Von SM zum Pedo?

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Heibo1 schrieb:

Schade, du hättest mit den andren versuchen können "Heibo1" zu bearbeiten. Zappa meinte, ich solle "euch" was von meinen Pillen geben. Zappa ist auch etwas zickig, es scheint als ob er seine Tage hat.

Wie alt bist n?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Wie alt bist n?

34 und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde letztes Jahr beim Kaufen von Bier nach dem Ausweis gefragt.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Ich wurde letztes Jahr beim Kaufen von Bier nach dem Ausweis gefragt.

Dann hast du dich auf jeden Fall gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Weil Cordelias und Cornelias bei mir mit Karen-Frise und nerviger Stimme abgespeichert sind. Dabei mag ich dich eigentlich.

Weiber...

@Heibo1 das was du hier aufführst ist tatsächlich ein ziemlicher Missbrauch anderer Menschen. Gratuliere zum Beweis deiner Theorie.

Edit: hab dir ab Seite zwei unterstellt das duv dich hier persönlich beziehst auf das Thema. Geht nicht um akademische Klarheit, sondern du versuchst offenbar ein Machtgefühl per Internet auszuleben.

Such dir einen guten Therapeuten. Lg.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Weiber...

@Heibo1 das was du hier aufführst ist tatsächlich ein ziemlicher Missbrauch anderer Menschen. Gratuliere zum Beweis deiner Theorie.

Edit: hab dir ab Seite zwei unterstellt das duv dich hier persönlich beziehst auf das Thema. Geht nicht um akademische Klarheit, sondern du versuchst offenbar ein Machtgefühl per Internet auszuleben.

Such dir einen guten Therapeuten. Lg.

Das sehe ich andern. Meine Empfehlung an dich: Lerne die Welt im Kern zu verstehen und weniger mit gelernten Konzepten zu betrachten.

Was hindert dich denn daran, auf meine These einzugehen und mit mir darüber zu sprechen? Das meiste was kommt, ist: Heibo ist dumm, hat keine Ahnung oder muss sich erst mal das nötige Wissen aneignen, oder er ist ein Dummschwätzer, ein Troll, will nur Ärger machen.

Das was du machst, ist aus meiner Sicht absolut billig und schwach. Ich glaube, dass wenn es nach der Qualität von Beiträgen ginge, einige keine "Advance Member" wären.

Ich unterstelle dir, dass du voreingenommen bis und deine Motivation nur darin besteht, mich als Quelle schlecht zu machen oder die Information zu diskretisieren. Tatsache ist, dass du selber im BDSM in Wien aktiv bist und der Meinung bist, dass Ideen wie meine, Schwule und andere Minderheiten diskriminieren. Dir geht es nur um das Stören und nicht um eine Dialog.

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heibo anstatt hier jeden Beitrag nur auf der Metaebene aufzugreifen, könntest du auch einfach mal inhaltlich Bezug nehmen oder auch mal konkrete Argumente bringen ("Weil ichs sage, stimmt es" is hier nicht). Hier würde oft genug seitens der User versucht On Topic zu bleiben, leider scheinst du das aber nicht so recht zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

@Heibo1, keine Ahnung, ob Du dumm bist, aber das, was Du hier im Thread über Seiten schreibst, hat halt keinerlei Substanz, und auf Nachfragen nach Präzisierungen, Beispielen oder Quellen gehst Du nicht ein. Stattdessen gibt‘s jetzt Publikumsbeschimpfung. Es sollte Dich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann die Lust verlieren, sich mit Deinem Thema zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Heibo anstatt hier jeden Beitrag nur auf der Metaebene aufzugreifen, könntest du auch einfach mal inhaltlich Bezug nehmen oder auch mal konkrete Argumente bringen ("Weil ichs sage, stimmt es" is hier nicht). Hier würde oft genug seitens der User versucht On Topic zu bleiben, leider scheinst du das aber nicht so recht zu wollen.

 

vor 12 Minuten, botte schrieb:

@Heibo1, keine Ahnung, ob Du dumm bist, aber das, was Du hier im Thread über Seiten schreibst, hat halt keinerlei Substanz, und auf Nachfragen nach Präzisierungen, Beispielen oder Quellen gehst Du nicht ein. Stattdessen gibt‘s jetzt Publikumsbeschimpfung. Es sollte Dich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann die Lust verlieren, sich mit Deinem Thema zu beschäftigen.

War ich es der hier alles versucht hat das Thema zu zerstören? Habe ich Videos von fliegenden Kühen eingestellt? War ich es der versucht hat das Thema belanglosen Dingen zu füllen um es zu zerstören? Nein. Das ist nicht von mir gekommen. Ich habe auch nicht versucht Dinge zu unterstellen (Ausser zur Verteidigung gegen Angriffe).

Wer hat mir denn unterstellt, dass ich der Meinung bin, wir sollten nur noch Sex zur Fortpflanzung haben. Ich soll Dumm sein? Nein ich denke dieses Defizit ist her bei andren zu finden.

 

Ich bin die Quelle für das was ich sage. Eine andere gibt es nicht

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Das kann ich bei Alkohol und anderen Drogen erkenne. Das kann ich im Bereich der Spielsucht erkennen. Ich kann das auch im Essen und Sachen kaufen erkennen. Auch Sie Problematik um die Sexsucht ist dort zu finden. Das sind Fakten, die jeder selber finden kann, der Gewillt ist.

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ich habe das aber nun auch schon X mal geschrieben aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, Heibo1 schrieb:

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Was machst Du denn als nächstes, wenn Dir das salbadern hier im Thread nicht mehr den gleichen Kick verschafft? Wo die ständige Eskalation Deiner Ansicht nach doch so zwingend ist? Kannst Du Dich wieder zurück nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Heibo1 schrieb:

aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

Ach nein?

vor 7 Minuten, Heibo1 schrieb:

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ja. Kann passieren.

So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Was machst Du denn als nächstes, wenn Dir das salbadern hier im Thread nicht mehr den gleichen Kick verschafft? Wo die ständige Eskalation Deiner Ansicht nach doch so zwingend ist? Kannst Du Dich wieder zurück nehmen?

Widerleg das oder halt ich raus:

Ich bin die Quelle für das was ich sage. Eine andere gibt es nicht

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Das kann ich bei Alkohol und anderen Drogen erkenne. Das kann ich im Bereich der Spielsucht erkennen. Ich kann das auch im Essen und Sachen kaufen erkennen. Auch Sie Problematik um die Sexsucht ist dort zu finden. Das sind Fakten, die jeder selber finden kann, der Gewillt ist.

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ich habe das aber nun auch schon X mal geschrieben aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ach nein?

Ja. Kann passieren.

So.

Ok. Danke danke ich dir für die Hilfe und den Dialog, der geholfen hat, ein Ergebnis zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Heibo1 schrieb:

Ok. Danke danke ich dir für die Hilfe und den Dialog, der geholfen hat, ein Ergebnis zu erhalten.

Für sowas musst du früh genug kommunizieren und auch wissen was du eigentlich willst.

Aber jetzt, wo du es bekommen hast, kann hier ja zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Heibo1 schrieb:

Widerleg das oder halt ich raus:

Ich bin die Quelle für das was ich sage. Eine andere gibt es nicht

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Das kann ich bei Alkohol und anderen Drogen erkenne. Das kann ich im Bereich der Spielsucht erkennen. Ich kann das auch im Essen und Sachen kaufen erkennen. Auch Sie Problematik um die Sexsucht ist dort zu finden. Das sind Fakten, die jeder selber finden kann, der Gewillt ist.

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ich habe das aber nun auch schon X mal geschrieben aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

Ich werte das mal als ein zart gehauchtes ‚nein‘. Du bist der beste Beleg für das, was Du sagst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Für sowas musst du früh genug kommunizieren und auch wissen was du eigentlich willst.

Aber jetzt, wo du es bekommen hast, kann hier ja zu.

Ich bin halt etwas erstaunt, dass es Menschen gibt, die hier den Eindruck vermitteln, tolerant, offen und des Denkens fähig zu sein; aber anstelle dem Fragenden zu helfen ,diesen eher bedrängen oder versuchen fertig zu machen.

Menschen stellen Frage, weil diese möglicherweise nicht genau wissen, was diese genau meinen und im Dialog ein besseres Verständnis entsteht. Ich habe sicher in der Heranführung Fehler gemacht aber hatte die Vermutung, dass diese hier nicht so schlimm ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es doch so sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ich werte das mal als ein zart gehauchtes ‚nein‘.

Widerleg das oder halt ich raus:

Ich bin die Quelle für das was ich sage. Eine andere gibt es nicht

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Das kann ich bei Alkohol und anderen Drogen erkenne. Das kann ich im Bereich der Spielsucht erkennen. Ich kann das auch im Essen und Sachen kaufen erkennen. Auch Sie Problematik um die Sexsucht ist dort zu finden. Das sind Fakten, die jeder selber finden kann, der Gewillt ist.

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ich habe das aber nun auch schon X mal geschrieben aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Heibo1 schrieb:

Ich bin halt etwas erstaunt, dass es Menschen gibt, die hier den Eindruck vermitteln, tolerant, offen und des Denkens fähig zu sein; aber anstelle dem Fragenden zu helfen ,diesen eher bedrängen oder versuchen fertig zu machen.

Menschen stellen Frage, weil diese möglicherweise nicht genau wissen, was diese genau meinen und im Dialog ein besseres Verständnis entsteht. Ich habe sicher in der Heranführung Fehler gemacht aber hatte die Vermutung, dass diese hier nicht so schlimm ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es doch so sein könnte.

Oh. Hm. Blöde Sache sowas. Du hast es echt nicht leicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Heibo1 schrieb:

Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Wurde bereits widerlegt, indem dir mehrere User klarzumachen versucht haben das "Kinder missbrauchen" psychologisch nicht die gleichen Trigger bedient wie "Frauen schlagen", und es deswegen nicht die Steigerungsform sein kann.

Abgesehen davon ist dein Tonfall anmaßend und deiner Überheblichkeit fehlt jedes Fundament sachlicher Berechtigung.

Deshalb bist du hier der Missbraucher.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Oh. Hm. Blöde Sache sowas. Du hast es echt nicht leicht.

Die Hoffnung ist immer noch da und ich hoffe, das viele den Ausstieg aus der Bewußtlosigkeit schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Wurde bereits widerlegt, indem dir mehrere User klarzumachen versucht haben das "Kinder missbrauchen" psychologisch nicht die gleichen Trigger bedient wie "Frauen schlagen", und es deswegen nicht die Steigerungsform sein kann.

Abgesehen davon ist dein Tonfall anmaßend und deiner Überheblichkeit fehlt jedes Fundament sachlicher Berechtigung.

Deshalb bist du hier der Missbraucher.

Widerleg das oder halt dich raus:

Ich bin die Quelle für das was ich sage. Eine andere gibt es nicht

Meine Beobachtung ist es, dass es Menschen gib die bestimmte Dinge mißbrauchen und andere die das nicht machen. Dieser Mißbrauch ist aus meiner Sicht immer zu dem Zweck einen inneren Zwang zu befriedigen. Mit der Zeit wird aber das Bedürfnis immer extremer, da die Wirkung des Mittels nicht mehr den gleichen Kick erzeugt.

Das kann ich bei Alkohol und anderen Drogen erkenne. Das kann ich im Bereich der Spielsucht erkennen. Ich kann das auch im Essen und Sachen kaufen erkennen. Auch Sie Problematik um die Sexsucht ist dort zu finden. Das sind Fakten, die jeder selber finden kann, der Gewillt ist.

Daher ist meine These, dass es Menschen gibt, die ihrer Sexualität mißbrauchen um einen Rausch zu erleben. Meine Vermutung ist, dass es Menschen gibt, die aber auf der Suche nach dem nächsten Kick in Bereiche gehen, die Verwerflich sind. Dazu gehört als alles was das Einverständnis der anderen Seite mißachtet oder der Mißbrauch von Kindern.

Ich habe das aber nun auch schon X mal geschrieben aber ein Vernünftiger Austausch von Sichtweise ist nicht entstanden.

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Heibo1 schrieb:

Die Hoffnung ist immer noch da und ich hoffe, das viele den Ausstieg aus der Bewußtlosigkeit schaffen.

Hm. Ja. Wäre echt toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Beobachtungen ist falsch.

Suchtverhalten hat nichts mit Missbrauch zu tun. 

SM und Pädophile sind nicht vergleichbar, deine Beobachtung hier ist falsch. Wrsl aufgrund von grober Unkenntnis beider Elemente. 

Der Drang Reize zu befriedigen wächst nicht unbegrenzt. Wir regulieren das. Kinder streicheln z. B. Ihre Haut. Würde der Reiz immer schwerer zu befriedigen sein würden sie sie irgendwann abreißen. Oder wir würden uns nicht nur satt essen sondern 500 Kilo wiegen. 

Es gibt Leute die haben keine Regulierung. Aber das sind ziemlich wenige. Das ist aber kein Beleg für deine These. Ware aber zu kompliziert dir das zu erklären. Außerdem bin ich die Quelle also akzeptier das oder halt dich raus. 

 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Deine Beobachtungen ist falsch.

Suchtverhalten hat nichts mit Missbrauch zu tun. 

SM und Pädophile sind nicht vergleichbar, deine Beobachtung hier ist falsch. Wrsl aufgrund von grober Unkenntnis beider Elemente. 

Der Drang Reize zu befriedigen wächst nicht unbegrenzt. Wir regulieren das. Kinder streicheln z. B. Ihre Haut. Würde der Reiz immer schwerer zu befriedigen sein würden sie sie irgendwann abreißen. Oder wir würden uns nicht nur satt essen sondern 500 Kilo wiegen. 

Es gibt Leute die haben keine Regulierung. Aber das sind ziemlich wenige. Das ist aber kein Beleg für deine These. Ware aber zu kompliziert dir das zu erklären. Außerdem bin ich die Quelle also akzeptier das oder halt dich raus.

Suchtverhalten wird durch den Mißbrauch von Substanz oder z.B. der eigenen Sexualität befriedigt. Wenn du das nicht erkennen kannst, bist du aus meiner Sicht nicht geeignet um hier überhaupt etwas zu schreiben. Wie soll jemand denn sonst seine Sucht befriedigen?

Du schreibst selber es gibt Menschen die haben keine Regulierung. Da hat du den Beweis geliefert. Meine These ist, dass es Menschen gibt, die immer weiter gehen.

Wie gut die Menschen Reize Regulieren, kann man sehen wie viel geraucht wird...

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Heibo1 schrieb:

Widerleg das oder halt dich raus:

Da du nicht mehr auf das sachlich gesagte eingehst sondern stur den gleichen Text repetierst, vermute ich das du dich entweder bereits widerlegt fühlst. oder gerade unter Drogen stehst.

Ich habe einen Moderator deshalb gebeten den Thread zu schliessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.