Daygame Partner in der Schweiz gesucht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin Student und wohne in Zürich seit einiger Zeit. Wollte schon immer Frauen in Alltagssituationen ansprechen können aber konnte mich bisher noch nicht überwinden. Gibt es jemand, der mit mir Daygame Sessions in Zürich oder anderswo in der deutschsprachigen Schweiz machen möchte? Falls du dies siehst und Lust hast, kannst du mich privat anschreiben :) Ist kein Problem falls du diesen Post erst einige Zeit später siehst, ich werde immer in Zürich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2020 um 19:36 , ertopa schrieb:

Bin Student und wohne in Zürich seit einiger Zeit. Wollte schon immer Frauen in Alltagssituationen ansprechen können aber konnte mich bisher noch nicht überwinden. Gibt es jemand, der mit mir Daygame Sessions in Zürich oder anderswo in der deutschsprachigen Schweiz machen möchte? Falls du dies siehst und Lust hast, kannst du mich privat anschreiben 🙂 Ist kein Problem falls du diesen Post erst einige Zeit später siehst, ich werde immer in Zürich sein. 

Hi Ertopa,

Ist das hier noch Aktuell? Komme aus LTR und habe Lust mich zu connecten und mein Schicksal selbst zu bestimmen. Falls bock hast, lass was von dir hören. Mailing geht zwar aus irgendwelchen Gründen nicht, aber Antworte doch erstmal, hierauf um Lebenszeichen zu bekommen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin 24 aus Thun (Kanton Bern) und bin ebenfalls Anfänger. Wäre toll, wenn man mal zusammen eine Session machen könnte 😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rookies können keine Mails schreiben. ich habe jedoch die Nummer von Gino26 und kann euch connecten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

Ich suche auch einen oder mehrere Wingman. Ich komme aus St. Gallen. Ich mache das schon ein bisschen länger, aber da ich lange in einer Beziehung war, habe ich vieles wieder vergessen. Ich wäre bereit diesen Frühling/Sommer voll durchzustarten, um wieder regelmässig mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wer lust hat, kann mir gerne bei mir melden, dann machen wir eine Whatsappgruppe 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut zämme,

Ich bin 34, in Zürich wohnhafter Bebbi. War zwischen 2017 und 2019 vor allem abends in Bars aktiv. Im Sommer manchmal auch tagsüber. Nun aber ein bisschen eingerostet und auf der Suche nach Gleichgesinnten, um sich wieder ein wenig zu boosten. Zu mir: Bin in der Medien-Kommunikationsbranche tätig, easy-going und habe doch schon einige amüsante Begegnungen hinter mir. Würde mich freuen, mich hier für BS oder ZH connecten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@basileiro für BS kann ich dich connecten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Basel, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 11:39 , SergioTerra schrieb:

rookies können keine Mails schreiben. ich habe jedoch die Nummer von Gino26 und kann euch connecten

Frage: Können Rookies aber Emails beantworten, die sie erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der Suche nach Wings / Erfahrungsaustausch usw. im Raum Bern 

Bitte hier melden und ich schreibe euch über die Mailfunktion im Forum, falls ihr denn darauf antworten könnt.

Grüsse Pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme. Ich komme aus tschechien, bin 23 und arbeite in bern seit 2 jahren. Würde gern mal was zu unternehmen, wenn hier noch jemand aktiv ist, day oder night. Ich rede viel mit random frauen am tag und hab so schon mega coole frauen kennengelernt, sonst bin ich aber ziemlich ein anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @senor_Martin in welcher Region denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus Zürich und suche jemanden als Partner für daygame. Hier mein whatsapp +//Telefonnummer entfernt

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

ich bin neu in der Bodenseeregion und suche einen sympthischen Wing für gemeinsame Aktivitäten zwischen Zürich und Konstanz/Singen/Schaffhausen. Zu Zweit macht das Game einfach mehr Spass. Ich suche gezielt Männer über 30, ich selbst bin über 40 aber gutaussehend und erfahren. Meine Zielgruppe sind Frauen über 30. Ich wohne teilweise hier und teilweise im Ausland. Einfach mit email oder WhatsAppnummer bei mir melden.

Gruss Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2021 um 00:30 , thomasfit schrieb:

Ich komme auch aus Zürich und suche jemanden als Partner für daygame. Hier mein whatsapp +//Telefonnummer entfernt

Bist du noch auf der suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin 18 Jahre alt und an einem Partner für Daygame in der Region Zürich interessiert. Bin top motiviert und auf der Suche nach einem Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2020 um 19:36 , ertopa schrieb:

Bin Student und wohne in Zürich seit einiger Zeit. Wollte schon immer Frauen in Alltagssituationen ansprechen können aber konnte mich bisher noch nicht überwinden. Gibt es jemand, der mit mir Daygame Sessions in Zürich oder anderswo in der deutschsprachigen Schweiz machen möchte? Falls du dies siehst und Lust hast, kannst du mich privat anschreiben 🙂 Ist kein Problem falls du diesen Post erst einige Zeit später siehst, ich werde immer in Zürich sein. 

Hey Ertopa, noch im Game? Bin neu auf das Forum hier gestossen, bin jedoch schon seit einiger Zeit im Daygambe in Zürich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.