Flake mit Gegenvorschlag

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hätte heute ein date gehabt. Also erstes Date nach Ansprechen + InstantDate. Hab sie gestern angerufen , wir haben das Treffen noch genau ausgemacht, für heute.

Doch jetzt hat sie natürlich bauchweh, und fragt ob wir es auf morgen verschieben. Morgen geh ich aber lieber an den see, und dann sehen wir uns wieder ne woche nicht.

Sie hats nett geschrieben und schlägt ja auch ein neues Treffen vor, aber keine ahnung. Flakes nerven mega, was macht man in der Situation.

Ausserdem hab ich das komische gefühl das morgen ihre katze stirbt , wenn ich mich versetzen lasse.

Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, just like this schrieb:

Doch jetzt hat sie natürlich bauchweh,

Mein erster Gedanke war, dass ein andere Schwanz in ihr steckt, aber das sind natürlich alles nur böse Vermutungen, dass weiss ich auch. Fakt ist, ohne Hintergrund und Details über das Instant-Date kann man sich kein Urteil erlauben. Hier ist einfach alles mögliche. Meist ist es in so Fälle besser einfach mal zu telefonieren.

vor 13 Stunden, just like this schrieb:

Ausserdem hab ich das komische gefühl

Deine Realität ist, dass du kein gutes Bauchgefühl hast. Weshalb? Da habe ich keine Ahnung. Irgendetwas passt nicht. Meine Erfahrung beim Daten ist, wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann sind meine Dates nicht erfolgreich.

vor 14 Stunden, just like this schrieb:

Next?

Was hier richtig ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann sagen, was ich machen würde. Wenn ich kein gutes Gefühl bei einem HB habe, dann nexte ich. Ich lege Wert darauf, dass mir die Interaktion mit Frauen und inbesondere ein Date Spass machen. Und dazu gehört ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sagt Sie hat Bauchweh und ein gegenvorschlag macht kann es - so meine Persönliche Erfahrung - auch genau so sein.
Wenn du natürlich lieber an See gehst (warum nicht mit ihr, dann siehst du den Body auch direkt mal mit weniger nervigen Klamotten) ist das auch dein Problem.

Für mich klingt es so als wäre ihr Grund das zu verschieben legitim (kann natürlich auch Wirklich ein Flake sein, aber dann würde Sie normalerweise keinen so Zeitnahen gegenvorschlag machen) und du bist nur im Ego getroffen, dass es nicht so läuft wie du es willst.
Wenn die kleine Süß ist gib ihr ne Chance zu zeigen, dass sie wirklich Bauchweh hatte und lust auf das nächste treffen hast.
Wenn Sie dir nix bedeutet und du darauf bestehst, dass es ein Flake war dann  nexte.

Dennoch gebe ich WernerD recht, wenn ich finde es passt bei ner Frau nicht, dann nexten. Wenn ich Sie mag dann darf Sie aber wie gesgat auch zeigen, dass es bei ihr halt wirklich nicht ging. Sie ist auch nur ein Mensch der ab und zu körperliche Beschwerden hat ;-)

Gruß
Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update.

Sie hat sich dann auch nochmal entschuldigt für das Verschieben und sogar ihren Freunden abgesagt.

Wir haben uns dann gestern getroffen , nices date mit Kc .

Mein erster Kc aus Daygame, schöner Erfolg.

Ich war wohl etwas negativ eingestellt da ich vor paar Wochen ein Hb hatte das trotz Gegenvorschlag geflaked hat und das echt nervig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir gedacht, wenn Sie einen guten Grund hat sich entschuldigt und dir einen Gegenvorschlag macht, dann kann man in der Regel davon ausgehen, dass Sie dich sehen will und dir keinen Schwachsinn erzählt.

Da würde ich an deiner Stelle auch nie ein Drama daraus machen.
Wenn Sie dir nicht grad unmittelbar (1h oder weniger) vorher absagt ist das auch völlig legitim wenn es einen guten Grund gibt.

Ohne Gegenvorschlag wäre es für mich dann auch ein Next.

Im Endeffekt läufts ja eigentlich immer drauf raus, ob Sie investiert, wenn Sie das tut ist auch Interesse da und das ist es auch was der Unterschied zwischen mit und ohne Gegenvorschlag ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Optimal Fall  meldet sie sich bei mir in den nächsten Tagen, ich hätte jetzt aber von mir aus so 3 Tage nach Date  angerufen und gefragt ob sie am Wochenende wieder zeit hat , für den FC.

oder was sind da so die groben zeitlichen Richtlinien :D.

P.S seit dem Date haben wir nicht mehr geschrieben und kein neues Treffen ausgemacht.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele aus dem Forum würden dir mit den 3 Tagen recht geben, ich melde mich aber auch gerne am selben Abend noch mal. Kein Bock auf langes "rumspielen" bei so was.
Mag sein, dass mir dadurch 1-2 Damen durch die Lappen gegangen sind, aber damit kann ich leben.

 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch positiv betrachten. Bauchschmerzen? Schon mal an periode gedacht? Entweder gerade begonnen und sie hatte vergessen wann die losgehen, als ihr das date ausgemacht habt. Oder im besteb fall: die waren noch nicht vorbei hb wollte aber mit dir potenziell ficken. Daher verschiebt sie lieber auf einen tag später wo sie definitiv rum seib müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:  Ich hab gefragt ob sie am wochende zeit hat, worauf sie nur meinte: ich hab am wochende jeden tag schon was vor😅.

Kein Gegenvorschlag . scheint wohl trotz mehrfachen Kc ihr nicht gefallen zu haben . ich würde jetzt nichts mehr schreiben . schade 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

Update:  Ich hab gefragt ob sie am wochende zeit hat, worauf sie nur meinte: ich hab am wochende jeden tag schon was vor😅.

Kein Gegenvorschlag . scheint wohl trotz mehrfachen Kc ihr nicht gefallen zu haben . ich würde jetzt nichts mehr schreiben . schade 😞

Kleiner tip auch hilfreich für verhandlungen. Nur weil jemand keinen gegenvorschlag bringt, heißt das nicht, dass er nicht will. Ihr hattet ja bisher ein ganz schönes hin ubd her. Vielleicht will sie sich nicht einfach verarscht vorkommen. Daher ein tipp aus verhandlungen: lasse deinem gegenüber immer einen fluchtweg den du mitbestimmst. In deinem fall 1) "wir könnten am wochenende oder an silvester treffen. " Da muss sie einen gegenvorschlag machen weil silvester zu absurd ist. 2) "wochenende ODER mittwoch? Mach  ne Ansage!" Selbst wenn sie an beiden tagen nicht kann, irgendwann muss man sich zeit nehmen wenns einem wichtig gebug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, chris1008 schrieb:

Kleiner tip auch hilfreich für verhandlungen. Nur weil jemand keinen gegenvorschlag bringt, heißt das nicht, dass er nicht will. Ihr hattet ja bisher ein ganz schönes hin ubd her. Vielleicht will sie sich nicht einfach verarscht vorkommen. Daher ein tipp aus verhandlungen: lasse deinem gegenüber immer einen fluchtweg den du mitbestimmst. In deinem fall 1) "wir könnten am wochenende oder an silvester treffen. " Da muss sie einen gegenvorschlag machen weil silvester zu absurd ist. 2) "wochenende ODER mittwoch? Mach  ne Ansage!" Selbst wenn sie an beiden tagen nicht kann, irgendwann muss man sich zeit nehmen wenns einem wichtig gebug ist.

Naja , hin und her wars jetzt nicht, ich hab sie angesprochen, bis auf den shittest ganz am anfang das sie nen Freund hat, liefs richtig gut. dann zum Date gleich zugesagt. ok ihr gings dann anscheinend wirklich schlecht und das Date wurde um einen Tag verschoben dank ihres netten gegenvorschlags, fürs Datingleben also quasi schon fast etwas zu freundliche frau :D. dann das date kc bisl rumgemacht. Also bis jetzt hat sie such super verhalten. für das verschieben entschuldigt. mir auch was ausgegeben wenn ich ihr was ausgegeben habe , von sich aus. immer das Gespräch am laufen gehalten nicht iwie rumgezickt. aber diese antwort: hab an jedem tag am wochende schon was vor. war relativ kalt , bzw man merkt halt iwie wenns komisch ist . sowas in der art wie jedes mal ein lachsmiley auf einmal nicht. einfach bisl anders. wie dem auch sei.  Also mir gefällt ihr verhalten nicht und deswegen würde ich ihr auch keine antwort geben. bis sie sich meldet. ist das etwas zu extrem und eingeschnappt oder was würdet ihr machen. ich mein sie kann sich ruhig mal bewusst machen das sie sich schon anstrengen muss bei mir , womit ich mich auch etwas von den anderen beta orbitern distanzieren will. oder gibts sonst noch gute lösungen für den chat:

-DATE Kc.

me:"kleiner (spitzname insider)! ich will dich am wochende sehen, hast du rein zufällig noch nichts vor :)?

sie" hab am wochende schon jeden Tag was vor😓

. vorschläge? oder nichts schreiben .

hab mir auch schon überlegt ob sie game hat 😄

ja es ist etwas needy allein diese fragen.Aber ihr habt immer klasse antworten , sehr geil.  am freitag gibts wieder daygame. unneedy ohne abundance zu sein  ist halt not so easy, vorallem bei nem Hb8-9 😕

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, chris1008 schrieb:

Kleiner tip auch hilfreich für verhandlungen. Nur weil jemand keinen gegenvorschlag bringt, heißt das nicht, dass er nicht will. Ihr hattet ja bisher ein ganz schönes hin ubd her. Vielleicht will sie sich nicht einfach verarscht vorkommen. Daher ein tipp aus verhandlungen: lasse deinem gegenüber immer einen fluchtweg den du mitbestimmst. In deinem fall 1) "wir könnten am wochenende oder an silvester treffen. " Da muss sie einen gegenvorschlag machen weil silvester zu absurd ist. 2) "wochenende ODER mittwoch? Mach  ne Ansage!" Selbst wenn sie an beiden tagen nicht kann, irgendwann muss man sich zeit nehmen wenns einem wichtig gebug ist.

werde ich das nächste mal anwenden

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sowas wie: "da du dir jetzt am wochenende was vorgenommen hast, würde es dich stören wenn ich mich mit einer guten freundin treffe? Weiß ja nicht was der kuss für sich bedeutet hat... wollte dich aber nicht übergehen."

Du bringst eine andere frau ins spiel. Die kombinatiin aus guter freundin (eigentlich friendzone) und erwähnung des kuss führt bei ihr zu verwirrung. Sie wird sich fragen, ob da ne mehr zwischen euch ist. Viele frauen rasten aus, wenn du andere frauen ins spiel bringst, deswegen muss es so harmlos wie möglich sein (gute freundin statt ich trefff ne andere).und gleicjzeitig sind alle absolut alle andere frauen der best dhv den du kriegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie is glaub eher etwas offen. Sie hat mir Sogar erzählt das es sie nervt das ihre Mutter denkt das man immer gleich mit nem Typen zusammen ist. Ivh denk mal die hat genug andere Optionen als mich weil sie auch auf Partys usw geht. Warum sollte ich nix mit ner guten freundinn machen dürfen. Is das nicht ne lächerliche frage,sie denkt sich alter was is mit dem wir ham uns geküsst und er fragt mich um erlaubniss mit wem er was machen darf was ist denn mit dem.  Achso du meinst ob ich mich mit meiner f+ treffe hm mm clever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, just like this schrieb:

scheint wohl trotz mehrfachen Kc i

Allgemein und zum merken lieber TE: ein KC ist heutzutage überhaupt nichts wert, weniger als nichts!!! Hatte das selber schon x-mal erlebt, ein KC wo ich dachte, das Universum steht still und das ist die HB meines Lebens. Am nächsten Tag kam dann gar nix mehr. 

Also zukünftig, den KC anvisieren, ist aber etwas so banales wie Zähneputzen, auf dem KC kannst du nichts ableiten und nicht darauf bauen. Eine winzige Stufe auf der langen Kennenlern-Treppe, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Allgemein und zum merken lieber TE: ein KC ist heutzutage überhaupt nichts wert, weniger als nichts!!! Hatte das selber schon x-mal erlebt, ein KC wo ich dachte, das Universum steht still und das ist die HB meines Lebens. Am nächsten Tag kam dann gar nix mehr. 

Also zukünftig, den KC anvisieren, ist aber etwas so banales wie Zähneputzen, auf dem KC kannst du nichts ableiten und nicht darauf bauen. Eine winzige Stufe auf der langen Kennenlern-Treppe, nicht mehr und nicht weniger.

Wohl war, ich glaub früher war das anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, chris1008 schrieb:

Vielleicht sowas wie: "da du dir jetzt am wochenende was vorgenommen hast, würde es dich stören wenn ich mich mit einer guten freundin treffe? Weiß ja nicht was der kuss für sich bedeutet hat... wollte dich aber nicht übergehen."

Du bringst eine andere frau ins spiel. Die kombinatiin aus guter freundin (eigentlich friendzone) und erwähnung des kuss führt bei ihr zu verwirrung. Sie wird sich fragen, ob da ne mehr zwischen euch ist. Viele frauen rasten aus, wenn du andere frauen ins spiel bringst, deswegen muss es so harmlos wie möglich sein (gute freundin statt ich trefff ne andere).und gleicjzeitig sind alle absolut alle andere frauen der best dhv den du kriegen kannst.

jo sie hat drauf geantwortet: ne wieso sollte mich das stören? wir haben uns ja erst einmal getroffen und auch ansonsten würds mich nicht stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht welche version du gebracht hast, aber zumindest hast du nun die gewissheit, dass sie keinen bock hat. Ich finds schlimmer ständig drüber nachdenken zu müssen "was wäre wenn". Also glückwunsch zum kc, analysier das date und weiter gehts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte jetzt noch das man nach nem date keinen anspruch auf iwas hat und das sie keine beziehung will , die frage war echt weird von mir.

die dachte sich halt wtf ein date und er fragt ob ich mich mit ner freundinn treffen darf 😄

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach eine bessere 😛 zb die eine blonde die ganze zeit sagt wie scheisse ihr freund ist ahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, just like this schrieb:

ich finde einfach eine bessere 😛 zb die eine blonde die ganze zeit sagt wie scheisse ihr freund ist ahah

Der Freund macht alles richtig guter Typ 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.