12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Ich war gestern auf ner Party, hab da ne echt süße Frau beim Tanzen kennengelernt. Wir sind dann zusammen raus und eine Runde gelaufen, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe. Wir haben uns dann auf ne Parkbank gesetzt und geredet und geredet. Ich hab sie zum lachen gebracht und auch ein bisschen so die "physical escalation" eingeleitet oder wie man das so nennt^^ Sie hat sich auch an mich rangekuschelt, hat dann aber jeden weiteren Annäherungsversuch abgelehnt. Sie war halt schon ne 9/10 da frag ich mich halt schon, ob ich vielleicht auserhalb meiner Liga gespielt hab. Ich meine wie gesagt ich hatte den Eindruck alles richtig gemacht zu haben. Man muss aber auch sagen dass sie voll auf diesen Partydrogen war. Als wir dann zur Party zurück sind hat sie mich später nur noch gefragt ob ich auch was davon will...halte von dem Zeug aber garnichts. Bin jetzt echt n bisschen down und Frag mich, ob mir da meine Grenzen aufgezeigt wurden was meint ihr?

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, liegt an deiner Optik. Sie hat deine beginnende Glatzköpfigkeit gerochen. Jawline war auch nicht kantig genug, weißt Du doch....It is over!

Schreibst zu wenig, um beurteilen zu können. Aber da sie mit dir Zeit verbringt, ist deine Optik bei ihr akzeptiert worden.

Du gibst jetzt schon auf? Kein Folgedate ausgemacht?  Gründe können vielfältig sein; zu high, Periode, du hast zu wenig Comfort gehabt, sie hat einen Freund.

Aber primär wird es deine Selbstunsicherheit und dein schwacher Charakter sein, das riechen Frauen nämlich sofort. Keine Frau will eine zweite Pussy.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Jo, liegt an deiner Optik. Sie hat deine beginnende Glatzköpfigkeit gerochen. Jawline war auch nicht kantig genug, weißt Du doch....It is over!

Schreibst zu wenig, um beurteilen zu können. Aber da sie mit dir Zeit verbringt, ist deine Optik bei ihr akzeptiert worden.

Du gibst jetzt schon auf? Kein Folgedate ausgemacht?  Gründe können vielfältig sein; zu high, Periode, du hast zu wenig Comfort gehabt, sie hat einen Freund.

Aber primär wird es deine Selbstunsicherheit und dein schwacher Charakter sein, das riechen Frauen nämlich sofort. Keine Frau will eine zweite Pussy.

 

Nein ich hab kein Folgedate ausgemacht, Friendzone ist nicht so meins. Ich hab auf der Party kein Wort mehr mit ihr geredet sie hat mich 2 std. mit Sachen wie Polizeigewalt und Kükenshreddern vollgelabert, was mir eigentlich anders bums ist...wofür?. Dann kam sie später nur noch her und wollte dass ich mit ihr "ziehen" geh. Da war ehrlichgesagt wirklich mein erster kalter Approach wo ich mal ne komplett Fremde angesprochen hab. Und weil du so ironisch jetzt auf meine Haare lenkst, wenn es jetzt mit haaren so läuft...was ist dann mal ohne Haare? Das fühlt sich an wie langsam sterben kein witz! Und welche Details fehlen dir jetzt für ne Diagnose?

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist doch gut, erwarte mal keine Wunder zu Anfang. Du hast anscheinend ausgestrahlt, dass sie dich nicht interessiert, trotzdem willst du was genau von ihr?


Ich hab mehr Geheimratsecken als du und bei mir läuft es prächtig, du Jammerlappen. Kleiner als du bin ich auch. I don’t give a fuck, ficke trotzdem.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Ich hab mehr Geheimratsecken als du und bei mir läuft es prächtig, du Jammerlappen. Kleiner als du bin ich auch. I don’t give a fuck, ficke trotzdem.

Ja gut freut mich. Und hattest du auch mal solche Ausfälle? Am liebsten wöllte ich gleich auf die nächste Party und weiter machen das ansprechen usw. war echt ein geiles Gefühl, also sich dazu zu überwinden. Nur der Ausgang war halt scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was dein Ziel war; Sex? Jo gabs nicht. Mit Fremden reden? Check! Fremde heiße Frauen ansprechen? Double Check.

Back mal kleine Brötchen, du willst mit nem Opel Corsa in der DTM mitmischen. Dafür fehlt dir die Übung und der Realismus.

Edit: Der Opel Corsa ist dein Inner Game und deine sozialen Fähigkeiten; nicht deine Optik!

Ausfälle? Etliche, was ich damals schon für sichere Dinger aufgrund meiner Unsicherheiten versemmelt habe, man man man.
So what, die nächsten Damen sind ums Eck. Tränchen wegwischen und weiter gehts.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Kommt drauf an, was dein Ziel war; Sex? Jo gabs nicht. Mit Fremden reden? Check! Fremde heiße Frauen ansprechen? Double Check.

Back mal kleine Brötchen, du willst mit nem Opel Corsa in der DTM mitmischen. Dafür fehlt dir die Übung und der Realismus.

Ausfälle? Etliche, was ich schon für sichere Dinger aufgrund meiner Unsicherheiten versemmelt habe, man man man. So what, die nächsten Damen sind ums Eck. Tranchen wegwischen und weiter gehts.

Ja ich versteh schon, ich erwarte zuviel aber ich fang mit so richtigen Approaches ja erst an. Immerhin war ich der einzige aus unserer Gruppe der an dem Abend ne Frau angesprochen hat. War wie gesagt echt cool wir haben geredet bis die Sonne aufgegangen ist nur das Ende war halt nicht so der Bringer. Ich glaub ich geh heut abend nochmal los, ist halt schon bisschen so als hätt ich so ne innere Barriere überwunden.

bearbeitet von RyanDallas
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanDallas schrieb:

Ja ich versteh schon, ich erwarte zuviel aber ich fang mit so richtigen Approaches ja erst an. Immerhin war ich der einzige aus unserer Gruppe der an dem Abend ne Frau angesprochen hat. War wie gesagt echt cool wir haben geredet bis die Sonne aufgegangen ist nur das Ende war halt nicht so der Bringer. Ich glaub ich geh heut abend nochmal los, ist halt schon bisschen so als hätt ich so ne innere Barriere überwunden.

Na also, geht doch, Sonnenschein. Erwarte einfach mal nichts! Hab Spaß mit den Frauen, ohne auf KC und FC aus zu sein.. Und wenn du merkst, eine von denen möchte mehr, DANN ERST fang mit Gamen an. Sonst bist du nur Needy und Creepy.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch raus, dass du grad angefangen hast, dich mit Pickup zu beschäftigen?

Wenn das so ist, konzentrier dich, wie vom Vorgänger beschrieben, auf die Sachen, die du verändern kannst, statt es auf Sachen zu verschieben, die vermeintlich Schuld dafür sind und die du "nicht ändern" kannst.

Grade in der Anfangszeit beginnt man noch recht viele Fehler zu machen oder es fehlt einfach am Verständnis, wobei man auch schnell dazu neigt, es auf unveränderliche Probleme zu verschieben. Ist wie mit dem Laufen lernen. Erstmal krabbelst du, das Ziel richtig zu laufen ist noch weit, dann fängst du an, wackelig auf den Beinen zu gehen, wobei du immer wieder hinfällst, aber mit der Zeit lernst du dann das laufen usw. bis es ins Fleisch und Blut eingegangen ist. Keep going und so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich lese auch raus, dass du grad angefangen hast, dich mit Pickup zu beschäftigen?

Wenn das so ist, konzentrier dich, wie vom Vorgänger beschrieben, auf die Sachen, die du verändern kannst, statt es auf Sachen zu verschieben, die vermeintlich Schuld dafür sind und die du "nicht ändern" kannst.

Grade in der Anfangszeit beginnt man noch recht viele Fehler zu machen oder es fehlt einfach am Verständnis, wobei man auch schnell dazu neigt, es auf unveränderliche Probleme zu verschieben. Ist wie mit dem Laufen lernen. Erstmal krabbelst du, das Ziel richtig zu laufen ist noch weit, dann fängst du an, wackelig auf den Beinen zu gehen, wobei du immer wieder hinfällst, aber mit der Zeit lernst du dann das laufen usw. bis es ins Fleisch und Blut eingegangen ist. Keep going und so.

Also theoretisch beschäftige ich mich schon lange damit. Gestern hab ich den ersten praktischen Schritt gemacht. Ich werde jetzt einfach versuchen so oft wie möglich mit Leuten SmallTalk zu führen, um da Übung rein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Alte war voll auf Emma und du willst da irgendetwas reininterpretieren?

Am 12.9.2020 um 12:48 , RyanDallas schrieb:

Sie war halt schon ne 9/10

wohl eher eine 2/10 wenn sie Drogen nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.