HB reaktiviert, und wieder nichts

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26 

Ihr Alter: 22

 

Hallo Leute, nach einer kleinen Game Pause melde ich mich zurück.

Ich hatte Anfang 2019 schon etwas mit einem HB, das ich aus dem Daygame hatte. Sie ließ schnell anklingen dass sie eig eine LTR möchte. Ihr Bindungsverhalten war aber teilweise etwas extrem, machte öfter Drama, wenn wir uns nur 1x die Woche sahen, fragte öfter ob ich was mit anderen hatte. Es lief sagen wir mal, nicht optimal, ich ging aber auch nicht 100% auf sie sein. Nach 3-4 Monaten splittete sie das zwischen uns, für mich sehr plötzlich, und schaltete komplett dicht was weiteren Kontakt anging. (2020 sagte sie mir, sie hatte einen Neuen zu diesem Zeitpunkt.) 

Dann hatten wir 7 Monate keinen Kontakt. Ich datete andere. Ich dachte eig sie meldet sich irgendwann, aber da kam nichts. Also schrieb ich sie mal wieder an. Sie war on, und wollte mich treffen. Was wir auch taten diesen März/April. Wir hatten wieder was, landeten aber wieder bei den selben Problemen, und sie machte wieder, out of the Blue einen Cut, und schaltete wieder komplett dicht auf meine Versuche das irgendwie grade zu rücken. Das ist jetzt fast 2 Monate her. 

Ich frage mich, wie das ganze laufen würde, wenn wir beide mal wirklich Lust mit Überzeugung eine LTR fahren. Weil dieses Mal, machte ich ein bisschen einen auf hard to get und cool, auch weil ich eig noch ein bisschen angepisst war, dass sie sich damals nicht mehr gemeldet hatte, und direkt einen neuen hatte. 

Naja wie gesagt, jetzt schon 2 Monate kein Kontakt mehr. 

Seht ihr da noch Chance auf anschreiben, oder soll ich wieder etwas länger warten?

bearbeitet von trat.man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, trat.man schrieb:

 Ihr Bindungsverhalten war aber teilweise etwas extrem, machte öfter Drama, wenn wir uns nur 1x die Woche sahen, fragte öfter ob ich was mit anderen hatte. Es lief sagen wir mal, nicht optimal,

Nicht optimal ist dezent untertrieben...🙄

vor 1 Stunde, trat.man schrieb:

 Seht ihr da noch Chance auf anschreiben, oder soll ich wieder etwas länger warten?

Bei Chancen sollte auch der Ertrag stimmen. LTR mit einer Dramaqueen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, trat.man schrieb:

Mein Alter: 26 

Ihr Alter: 22

 

Hallo Leute, nach einer kleinen Game Pause melde ich mich zurück.

Ich hatte Anfang 2019 schon etwas mit einem HB, das ich aus dem Daygame hatte. Sie ließ schnell anklingen dass sie eig eine LTR möchte. Ihr Bindungsverhalten war aber teilweise etwas extrem, machte öfter Drama, wenn wir uns nur 1x die Woche sahen, fragte öfter ob ich was mit anderen hatte. Es lief sagen wir mal, nicht optimal, ich ging aber auch nicht 100% auf sie sein. Nach 3-4 Monaten splittete sie das zwischen uns, für mich sehr plötzlich, und schaltete komplett dicht was weiteren Kontakt anging. (2020 sagte sie mir, sie hatte einen Neuen zu diesem Zeitpunkt.) 

Dann hatten wir 7 Monate keinen Kontakt. Ich datete andere. Ich dachte eig sie meldet sich irgendwann, aber da kam nichts. Also schrieb ich sie mal wieder an. Sie war on, und wollte mich treffen. Was wir auch taten diesen März/April. Wir hatten wieder was, landeten aber wieder bei den selben Problemen, und sie machte wieder, out of the Blue einen Cut, und schaltete wieder komplett dicht auf meine Versuche das irgendwie grade zu rücken. Das ist jetzt fast 2 Monate her. 

Ich frage mich, wie das ganze laufen würde, wenn wir beide mal wirklich Lust mit Überzeugung eine LTR fahren. Weil dieses Mal, machte ich ein bisschen einen auf hard to get und cool, auch weil ich eig noch ein bisschen angepisst war, dass sie sich damals nicht mehr gemeldet hatte, und direkt einen neuen hatte. 

Naja wie gesagt, jetzt schon 2 Monate kein Kontakt mehr. 

Seht ihr da noch Chance auf anschreiben, oder soll ich wieder etwas länger warten?

werd dir erstmal darüber klar was du egtl willst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Pu Trainee schrieb, LTR mit eine Drama Queen! und das nur weil du nichts besseres finden kannst, bzw. zu faul bist? 
Was hält dich davon ab eine bessere (passendere) für dich zu finden, denn es gibt sie wie Sand am Meer!

Also wirst du dich für eine Drama Queen biegen wie sie dich will? 

ganz schwach...

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was soll‘n das werden? Ne On/Off-Geschichte, bei der 1-2 Male im Jahr einer angepisst das Handtuch wirft? Wär vllt OK,  wenn ihr es als Lose FB laufen lassen könntet. Kannst Du aber nicht. Such Dir was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf dich, aber sie steht auch auf Lasse, Karl, Philipp und Julian, siehst du daran:

vor 13 Stunden, trat.man schrieb:

schaltete komplett dicht was weiteren Kontakt anging. (2020 sagte sie mir, sie hatte einen Neuen zu diesem Zeitpunkt.) 

 

vor 13 Stunden, trat.man schrieb:

Dann hatten wir 7 Monate keinen Kontakt. Ich datete andere. Ich dachte eig sie meldet sich irgendwann, aber da kam nichts. Also schrieb ich sie mal wieder an.

 

vor 13 Stunden, trat.man schrieb:

schaltete wieder komplett dicht auf meine Versuche das irgendwie grade zu rücken

Der Frau geht es nicht um dich als Person. Sie kann nicht alleine sein. Mehr isses nicht.

Du kannst sie wieder anpingen und es wird vllt wieder klappen. Und wieder im Sande verlaufen. Wäre mir die Zeit zu schade, gibt genügend free pussy da draußen ohne den Kopffick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Thread-Ersteller, dem man ganz schnell einen guten Rat geben kann:

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Such Dir was besseres.

Es ist eine ganz, ganz schlechte Idee, die (vermeintlich) "bequemste" Lösung zu wählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Endlich mal ein Thread-Ersteller, dem man ganz schnell einen guten Rat geben kann:

Es ist eine ganz, ganz schlechte Idee, die (vermeintlich) "bequemste" Lösung zu wählen!

Was damit gemeint ist: das Problem steht dir näher, als du denkst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.