Cut setzen oder auslaufen lassen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter : 29

Anzahl der Dates: 3-4
Etappe der Verführung: Sex

 

Hallo zusammen,

 

geht um eine Dame, die ich vor 6 Wochen kennengelernt habe, das pikante ist, dass Sie die Schwester eines guten Kumpels ist.

Jedenfalls habe ich Samstag und Sonntag bei ihr verbracht, da sie auch bisschen weiter weg wohnt, es war ein schönes WE, keine Frage, aber ich habe für mich festgestellt, dass es nicht passt...
Darüber geredet, was es ist, haben wir nicht. Also kann ich auch nicht wissen, was Sie will. Aber vom Gefühl her ist sie dabei sich zu verlieben.

Ich bin beruflich aber sowieso erstmal ab nächster Woche 3 Monate im näheren Ausland, dann 3 Wochen zu Hause und nochmal 3 Monate weg. Zwar begrenzt, aber das war sowieso klar. Sie hatte auch „nebenbei“ erwähnt, dass Flüge dorthin gerade sehr günstig seien.
 

Besagter Kumpel hatte mich davor auch mal zur Seite genommen, Zitat: Ob es was ernstes is oder locker sei ne Sache zwischen seiner Schwester und mir, er wünscht sich nur, dass ich absolut ehrlich bin.

 

Naja, und das stresst mich iwie.  Aber da jetzt ein klärendes Gespräch anzufangen aus heiterem Himmel ist ja auch völlig unangebracht.

Was ist mein Ziel? Möglichst respektvoll mit der Schwester umzugehen und die Freundschaft zu besagtem Kumpel nicht zu gefährden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn deinem Kumpel geantwortet, als er dich zur Seite genommen hat?
 

vor 33 Minuten, mr.skin schrieb:

Was ist mein Ziel? Möglichst respektvoll mit der Schwester umzugehen und die Freundschaft zu besagtem Kumpel nicht zu gefährden...

Dann sei ehrlich zu den beiden. Such das Gespräch mit ihr, am besten greif das Thema mit den günstigen Flügen auf, dann weißt du aufjedenfall wie das gemeint war.
Außerdem kann man sich gut vorstellen, dass sie dich nochmal sehen möchte, bevor du weg bist, da kann man das Gespräch auch nochmal aufsuchen.

Fakt ist: Du kommst nicht drumherum.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Puzl schrieb:

Was hast du denn deinem Kumpel geantwortet, als er dich zur Seite genommen hat?
 

Dann sei ehrlich zu den beiden. Such das Gespräch mit ihr, am besten greif das Thema mit den günstigen Flügen auf, dann weißt du aufjedenfall wie das gemeint war.
Außerdem kann man sich gut vorstellen, dass sie dich nochmal sehen möchte, bevor du weg bist, da kann man das Gespräch auch nochmal aufsuchen.

Fakt ist: Du kommst nicht drumherum.
 

Dankeschön für deine Antwort.

Meinem Kumpel habe ich geantwortet, das war schon vor einer Woche: „ ich werde auf jedenfall ehrlich sein, ob es was lockeres oder ernstes ist kann ich dir nicht sagen bisher ( auf seine explizite Frage ob ich wisse, in welche Richtung es sich entwickelt).

Naja, aufgrund der Quarantäne Bedingungen und eines Urlaubs ihrerseits könnten wir uns frühestens sowieso erst in 4-5 Wochen sehen (bzgl. der Flüge).

Ich hatte gehofft, dass Sie fragt, wann wir uns wieder sehen, und ich dann eben kommunizieren kann, dass es nicht passst (und noch ein bisschen die Entfernung vorschieben kann.)

Meine Befürchtung: Sie hält locker den Kontakt über die nächsten 2-3 Wochen und spricht dann das Thema „besuchen“ an.

 

Musste bisher nur einmal so ne klare Ansage treffen, und da hab ich mir auch sehr schwer getan, sonst hab ich es auslaufen lassen oder wurde ausgelaufen (:D) lassen. Und zu ner Aussprache kam es dann meist erst später, wenn der nicht erwünschte Part dann nach Wochen nachfragt, was jetzt denn sei. Und das kann halt viel Leid / Unsicherheiten verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, mr.skin schrieb:

Ich hatte gehofft, dass Sie fragt, wann wir uns wieder sehen, und ich dann eben kommunizieren kann, dass es nicht passst (und noch ein bisschen die Entfernung vorschieben kann.)

Meine Befürchtung: Sie hält locker den Kontakt über die nächsten 2-3 Wochen und spricht dann das Thema „besuchen“ an.

Mann sein heisst auch, in solchen Situationen die Eier zu haben, die Führung zu übernehmen und klar zu kommunizieren. Gespräch aktiv suchen, klar und unmissverständlich mitteilen, dass du in euch keine Zukunft und auf keinen Fall irgendwas ernstes siehst.

Vorschieben, hoffen, befürchten... alles Weichei-Scheisse.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Mann sein heisst auch, in solchen Situationen die Eier zu haben, die Führung zu übernehmen und klar zu kommunizieren. Gespräch aktiv suchen, klar und unmissverständlich mitteilen, dass du in euch keine Zukunft und auf keinen Fall irgendwas ernstes siehst.

Vorschieben, hoffen, befürchten... alles Weichei-Scheisse.

Dazu ist es jetzt zu spät. Aber sicher, ich hätte das Thema in welche Richtung es geht, ansprechen können und verdeutlichen können, dass ich „nicht weiß welche Erwartungen sie hat, aber ich mir zurzeit nichts festes vorstellen kann“.

Bisher hatten wir aber auch keinen Kontakt seit dem wir uns verabschiedet hatten am Montag, vllt sah es ja nicht nur ich so, dass es nicht gepasst hat.

 

Ein Treffen ist vor meiner Abreise nicht mehr möglich.

Mein Gedanke war jetzt abzuwarten, und es dann bei einem Telefonat anzusprechen, aber is natürlich auch blöd, wenn Sie jetzt im Urlaub ist. Aber wie gesagt, meine Interpretation hilft da nicht viel, ich sollte nur klar kommunizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, mr.skin schrieb:

Mein Gedanke war jetzt abzuwarten, und es dann bei einem Telefonat anzusprechen, aber is natürlich auch blöd, wenn Sie jetzt im Urlaub ist. Aber wie gesagt, meine Interpretation hilft da nicht viel, ich sollte nur klar kommunizieren.

Warum abwarten? Ruf sie doch einfach an und besprich das mit ihr?! Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt.

Ein bisschen ist wohl auch das Gefühl dabei, dass es schön war mal wieder begehrt zu werden, und den Sex habe ich genossen. 

Finde das keinen guten Charakterzug, so zu denken, da ich eigentlich von mir behaupten will gerade heraus und ehrlich zu handeln.

Werde Sie anrufen, und klarstellen dass es für mich keine Option auf was ernstes/ Beziehung ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.