2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war heute einkaufen und hab ein Hemd gesucht, dass ich mal vor 10 Jahren gesehen habe (nicht exakt dieses, aber in der Art). Der Verkäufer sagte etwas stumpfsinnig "das haben wir nicht" als wäre das ein so ungewöhnliches Gesuch.

Es soll in diese Richtung gehen, falls ich den Link nicht posten darf, bitte mitteilen.

https://www.amazon.de/Brandit-Slim-Shirt-Herren-Weiss/dp/B00E1EY97Q/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=jeanshemd%2Bweiß&qid=1599504927&sr=8-16&th=1

Allerdings ist dieses nicht exakt wonach ich suche. Folgendes sollte enthalten sein.

  • Schulterklappe (Wichtigkeit hoch)
  • Armklappen, mit denen man die Ärmel hochkrempeln kann und per Knopf befestigen kann (Wichtigkeit mittel)
  • lange Ärmel (Wichtigkeit hoch)
  • schwarze Knöpfe (Wichtigkeit hoch)
  • Brusttaschen (Wichtigkeit hoch)
  • kein strahlendes weiß, sondern vielleicht creme oder beige, zusätzlich oder alternativ dezente farbliche Akzente an verschiedenen Stellen, aber kein gemustertes Hemd

 

Mir ist klar, dass diese Anforderungen erstmal nach viel klingen, andererseits gibt es eine Millionen Anbieter von Business Hemden oder auch von Casual Hemden, die alle mehr oder weniger gleich aussehen. Da muss es doch Anbieter geben, die meinen Stil herstellen? Ob ich exakt dieses Hemd finde, glaube ich nicht, aber zumindest würde ich mich gerne am richtigen Ort umsehen. 

Falls jemand weiß, wo ich am besten suche, wäre mir damit schon viel geholfen. Danke.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn ausgeben?

Mein Tipp:

https://blaumann-jeanshosenshop.de/epages/b98d11a6-9df1-45ff-a842-23bc1b27b167.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/b98d11a6-9df1-45ff-a842-23bc1b27b167/Products/104

Teuer, aber erstklassige Qualität. 
Allerdings ohne Schulterklappen (die wären ja auch ein wenig albern).

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.