Innerhalb von 8 h entliebt

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Kleine Schilderung ich hab bis vor kurzem eine 6 monatige Beziehung gehabt die Ratz Fatz beendet wurde.

Am Wochenende war ich bei ihr, sie hat mir die ganze Zeit erzählt wie sehr sie froh ist mich zu haben und sie würde mich soooo Lieben....Samstag Sex...Sonntag Sex...Sonntag auf Montag musste ich meine Hände auf Ihre Brüste lassen weil sie so schlafen wollte.

Montag früh bin ich aufgestanden da war sie etwas angepisst weil, ich ein Polster im Garten gelassen hab der in der Nacht nass geworden ist.

Bin zu Arbeit und dann ne Nachricht das sie sich entliebt hätte, sie wollte mich nicht mehr sehen, hat mir irgendwelche Floskeln aufgetischt wie es reicht nicht für eine Beziehung,meine Sachen hat ihre Freundin gebracht.

Meine Frage bzw einr Art Einsicht: kann es sein das wenn man auf einem Schlag verlassen wird und dieser Mensch sich nicht mehr meldet, keinen, keinen Richtigen  Grund nennt einfach nur das jemand anderes schon an ihrer Seite ist?

Egal ob das Männer oder Frauen machen die Person die sich so verhält hat schon jemand neues und deswegen gibt es auch nix aufschlussreiches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich wette 'nen Conti Bier, dass es hier schon eine Vorgeschichte gab, die Du uns entweder hier nicht mitteilst (schlecht) oder selbst nicht mit bekommen hast (auch schlecht, aber lustig). Na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate ist noch Kennenlernphase; sozusagen Probezeit. Kann halt sein, dass ihre Gefühle tatsächlich noch nicht ausgereicht haben, kann sein, dass es einen Neuen gibt, kann sein, dass sie spontan lesbisch geworden ist. Bringt dich nur alles nicht weiter. 

Pussydiagnosemodus abstellen, aufstehen, weitermachen und neue Frauen kennenlernen, wäre mein Rat. 
 

Alles Gute!

bearbeitet von Mephisto77
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ich wette 'nen Conti Bier, dass es hier schon eine Vorgeschichte gab, die Du uns entweder hier nicht mitteilst (schlecht) oder selbst nicht mit bekommen hast (auch schlecht, aber lustig). Na?

Klingt doch eigentlich plausibel. So‘n nasses Polster hat schon so manche Beziehung crashen lassen... 

  • HAHA 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere die Entscheidung. Der Grund den die sich aus der Kimme zaubert ist irrelevant. 

Der dient nur um ihr Gesicht zu wahren und es sich selbst zurecht zu rationalisieren. 

Freu dich das du die vorher nochmal gebügelt hast, bei den meisten herrscht vor einer Trennung eine Sexlose Zeit . 

Wenn du dein gesamtes Zeug was du bei ihr hattest schon gebracht bekommen hast, kannste den Kontakt löschen oder einfach komplett einstellen und gut ist .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar schaut auf Nachricht. 
Lafar: Hä?! Ist die krank die Alte? Kriegst halt nicht mehr mein Schwanz. 
Lafar schaut Kontaktliste durch. 
Lafar: Mal sehen welche Dame ihr nasses Polster mir als nächstes zur Verfügung stellt. 
Und darauf trinkt Lafar immer das Conti Bier von botte. Weil das macht man wenn Mann verlassen wird von so einer Ollen. 

  • LIKE 4
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Wenn’s so ist wie du schilderst, hat die Frau gehörig einen an der Waffel...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter fehlt.. bedeutende Variable..

vor 5 Stunden, Mookeey schrieb:

Am Wochenende war ich bei ihr, sie hat mir die ganze Zeit erzählt wie sehr sie froh ist mich zu haben und sie würde mich soooo Lieben....Samstag Sex...Sonntag Sex...Sonntag auf Montag

Wat soll der Käse eig? Hast du nicht deine eigene Bude? Oder ist das ne LDR? Infos Jung...

vor 5 Stunden, Mookeey schrieb:

Sonntag auf Montag musste ich meine Hände auf Ihre Brüste lassen weil sie so schlafen wollte.

Ne Halblatte im Rücken gibt einem halt Validation und lässt gut einschlafen. Ansonsten isses doch ganz witzig, falls sie dich vorher entleert hat. Sonst tuts hier nichts zum Fall beitragen. Nebelkerze die Info.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Naja.. Wenn’s so ist wie du schilderst, hat die Frau gehörig einen an der Waffel...

Ja eine Art Persönlichkeitsstörung ala Borderline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Du brauchst einen Bart. Wenn sowas passiert krsulst du deinen Bart und denkst "Weiber." und dann trinkst du ein Bier mit Lafar, botte und mir. Dann gucken wir ToTheTop an und meckern weil er lieber Sixpack hat als Bier zu trinken.

Und dann lachen wir über nasse Polster und steigen mit der Story am Nebentisch ins Gespräch ein und prellen die Zeche wenn wir die weiber mitnehmen. 

Ja den Bart hab ich🤣🤣🤣

Nehm ich gern an, lebe aber in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Das Alter fehlt.. bedeutende Variable..

Wat soll der Käse eig? Hast du nicht deine eigene Bude? Oder ist das ne LDR? Infos Jung...

Ne Halblatte im Rücken gibt einem halt Validation und lässt gut einschlafen. Ansonsten isses doch ganz witzig, falls sie dich vorher entleert hat. Sonst tuts hier nichts zum Fall beitragen. Nebelkerze die Info.

Wir sind beide 40....mit dem Übernachten haben wirl uns abgewechselt, einmal bei mir einmal bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs meine Frage ist im Endeffekt gewesen:

Wenn ein Mensch mit 40 Jahren egal Mann oder Frau dir täglich sagt wie Hammer du bist und du seist die Liebe des Lebens, und dieser Mensch betreibt in der Fachsprache “ Lovebombing“ sich kurzerhand trennt und es gab kein Streit oder dergleichen, wird dieser Mensch doch bei dir bleiben anstatt dich zu verlassen und auf VIBRATOR schalten.

Dir einzige Erklärung wäre das jemand anderes am Start ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Mookeey schrieb:

Art Persönlichkeitsstörung ala Borderline

Genau, und ALS, chronische Bronchitis, Ornitophobie und n gebrochenes Sprunggelenk hat se auch noch. Nur an dir liegen kanns nicht, wa?!

vor 11 Minuten, Mookeey schrieb:

Wir sind beide 40

Das isn Scherz oder? Ich hätte 18-max.22 getippt, nicht böse gemeint.

vor 11 Minuten, Mookeey schrieb:

mit dem Übernachten haben wirl uns abgewechselt, einmal bei mir einmal bei ihr

Eine LTR ist kein Schichtplan mit Stechkarte. Du hast einfach nicht das ganze WE bei ihr abzuhängen. Was hat sowas überhaupt für einen Wert. Mal pennen, den Tag ausklingen lassen beim Frühstück, aber irgendwann kannste auch wieder in deine Bude gehen, dann kommts nämlich gar nicht dazu, dass du im Garten dein Unwesen treibst. Stichwort heißt Nähe und Distanz, und nicht aufeinanderklemmen, besonders nicht im Refugium des HB. Klingt wahnwitzig, aber kostet zwangsweise Harmonie und attraction. Get your own place. Hast du ja anscheinend. Also mach Gebrauch davon.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wo ich hier sitze grade....

Was hätte sie getan, wenn sie es selber nass gemacht hätte?

Er hätte sie einfach auf ein trockenes Polster setzen sollen und sie ordentlich durchnehmen können, bis es nass gewesen wäre und dann hätte er gesagt "So jetzt sind zwei nass" *zwinker**zwinker* 

Ich mach uns Kaffee und du holst den Fön.

*endofthestory*

 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mookeey schrieb:

Ja eine Art Persönlichkeitsstörung ala Borderline

Glückwunsch! Da hast deine Antwort, die Abspaltung ist erfolgt! Echt Lieben können Borderliner nicht. Brich sämtlichen Kontakt komplett ab. Nächstes Mal besser screenen!
 

bearbeitet von ZuNett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mookeey schrieb:

Wenn ein Mensch mit 40 Jahren egal Mann oder Frau dir täglich sagt wie Hammer du bist und du seist die Liebe des Lebens, und dieser Mensch betreibt in der Fachsprache “ Lovebombing“ sich kurzerhand trennt und es gab kein Streit oder dergleichen, wird dieser Mensch doch bei dir bleiben anstatt dich zu verlassen und auf VIBRATOR schalten.

Dir einzige Erklärung wäre das jemand anderes am Start ist

Die einzige Erklärung wäre, dass dieser jemand eine Persönlichkeitsstörung (evtl. Borderline) hat. Und du mit so jemandem keine Beziehung führen willst.

Das ist mittlerfristig die einzige Antwort die du hier bekommst, und auch der einzige Weg mit so jemandem umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, ZuNett schrieb:

Glückwunsch! Da hast deine Antwort, die Abspaltung ist erfolgt! Echt Lieben können Borderliner nicht. Brich sämtlichen Kontakt komplett ab. Nächstes Mal besser screenen!
 

Ja da hast du vollkommen Recht, ich war da zu Blind.....Sie hat mir nach 3Wochen schon ihre Liebe gestanden.

Ziemlich Faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Die einzige Erklärung wäre, dass dieser jemand eine Persönlichkeitsstörung (evtl. Borderline) hat. Und du mit so jemandem keine Beziehung führen willst.

Das ist mittlerfristig die einzige Antwort die du hier bekommst, und auch der einzige Weg mit so jemandem umzugehen.

Ja stimmt es ist voll der Mindfuck....sie hat innerhalb von Sekunden von Angefressen zu Geile Bitch Switchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mookeey schrieb:

Dir einzige Erklärung wäre das jemand anderes am Start ist

Oder Bindungsangst, Narzissmus oder oder oder, du wirst es nicht heraus finden.

Fakt ist das Lovebombing ungesund klingt und sich meist eine der o.g. Diagnosen zumindest in Teilen bei der Frau finden lässt.

Lass los, kraul deinen Bart und geh mit deinen Jungs Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mookeey schrieb:

Ja eine Art Persönlichkeitsstörung ala Borderline

Das ist es.

Diese Leute haben eine Nähe-Distanz-Störung.

Genau das, was du beschrieben hast.

Normalerweise erkennt man die sofort, weil die sich die Arme und den halben Körper aufritzen.

Dann haben die überall Narben oder Wunden.

Aber das machen nicht alle von denen, die erkennt man dann nicht sofort.

Aber sei auf jeden Fall froh, daß du die los bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DarkTriad schrieb:

Normalerweise erkennt man die sofort, weil die sich die Arme und den halben Körper aufritzen.

Dann haben die überall Narben oder Wunden.

Aber das machen nicht alle von denen, die erkennt man dann nicht sofort.

Fängt dann mit dem Thema Depressionen an und geht ganz breit in verschiedene Richtungen, unsichtbar halt.

Wenn man das einmal erlebt hat und da raus gekommen ist dann will man solch eine Frau nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.