Sie wollte plötzlich nicht in meine Wohnung mitkommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappen der Verführung: - Küssen, sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo allerseits!

Habe vor 2 Tagen ein HB gedatet. Ich ging mit ihr in eine Bar. Ich merkte relativ schnell, dass die Vibes durchaus da waren und so dauerte es nicht lange, bis wir rummachten. Wir gingen dann noch etwas spazieren und dann auch schon Richtung meine Wohnung. Ich wüsste wirklich nicht, dass ich irgendwas nennenswertes falsch gemacht hätte auf dem Weg dorthin. War weder zu needy noch zu creepy aus meiner Sicht. Jedenfalls blockte sie dann doch als wir nahe meiner Wohnung waren. Wir machten rum, aber mehr ging da nicht. Am Ende fuhr sie dann doch nach Hause. Habe seitdem nicht mehr mit ihr geschrieben. 

6. Frage/n: Wie sollte ich nun weiter mit ihr umgehen? Sollte ich warten, bis sie sich meldet? Oder sie einfach nochmal anschreiben (heute oder morgen)? Oder gar nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du mit ihr umgehen sollst? Schreib oder rufe sie ein paar Tage im Voraus an und mache ein zweites Date aus. Wenn sie ein oder zweimal flaked, kannst du sie nexten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann X Gründe haben, wieso sie nicht hoch kommen wollte. Vielleicht war sie zu wenig attracted/geil oder es verstößt gegen irgendwelche Prinzipien von ihr.

Einfach neues Date ausmachen und von vorne eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Kann X Gründe haben, wieso sie nicht hoch kommen wollte. Vielleicht war sie zu wenig attracted/geil oder es verstößt gegen irgendwelche Prinzipien von ihr.

Einfach neues Date ausmachen und von vorne eskalieren. 

Denkst du es wäre ratsam, sie zum zweiten Date zu mir einzuladen? Zum gemeinsamen Kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, dschorael schrieb:

Denkst du es wäre ratsam, sie zum zweiten Date zu mir einzuladen? Zum gemeinsamen Kochen?

Wieso nicht? Nein sagen und Gegenvorschlag bringen kann sie immer noch.

Kommt halt drauf an wie attracted und offen die Dame grundsätzlich ist. Und auch, welche Frames du gesetzt hast.

Das Date klingt halt nach einer Einladung zum Sex, sie ist vermutlich nicht blöd und weiß das.

Denk dran, nach dem ersten Date musst du quasi wieder bei 0 mit der Verführung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, dschorael schrieb:

Denkst du es wäre ratsam, sie zum zweiten Date zu mir einzuladen? Zum gemeinsamen Kochen?

Ja. Beim ersten mal war ich auch überrascht, aber Frauen sind da halt oft etwas merkwürdig.
Dass sie beim ersten Treffen nicht mit hoch kommt, bedeutet keineswegs, dass sie nicht beim zweiten Date direkt zu dir kommt. Was da der Gedankengang hinter ist, keine Ahnung, ist aber zum Glück auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dschorael Das klingt verdächtig nach mangelndem Comfort. Du kennst doch die Kette, oder?

  • Attraction ➡️ Comfort ➡️ Seduction.

Für Attraction hattest du bereits (in der Bar) gesorgt. Darum hat die Dame sich auch auf den Kiss-Close eingelassen. Um die tatsächliche Seduction-Phase zu erreichen, musst du aber auch (im Anschluss an den Attraction-Aufbau) für Comfort sorgen!

Die Lady muss das Gefühl haben, dir vertrauen zu können. Sie will sich fallen lassen; sie will keine Verantwortung tragen. Sie will (überspitzt gesagt) das Gefühl haben, dass ihr Seelenverwandte seid - und dass es "einfach so passiert". Das Gefühl hatte sie noch nicht, als ihr aus der Bar geschlendert seid.

Und dieses Gefühl musst du ihr geben! Aber Vorsicht --

vor 23 Stunden, Yolo schrieb:

Denk dran, nach dem ersten Date musst du wieder bei 0 mit der Verführung anfangen!

Du darfst auch beim zweiten Date die Attraction-Phase nicht überspringen!

Also: Freu dich aufs zweite Date! Und dort sorgst du für Attraction und Comfort - und Seduction.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.