Sie schreibt mir nach 2Monaten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: damals 19 jetzt 20

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappen der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo zusammen,

anfang Juli habe ich mir die Nummer eines HBes im Flixbus geholt. Ich habe sie an der Bushaltestelle angesprochen, sie im Bus dann gefragt und ob neben ihr noch ein Platz wäre und dann haben wir uns 2h ohne Unterbrechungen gut unterhalten.

Habe ein bisschen mit ihr geflirtet und sie das ganze auch erwidert und auch Dinge gesagt wie z.B: "Mein Dad würde dich lieben" (UFFFF). 

Trotz damaliger Hochzeit von Corona haben wir während der Fahrt ein paar unabsichtliche und absichtliche Berührungen gehabt. Als ich dann aussteigen musste habe ich mir ihre Nummer gegen lassen und sie meinte, dass wir uns mal in unserer Heimatstadt treffen müssten.

2 Tage später habe ich sie angeschrieben:

TOP32TTBayern : Hola HB (sie lernt gerade Spanisch), hier ist der TOP32TTBayern  🙂
Gut in Frankfurt angekommen?

HB: Oh hey "Spitzname von mir" (falls ich dich auch so nennen darf wie du dich nennst 😄 )
Danke, ich bin super angekommen 🙂 ich hab schon wieder total über dieses retreat nachdenken müssen. 

TOP32TTBayern  : Audio(20s) in der ich ihr ein Kompliment gemacht habe (sie kann sehr gut zuhören), und kurz was über das Retreat erzählt worüber wir gesprochen hatten.

// Sie hat sich die Audio nie angehört und ich habe ihr nicht nochmal geschrieben.

2Monate später(Diese Woche Freitag 11.09):

HB: Oh wow Dankeschön für das Kompliment 🙂 ich höre tatsächlich gerne zu und frag nur da nach was mich wirklich interessiert 😄 hast du dir Techniken wohl beigebracht ?

Wir haben ja wirklich lange und schön geredet gehabt.

 

6. Frage/n: Was und wann antworte ich ihr am besten? Einfach so tun als hätte sie sich sofort gemeldet hätte?

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sie damals einen Freund hatte und ich jetzt der Rebound werden könnte. Vllt will sie auch nur Aufmerksamkeit. 

Wenn ich ihr Rebound sein könnte hätte ich damit kein Problem 🙂 haha. Nur ihr Aufmerksamkeitsbefürfnisse zu stillen würde mir mega auf die Nerven gehen

 

Schonmal im voraus danke für eure Tipps 🙂

 

LG Top32TTBayern


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann viel sein. Gedankenlesen kann hier keiner. Fakt ist: Damals bestand kein Interesse. Kann n anderer Kerl gewesen sein, der sie grade beackert hat, kann Stress, Krisen sonst was gewesen sein. 

Das dümmste wäre jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Du könntest sie kurz c&f mäßig hochnehmen. "Na du hast aber ne lange Leitung ;)" Und dann nicht mehr darauf eingehen, und den Verführungsprozess von neuem starten. Gewöhn dir auch an, dass Texten Logistik zum Treffen ist. Ihr habt 2h im Bus euch kennengelernt. Es gibt nichts über was man jetzt in WA noch plänkeln müsste.

Gewöhn dir außerdem beim Frauen Daten eine harte Haut an: Flakes, ghosting, falsche Nummern, Interesse plötzlich weg, sind alles Variablen mit denen man spielen muss. Wenn du merkst, dass dein Ego durch Rejection verletzt wird, bist du für Game nicht geeignet. Merkst du das, nimm dich ein bisschen aus dem Game raus, und geh tiefer in die Persönlichkeitsentwicklung, eh du zurück aktiv ins Field gehst. It's a numbers game. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Antwort: Wer bist du?

Oder: In zwei Monaten irgendwas schreiben.

Da Du den Thread aufmachst: Vermute, Dein Leben ist nicht spannend genug, wenn Du bei einem Verhalten wie diesem noch positiv reagieren willst. Das ist ein Ping, erstmal, nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke Max_well!

Hab ihr geschrieben. Sie hat mir immer sofort mit langen Texten geantwortet. Also wollte ich ein Date mit ihr ausmachen. 

Sie hat mir geantwortet, dass sie mich super gerne sehen würde blablabla, aber das Sie bis Ende September 3 Hausarbeiten fertig schreiben müsse und gefragt, ob wir uns Anfang Oktober treffen könnten.

Hab ihr darauf geantwortet, dass ich Anfang Oktober auf Geschäftsreise bin und mich danach bei ihr melde.

 

Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr mit einer erst in 2-3Wochen ein Date habt?

Bisher habe ich Whatsapp etc. immer ausschließlich zum Verabreden benutzt (egal ob mit Freunden oder Girls). Meine Ex-Freundinnen hatten mir das aber immer vorgeworfen.

Sie hatten das Gefühl, dass ich mich nicht genug für sie interessiere. Aber nur, wenn wir uns nicht gesehen haben. Bei Treffen war immer alles easy 

 

Bin z.B diese Woche Seilklettern. Ich könnte ihr z.B ein Bild davon schicken und sie gleichzeitig fragen was sie so macht. Hab aber eigentlich gar kein Bock auf so ne Scheiße. Ich hasse das chatten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst hier auch unterscheiden, zwischen LTR und Dating. Eine Frau, die dich 1 Monat auf ne simple Antwort hat warten lassen, und dir jetzt n vages Treffen, im Oktober in Aussicht stellt, ist was anderes, als ne funktionierende LTR. Denke das dürfte dir selber klar sein.

Bei einem Date gehts darum, sich nicht zu sehr anzubiedern, vorm 1.Treffen, 1.FC etc.

Bei ner LTR hingegen, ist es grade essentiell, dass man up to date bleibt, wenn man sich mal ne Zeit nicht siehst. Mal ein Anruf alle 2 Tage und bisschen quatschen sollte da die Normalität sein. Auch als Mann würde ich mal behaupten. In der LTR muss man Game aus einem anderen Blickwinkel betrachten und mehr auf den Menschen per se eingehen.

vor 22 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Bin z.B diese Woche Seilklettern. Ich könnte ihr z.B ein Bild davon schicken und sie gleichzeitig fragen was sie so macht

Das kannst du machen. Achte darauf, dass du nicht der Alleinunterhalter von solchen Bullshitstatements wirst. Denn, dass keinen die Unterhaltung interessiert, ist beiden unterbewusst klar. Es geht darum, nicht das Kribbeln vorm 1. Date zu verlieren. Also bring sowas, gib ihr dann aber auch den Raum mal selber sowas zu bringen. Am besten bist du auf dem Bild auch drauf. Das ist persönlicher, als einfach ne kahle Gebirgswand, und dient dem Zweck mehr.

Das Date würde ich mit einer guten Woche Vorlauf auch schon ausmachen. Konkreten Ablauf, Zeit, Ort stellst du. Wenn sich dann nicht mehr gemeldet wird, arbeitest du am Vorabend des Dates mit künstlicher Verknappung. "Hey HB, hab morgen voll den stressigen Tag, lass uns doch 20 min später treffen, gleicher Ort, freu mich auf dich"

Warte und screene aber erstmal ob das mit den "Hausarbeiten" nicht ein Pre-Flake wird. Denn Carlos würde sich abends sicher noch reinschieben lassen.

Alternativen!!!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke für die Tipps.

Es ist nicht so, dass ich mir von der einen jetzt irgendwas erhoffe. Mir ist schon klar wie die Situation objektiv ist. Hab halt noch keine Routinen. Deswegen mache ich mir da gerade so viele Gedanken. Nicht wegen des HB selbst.

Bin gerade fleißig dabei mich im Forum einzulesen. Bisher waren beide Freundinnen von mir "Yes-Girls". Meine erste hat auf einen Zettel in Französisch: "voulez-vous coucher avex moi" geschrieben.

Die 2te hat mich in der Arbeit per Mail angeschrieben und gemeint, dass ich sie anschauen würde "als wäre sie nackt". Das fände sie so sexy. Sie, 31, hat eigentlich von Anfang an geführt. Ich habe also bisher noch nie am Anfang die Initiative ergriffen. Hab auch erst jetzt angefangen mir aktiv Nummern zu klären. Deshalb tute ich mich damit jetzt ein bisschen schwer (weil es ungewohnt ist). Bin aber relativ extrovertiert, deswegen wird das easy werden.  

Zum Thema Alternativen: Da ich eher auf ältere & gebildete HBs (25-30) stehe habe ich mir als Ort für mein Daygame die philosophische Fakultät, Unibibliothek und generell Bücherläden ausgesucht. Da ich selber extrem viel lese, fällt es mir in Bücherläden besonders einfach Gespräche anzufangen. Habt ihr noch andere Ideen? Mir ist wichtig, dass sie gebildet sind. Kein Bock auf irgendwelche oberflächlichen blabla Gespräche. 

Mit schreiben über Wh habe ich große Probleme. Habt ihr da vielleicht Literatur? Mein Textgame ist null lustig, solange ich noch keine Insider habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.