Verkäuferin im Restpostenhandel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen.

Bin komplett neu hier.

War heute im Supermarkt dort sehe ich nun zum 2mal eine Verkäuferin die mir sehr gut gefällt.

Ich hatte einen netten Smalltalk mit ihr. Habe 2 Kaffebecher to Go gekauft.

Habe Sie gefragt ob sie nicht auch einen Kaffee haben möchte.

Bin zum Bäcker habe ihr einen gekauft,und habe mich dann freundlich verabschiedet.

Meine Frage ist:

Ich würde gerne mit ihr ein Date ausmachen.....weiß aber noch nicht so Recht wie und wann da der beste Zeitpunkt ist....Soll ich gleich morgen nochmal hin....soll ich lieber noch 1...2Wochen ins Land ziehen lassen und dann dort wieder in den Laden gehen und sie fragen?

Währe über einen Tipp sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AnonymerNutzer007 schrieb:

Guten Abend Zusammen.

Bin komplett neu hier.

War heute im Supermarkt dort sehe ich nun zum 2mal eine Verkäuferin die mir sehr gut gefällt.

Ich hatte einen netten Smalltalk mit ihr. Habe 2 Kaffebecher to Go gekauft.

Habe Sie gefragt ob sie nicht auch einen Kaffee haben möchte.

Bin zum Bäcker habe ihr einen gekauft,und

—> HIER WAR DER RICHTIGE MOMENT <—

habe mich dann freundlich verabschiedet.

Zitat

Ich würde gerne mit ihr ein Date ausmachen.....weiß aber noch nicht so Recht wie und wann da der beste Zeitpunkt ist....

Habs im Text markiert, wann du Fragen sollst...

Lösung:

Nochmal zwei Kaffee kaufen, selbstbewusst in den Laden, überreichen und Fragen.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AnonymerNutzer007 Offenbar hast du - ganz instinktiv - einiges richtig gemacht:

  • Du hast die Dame angesprochen (was gar nicht selbstverständlich ist).
  • Du hast das Gespräch aufrechterhalten.
  • Du hast eine ungewöhnliche Aktion hingelegt (Kauf des Kaffess) - und hast dich damit in ihr Gedächtnis eingebrannt. (Du kannst stark davon ausgehen, dass du [für sie] nicht nur irgendein Kunde bist: Du bist der "Typ mit dem Kaffee". Das ist schon mal gut.)

Jetzt wäre es schön, wenn du dich weiter auf deinen Instinkt verlassen könntest!

Am 11.9.2020 um 23:12 , AnonymerNutzer007 schrieb:

Soll ich gleich morgen nochmal hin? Soll ich lieber noch 1... 2 Wochen ins Land ziehen lassen?

Ich kann dir nicht (konkret) sagen, was du machen sollst. Ich kann dir nur (allgemein) sagen: Du sollst dich auf deinen Riecher verlassen! Hör auf, irgendwelche Strategien auszuhecken! Wenn du sie heute sehen willst: Geh hin! Und frag sie, ob sie dich treffen möchte.

Am 11.9.2020 um 23:12 , AnonymerNutzer007 schrieb:

Ich weiß nicht so Recht, wie und wann da der beste Zeitpunkt ist.

Den "besten Zeitpunkt" bestimmst du selbst; egal, was in irgendwelchen Ratgebern steht!

Am 11.9.2020 um 23:15 , Xiberus schrieb:

Aufhören, dir die synapsen jetzt schon zu zerschießen!

Also: Auf zum Restpostenhandel (wenn du willst!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja, warum sie sich auf einen Kaffee treffen sollte, wenn sie diesen sogar schon auf die Arbeit geliefert bekommt :-D
Bring ihr beim nächsten mal noch eine Rose und eine Schachtel Pralinen mit.

Scherz bei Seite 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich frage mich ja, warum sie sich auf einen Kaffee treffen sollte, wenn sie diesen sogar schon auf die Arbeit geliefert bekommt :-D
Bring ihr beim nächsten mal noch eine Rose und eine Schachtel Pralinen mit.

Scherz bei Seite 😉

"Kaffee" steht für Geschlechtsteilfechten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.