19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Schreibe mit einem HB10 auf Tinder und werde mich morgen mit ihr treffen. Nun hat sie mir die Frage gestellt, was ich suche. Sollte man darauf mit "Spaß" antworten oder es neutral formulieren wie: "ich suche in erster Linie Spaß, sollte mich jedoch jemand vom Hocker hauen, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen".

Sie selber hat auf ihrem Profil angegeben, eine Beziehung zu suchen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, klanlan schrieb:

HB10 auf Tinder

So.. Jetzt erstmal n Kaffee

vor 49 Minuten, klanlan schrieb:

Nun hat sie mir die Frage gestellt, was ich suche

"Mal schauen, lass ich auf mich zukommen"

vor 49 Minuten, klanlan schrieb:

Sie selber hat auf ihrem Profil angegeben, eine Beziehung zu suchen

Genau, weil sie eine Heilige ist. Mein Gott bro, einlesen. Der Thread ist Basic. Treffen, verführen, auf den Käse nicht eingehen. 

bearbeitet von Max_well
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker halt.

Hat doch jede vierte im Profil stehen und ist doch auch legitim. Genauso ist es legitim wenn sich die meisten direkt nudeln lassen oder nicht? Normalerweise hat man doch Sex bevor man zusammenkommt und nur weil sie ne Beziehung sucht heißt das ja nicht, dass Sie nicht auch mal etwas Spaß neben will.

Ich würd weder Bullshit schreiben noch ignorieren, weil sinnlos. Solltest du auch ne Beziehung suchen sags ihr halt. Willst du Sie nur mal ficken und kannst dir unter keinen umständen eine Beziehung vorstellen dann überleg dir ob du ehrlich sein willst oder nicht. Und wenn du offen bist für alles und du dir theorethisch generell eine Beziehung vorstellen kannst sags ihr halt und kombinier es mit dem Pass-Spruch. Ist witzig und dann weißt du schonmal ob Sie wenigstens ein bisschen Allgemeinbildung hat:D

Machs nicht zu kompliziert;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundregel lautet ja immer:

Am 11.9.2020 um 14:32 , Dieter12 schrieb:

Machs nicht zu kompliziert!

Darum die Frage: Hat's geklappt? Gab's Komplikationen? Das Treffen dürfte ja schon stattgefunden habe.

Am 10.9.2020 um 23:54 , klanlan schrieb:

Schreibe mit einem HB10 und werde mich morgen mit ihr treffen.

Ich frage nur deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten "HB10"-Insta-Babes und "HB10"-Tinder-Girls meistens (bestenfalls) HB7-Real-Life-Frauen sind.

Also: Welche Erfahrungen hast du gemacht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn du dem rat der kollegen hier folgst schreiben dir 90% der frauen "dann bin ich raus". Fieldtestet. Erst recht wenn sie es in ihrem profil stehen hat. Angeblich tun die girls das, damit sie nicht nuttig rüber kommen, manche meinens aber auch ernst, andere wünschen sich das, wollen aber auch gerne ficken. Welche welche ist, wirst du vorher nicht wissen. Aber wenn sie dann auch noch die frage initiiert meint sie es ernst. Möglichkeit 1) na ich will hier nur vögeln (in einem ironischen ton) 2) ich suche meine nächste ehefrau (ebenfalls ironisch) 3) ich suche meine schlüssel. 4) im schlechtesten fall haben wir sex, im besten verlieben wir uns.

Sagst du ihr, einfach dass du eine beziehung suchst, glaubt sies dir nicht.

Und Das ganze rumgedruckse checken die, weil die es schon 1000 mal gehört haben. 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich klingt ihre Frage nach einem Test, den du noch bestehen musst, bevor sie sich wirklich mit dir trifft (hinfälliger Kommentar, weil 4 Tage her). Hier gibt's keine Pauschalantwort, die garantiert funktioniert, nur solche, die deine Chancen maximieren. Wichtig ist es hier anders und vor allem souverän drauf zu reagieren. Im Idealfall mit einer Priese Humor, so wie es Kollege CARE FREE vorschlägt. HB10 haben die Qual der Wahl auf Tinder; sie matchen nicht nur die, die sie heiß finden, sondern entmatchen auch die, die langweilig und generisch sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall eine eindeutige Antwort geben und schon gar nicht schreiben das du nur Spaß suchst.

"Ich möchte sympatische Menschen kennen lernen und schauen was sich daraus entwickelt."

Falls sie wegen einer Beziehung nachhakt:
"Eine Beziehung kann man doch nicht suchen, sowas ergibt sich doch im Laufe der Zeit bzw des kennen lernens"

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, @Typ87! Es stimmt auf jeden Fall:

vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Auf keinen Fall eine eindeutige Antwort geben!

Man kann fast pauschal sagen, dass eindeutige Antworten relativ un-flirty sind. Ein Flirt (bzw. eine Annäherung) wird auch immer dadurch spannend-prickelnd, dass ganz viel Ambivalenz mitschwingt.

Du machst dich eher interessant, wenn du nicht sagst: "Ich will eine Beziehung." Und auch nicht: "Ich will nur Spaß; ich will auf keinen Fall etwas Ernstes!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Auf keinen Fall eine eindeutige Antwort geben und schon gar nicht schreiben das du nur Spaß suchst.

"Ich möchte sympatische Menschen kennen lernen und schauen was sich daraus entwickelt."

Falls sie wegen einer Beziehung nachhakt:
"Eine Beziehung kann man doch nicht suchen, sowas ergibt sich doch im Laufe der Zeit bzw des kennen lernens"

Ich tu jetzt mal sp als wär ich HB. "Hm, sowas hab ich schon oft gehört..."

Auf die zweite aussage "hm, ich weiß nicht. Klingt nicht so als ob du es ernst meinst..."

Ja, so antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2020 um 22:53 , chris1008 schrieb:

Jo, wenn du dem rat der kollegen hier folgst schreiben dir 90% der frauen "dann bin ich raus". Fieldtestet. Erst recht wenn sie es in ihrem profil stehen hat. Angeblich tun die girls das, damit sie nicht nuttig rüber kommen, manche meinens aber auch ernst, andere wünschen sich das, wollen aber auch gerne ficken. Welche welche ist, wirst du vorher nicht wissen. Aber wenn sie dann auch noch die frage initiiert meint sie es ernst. Möglichkeit 1) na ich will hier nur vögeln (in einem ironischen ton) 2) ich suche meine nächste ehefrau (ebenfalls ironisch) 3) ich suche meine schlüssel. 4) im schlechtesten fall haben wir sex, im besten verlieben wir uns.

Sagst du ihr, einfach dass du eine beziehung suchst, glaubt sies dir nicht.

Und Das ganze rumgedruckse checken die, weil die es schon 1000 mal gehört haben. 

Absolut korrekt. Ebenfalls fieldtestet.

Alles, was da auch nur ansatzweise in Richtung Unverbindlich und Sex geht wird in 95% der Fälle abgeblockt, du bekommst keine Antwort mehr oder wirst direkt gelöscht. Auch dieses "bin offen für alles und mal sehen" kannste auch knicken, checken die direkt, ist ja auch nicht grade schwer. Wurde auch schon oft für "mal sehen was sich ergibt" genextet, allerdings nicht von allen, ist aber auch nicht grade zu empfehlen. Da haken die auch oft nochmal nach. Direkt sagen "ich suche ne Beziehung" glauben die dir entweder nicht oder die denken du bist absolut verzweifelt. Also auch nicht empfehlen.

Schwierig. Irgendeinen Spruch mit Humor oder so. Aber ohne ganz genaue Antwort, aber eben seriös. Darf halt weder das eine noch das andere aussagen.

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB

Wonach schaust du eigentlich  !

Ich so.

Ich will ein blondes Auto, sportliches Model und vom russischen Hersteller .
Und wenn das Auto länger hält, bin ich zufrieden .

Es war auf die Bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.9.2020 um 23:15 , Nikolaj schrieb:

...

 

Es war auf die Bezogen.

Nach dieser Auflösung: mind-blowing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.