Standards und Erwartungen in Bumsgemeinschaften

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter des Mannes: 27
3. Art der Affäre: Kennenlernphase, möglicherweise zukünftig F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Ja, ich in offener Beziehung. Ist die Affäre geheim? Nein
5. Dauer der Affäre: ewiges Schreiben im Lockdown, danach 1 Treffen 
6. Qualität Sex: gut
7. Beschreibung des Problems? Seit Wochen kommt kein neues Treffen zustande. Ich plane gerne ein paar Tage im Voraus, er fragt eher sehr spontan nach Treffen. Mir ist schon klar, dass a) ich einfach in der Sparte "unkomplizierter Bootycall" oder Backup oder Vergleichbares bei ihm eingeordnet bin und ich für mich selbst entscheiden muss, ob das für mich ok ist. Und das außerdem b) die Lösung darin bestehten könnte, entweder jemanden zu finden, der beim Thema Planung kompatibler ist oder zu akzeptieren, dass ich diese Person nur treffen werde, wenn ich mich auf seine Spontaneität einlasse.

Und über diese Gedanken bin ich auf eine eher allgemeine Frage gekommen, die ich gerne an die Menschen hier im Forum stellen möchte, die ebenfalls Erfahrungen mit F+, Affären etc. haben, die nicht auf eine monogame LTR ausgerichtet sind: 
8. Frage/n: Es geht um das Thema Standards oder Erwartungen in solchen Konstellationen. Ich habe an eine F+ natürlich andere Ansprüche, als an eine LTR oder eine gute Freundin. Ich gebe nicht so viel wie in anderen Beziehungen, also kann ich auch nicht so viel zurück erwarten. Aber - und das ist die Frage, die mich umtreibt - wie viel ist zu viel oder eher wann ist es zu wenig? Habe ich überhaupt das "Recht" zu verlangen, dass mir jemand am Donnerstag schon sagt, ob er kommenden Dienstag Zeit hat (und zwar vor Dienstag)? Ist es angemessen, zu erwarten, dass der Invest (bezogen auf verschiedene Dinge) gleich ist? 

Ich selbst würde die Frage mit "ja, klar!" beantworten, weil jeder frei ist, seine Regeln selbst zu bestimmen und die Latte so hoch zu hängen, wie man es eben will und es sich gut anfühlt. 

Aber weil ich manchmal auch ein bisschen naiv bin und in solchen Dingen keine nennenswerten Ansprechpartner im Reallife habe, dachte ich, ich geb das hier mal zur Diskussion. 

Mich interessiert nämlich brennend, wie ihr das in euren F+ und Affären so handhabt und ob es da doch eine Art ungeschriebenes Gesetz gibt, von dem ich noch nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie dein loverboy. Die F+ oder routinierte Sexgeschichte oder wie auch immer du es nennen willst ist eine sichere Bank für zufriedenstellenden Sex. Nicht mehr und nicht weniger. 
 

Rufe meist spontan (am selben Abend) an. 
 

Es gibt keinen Grund für mehr Invest. 
Warum Termine blocken?
Für das Eis aus der Eisbude um die Ecke hole ich mir ja auch keinen Termin. Hingegen, Eis essen, war lecker, fertig, danke. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe. 

Es läuft also auf die Frage hinaus, ob ich diese Eisdiele an der Ecke sein möchte oder nicht. Es gibt ja auch Menschen, die einen Tisch reservieren, weil sie wert darauf legen, in einem bestimmten Lokal zu essen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du möchtest eine F+ er wahrscheinlich eine lockere FB, behaupte Ich jetzt mal! Liegt daran das die Menschen mMn kaum noch einen Unterschied zwischen FB und F+ ziehen oder die Begriffe durcheinander werfen. Passt es dir nicht das er eher der Spontane ist, dann lass Ihn ziehen und such dir einen Lover der in deine Erwartungshaltung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab beides erlebt, sorgfältig geplant (vorallem die verheirateten) und spontan. Gibt mMn. keine festen Regeln, macht jeder wie er/sie es gerne hat. 

Finde es wichtig das es nicht nur ne Bumsgeschichte ist, sondern man sich auch sympathisch ist und was zu erzählen weiß. Auch wenn es dann schwieriger ist die nötige Distanz zuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Ich weiß am Wochenanfang welche Abende ich für ein potenzielles Treffen einplanen kann. Dementsprechend wird auch im Voraus schon ein Termin festgelegt. Wenn die Frau das nicht kann und sich erst am selben Tag entscheiden will, muss sie auch damit klar kommen wenn ich den Abend schon verplant habe. Oft genug passiert. Klar so ein spontaner Booty-Call ist je nach Situation auch ganz geil. Habs aber lieber schön strukturiert. 

Darin erkenne ich mich total wieder. Und ja genau, es ist dann eben meistens so, dass ich schon was anderes vorhabe, wenn er anfragt. Hätte ich Zeit, würde ich mich ja spontan treffen, ich sag ja nicht aus Prinzip "Nein". Allerdings fängt er dann an, mir Vorwürfe zu machen, dass ich ja nie Zeit hab und das finde ich dann ziemlich albern und nervig. 

vor 17 Minuten, Urindanger schrieb:

Du solltest dir aber selbst das "Recht" geben, deine F+, FBs etc. nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu selektieren. Dazu gehört auch die Planung der Treffen. 

Hmm, ja. Ich hab das auch schon angesprochen, dass ich mir da klarere Absprachen wünsche und dann kommt nur "ja sorry, ich bin halt voll busy". Das widerspricht sich irgendwie, finde ich. Naja, im Endeffekt muss ich schauen, was mir passt und was nicht. Ich denke ein weiterer Punkt ist, dass ich dieses Verhalten einfach als respektlos empfinde und es deswegen persönlich nehme. Neben der organisatorischen Komponente ist also auch meine (Be)wertung der Situation etwas, das dagegen spricht. Und ich denke halt, wenn ich mich mit jemanden treffe, der mich (in meiner Wahrnehmung) respektlos behandelt, schadet das langfristig meinem Selbstwert.

Ok, das ging jetzt in eine andere Richtung, als erwartet...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkKitty warum beschäftigt dich das so sehr, dass du ein Thema erstellst?

Laufen so Geschichten, insbesondere in offenen Beziehungen, nicht als Bonus, der entspannt läuft, aber keine mentale Kapazität zieht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schon, bzw. keine Ahnung, was bei anderen "normal" ist. Aber ich für mich kann das gut nebenher laufen lassen, wenn sich die Treffen unkompliziert in meinen Kalender integrieren lassen und offen kommuniziert wird. 

Ich mach grad einen krassen Wandel durch und so viel verändert sich... Ich verlasse gerade an verschiedenen Stellen meine Comfortzone und ich glaube, deswegen bin ich auch in diesem Bereich so verunsichert, weil ich vieles neu bewerte und radikal ausmiste in meinem Leben, aber die Konsequenzen unbekannt sind. Keine Ahnung, ob das von außen nachvollziehbar ist 😅

Im konkreten Fall: eigentlich nervt mich das Verhalten von dem Typen. Und ich weiß: wenn es nicht passt, lass ihn ziehen, auch wenn er noch so fucking hot ist. Dann denke ich aber: ok, vielleicht passt es nur meinem Ego nicht, dass er nicht nach meiner Nase tanzt, weil ich immer alles kontrollieren will. Dann denke ich: vielleicht rationalisiert du das jetzt nur, um zu rechtfertigen, dass du ihn weiter triffst, weil du aufgrund deines Mangel-mindsets Schiss hast, ihn gehen zu lassen. Aber eigentlich weißt du, dass es dir nicht gut tut, das weiter zu führen.... ich könnte das in's Unendliche weiterführen, aber ich denke, der Mechanismus ist klar geworden. 

Also Danke, das war eine gute Frage, warum mich das so beschäftigt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Hmm, ja. Ich hab das auch schon angesprochen, dass ich mir da klarere Absprachen wünsche und dann kommt nur "ja sorry, ich bin halt voll busy". Das widerspricht sich irgendwie, finde ich.

Find ich auch.

 

vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich denke ein weiterer Punkt ist, dass ich dieses Verhalten einfach als respektlos empfinde und es deswegen persönlich nehme. Neben der organisatorischen Komponente ist also auch meine (Be)wertung der Situation etwas, das dagegen spricht. Und ich denke halt, wenn ich mich mit jemanden treffe, der mich (in meiner Wahrnehmung) respektlos behandelt, schadet das langfristig meinem Selbstwert.

Da solltest du vielleicht mal ansetzen. Ihr habt euch halt erst einmal (!) getroffen. Er räumt dir (verständlicherweise) noch keinen großen Stellenwert in seinem Leben ein. Würde ich nicht zwingend als respektlos interpretieren. Kenne aber natürlich weder ihn noch eure Interaktion um das richtig beurteilen zu können. Ihr habt anscheinend einfach divergierende Vorstellungen, was die Planung euer Treffen angeht. Sollte man nicht allzu persöhnlich nehmen. Du kannst jetzt deine Erwartungen hinterfragen und ggf. anpassen oder du bleibst bei deiner Haltung und lebst mit den entsprechenden Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

 

Es läuft also auf die Frage hinaus, ob ich diese Eisdiele an der Ecke sein möchte oder nicht. Es gibt ja auch Menschen, die einen Tisch reservieren, weil sie wert darauf legen, in einem bestimmten Lokal zu essen.

Dreh es um. Mach Dich komplett rar und er ist ab jetzt die Eisdiele.

Hat sie zweimal geschlossen? Kein Problem! Gibt andere Dielen mit vielleicht noch besseren Eis.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DarkKitty schrieb:

Darin erkenne ich mich total wieder. Und ja genau, es ist dann eben meistens so, dass ich schon was anderes vorhabe, wenn er anfragt. Hätte ich Zeit, würde ich mich ja spontan treffen, ich sag ja nicht aus Prinzip "Nein". Allerdings fängt er dann an, mir Vorwürfe zu machen, dass ich ja nie Zeit hab und das finde ich dann ziemlich albern und nervig. 

Hmm, ja. Ich hab das auch schon angesprochen, dass ich mir da klarere Absprachen wünsche und dann kommt nur "ja sorry, ich bin halt voll busy". Das widerspricht sich irgendwie, finde ich. Naja, im Endeffekt muss ich schauen, was mir passt und was nicht. Ich denke ein weiterer Punkt ist, dass ich dieses Verhalten einfach als respektlos empfinde und es deswegen persönlich nehme. Neben der organisatorischen Komponente ist also auch meine (Be)wertung der Situation etwas, das dagegen spricht. Und ich denke halt, wenn ich mich mit jemanden treffe, der mich (in meiner Wahrnehmung) respektlos behandelt, schadet das langfristig meinem Selbstwert.

Ok, das ging jetzt in eine andere Richtung, als erwartet...

Ich verstehe dich sehr gut! Mein Alltag ist ziemlich voll und spontane Treffen sind nur selten möglich. Wer Interesse an mir und meiner Gesellschaft hat sollte also besser dazu in der Lage sein etwas langfristiger zu planen denn ansonsten klappt das einfach nicht 🤷🏻‍♀️
Und wenn er das nicht versteht oder sich da zumindest ein bisschen anpassen kann, dann kann das Interesse nicht allzu groß sein.. 

PS: das ist bei Freunden genauso wichtig wie bei F+

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Du kannst jetzt deine Erwartungen hinterfragen und ggf. anpassen

Das war ja auch meine Intention bei diesem Thread, mal abgleichen, ob das realistisch ist, was ich ich erwarte. 

vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Ihr habt euch halt erst einmal (!) getroffen. Er räumt dir (verständlicherweise) noch keinen großen Stellenwert in seinem Leben ein. Würde ich nicht zwingend als respektlos interpretieren.

Da gebe ich dir Recht, so weit so gut. Was ich als respektlos empfinde, ist, dass ich frage, ob wir uns Dienstag treffen, es kommt gar keine Antwort und am Mittwoch dann: "hattest du nur gestern Zeit?" Also einfach mal schreiben "Dienstag passt nicht" ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Nachdem er geschrieben hat "nie hast du Zeit" hab ich gefragt "wann passt es dir, viellcht wird so rum ein Schuh draus" und es kam gar nichts zurück. Naheliegend finde ich die Sichtweise, dass er eigentlich nicht so richtig Bock auf mich hat. Was legitim ist. Aber immer wenn ich mich paar Tage nicht melde, schreibt er wieder. I don't get it. Echt nicht. 

@PaulPanzer79 wie oben geschrieben habe ich das ja gemacht und melde mich eigentlich gar nicht von mir aus. Von ihm kommt immer wieder "wann sehen wir uns?" Ich mache einen Vorschlag und dann kommt nichts zurück. 

Oh Mann, das Nervigste daran ist, dass ich genau weiß, dieser ganze Quatsch ist nur in meinem Kopf 😅

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

 

@PaulPanzer79 wie oben geschrieben habe ich das ja gemacht und melde mich eigentlich gar nicht von mir aus. Von ihm kommt immer wieder "wann sehen wir uns?" Ich mache einen Vorschlag und dann kommt nichts zurück. 

 

Darum schrieb ich ja.." Wenn 2x geschlossen -> andere Eisdiele" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ArchiCAT schrieb:

...Männer... 🤷🏻‍♀️

Das ist jetzt etwas zu einfach gedacht 😉

Andere spiegeln uns ja immer nur, was wir aussenden.

@PaulPanzer79 also klassisches Next? Wäre es sinnvoll, das kurz zu kommunizieren? Wortlos ghosten passt nicht zu meinen Werten, großes Schlussmachen nach einem Date ist aber auch übertrieben...

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mangel-mindsets Schiss

Denk mal drüber nach. 

Öfter erlebt mit den „offene Beziehung Damen“. 
 

Kommunizieren/ Spielen durch ihre offene Beziehung ein Unabhängigkeits-/ Überfluss-Mindset.

Kommen dann aber gar nicht so gut klar, wenn sie nicht gejagt werden, sondern eher als 24/7 Eisbude betrachtet werden. 
 

Die „ich will nur Sex“-Präsentation relativiert sich da schnell. Frau möchte nämlich auch angehimmelt werden vom neuen Anwärter.
 

Für mich als Mann bist du aber aus „Jägerperspektive„ weniger interessant als deine Single Geschlechtsgenossen. Egal wie „nett“ der Sex ist. 
 

Und natürlich habe ich noch die ganzen anderen Single Damen als Option, die meinen Jagdtrieb irgendwie mehr triggern, da, wenn auch nicht zwangsläufig auf der Suche, die Option auf eine Beziehung gegeben ist. 
 

Nur mal so als männliche Perspektive. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

 

@PaulPanzer79 also klassisches Next? Wäre es sinnvoll, das kurz zu kommunizieren? Wortlos ghosten passt nicht zu meinen Werten, großes Schlussmachen nach einem Date ist aber auch übertrieben...

Er ist seit 4,5 Monaten in Deinem Leben. Ihr hattet 1x Sex. 

Bisschen wenig Real Life wennste mich fragst 😉

Ghosten? Ach, WA Getipper ist doch in Wahrheit ohne Wert.

Nachdem er sich ohnehin bei Dir nie zeigt, sehe ich da jetzt kein großes Problem von wegen "Werten" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DarkKitty schrieb:

Oh Mann, das Nervigste daran ist, dass ich genau weiß, dieser ganze Quatsch ist nur in meinem Kopf

klingt für mich als wenn Du einfach gerne Sicherheit hättest. Ist eben doch nicht so leicht jemanden zu finden wenn mal was anderes als klassische Beziehung sucht. Weil er nicht klammert, nicht eifersüchtig auf Deine Kleine ist, der Sex passt und so weiter.

Wenn es aber echte Verlustangst ist, Du emotional schon viel weiter involviert bist als Du je zulassen wolltest.

Was ist es denn bei Dir tatsächlich?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Einblick @Care Free 

Auf jeden Fall hab ich da ein Thema, an das hab ich auf dem Schirm und arbeite bereits dran. 

Na, ich sag mal so: lange konnte ich gut damit leben, die Eisdiele zu sein und hab auch die FBs als solche gesehen. Ich hatte auch nicht so richtig viel anderes in meinem Leben, also war ich faktisch fast 24/7 verfügbar. Und für die Zeit wat das auch in Ordnung so.

Inzwischen haben sich mein Leben mit anderen Dingen gefüllt und meine Prioritäten haben sich verschoben, ich lege mehr Wert auf das Drumherum bei einem Mann, geh auch mal gemütlich 'n Kaffee trinken statt direkt loszufummeln.... ich nenn die Männer inzwischen Lover und nicht Fuckbuddies und grad merk ich, dass ich einfach mein Screening anpassen muss. In meinen "alten" Kader hätte er perfekt reingepasst. Andere langjährige F+ haben sich mit entwickelt und passen auch zu meinen aktuellen Bedürfnissen. Deswegen ist mir das vielleicht nicht so aufgefallen... dass sich meine Vorstellungen da gewandelt haben. 

@Hexer was die Sicherheit angeht, hast du sicher Recht. Ich sehe aber auch, dass es nie Sicherheit im Außen geben kann. Zeigt ja auch Corona gerade eindrucksvoll. Und wie ich bereits angedeutet habe, lösen sich bei mir gerade fast alle Beständigkeiten auf, also ja, vermutlich suche ich auch dort nach Sicherheit. 

Dass er nicht eifersüchtig ist, würde ich nicht sagen. Zwar nicht auf meine LTR, aber wenn ich schreibe "hab heute schon was anderes vor", fragt er, ob ich Dates mit anderen hab und will wissen, wie viele Typen ich sonst treffe etc. Hab schon das Gefühl, da besteht Unsicherheit bei ihm.

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@DarkKitty - Du wirst ihn nicht ändern. Ihr habt Euch einmal getroffen, und seine bEgeisterung war offensichtlich nicht so groß, dass er das jetzt gerne häufiger hätte. Von daher: wie groß, denkst Du, ist der Anreiz für ihn, sich nach Deinen Wünschen zu richten?

Love it, or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein einzelner Hängst Probleme (in deinem Kopf) macht, dann erhöhe die Anzahl der Pferden in deinem Stall. 
 

Hat sich für mich bewährt. 
 

Wenn aktuell du eh so viel Umbruch in deinem Leben hast, warum dann Ressourcen für offene Beziehung verschwenden? 
 

Ist in der Regel ja eher Quell von Instabilität als Stabilität.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, botte schrieb:

Du wirst ihn nicht ändern. 

Ich ziehe jeden Morgen eine Karte mit einem Impuls für den Tag und sie passt immer wie die Faust auf's Auge. Heute zog ich: "Ich kann andere Menschen nicht ändern, nur mich selbst" 8🙂

Deswegen versuche ich das hier auch eher selbstreflexiv anzugehen und zu überlegen: Was sagt das über mich aus? Was bin ich bereit zu tun, um die Situation/Sichtweise zu ändern. Irgendwas soll ich von dem Typen lernen. Wir sind fast 3 Jahre umeinander rum geschlichen, es hat einen Grund, warum das alles jetzt hochkommt.

@Care Free ich hab erst vor Kurzem einen Hengst in die Monogamie entlassen, was vermutlich irgendwas bei mir getriggert hat. Ich bin lange genug im Forum um zu erkennen, dass ich mich wie jemand verhalte, der keine Alternativen hat. Und der Grund dafür ist ganz einfach, dass ich gerade kaum Alternativen habe. Simple as that. Und genauso shitty.

Sei's drum.

Dein letzter Satz hat gerade gut eingeschlagen: ich suche Stabilität in instabilen Beziehungen. Witzig. Irgendwie ist es mir nicht in den Sinn gekommen, in einer so anspruchsvoll Zeit den Fokus nicht auf's Daten zu legen. Weil, naja, Sex entspannt und hilft den Kopf frei zu bekommen. 

 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal der gegenteilige Blickwinkel, da ich den kenne: Es nervt total, immer schon ewig im Vorfeld gefragt zu werden.

Sie: "Was machst du übernächstes Wochenende?"
Er: "Keine Ahnung, ich habe dieses Wochenende x vor und nächste Woche da einen wichtigen beruflichen Termin."

Weiter denke ich nicht und ändere das auch nicht. Auch wenn ich zusagen könnte, mache ich das nur selten. Allein das Gefühl, auch in der Freizeit nicht mehr spontan sein zu können und auf Wochen verplant zu sein, ist total ätzend:

  • Wenn meine Woche anstrengender war als gedacht war.
  • Wenn ich wenig Zeit hatte für Sport und das nachholen will.
  • Wenn ich in Ruhe über etwas nachdenken oder
  • andere Leute treffen möchte.

Ich habe sehr gute Freunde, mit denen ich seit Jahren fast nur noch telefoniere, weil sie einfach ewig lange Planungszeiten haben. Und ich weiß immer erst eine Woche vorher, wenn ich mal in der Gegend bin. Klappt einfach nicht.

Die einzige Lösung, die ich da sehe, ist bei wichtigen Leuten elektronisch den Kalender teilen. Dann kann man selbst planen, wann es einem passt und die Leute sehen zum für sie passenden Zeitpunkt, ob man noch irgendwo Zeit hat. Mache ich privat nicht so, aber beruflich bei einigen Leuten.

Ich hätte auf den oLTR, FB(+) Kontext eingehen können, ist aber irrelevant. Mache ich da genauso.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DarkKitty schrieb:

Dein letzter Satz hat gerade gut eingeschlagen: ich suche Stabilität in instabilen Beziehungen. Witzig. Irgendwie ist es mir nicht in den Sinn gekommen, in einer so anspruchsvoll Zeit den Fokus nicht auf's Daten zu legen. Weil, naja, Sex entspannt und hilft den Kopf frei zu bekommen.

Urlaub fürs Gehirn, einfache Dopamin-Kicks. Künstliche Nebenschauplätze, um sich mit anderen Dingen nicht beschäftigen zu müssen und trotzdem keinen Stillstand zu spüren. Kenne ich.

Womit genau willst du dich nicht beschäftigen? Wovon lenkst du dich ab? Hier nicht das Thema, lohnt aber vielleicht, mal drüber nachzudenken.

Insbesondere, dass du von "Daten" sprichst finde ich komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.