Biete Fotoshooting in Berlin (Tiergarten)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

ich hab die kommende Woche Urlaub und möchte meine Kamera mal wieder aktiver nutzen. Dazu suche ich auch ein zwei Leute die sich vor die Kamera stellen.
Du musst keine Erfahrung haben sondern einfach nur Lust auf ein paar neue Portrait Fotos nutzen.

Gerne kannst du auch ein paar verschiedene Outfits nutzen, dass du ein wenig was für Tinder etc. hast.
Einzige Bedingung, ich darf 3-4 der Bilder Online zeigen (einfach damit ich weiter Fotoshootings Organisieren kann)

Wer Lust hat, einfach melden.

Gruß
Chris

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Larsidarsi schrieb:

Steht Angebot noch?

Hey,

die Woche ist zwar fast rum und morgen bin ich ausgebucht, aber ja klar, prinzipiell steht das Angebot noch.
Wenn du magst schick mir mal ne PN wo du Wohnst (also welcher Bereich von Berlin), ob du ein bestimmtest Ziel mit den Bildern hast (soll es für OG sein brauchst du zum Beispiel andere Bilder als wenn es für dein Insta Channel ist oder wenn es für das Familien Album sein soll :-D ) den Rest können wir dann da klären.

Gruß
Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte auch Lust auf so ein Shooting. Vielleicht kannst du mir ne PM schicken, kann dir leider nicht schreiben, da ich noch keine zehn Beiträge habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle ist dann ende.
Der Urlaub ist schon ein paar Tage vorbei und die Zeit wieder etwas weniger ;-)

Ich schreib hier aber gerne, wenn ich wieder suchen sollte.

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.