Sie schreibt nicht zurück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab mich letzte Woche mit einem Mädchen getroffen, welches ich aber auch schon länger kenne. Der Kontakt war nur die letzten Jahre weg und wurde vor kurzem durch Zufall wieder aktiviert. 

Naja, jedenfalls waren wir Donnerstag bei mir und wir haben rumgemacht + BJ erhalten und danach noch etwas im Bett gekuschelt etc. Während des Treffens lief auch alles optimal und sie meinte auch, dass ich demnächst mal bei ihr schlafen soll. 

Samstag wollte ich sie nach einer Feier besuchen kommen und das habe ich ihr so kommuniziert. Darauf habe ich aber keine Antwort mehr erhalten. Bis heute nicht. 

Hab mir jetzt mal für heute Abend ein Date mit einer anderen süßen ausgemacht, aber irgendwie finde ich das nicht antworten von ihr trotzdem sehr schade, da sie optisch eine 9 ist und charakterlich auch ziemlich weit oben anzusetzen ist. 

Mein Plan war jetzt, ihr einfach nicht mehr zu schreiben, da ich am Donnerstag sowieso übers Wochenende nach Österreich fahre. 

Ich bin jetzt aber auch nicht so erfahren im game, daher wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr an meiner Stelle reagieren würdet. Einfach nicht mehr schreiben und auf eine Nachricht von ihr warten? (Zuvor haben wir eigentlich immer recht viel geschrieben) 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kannst sie ja in paar Tagen mal anpingen a la: Hey, lebst du noch? Wenn sie dann immer noch flaked, Next.

So charakterlich weit oben kann sie ja dann nicht anzusetzen sein, wenn sie nicht mal den nötigen Respekt aufweist, offen und ehrlich zu kommunizieren.

Erstmal raus aus dem Podestdenken und Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird das "nach der Feier vorbeikommen" als schnelle Fick-Nummer von dir gesehen haben. Gibt Frauen, die sich dann sofort benutzt fühlen, auf Abstand gehen, und rumspinnen. Hättest du sie mit zur Feier genommen und aufm Nachhause-Weg im Busch geknallt, wärs alles tutti gewesen... Frauenlogik. Sie wär integriert - dann ist alles super.

Wie gesagt, sie wollte sich beim 2. Treffen noch nicht wie ein Fickschnitzel vorkommen. 

Was du gut machst: Du triffst andere, du hast Optionen, du verfällst nicht gleich in Panik.

Schlag ihr nach dem Österreich Urlaub ein cooles Date vor, am besten jetzt schon. Dann füttere sie aus dem Urlaub 1-2x mit einem coolen Bild von dir vor Bergen, oder sonst was. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Max_well schrieb:

Sie wird das "nach der Feier vorbeikommen" als schnelle Fick-Nummer von dir gesehen haben. Gibt Frauen, die sich dann sofort benutzt fühlen, auf Abstand gehen, und rumspinnen. Hättest du sie mit zur Feier genommen und aufm Nachhause-Weg im Busch geknallt, wärs alles tutti gewesen... Frauenlogik. Sie wär integriert - dann ist alles super.

Wie gesagt, sie wollte sich beim 2. Treffen noch nicht wie ein Fickschnitzel vorkommen. 

Was du gut machst: Du triffst andere, du hast Optionen, du verfällst nicht gleich in Panik.

Schlag ihr nach dem Österreich Urlaub ein cooles Date vor, am besten jetzt schon. Dann füttere sie aus dem Urlaub 1-2x mit einem coolen Bild von dir vor Bergen, oder sonst was. 

Ich weiß nicht wie ich dir direkt antworten kann, daher hab ich deinen Text mal zitiert...

 

Also sie war an dem Abend schon selbst auf einer Feier bei sich in der WG bei der ich dann dazugestoßen wäre. Hab das oben ein wenig falsch formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mos0931 schrieb:

Also sie war an dem Abend schon selbst auf einer Feier bei sich in der WG

Hat nen anderen Typen kennen gelernt, mit dem wahrscheinlich mehr ging als nur blowjob und kuscheln. 
 

Füße still halten und den Urlaub genießen, Frauen melden sich wenn sie Interesse haben. Und die Chance, dass die Konkurrenz es versaut, ist groß. 
 

Uwe

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir können jetzt viel spekulieren, wilde Theorien spinnen - und über "Frauenlogik" nachdenken. Fakt ist: Jedes genannte Szenario ist möglich. Vielleicht leidet sie an "Buyer's Remorse"; vielleicht will sie sich nicht "benutzt" fühlen; vielleicht hat sie einen anderen Macker kennengelernt. Und vielleicht steckt gar nichts dahinter: Möglicherweise hat sie einfach "keinen Bock" zu schreiben - und denkt sich nix dabei.

Die Frage ist nur: Wie schaffst du's, auf dem Schirm zu bleiben - ohne needy zu wirken?

Ich glaube, es ist sinnvoll, den Österreich-Trip als Vehikel zu nehmen!

Am 8.9.2020 um 11:53 , Max_well schrieb:

Füttere sie aus dem Urlaub 1-2x mit einem coolen Bild.

Schreib irgendwas Witziges dazu! Und thematisiere ihr dürftiges Antwortverhalten nicht (auch nicht andeutungsweise)!

Wenn sie darauf nicht reagiert, hilft alles Spekulieren und Theoretisieren nicht. Dann ist es schade (Next!); aber es gibt noch ein paar andere Frauen.

Am 8.9.2020 um 11:50 , TheCreat0r schrieb:

Erstmal Alternativen schaffen.

Alternativen schaffen! Auch im Kurzurlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau so heiß ist, wie du es beschreibst, dann hat sie Safecall den ganzen Posteingang bei Instagram + WhatsApp voll mit ungelesenen Nachrichten. Davon ignoriert sie geschätzte 90% und du gehörst im Moment dazu, weil sie nur ihren Freundinnen und dem Typen schreibt, der sie im Moment durch die Nacht vögelt. Füße still halten, andere Frauen treffen und in 1-2 Wochen nochmal probieren. Wie oben schon gesagt wurde: es gibt genug Typen, die es verkacken und dann kannst du es zu deinen Gunsten nutzen.

Wenn sie dir spontan nen BJ gibt kannst dir ja denken, wie offen sie gegenüber Männern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.