Jana gegenüber auch unfair ist, falls sie sich irgendwie auf mich einlassen will aber dann ja berechtigte Zweifel hat, da ich mich eben auch nicht einlassen will, da ich denke, dass sie gar keine LTR will. Ach, ist das kompliziert. 😄 

• OH NEIN 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Celica2k schrieb:

...und irgendwann mal fragen, in welche Richtung das nun geht?

Einer der Grundsätze hier im Forum: der Mann verführt, die Frau bindet! Diese Worte sollten dir hier eigentlich schonmal irgendwann unter die Augen gekommen sein! 😅

Soll heißen, sie ist für diese Frage zuständig, du dafür, sie weiter (gut) zu vögeln. 😉

Ausführlichere Antworten zu dem Rest wirst du sicherlich noch von anderen Usern bekommen, ich bin heute schon etwas tippfaul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Celica2k schrieb:

Tipps, wie hier der weitere Fahrplan sein sollte? Generell weitervögeln und irgendwann mal fragen, in welche Richtung das nun geht? 

Siehst du dich als ein Mädchen? Das ist die Aufgabe des Weibchens. Solange du sie fickts ist alles gut für dich, wenn nicht und du mehr "Sicherheit" brauchst, dann hast du andere Probleme, du musst an dein Inner Game arbeiten.

Von was du schreibst gibst du mir das Gefühl, dass du zu unsicher für die bist. Eine LTR mit ihr, kannst du in dein Zustand vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Strothmann schrieb:

Einer der Grundsätze hier im Forum: der Mann verführt, die Frau bindet! Diese Worte sollten dir hier eigentlich schonmal irgendwann unter die Augen gekommen sein! 😅

Soll heißen, sie ist für diese Frage zuständig, du dafür, sie weiter (gut) zu vögeln. 😉

Ausführlichere Antworten zu dem Rest wirst du sicherlich noch von anderen Usern bekommen, ich bin heute schon etwas tippfaul...

Klar, ist mit das erste, was ich hier gelesen habe. Deswegen spreche ich sowas ja auch definitiv nicht mehr direkt an. 

vor 7 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Siehst du dich als ein Mädchen? Das ist die Aufgabe des Weibchens. Solange du sie fickts ist alles gut für dich, wenn nicht und du mehr "Sicherheit" brauchst, dann hast du andere Probleme, du musst an dein Inner Game arbeiten.

Von was du schreibst gibst du mir das Gefühl, dass du zu unsicher für die bist. Eine LTR mit ihr, kannst du in dein Zustand vergessen.

Hast du wohl recht. Wie gesagt, momentan kann ich sie noch sehr gut auf Distanz halten und einfach mit dem Mindset "wird eh nichts, hab Spaß mit ihr und date zwischenzeitlich andere" fröhlich weitervögeln. 

Die Frage sollte eher darauf abzielen, dass ich aufhören würde, andere Frauen zu daten, damit sie sich auf mich einlassen kann. Daher diese "Richtungsabfrage". You know what I mean? 

Ach egal. Ich mache mir wahrscheinlich auch wieder zu viel Kopf. Nervt mich manchmal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Klar, ist mit das erste, was ich hier gelesen habe. Deswegen spreche ich sowas ja auch definitiv nicht mehr direkt an.  

Hast du wohl recht. Wie gesagt, momentan kann ich sie noch sehr gut auf Distanz halten und einfach mit dem Mindset "wird eh nichts, hab Spaß mit ihr und date zwischenzeitlich andere" fröhlich weitervögeln.  

Die Frage sollte eher darauf abzielen, dass ich aufhören würde, andere Frauen zu daten, damit sie sich auf mich einlassen kann. Daher diese "Richtungsabfrage". You know what I mean? 

Ach egal. Ich mache mir wahrscheinlich auch wieder zu viel Kopf. Nervt mich manchmal selbst.

Sie möchte, dass du aufhörst andere Frauen zu daten? Oder möchtest du sie als LTR?

Falls du sie weiterhin als FB willst, dann mach doch einfach weiter so. Weiche Fragen nach anderen Frauen aus, begegne sie mit C&F.

Falls du ne LTR mit ihr willst, naja, wir kennen ja die Vorgeschichte, die schon etwas holprig war.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Sie möchte, dass du aufhörst andere Frauen zu daten? Oder möchtest du sie als LTR?

Falls du sie weiterhin als FB willst, dann mach doch einfach weiter so. Weiche Fragen nach anderen Frauen aus, begegne sie mit C&F.

Falls du ne LTR mit ihr willst, naja, wir kennen ja die Vorgeschichte, die schon etwas holprig war.

Naja, sie hatte mal sowas geschrieben wie "andere Frauen möchten aber auch nicht, dass du weitere Frauen nebenbei fickst" (sie hat sich da selbst als "andere Frauen" bezeichnet, aufgrund des TG vorher, also konnte man aus dem Kontext herauslesen). 

Prinzipiell könnte ich mir sie schon als LTR-Material vorstellen. Sie ist in vielen Dingen herrlich unkompliziert (was den Alltag etc. betrifft), bzgl. Humor sind wir absolut auf einer Wellenlänge, sie ist nicht auf den Kopf gefallen und wir haben fast dieselben Hobbies, beide brauchen aber auch jeweils Freiraum für sich. Das hat jedenfalls mein bisheriges Screening ergeben... wenn da die Sache rund um ihren beschissenen Ex nicht wäre. Das ist für mich halt DIE Redflag schlechthin. Da ich gebrandmarkt bin durch die letzte LTR (wo ich die Vermutung habe, dass meine Ex LTR ähnlichen Struggle hatte, die Parallelen sind eben erschreckend, was vorherige Beziehungsdauer und Singlezeit seit Trennung betrifft), bin ich da mehr als skeptisch. 

Ich gehe jetzt aber auch mal einen Schritt zurück und schaue, wie ihr Invest ist. Sie macht zwar auch Datevorschläge, aber 1 x die Woche sehen halte ich für zu wenig aktuell.

/edit:

@LT21: danke für deinen Input. Auch wenn es hart ist, so steckt doch Wahrheit drin. Ich habe schon FB-Dating ausprobiert und schreibe aktuell mit einem Match, was Potenzial haben könnte. Werde Dates ausmachen und wie gesagt die Augen links und rechts offen halten. Über IG habe ich aktuell auch Kontakt zu HB's, wo ich Dates fixieren könnte. Tinder werde ich aber weiterhin pausieren. 

Das Gute ist, dass ich ja im Grunde weiß, dass es keinen Sinn hat und sie scheinbar nicht ready für eine LTR ist, obwohl sie Andeutungen macht. Aber das werden nur Köder sein. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

So funktioniert das nicht. Natürlich will sie nicht dass du dich mit anderen triffst. Hörst du ihr zu Liebe damit auf, wirst du für sie noch uninteressanter. Betaisieren nennt man das. Du sollst sich an sie binden, ohne dass sie dir Commitment geben muss.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jklö schrieb:

So funktioniert das nicht. Natürlich will sie nicht dass du dich mit anderen triffst. Hörst du ihr zu Liebe damit auf, wirst du für sie noch uninteressanter. Betaisieren nennt man das. Du sollst sich an sie binden, ohne dass sie dir Commitment geben muss.

Yes. Eines abends war die Tinderella bei mir und Jana wusste davon. Wei hat sie Drama gemacht, also Jana. Ist angeblich zu ner Freundin gefahren und hat sich da betrunken. Herzchen geschickt dies das, Drama über WhatsApp. Habe das Gefühl, je mehr sie mich "nicht hatte", desto mehr kam sie an. "Warum hätte ich es nicht einfach mit der Tinderella beendet" "Dann geh ich halt...", sowas kam dann am späten Abend. 

Okay, ich date also weiter andere Frauen, lasse Jana aber nichts davon wissen. Das blöde ist halt, dass ich gar nicht wirklich Bock habe, weitere Frauen zu daten. Nicht weil ich keine Lust auf andere Frauen habe, aber dieses Dating nervt mich mittlerweile doch etwas. Ich würde gerne einfach eine entspannte, unkomplizierte, harmonische LTR führen und nicht 3 FB's gleichzeitig haben oder so. Gerade die ersten Dates mit neuen Frauen sind halt doch irgendwo immer "anders", da man sich erstmal kennenlernen muss. Fühle mich da wie ausgelaugt und unmotiviert, da ich dieses Jahr schon ziemlich viele Dates hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Celica2k schrieb:

Yes. Eines abends war die Tinderella bei mir und Jana wusste davon. Wei hat sie Drama gemacht, also Jana. Ist angeblich zu ner Freundin gefahren und hat sich da betrunken. Herzchen geschickt dies das, Drama über WhatsApp. Habe das Gefühl, je mehr sie mich "nicht hatte", desto mehr kam sie an.

Ich hab das für dich entscheidende mal fett markiert. Die Frau ist LSE, Dramaqueen. Allgemein ne wandelnde red flag. Das wurde hier auf 8 Seiten in dem thread sehr deutlich. Warum sie davon wusste, dass du andere Frauen triffst, UND WAS ZUR HÖLLE DIE DAS ANGEHT, frag ich jetzt einfach mal nicht.

vor 41 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich würde gerne einfach eine entspannte, unkomplizierte, harmonische LTR führen und nicht 3 FB's gleichzeitig haben oder so.

Dann such dir eine andere Frau dafür. Die, um die es hier im thread geht, ist für harmonisch definitiv nicht geeignet.

Noch ein Tipp: Wenn du als Ficker wahrgenommen werden willst, erzähl nicht rum, dass du einer wärst. Lass das mal den buschfunk übernehmen. Gentleman genießt und schweigt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum sie davon wusste, dass du andere Frauen triffst, UND WAS ZUR HÖLLE DIE DAS ANGEHT, frag ich jetzt einfach mal nicht.

Habe ihr in meiner Next-Nachricht geschrieben gehabt, dass ich ein Yes-Girl gefunden habe. 😄 

Ich weiß, war ziemlich dumm, aber mir gingen da ja ihre "ja mal gucken dies das"-Nachrichten sowas von gegen den Strich, den Seitenhieb musste ich ihr verpassen. Dadurch erfuhr sie von der Tinderella. 

vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Noch ein Tipp: Wenn du als Ficker wahrgenommen werden willst, erzähl nicht rum, dass du einer wärst. Lass das mal den buschfunk übernehmen. Gentleman genießt und schweigt

Von allen anderen Frauen weiß sie nichts. Einmal habe ich ihr was an meinem Handy gezeigt, da kam ausgerechnet just in dem Moment eine Nachricht von einem HB über IG rein. War sie direkt wieder skeptisch. 

• OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lernt man nur mit harten Konsequenzen. Manchmal muss man echt hart auf die Fresse fallen.

Willst du mit Jana eine LTR... aber sie kann sich auf dich nicht einlassen weil du auch andere triffst. Ok dann geh zu ihr und sag ihr, das du jetzt bereit für eine LTR mit ihr bist, das du jetzt mit keiner anderen Frau mehr schreibst und sie es wann immer sie will in dein Smartphone überprüfen kann. 
Es scheint so, als das der einzige Weg ist für dich zu lernen, dass sie NICHTS für dich ist.

Optional kannst du sie nexten und weiter nach LTR-Material suchen. Oh du hast kein Bock auf all das Dating und Co...  Für faule Menschen ist kein Erfolg reserviert! Bist du nicht dazu bereit den Aufwand zu betreiben um das richtige Mädchen für dich (LTR) zu finden, ja dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE und lernresistenter Kerl. Irgendwie findet doch immer zusammen was zusammen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden