Fremde Frauen auf Instagram anschreiben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfolg damit hattet, auf Instagram Dates mit fremden Frauen klarzumachen. Ich meine damit nicht die "Influencerin" mit >5k Followern, sondern ganz normale Frauen die ihren Instagram Account mit ihren paar hundert Freunden/Bekannten teilen. Ich sehe auf Instagram immer mal wieder interessante Frauen (zumindest auf dem Profilbild) mit 200-300 Followern und schicke ihr eine Anfrage, wird aber in 99% der Fälle nicht angenommen. Ich rede noch nicht mal vom Anschreiben, sondern will ihr erstmal followen und ihr Profil abchecken. Eigentlich bin ich auch nicht hässlich, bekomme im RL schon Komplimente und Frauen die sich mir "anbieten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Also ich bekomme auf Insta auch flirty Nachrichten (ich habe nur so 66 Follower), die ich fast alle ignoriert habe. Ich würde sagen followe ihr erstmal nicht und like keine Fotos. Du bist ja kein Fan.  Achte auf deine eigenen Fotos, weil sobald ich touchy Fotos mit anderen Frauen entdecke..ja kommt halt nicht geil.

Wenn du was Interessantes auf den Fotos endeckst, ausser ihren Titten, kannst du das schreiben. Die meisten meiner Freundinnen, die einen privaten Acc haben sind vergeben, haben Kinder oder üben einen Beruf aus, wo öffentlich zu posten nicht gut wäre (Beamte)

 

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kirie schrieb:

Hallöchen,

Also ich bekomme auf Insta auch flirty Nachrichten (ich habe nur so 66 Follower), die ich fast alle ignoriert habe. Ich würde sagen followe ihr erstmal nicht und like keine Fotos. Du bist ja kein Fan.  Achte auf deine eigenen Fotos, weil sobald ich touchy Fotos mit anderen Frauen entdecke..ja kommt halt nicht geil.

Wenn du was Interessantes auf den Fotos endeckst, ausser ihren Titten, kannst du das schreiben. Die meisten meiner Freundinnen, die einen privaten Acc haben sind vergeben, haben Kinder oder üben einen Beruf aus, wo öffentlich zu posten nicht gut wäre (Beamte)

  

Viel Glück

Naja, um ihre Bilder sehen zu können muss ich ihr ja followen. 😄 Allein nur über das Profilbild einen privaten Acc. anzuschreiben ist dann irgendwie doch zu mysteriös. Aber so wie ich das sehe würdest du sagen, dass man bei privaten Accounts keine Chance hat und sich eher auf öffentliche konzentrieren soll? Da öffentlich impliziert Kontaktfreudigkeit und Singledasein (natürlich nicht immer)?

bearbeitet von ilaycan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frauen mit einem öffentlichen Profil verkaufen etwas oder haben ein gesteigertes Bedürfnis nach Wichtigkeit und oder sind single..ich würde eher öffentliche Profile anschreiben, da ist deine Begeisterung eher verständlich.

 

Aber weil ich eh kränklich im Bett liege gucke ichnmal wie viel ich mit meinem faky Profil bei Frauen erreichen kann.

:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2020 um 02:28 , rogger schrieb:

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfolg damit hattet, auf Instagram Dates mit fremden Frauen klarzumachen. Ich meine damit nicht die "Influencerin" mit >5k Followern, sondern ganz normale Frauen die ihren Instagram Account mit ihren paar hundert Freunden/Bekannten teilen. Ich sehe auf Instagram immer mal wieder interessante Frauen (zumindest auf dem Profilbild) mit 200-300 Followern und schicke ihr eine Anfrage, wird aber in 99% der Fälle nicht angenommen. Ich rede noch nicht mal vom Anschreiben, sondern will ihr erstmal followen und ihr Profil abchecken. Eigentlich bin ich auch nicht hässlich, bekomme im RL schon Komplimente und Frauen die sich mir "anbieten".

Ehm, ja. Das ist mein täglich Brot. 😄

Also die Mehrzahl meiner Lays sind tatsächlich über Instagram zustande gekommen.

Montier dir mal ein geiles Profilbild, schreib was interessantes in die Bio und gestalte deinen Feed ordentlich mit interessanten Bildern und schönen Fotos von dir.

Mache dir Stories in die Highlights zB. das Feiern mit den Freunden am Wochenende, der letzte Urlaub in der Karibik, der Fortschritt im Gym usw usw.

Damit kannst du vorab schon mal Social Proof aufbauen und dich als interessante Persönlichkeit zu verstehen geben.

Instagram ist heutzutage im Prinzip wie eine Visitenkarte und die Damen von heute schauen sich das Profil sehr genau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

führ das mal weiter aus und mach nen geilen Thread draus  "How to pick up instagurls"

Werd ich bei Zeit gerne machen 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sonst keine Connection gibt, wirkt es schon recht bedürftig, Frauen aufgrund eines winzigen Profilfotos anzuschreiben.

Auf jeden Fall auf öffentliche Profile konzentrieren. Dann ganz normal öffnen, auf ein Foto oder eine Situation Bezug nehmen. Das eigene Profil erledigt dann den Rest.

Ich mache das sehr selten, weil mich der Geltungsdrang bei Insta-Girls zu sehr abturnt. Die Frauen, die ich kennenlerne und gut finde, haben auch fast immer ein privates Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.