Ltr - Wie soll ich weiter fortfahren?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, da kommt die nächsten Tage noch mehr.

 

Have fun :-)  

Always the same story. 

Ich verspreche Dir hoch und heilig: Die Spiele beginnen erst! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Reaktion war doch gut oder.. Zumal ich das nicht mal von mir gedacht hätte. 

Fühle gerade nix.. Nicht mal Traurigkeit oder dergleichen.. Eigentlich hab ich ihr die Trennung ja voraus genommen. 😬

So wäre es aber auch nicht weiter gegangen.. Fühle mich gerade sogar etwas befreit 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Pius_133 schrieb:

Aber meine Reaktion war doch gut oder.. Zumal ich das nicht mal von mir gedacht hätte. 

Fühle gerade nix.. Nicht mal Traurigkeit oder dergleichen.. Eigentlich hab ich ihr die Trennung ja voraus genommen. 😬

So wäre es aber auch nicht weiter gegangen.. Fühle mich gerade sogar etwas befreit 🙂

 

Ich möchte das nicht werten oder beurteilen.

Mach Dich bei einem Menschen, der psychisch nicht auf der Höhe ist, auf mehr gefasst.

Bandbreite: laues Lüfterl bis Orkan.

 

be careful. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich möchte das nicht werten oder beurteilen.

Mach Dich bei einem Menschen, der psychisch nicht auf der Höhe ist, auf mehr gefasst.

Bandbreite: laues Lüfterl bis Orkan.

 

be careful. 

😂 Warum höre ich das nicht das erste Mal, wenn es über sie geht.. 🤔😆

Sie hat bestimmt gedacht, dass ich auch wieder einknicke und Drama schiebe.. Nene.. 

Ist mir auch egal.. 

 

 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Pius_133 schrieb:

Und noch eine... jetzt hat sie mir auch alles gute von Herzen gewünscht.. 

Wie rührend... Da kommen mir echt die Tränen.

Doctor Who Reaction GIF

Sei froh, dass es vorbei ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pius_133 schrieb:

😂 Warum höre ich das nicht das erste Mal, wenn es über sie geht.. 🤔😆

Warum findest Du das eigentlich amüsant? 

Ernsthaft jetzt, warum hast Du so ne Frau an Deiner Seite? 

Du bist 34 !!  Mann, reiss Dich mal am Riemen und guck Dir das an.

Wieso hast Du keine gesunde Frau am Start? Warum nicht? 

Das sind die Fragen, da willste hin. 

Ob Dir ne Halbirre schreibt, ist uninteressant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gerade auch wirklich.. Irgendwie befreiend. Da versucht man der Dame im Urlaub lauter Spaß zu verbreiten und ist gut drauf und es kommen Gefühl 200 Millionen Shit Tests und nur schlechte Laune. Ohne das sie selber mal lieb zu einem ist oder Zärtlichkeiten zeigt. 

Man Leute, war das anstrengend 🤦‍♂️ Ich verbringe meinen einzigen Jahresurlaub mit ihr und sie regt sich auf, dass ich nichtmal ne "Guten Morgen" Nachricht schicke oder frage, ob ich mit auf ne Familienfeier von ihr darf..  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum findest Du das eigentlich amüsant? 

Ernsthaft jetzt, warum hast Du so ne Frau an Deiner Seite? 

Du bist 34 !!  Mann, reiss Dich mal am Riemen und guck Dir das an.

Wieso hast Du keine gesunde Frau am Start? Warum nicht? 

Das sind die Fragen, da willste hin. 

Ob Dir ne Halbirre schreibt, ist uninteressant.

 

Yes.. Du hast absolut recht. Das ich mich überhaupt zu den spielchen hinreißen lassen habe, zeigt das ich wohl auch so einige Defizite hab.. 🤔

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Ahhhh... auf Seite 3 hat er es endlich..

Das ist beachtlich. Manch einer hatte es nach Seite 30 immer noch nicht und eröffnete daraufhin einen neuen Thread unter anderem Username. 

Das sind die Besten. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man könnte es unterbrechen und sagen, dass ihr beide nicht beziehungsfähig seid.

6 Monate schön und gut. Verliebtheitsphase , Hornone, Sex. Jetzt ist der Drops halt gelutscht und es fängt der Ernst des Lebens an.

Ich würde sie nichtmal verurteilen und ihr irgendwelche psychische Krankenheiten zuschreiben. Ist halt vorbei. Sie hat es nicht ernst gemeint bzw. weiß es nicht wie. Und du hast zu viel nach PU gemacht ohne mal zu sagen, das du das eigentlich so nicht willst und du eigentlich deinen Urlaub genießen willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Pius_133 schrieb:

Hier nur noch mal für euch die letzten Nachrichten:

"

Wir haben schon so oft geredet.
Und wir habe auch schon solche Sachen besprochen.
Aber irgendwie hat sich von beiden Seiten nichts getan.
Weder von dir oder von mir.

Man hätte einfach anders an die Sache ran gehen müssen...

Ich war die jenige, die dich angesprochen hat...
Das du mich daheim besuchen darfst...
Sowas hätte ich auch von dir verlangt...
Oder das auch einfach mal deinen Kumpels gesagt hättest... "ich habe wieder jemanden an meiner Seite"...
Klar, sehne ich mich nach Liebe, Geborgenheit!
Aber ich bin keine Typ "Frau" die nur halbe Sachen macht oder möchte!

Ich bin alt genug und weiß mittlerweile was ich will!!!"

Es tut mir auch nochmal leider wie ich dich im Urlaub behandelt habe.
Das war nicht meine Absicht!
Dafür habe ich mich auch heute persönlich nochmal entschuldigt.
So extrem kenn ich mich selbst nicht! Daher nimm es bitte nicht so persönlich.
Ich gebe zu, sowas war auch richtig scheiße von mir gewesen.
So geht man einfach nicht mit jemanden um.

Sehe ich auch ein und deshalb schäme ich mich für dieses unschöne Verhalten!"

" Wollte eigentlich nichts mehr schreiben...
Denn das gibts nur noch mehr Streit und Stress."

" Dir auch alles Gute von Herzen."

Tl; dr. Der Invest deinerseits, die Nachrichten hier abzuklimpern, obwohl die Sache durch ist, ist nicht gerechtfertigt. 

Merke: kein Drama/Beziehungsgesülze über irgendwelche digitalen Medien. Killt jegliche Restattraction (sofern überhaupt noch vorhanden) und mit jedem Wort schneidest du dir nur mehr ins eigene Fleisch.

Been there, done that. Lern draus. 

 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2020 um 22:10 , Pius_133 schrieb:

Man Leute, war das anstrengend 🤦‍♂️ Ich verbringe meinen einzigen Jahresurlaub mit ihr und sie regt sich auf, dass ich nichtmal ne "Guten Morgen" Nachricht schicke oder frage, ob ich mit auf ne Familienfeier von ihr darf..  

Sehr gut. Das ist die richtige Einstellung Meister.

Mach dir nix draus. Passiert den besten. Lass dich mir wieder grundlos so fertig machen und deine kostbare Zeit verschwenden.

Das Leben ist kurz, sich dir Leute mit denen es sich gut lebt und die dich bereichern, nicht solche Ärsche die dir den Urlaub vermiesen.

Mit Arschlöchern hat man schon genug zu tun, die muss man nicht noch einladen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, safran schrieb:

Sehr gut. Das ist die richtige Einstellung Meister.

Mach dir nix draus. Passiert den besten. Lass dich mir wieder grundlos so fertig machen und deine kostbare Zeit verschwenden.

Das Leben ist kurz, sich dir Leute mit denen es sich gut lebt und die dich bereichern, nicht solche Ärsche die dir den Urlaub vermiesen.

Mit Arschlöchern hat man schon genug zu tun, die muss man nicht noch einladen

Jo.. Und heute herrscht irgendwie schon so ne Erleichterung Stimmung.. Der ganze Druck, den es gab ist irgendwie weg.. Als ob man auf nem Hochseil balanciert ist und jetzt abgestiegen ist.. Hoffentlich hält diese Stimmung an.. Hab halt wirklich an ne tolle Beziehung geglaubt.. Sie wollte von null auf hundert - Sie wäre noch nie so verliebt gewesen, Warum ich sie wählen würde? Usw. Auch das sie nicht leicht wäre und man sie auch mal links liegen lassen müsste usw. Keine stabilen Beziehungen in ihrem Umfeld.. Genau 2 Freundinnen.. Mit dem Rest ist sie verkracht.. Aber sie ist ja kein böser Mensch.. Wenn sie die Anfälle nicht hätte, war sie die tollste Frau.. Aber genug rumgeschmambelt.. Aus ist aus.. Mit nem härteren frame hatte ich es vlt. balancieren können, aber wer will schon ständig taktieren und am Anschlag leben? 

 

Es spukt natürlich noch im Kopf rum, aber es ist mehr als erträglich.. Hab schon wieder neue Sachen geplant.. Es geht bergauf 😀 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. Möchte nur noch mal nen paar Auszüge aus dem Urlaub schildern.. Mir geht es wirklich gut und das niederschreiben hier macht es noch besser.. Bei meiner letzten Trennung bin ich Wochen hinterhergerannt.. Aber diesmal geht es wirklich.. Null Intention überhaupt was zu machen.. Absolut befreit.. 

Beispiele:

Sie zieht ihre Tasche von der Hinterbank nach vorne und streift mit der Schnalle beim vorziehen den halben Dachhimmel von meinem 95000 Euro Auto (Scheiss auf das Auto aber es geht um aufpassen) .. Ich sage ihr nur ruhig und klar das sie bitte mal etwas besser aufpassen soll.. Da kommt auf einmal wieder was das soll und es nur ein verdammtes Auto ist.. Da gebe ich ihr recht und sage ihr nur ruhig das man doch dennoch besser aufpassen könnte und es natürlich nur ein Auto ist.. 

Ich stehe gerade im Bad und laufe ins Zimmer.. Von ihr kommt nur.. Bist ganz schön dick.. Naja.. Bei kleinen Menschen sieht man das halt mehr an der Hüfte.. Da hab ich nur gelacht (69 KG auf 1,76m) - Sportlich.. 

Dann fängt sie ständig mit ihrem ex im Urlaub an.. Das sie mit ihm da war und welche Musik er gehört hat und so weiter.. Ich bin da gar nicht drauf eingegangen.. 

Küssen im Bett abends durfte auch nicht sein, da sie davon Pickel bekommt - durfte nur direkt auf den Mund - Stimmt auch aber WTF.. 

Es zählen nur Markenklamotten.. Was anderes ist nix wert.. Ich zieh an was mir gefällt und nicht ob da sonst was drauf steht als Marke.. 

Ständig der Makel an meiner Körpergröße.. Wie gesagt 1,76m.. Da hab ich aber immer nur drüber gelacht.. 

Es war eigentlich alles falsch was ich machte.. 

Hab ihr viel abgenommen ohne needy zu wirken, aber irgendwie war sie dennoch ständig abweisend.. Was man ihr aber zugute halten muss ist, dass sie nie wollte das ich zahle.. Da wollte sie immer gerecht sein und selber auch zahlen oder aufteilen.. 

Dann habe ich in den 6 Monaten genau 2 mal voll aufs Gas gedrückt in Insbruck, da ich schnell die Seite wechseln musste.. Was kommt? Was das soll, das wäre nicht meinem Alter entsprechend.. Danach hab ich es im Kreisel quietschen lassen.. Einfach so und hab ihr gesagt.. So ist doch besser mit nem Lachen.. 

Habe auch ständig die Nähe gesucht und alles geplant und versucht uns nen schönen Urlaub zu machen.. Habe alle Routen geplant und alles rausgesucht.. Hab ihr den Rücken freigehalten und sie war ständig abweisend.. 

Dann schickte sie mir 2 Selfies von mir, die ich ihr mal schickte mit sich 2 lustig machenden smileys.. 

Am 4ten Tag war ich dann aber auch so abgetörnt, dass von mir nix mehr kam.. Keine Berührungen oder sonst was.. Da kam sie 2 mal an.. Auf der heimfahrt war dann alles perfekt und sie wirklich gut drauf.. 

Dann unterstellte sie mir noch, dass ich nur meckern würde über das Essen.. Hatte am ersten Tag was bestellt, was wirklich night meins war und nur gesagt.. Ohne den Schicken wäre es wirklich lecker und es ist auch nicht schlecht.. Dürfte ich mir dann die ganze zeit anhören.. 

Aber die 70 km Umweg um für ihre Mutter noch was zu besorgen was es nur dort gibt, obwohl sie sagte das muss nicht sein, aber ich dann sagte, doch.. Müssen das doch für deine Mum besorgen, das gibt es nur hier.. und Ähnliche Dinge, die spielen keine Rolle.. Ich wurde nur dumm gemacht.. 

Kannte mich dort auch im Verkehr nicht aus und musste einmal auf ner Kreuzung stoppen.. Da kam ein Drama.. Was das sollte usw.. Ich sagte nur das ich mich hier nicht auskenne und deswegen gebremst habe.. 

Ich machte nicht einmal Drama oder dergleichen.. 

Sie war komplett ambivalent.. Mal so und mal so.. 70% aber einfach nur scheisse.. Und ich hab fast alles gemacht was sie wollte ohne dabei needy zu wirken.. Waren in gefühlt 100 Läden und hab mich dann auch immer alleine umgeschaut das es nicht so aussieht als ob ich ihr hinterherrenne..

Dann gab es noch ein Drama, als sie was falsch verstand.. Ich kann Englisch fließend und sie null.. Dann sagte sie was auf englisch und ich drehte es nur um lachte.. War eigentlich ein Witz.. Darauf kam wieder Drama und warum ich mich lustig machen würde.. WTF..? Jeder andere hätte den Spaß verstanden.. Sie war sauer.. 

Was mich auch extrem gewundert hat.. Beim Sex war sie wie in einem Trance ähnlichen Zustand.. Sonst immer so abweisend aber da komplett anders und versaut.. Von absoluten dirty talk bis zur absoluten Ekstase.. Sonst so abwesend aber da um 180% gedreht.. Kam mir vor wie beim Exorzist.. 

Ach ja.. Sie hatte nie stabile Beziehungen.. Das längste war 1 Jahr.. Ich war mal 6 Jahre mit jemanden zusammen und danach mit keinem.. Das hat sie auch nicht verstanden und mich ständig gelöchert.. Warum weshalb wieso.. Hab dann immer nur gesagt, dass sich nichts ergeben hätte.. Ich hätte einige haben können, aber wollte nie wenn es sich nicht richtig anfühlt.. Bzw. hatte gar nicht erst Interesse.. 

Als ich bei ihren Eltern zum Essen war sagt sie plötzlich halt deine Gusche zu mir am Tisch, obwohl ich einen Witz machte.. Hab es ignoriert.. 

In den ersten Monaten hat sie mich geradezu idealisiert.. Das sie noch nie solche Gefühle gehabt hätte.. Wenn ich nichts drauf sagte, wollte sie sofort das gleiche hören.. Hab ich nicht gemacht, da es mir zu schnell ging und dann kamen Aussagen wie.. "Muss meine Gefühle auch zurück schrauben, da es nicht erwidert wird".. Das war Strange.. Bei den Treffen hab ich es doch gezeigt 🤔 Warum sollte ich dann per WA noch rumsülzen.. Schreibt man am Anfang einmal nicht frühs wurde gleich gefragt was los ist.. Sie bräuchte, dass man sich frühs gleich schreibt... 🤔 Allgemein hätte ich ja zuwenig geschrieben wie sehr ich sie gerne habe und zu wenig nach treffen gefragt.. Auch das ich ihr nie mal gesagt hätte wie sehr ich sie mag kreidete sie mir an.. Ich habe es ihr gezeigt.. Bei den Treffen.. Aber sie war irgendwie immer etwas reservierter und kam nie mal von selber an.. Ich musste das alles initiieren.. Selbst als sie schrieb wie sehr sie verliebt wäre kam auf treffen von ihr nix.. Das musste alles durch mich geschehen.. Selbst Küsse.. 

Was mich wirklich aber erschrocken hat, war als ich in der Anfangsphase ihr erzählt habe das von meiner Mutter ein guter Arbeitskollege verstorben wäre und das hart ist, sie nur mit "ist doch scheißegal" geantwortet hat.. Das hat mich echt erschrocken.. 

Jeder mm Zündschnur, den man falsch sagte, wurde bei ihr zum bloßen Dynamit.. Kritik war tödlich.. 

Hatte mich auch mal mit alten Kumpels von ihr unterhalten.. Die hatten sich alle abgewendet und nur über den Kopf geschüttelt.. Waren auch mal mit ihr im Urlaub und es war Katastrophe.. 

Klinge ja wirklich verbittert, wollte aber einfach nur mal sagen wie es war.. Fehler hab ich auch genug gemacht.. 

Ich bin so froh, dass es rum ist.. 👌👌👌👍👍👍👍👍👍

 

 

 

 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker ichbhab nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen. Wenn das so weiter ging, wieso warst du mit ihr zusammen. Nur mies behandelt. Durch die Blume weg kritisiert. Als wäre sie deine große Schwester in der Pubertät. Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, safran schrieb:

Dicker ichbhab nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen. Wenn das so weiter ging, wieso warst du mit ihr zusammen. Nur mies behandelt. Durch die Blume weg kritisiert. Als wäre sie deine große Schwester in der Pubertät. Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf 

Jo.. Glaube sie will Männer aussaugen.. Sagte mir auch mal, dass sie mit ihrem Ex 2 Monate zusammen war und sie richtig scheisse zu ihm.. Er ist jetzt seit 5 Jahren in einer anderen Beziehung.. 

Das Problem war nur, sie idealisiert einen so sehr und wenn man nicht direkt drauf einsteigt, wird man gnadenlos runtergebuttert, bzw. kaputt gemacht.. Bin da jetzt jetzt aber durch.. Der himmlische Anfang war schön... Das danach hat mich aber auch erkalten lassen.. 

Und sie wollte von null auf 100.. Innerhalb von 3 Monaten das ich sie überall vorstelle und überall mitnehme.. Ich bin da aber etwas reservierte und schaue erstmal wie es läuft.. Darauf kamen die Dramen.. Das ich nicht zu ihr stehen würde und sie mir nix wert wäre.. 

Naja.. Egal.. Die Frau kann mich mal.. Auch wenn sie wirklich gut aussieht brauch ich den scheiss nicht mehr.. 

Achja.. Sie hat auch körperliche Probleme.. Mit Rücken und Schlafstörungen.. Sex nur mit Kondom oder vorher raus.. In ihr kommen dürfte man nicht.. Nicht das sie schwanger wird.. 

Was ich auch strange fande war, dass sie noch alle Bilder von allen ex Freunden in separaten Ordern auf dem Handy gespeichert hat.. 😅 Ich hab gar nix mehr von exen.. Weder Bilder noch sonst was... 

😅😅😅 Ich bin auch nicht fehlerfrei aber das war strange.. Danke euch ✌️✌️

Klar hat das Biest mich getriggert, aber mir geht's wirklich wieder gut.. 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.